Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hatte zu Beginn meines Besuchs einen kurzen Talk mit Maria. War allerdings erst grad eingetroffen und wollte zuerst richtig ankommen und eine Sauna-Runde machen. Später sind wir uns dann nicht mehr über den Weg gelaufen.
      Maria wirkte auf mich wie ein Girl next door. Kein Modeltyp aber hübscher Körper und im Gespräch (deutsch gut) sehr sympathisch.
      Wer weiss, vielleicht klappt es bei einem nächsten Mal.


      Piccolo

      • Maria /Club Westside


        auch aus BG, wie die andere Maria im WS Thread beschrieben, jedoch eine schmale 34er Figur, wohlgeformte A Cups mit schönen und grossen Brustwarzen.
        Sie ist ca. 1.60 gross und hat schwarze, schulterlange Haare.
        Sie hat einen duklen Teint und ist so der Latinatyp oder vielleicht eine Gipsy?


        Was Maria besonders auszeichnet ist ihr spitzbübisches Lächeln mit einer schelmischen Verhaltensweise.


        Sie provoziert ihr gegenüber sehr gerne und intensiv, dies aber auf eine erfrischende Art und Weise. Ich kann mir gut vorstellen, dass dies eine erfolgreiche Masche ist.


        Maria spricht gut Deutsch und hat dies, nach eigenen Angaben, in den 3 Jahren Schweiz gelernt.


        Bis vor Kurzem hat sie Saunaclub Swiss-FKK ihre Dienste angeboten.
        Nun der Wechsel.


        Maria küsst sehr intensiv und tief, das macht mir Spass.
        Später im Kino hatte sie dann das 1. mal Hand angelegt um mich betriebsbereit zu machen. Da noch ein Paar und ein 3Beiner zugegen waren, getraute sie sich nicht auf Anhieb, zu blasen. Ich nahm ihr die Scheu :smile:


        Im Zimmer folgte ein genüsslicher und guter GF6 Service, den ich bis zur letzten Minute auskostete.
        Es fehlte an nichts:
        :fellatio::69::reiten::missionar:


        Es war eine erfrischende Begegnung. Maria benimmt sich wie ein Teeny aber nicht naiv sondern als Waffe.


        Ich kann Maria empfehlen und behalte sie im Auge :super:


        Gruss


        papaleone