Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Medina | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Medina / Club Globe


      Medina ist mir schon ganz am Anfang aufgefallen, wurde dann aber von einem Rivalen in Beschlag genommen und dann habe ich sie aus den Augen verloren, aber nicht aus dem Sinn.

      Als wir uns nach der Lesbo-Show auf einem „Rundgang“ zufälligerweise begegneten, war die Sache geritzt. Wir verzogen uns zuerst ins Kino. Dort erfuhr ich, dass sie Russin sei, aber schon seit 20 Jahren in Deutschland lebe. Dabei ist sie gar nicht viel älter wie 20…

      Ihr samtweicher Körper lässt einen fast in sie hinein versinken und aus den anfänglichen, zaghaften Streicheleinheiten und ZK


      :kuss:
      wurde bald einmal „bitterer“ Ernst, d.h. wir mussten uns schleunigst einen Schlüssel besorgen, da es im Kino viel zu heiss war. Doch das kleine Zimmerchen neben der Wäscherei war nicht ernsthaft besser.

      Medina posierte sich so auf der Matratze, wie das stiletto besonders liebt:


      :kuss::super::kuss:

      sie kniete sich so hin, dass sie mir schon am Anfang mit weit geöffneten Beinen die ganze Pracht präsentierte. Nur schon dieser Anblick brachte mich noch völlig um den Verstand und ich konnte nicht anders als Handanlegen.

      Nachdem sie sich auf alle Arten zu winden begann und sich auf den Rücken drehte, verwöhnte ich sie weiter. Schon hier hat sich gezeigt, dass sie ausserordentlich „beweglich“ ist, denn sie öffnete ihre Schenkel dermassen weit, dass ich beinahe den Überblick verloren hätte. Ihre Prachtsmuschi habe ich fast ausgesaugt und es schien ihr sehr zu gefallen.

      Sie kniete sich wieder einmal hin und begann mit einem perfekten FO mich auszusaugen. Das hielt ich allerdings nicht lange aus und es kam zu einer wilden Reiterei. Den Kopf legte sie so in die Kissen, dass ich sehr gut in ihre funkelnden Augen blicken konnte. Den weichen Po hielt sie derart in die Höhe, dass ich sie kniend bequem bumsen konnte. Dabei war das eine Bein ausgestreckt und das andere angezogen, so dass ich einen sehr guten Einblick zwischen ihre Schenkel kriegte.

      :super::super::super:

      Da gab es für mich kein Halten mehr ausser dass ich mit der einen Hand unter ihre Scham griff und sie noch mehr an mich presste. Die hammermässige Balgerei nahm erst ein Ende, als bei mir die „Luft“ endgültig draussen war…

      Stiletto kann Medina allen bestens empfehlen, doch nur wenn sie nicht anfällig auf einen Herzstillstand sind…