Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Camilla 1

  • Antworten
    • Ich setzte mich zu dem jungen hübschen Girl mit dem kleinen süssen Busen und dem netten lächeln und Sie stellte sich vor.
      Camilla aus Ungarn 20 Jahre jung, wir küssten uns, ich streichelte Ihren Busen und Sie fragte mich ob ich ins Sexkino will. Na dann mal los ins Sexkino, zum Film schauen, nein zum küssen und streicheln. Ihre kleinen Nippel wurden hart, auch Sie streichelte mich überall und hatte auch bald meinen :penis: in Ihrer Hand. :super: Die ZKs sind klein aber fein so wie das Girl, aber Ihre Hand brachte mich schnell in Stimmung. :super:
      Ein Schlüssel musste her, schnell das Höschen weg und aufs Bett zum zärtlichen knutschen. Wir streichelten uns gegenseitig überall, Sie kniete sich zwischen meinen Beine und begann mit :fellatio: viel Handeinsatz und nicht tief aber schöööööön und lang. :super:
      Ich wollte Ihre Muschi haben :69: auf der Seite liegend, Ihre Beine waren weit auseinander und mein Mund durfte alles, saugen, lecken, auch tief und sehr lang. :super::super: Fast wäre es zu spät gewesen, doch ich wollte Sie ja noch ficken, Gummi drauf :missionar: zärtlich, schneller, Vollgas, Abschuss.
      Nein keine Massage, nur neben einander liegen und streicheln, finde ich schöner beim ersten mal. :super:


      Camilla, kein Profi, aber eine junge, schöne Versuchung. :super::super::super: und einen :kuss: für die herzigen ZKs.

      • Vor kurzer Zeit war ich im Sex-Park. Nach dem üblichen Ritual, Getränk an der Bar, kurze Sauna und danach auf das Sofa und den Blick umherschweifend kreuzten meine Augen die Blicke einer ganz jungen Ungarin. Vorerst reagierte sie auf meine wiederholenden Blicke etwas unsicher, fragte ihre Kollegin (untereinander kuschelnd) wie sie darauf reagieren soll, kam dann nach einiger Zeit schiesslich zu mir herüber. Sie stellte sich mit dem Namen Camilla vor. Lebhafte Augen, ein schönes Gesicht, einen makellosten tollen Körper, schöne Brüste, kein Silikon. Durch ihre High Heels gerade etwa gleich gross wie ich.


        Die Unterhaltung war etwas holprig, doch Sie meinte, dass sie am deutsch lernen sei. Ausser der Muttersprache spreche sie noch keine Fremdsprache. Wenn ich mich an mein Verhalten in ihrem Alter erinnere, so scheint sie mir recht mutig. Sie war am anfang höchst zurückhaltend und fast zu anständig. Doch nach kurzem Gespräch und meinen wiederholten Blicke auf ihre Schenkel, legte sie dann doch einen über mein Knie. Ich war derart von ihr angetan, dass ich sie unbedingt auch körperlich näher kennenlernen wollte.


        Scheinbar getraute sie sich noch nicht, mich direkt zu fragen, ob ich mit ihr ins Zimmer möchte, deshalb stellte ich die Frage an sie. Dort angelangt, spürte ich ihre Unsicherheit und deshalb ergriff ich die Initiative.


        Die Unerfahrenheit ist was schönes und hat auch seinen Reiz, sie wirkte auf mich noch nicht so abgebrüht und sie spielte mir auch nichts vor. Sie war natürlich, kein Stöhnen ohne Engagement, kein Programm-Ablauf, keine Eile mit meinem kleinen Freund. Weil sie teilweise abwartete, wurde ich aktiv und dadurch wurde diese Begegnung für mich eine echte Bereicherung. Könnte ich doch fast ihr Grossvater sein. Selbst die Zeit hatte sie nicht im Griff, deshalb fand ich es fair, sie darauf aufmerksam zu machen, dass die schöne Session mit ihr leider schon vorüber sei. Ich entdeckte eine ganz tolle Frau und sagte dies auch zu ihr. Herzlichen Dank Camilla.

        • Camilla / Club Sexpark


          Hi Boys!
          Da ist eine Ladung jüngster Ungarinnen im SP eingetroffen - die niedlichste sagt, sie heisse Camilla. Gerade mal 152 cm "gross", reicht sie (ohne Schuhe - die zieht sie aber nicht gerne aus) einem mittelprächtigen Sattlermeister gerade mal bis zu den (eigenen) Titten.
          Der erste Besuch, am Montag, hat mich begeistert. Das Mädchen hat sich hinreissend eingebracht, sich auf meiner Zunge verströmt, recht anständig geblasen und mich dann von hinten ihre Herrlichkeit bespringen lassen. - Alles bestens, auch das doch eher herbe "Eigen-deo" hat mich nicht gestört, eher noch angetörnt.


          Die Wiederholung zwei Tage später dann war doch eher eine leise Enttäuschung. Sicher 15 bis 20 Minuten haben meine Bemühungen zwischen ihren Schenkeln nicht mehr als eine nasse Grotte hervorgebracht. Aber gehen lassen hat sie mich nicht - wollte ich mich zurückziehen, hat sie meinen Schädel mit beiden Händen fest an und fast in ihre Muschi gedrückt. Trotzdem - einmal ist fertig und ich hätte dann erwartet, sie würde die Sache in die Hand nehmen. - Weit gefehlt! Immerhin, nach ausgiebigem gegenseitigen Streicheln, habe ich dann selber bei mir für Erlösung gesorgt.


          Wieder mal ist deutlich geworden: Es fällt kein Meister vom Himmel!


          Gruzz,
          Sattlermeister