Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wenn WG's ihre Namen nicht ändern, sind sie relativ einfach wieder auffindbar.


      Eva war kürzlich für einen Kurzauenthalt im Club PlanB, bis die Presisenkung publiziert wurde. Heute habe ich sie auf dem TP des Club Laboum gesichtet.
      Zufall? Nein, man betrachte die Preislisten der beiden Clubs!


      Es gibt ja da die Preisdiskussion in einem anderen Thread (Radikaler Preissturz in Saunaclubs).
      Anhand von Eva fällt auf, dass doch nicht alle WG's mit der Preissenkung zurechtkommen (wollen).


      Gruss


      papaleone

      • Iva war mir in guter Erinnerung und so war sie an diesem Nachmittag fest auf meinem Plan.
        Ich musste mich etwas gedulden und auf sie warten. War jedoch kein Problem, da ich von der Sauna noch etwas Herzklopfen hatte.
        So, irgendwann kam sie dann vom Zimmer und lief an mir vorbei. Sie grüsste höflich und ging in die Katakomben runter. Einige Minuten später zurück, Schuhe angezogen und zu mir gekommen.
        Iva erinnerte sich an unsere 1. Begegnung vor dem angekündigten Weltuntergang, so kam auch gleich ein Gespräch in Gang.
        Wir wechseltenan die Bar um etwas Flüssiges zu uns zu nehmen.
        Plötzlich meinte Sie: "you didn't give me a kiss yet!".
        Und so begann die Knutscherei allmählich. Iva küsst schön, tief und leidenschaftlich, so wie's mir gefällt.


        Der Gang ins Zimmer war eine Frage der Zeit.
        Dort angekommen wurde weitergeküsst und ich habe ihre wunderbaren Brüste gestreichelt und geknetet. Weiter wurden die primären Geschlechtsorgane startklar gemacht, damit die französischen Gelüste auch Befriedigung fanden. Französisch lässt sie sich gerne verwöhnen, ich natürlich auch.


        Die Hälfeder Zeit war um, also langsan den Gummi drauf und in Missio gestartet, Beine hoch und tief rein. Das war wunderbar.
        Dann den Wechsel in Doggy, dies war letztes Mal der absolute Hammer. Diesmal jedoch war der WOW-Effekt diesbezüglich weggeblieben. Es war zwar sehr gut aber nicht ganz vergleichbar.


        Dennoch eine schöne Session mit einer bezauberneden Frau und ihren beiden Hauptmerkmalen: schöne, glänzende, braune Mandelaugen und Hammerbrüste


        Grüsse


        papaleone

        • Iva, wahrscheinlich eher Eva / Club Westside


          Mit Eva ist seit Montag eine neue, meinem Geschmack entsprechendes WG im Westside.
          Sie ist ca. 165cm gross, ist schlank mit einer knappen KF 36 Figur und super schöne Brüste im C Format. Die atraktive Rumänin schaute mich mit dunklen Mandelaugen an, denen ich mich nicht mehr entziehen konnte. Eva hat dunkle, lange Haare.
          Eva spricht hervorragend Englisch, kein Wunder, sie lebt schon seit 5 Jahren in London.


          Nachdem ich zu ihr gesessen bin, kamen wir schnell in ein Gespräch, welches kreuz und quer durch verschiedenste Themen glitt, bis hin zum Weltuntergang.
          Dies schien ihr etwas Angst zu machen. Wir einigten uns auf das Motto: "Geniesse jeden Tag, wie wenn es der letzte wäre".
          Mit diesem Motto traf ich voll ins Schwarze, wir genossen.


          Während dem Gespräch begann sie mit meinem Bademantel und mir zu spielen, was mir und hoffentlich auch dem Bademantel gefiel.
          Die weiteren Annäherungen endeten in schönen tiefen ZK.


          Der Zimmergang war natürlich irgenwann fällig. Wir bekamen den Schlüssel für "Heavens Door". Warum nicht, am Tag vor dem Weltuntergang ;)


          Zuerst Küssen im Stehen, Eva gleich gross wie ich, mit Schuhen. Zuerst Bustier weg und ihre traumhaften Brüste zum ersten mal gestreichelt. Wow, absolut Hammer. Es scheint auch, dass sie an den Brüsten gut erregbar ist, dann gefällts mit doppelt. Dann Slip weg, beide waren wir nackt.
          Das Bett war nah, also Schuhe weg und liegen.


          Weiter haben wir geknutscht, tief und feucht und die Fummelei ging weiter.
          Natürlich wollte ich es und sie hat mich nicht enttäuscht. Ihr FO war wirklich gut. Währenddessen massierte ich ihren Kitzler, doch darauf reagierte sie kaum. Also 69 - das schien ihr zu gefallen und innert kürze geriet Eva ins Zucken. Sie ging von mir runten und sagte: "Now you put a smile in my face" :happy:


          Dann war ein Gummi nötig.
          Zuerst hat sie mich geritten, gefühlvoll und mit wippendem Becken, ich liebe das. So einfach wollte ich nicht kommen, darum umdisponiert auf Doggy. Was dann geschah, einmalig. Sie hat bei perfekt getimten Vor- und Rückwärtsbewegungen das Becken noch zusätzlich kreisen lassen, das ich nicht mehr tun musste ausser geniessen. Dabei ging mir sprichwörtlich der Schuss ab.


          Hat wirklich Spass gemacht mit Eva, kann ich nur empfehlen.
          Wenn sie ein Wenig bleibt, dann unbedingt wieder. :super:


          Gruss


          papaleone