Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Mein Besuch bei Amalia im Club79


      Nachdem ich mich bei meinem letzten Besuch des C79 ausgiebig mit einem Mitstecher unterhalten hatte und er mir die Amalia empfohlen hatte, konnte ich nicht anders, als mir dieses wunderschöne Geschöpf erwartungsvoll vorzunehmen. Amalia sehr klein, hat ein hüsches Gesicht und eine fantastisch zierliche Figur. Nach dem obligaten Begrüssungszeremoniell liess sie kaum ihre Augen von mir und lächelte mich ständig an. Es wäre schwer gefallen, sich dieser intensiven Flirterei zu entziehen. Doch ich hatte es zum Glück ohnehin auf sie abgesehen. Trotzdem genoss ich gemütlich meinen Drink zu ende und entschwand dann mit Amalia nach oben. Die mich ebenfalls erwartungsvoll anlächelnde Ramona musste ich diesmal leider verschmähen.


      Kaum im Zimmer angekommen und die Türe hinter uns geschlossen, wurde ich von Amalia umarmt und heiss geküsst. Was für eine Begrüssung! Wie üblich halbe Stunde gebucht und Obolus entrichtet. Amalia kam nach dem Duschen genau zum richtigen Zeitpunkt zurück. Ich war gerade auf dem Weg zum Bett als sich die Türe öffnete. Sofort schmusten wir wie ein Liebespaar, das sich lange nicht mehr gesehen hat. Ich schälte sie langsam aus ihren spärlichen Klamotten und wir fielen gemeinsam aufs Bett und schmusten heftigst weiter. Dann nahm sich Amalia meine Brustwarzen vor und liebkoste sie intensiv, bevor sie sich über meinen Schwanz hermachte. Und wie! Schön tief, feucht und ausdauernd. Hammergeil. Es dauerte nicht lange und ich musste sie bitten, es etwas langsamer anzugehen. Mein Begehren nach 69 beantwortete sie nicht sondern hielt mir ihre Muschi gleich vors Gesicht. Nachdem sie das intensive Lecken sichtlich genossen hatte, begann ich vorsichtig mit meinem Finger ihre Muschi zu erkunden. Das machte sie noch schärfer und liess ihre Säfte fliessen. Also zweiten Finger reingesteckt und intensiv rumgespielt. Schon das war so absolut geil, dass ich sofort hätte abspritzen können. Doch ich wollte ja noch mehr. Also kurzerhand um den Gummi gebeten und Doggy eingestöpselt. Nach ein paar vorsichtigen Stössen konnte ich richtig loslegen und richtig hart in die reinhämmern. Das war so geil, dass ich an einen Stellungswechsel diesmal gar nicht erst einen Gedanken verschwendet habe. Schweissgebadet und erschöpft habe ich mich aufs Bett fallen gelassen. Amalia hat mich dabei neckisch lächelnd angeschaut und mich fein zärtlich vom Gummi befreit. Sich entschuldigend, dass wir leider schon die Zeit überzogen hätten, hüpfte sie in die Dusche.


      Danke Amalia, das war wunderbar. Ein Optikfick der Sonderklasse.

      • Amalia | Villa45


        Nachdem ich Amalia rund eine Woche zuvor schon im C79 schätzen gelernt habe, nutzte ich ihren Abstecher in die Villa mit Freude für einen zweiten Besuch. Erstens liegt die Villa für mich besser und zweitens ist die Happy Hour ein tolles Angebot. Mit dem Ersparten lässt sich jedes 5. Mal gratis vögeln. Das ist ein starkes Argument.


        Amalia zeigte sich über meinen Besuch erfreut und Lächelte mir schon in der Bar verschmitzt zu. Kaum auf dem Zimmer wurde ich mit tiefen ZK begrüsst. Wow! Rasch den Obolus entrichtet, hurtig geduscht und auf dem Bett auf die Dame der Begierde gewartet. Die kennt die Reize ihres zierlichen Körpers definitiv und setzte zu einer kurzen Stripeinlage an, bevor sie sich auf mich legte und wir mit tiefen, feuchten Küssen ausgiebig rumschmusten. Dann glitt sie langsam küssend runter und begann mit einem schönen, tiefen Blasen. Auch diesmal kein DT und auch nicht ganz handfree, aber doch sehr gut. Sie wusste noch vom letzten Mal, wie ich es gern habe. Beim Küssen zwischendurch packte ich sie und bugsierte sie in 69. Sie genoss das Zungenspiel hör- und spürbar. Mit zunehmend fliessendem Muschisaft konnte ich richtig wild in ihrer Muschi rumfingern. Locker auch mit zwei Fingern, was sie richtig geil zu machen schien. Kurz vor dem Abschiessen legte ich zur Erholung eine weitere wilde Kusseinlage ein und liess mir den Pirelli montieren. Wie schon beim ersten Mal kam ich dann in den Genuss einer richtig geilen, wilden Rammelei. Amalia liess sich auch diesmal richtig hart durchhämmern. Ein Hochgenuss für alle, die kleine, zierliche Girls lieben.


        Ein tolles Girl, das einen süchtig machen kann. Nach den bedauerlichen Abgängen von Linda und Denisa ist sie zur Spitze im Staff von Villa und C79 zu zählen.