Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Isa | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Vor einiger Zeit war ich im Globe. Meine Favoritinnen waren sändig besetzt und so musste ich nach Alternative suchen. Da sahi ich Lisa von hinten, toller Anblick, für Männer, die ein bisschceh Fleisch am Konochen bevorzugen. Ich sprach sie an und wir setzten uns auch die Couch. Sie geht locker auf Gespräche ein, Vorschuss gab sie nicht so viel, doch wir gingen dann ins Zimmer. Sie hat wirklich einen echt tollen Body. Im Zimmer kniete sie sich hin und ich konnte mich an ihrem Ärschlein vergnügen. Die erste Session dauerte 45 Minuten und sie bot alles, was Mann begehert, super Blowjob, innige Küsse, Beischlaf in aller Variationen und ein gutes Gefühl für den Partner. An diesem Tag verdrückten wir uns später nochmals aufs Zimmer. Diesmal blieben wir 75 Minuten. Und ihr könnt es glauben, davon waren mindestens 70 Minuten mit heissem Sex gefüllt - keine heisse Luft:lachen: Isa war an diesem Tag wohl eine ausgezeichnete Wahl:top:

      • Isa / Club Globe


        heute hatte ich das vergnügen mit isa.
        wir sind uns bei der bühne über den weg gelaufen. schon bald sassen wir auf den hinteren sitzgelegenheiten, wo wir uns zuerst ein bissche unterhielten. ein wg kann noch so schön sein, wenn es sonst nicht stimmt, lass ich lieber die finger von ihr. und mit isa hatte ich einen angenehmen start, auf englisch. da waren auch wieder ihre anderen attribute um so interessanter.
        isa hat für mich eine schönes gesicht und wunderschöne lippen, die haare sind blond und etwas länger als bis zum kinn, jedoch nicht ganz schulterlänge. ihre brüste sind der absolute wahnsinn, toller bauch, geschweige ihr ärschlein und die beine, traumhaft. sie sagt, sie sei 26 (nehn ich ihr ab). ohne highheels ist sie etwa 170 cm gross.
        nachdem sie mich sichtbar scharf gemacht hat, waren wir bald schon auf dem weg in ein zimmer.
        wir starteten mit zarten berührungen im stehen und schon bald hatte ich wieder sichtbar freude.
        also ab auf die spielwiese, wo ich ihren wunderschönen körper überall küssen musste, ich konnte nicht anders. anscheinend gefiehl ihr dass, denn ihre nippel wurden ziemlich schnell hart, was einfach nur supergeil aussieht. sie begann mit einem unglaublich tollen blowjob. wie soll ich dass erklären. sie kümmerte sich nicht nur um meinen pimel oder eier, sondern auch noch um meinen arsch, während sie blies. nicht indem sie mich mit ihren fingern von hinten penetrierte, sondern auf eine unglaublich geile art und weise streichelte. war einfach nur megageil. da ich richtig scharf wurde,musste ich isa bremsen. also wieder ein bisschen gegenseitig gestreichelt und zarte küsse, herrlich. anschliessend ging es weiter in der reiterstellung. ich dachte wieder ruhig zu sein, jedoch mein pimel belehrte mich eines anderen. könnte auch daran liegen, dass isa eine sich unglaublich gut anzufühlende muschi hat. als sie auf mir sass, bat ich sie kurz innezuhalten. also weiter mit leichten küssen. aber, wie gesagt, mein pimel belehrte mich eines besseren. ich war dort angekommen, wo ich nicht mehr zurück konnte (muss wohl am blowjob gelegen haben, welcher wirklich unglaublich für mich war). isa merkte dass auch und daraufhin vollgas bis zum abspritzer, super.
        danach unterhielten wir uns noch ein bisschen. mit isa hatte ich richtig spass, denn sie ist absolut nett und verstand es mich von meiner geilheit zu "befreien". kann sie uneingeschränkt empfehlen.