Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Larissa 1

  • Antworten
    • Ich war bereits einige Male mit Larissa zusammen - hoffe sie kommt bald wieder. Das Zusammensein mit ihr ist einfach wunderbar:smile:! Sie schmust und küsst sehr gerne und ausgiebig. Wenn man sie streichelt und verwöhnt wird sie klatschnass, Flutschi nimmt sie in diesem Zustand nicht zu Hilfe. Der Sex ist etwas vom Besten den ich je im Pay6 erlebt habe. Sie geht ab wie eine Rakete, bumsen ist in allen nur erdenklichen Stellungen möglich! Das Girl ist eine Wucht:lachen:! Wer auf zierliche, schlanke Mädels steht ist bei ihr goldrichtig! Komme wieder sobald du auf dem Tagesplan aufgeführt bist:super:

      • Ist schon ein paar Tage her als ich das letzte Mal im SP war. Es war unter der Woche, fast keine Eisbären vor Ort und ca 10 Mädels welche miteinander am plaudern waren. Zuerst an die Bar gesetzt und einen Drink zu mir genommen, anschliessend Dampfbad und Liege genossen und vom Alltag heruntergefahren. Dann wieder an die Bar und - wen erblicke ich - die Larissa. Sie hatte ich auf dem Wunschzettel, das vorerige Mal hatte ich keine Power mehr für einen Zimmergang, zu einem anregenden Plauderstündchen hat es alleweil gereicht. Die Erinnerung daran hat mich sogleich beflügelt. So haben wir wieder ausgiebig geplaudert und uns anschliessend zum hinteren Strandkorb verzogen. Dort gab es erste sanfte Küsse welche immer intensiver wurden. Zwischenzeitlich mit den Händen auf Wanderschaft gegangen und den aufregenden Körper der jungen Dame erforscht. Wow, das Mädel ging ab wie eine Rakete. Nach einer gemeinsamen Dusche haben wir uns auf's Zimmer begeben. Larissa zog mich aus und startete mit einem Blaskonzert dass mir hören und sehen verging:lachen:! Mit tiefem Augenkontakt fragte sie immer wieder wie ich es am liebsten habe. Naja, sie fand es anhand meiner Atemfrequenz selber heraus:smile:. Nach einiger Zeit Gummi drum und rein in die süsse Muschi welche ich vorher ausgiebig geleckt hatte. Ihr Gewimmer und Gestöhne machte mich total an, ich bearbeitete ihr Paradies von oben, unten, hinten und von vorne bis es nicht mehr ging:vollgas:. Nach weiterem kuscheln und küssen merkten wir, dass nächstens eine Stunde um war. Nach dem Duschen haben wir uns kurz getrennt und uns anschliessend nochmals kurz auf eine Schmuserunde in den Korb verzogen - Larissa, diesen Abend werde ich nie vergessen:danke:

        • Auf dem Sofa rauchten wir eine und tauschten die ersten Küsse aus, dann ging Sie mit mir in einen Strandkorb, ZKs vom feinsten und streicheln überall bis es Zeit für ein Zimmer wurde.
          Zuerst knutschten wir zärtlich mit vielen ZKs auf dem Bett herum, doch dann wollte die Larissa dass ich relaxe und begann mich zu verwöhnen.
          Sie küsste mich vom Mund abwärts, kniete sich zwischen meine Beine und begann mit :fellatio: aber was für ein FO, tief bis zum Anschlag :super::super::super::super: Sie drehte sich und ich bekam Ihre schöne Muschi, jugendlich mit ganz kleinen Schamlippen und gut duftend, ein Traum :super:
          Gummi drauf :missionar: und :reiten: doch ich wollte Sie noch einmal lecken, Gummi weg :69: Sie gab wieder alles und ich fickte Sie mit der Zunge bis ich abspritzte.
          Ich hatte verlängert und so hatten wir noch genügend Zeit zum knutschen und küssen. Ich weis nicht, was ich lieber von Ihr habe, ZKs, FO, 69 oder ficken, ich weis nur, dass ich alles noch einmal will !!!


          Danke Larissa, Du bist ein Traum :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum

          • Larissa ist eine dunkelhaarige Rumänin mit schönem sexy Körper, sie ist 23 Jahre alt und spricht auch deutsch.


            Larissa hat mich im Kino angesprochen und ich wusste gleich die wird es ein.
            Wir kamen uns schnell näher, mit ihren zärtlichen Berührungen und ihren feinen
            Küssen kann sie jeden Mann das Gefühl geben, dass er mit einer richtigen Freundin küsst.
            Nach 15 Minuten im Kino holte sie einen Schlüssel und wir verlagerten unsere Aktivitäten in ein Zimmer. Im Zimmer ging es weiter mit besten Zungenküssen und auf dem Bett mit tiefen FO, aber auch in Stellung 69 durfte ich ihre schöne Muschi lecken, auch beim Ficken in verschiedenen Stellungen bot sie besten GFS :super::super::super:


            Fazit: Mit Larissa habe ich einen der besten Service den ich in den letzten Monaten hatte erlebt, besser geht schon fast nicht mehr. Wiederholungsgefahr 100%, beim nächsten Besuch werde ich eine Stunde mit ihr im Zimmer verbringen, nur so kann man ihren tollen Service voll geniessen.

            • Ich besuchte OH Lala im Oktober.
              Ich war begierig zu ficken, und wurde nicht enttäuscht.
              Eine üppige junge Dame bot sofort ihren Willen.
              Im Zimmer haben wir begonnen zu küssen, während ich ihre Titten und Muschi zu spüren. Sie fragte, ob sie mir saugen könnte.
              Ratet mal, was ich gesagt habe?
              Nach 10 Minuten saugen sie lag auf dem Bett mit gespreizten Beinen und musste ich auf. Große, ein Mann zu sein!

              • Larissa / Club Sexpark


                ... und dann war mir noch, nach ausgiebigem Wellness und der obligaten "Lesestunde" eine neue, tiefe Erfahrung mit Larissa vergönnt.
                Unverbraucht, samten, innig, wohlig weich, anschmiegsam, tief und unendlich zärtlich verkauft sie weder Körper noch Geist, sondern einzig wundervoll effektiv die perfekte Illusion! Sie hats begriffen! Nur wenn wir fühlen, einzigartig zu sein, wird aus "Service" gelebte Zweisamkeit auf Zeit!
                Ach, wie liebe ich unser Hobby!


                Gruzz,
                Sattlermeister