Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Roxana | FKK-Palast Freiburg

  • Antworten
    • Also ich war heute ganz sicher mit Roxana zusammen. Ich kam um 12:30 in den Club und es waren grad mal vier Girls da,


      Die Girls im Palast sind immer erst ab 15.00 Uhr anwesend so wie im Fkk66, vorher sind nur ein paar vereinzelte Girls da, weil die Girls bis Nachts 03.00 Uhr arbeiten müssen und Wochenends sogar bis 05.00 Uhr morgens. Andere Länder andere Sitten. Am besten gehst du das nächste Mal etwas später hin.


      Bei meinem Besuch am Wochenende hatte es sicherlich über 20 Girls im Palast und darunter viele Optik Kracher. Obwohl starker Gästeandrang herrschte, war es nicht schwierig an freie Girls zu kommen.

      • Also ich war heute ganz sicher mit Roxana zusammen. Ich kam um 12:30 in den Club und es waren grad mal vier Girls da, von denen drei (nett formuliert) nicht mein Fall waren. An dieser Stelle sei die Frage aufgeworfen: Warum kriegen die schweizer Clubs das mit den Model-like-Mädels hin und die deutschen nicht? Mittlerweile ist es in CH noch nicht einmal wirklich teurer.


        Naja einziger kleiner Lichtblick war Roxana, die aber auch nicht in Fahrt kommen wollte. kein Knistern, keine Erotik, nix. Ich war drauf und dran wieder zu gehen, hatte aber so ein Druck in den Lenden, dass ich Roxana bat einen Schlüssel zu holen. Auf dem Zimmer gab´s einen durchschnittlichen Service. Schon alles OK, aber ich muss auch sagen, dass ich in anderen Häusern für´s gleiche Geld mehr kriege (sprich: gleich hübsches Girl, mehr Erotik, mehr Leidenschaft, mehr Einsatz und am Ende ein besseres Gefühl).


        Bitte nicht falsch verstehen Roxana ist sehr hübsch, schlank und irgendwie auch witzig. Trotzdem hatte ich von diesem so gepriesenen Club mehr erwartet.

        • Roxana / FKK-Palast


          Eigentlich bin ich sicher dass es sich um Roxana handelte, mich welcher ich das Vergnügen auf einem Zimmer hatte. Als ich jedoch ihre Fotos auf der Webpage begutachtete, brachten mich fehlende Tatoos zu zweifeln. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Verzierungen aus Diskretionsgründen retouchiert wurden.
          Sie ist aus Moldavien und spricht besser Deutsch als die meisten WG. Der Zimmerbesuch war einfach geil, Blasen gekonnt und tief. Dass sie dabei ihre Netzstrümpfe nicht auszog, machte mich zusätzlich heiss. Beim GV ging si richtig ab und es schien, dass sie auch ihre Freude daran hatte.
          Gerne wieder.