Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach etwa 11 Monaten konnte ich endlich wieder einmal die Jenni geniessen! :verliebt::happy:
      Es war soo schön, mit ihr wieder einmal ein schönes Vergnügen haben zu können. Unser grösster Spass erlebten wir miteinander auf dem Zimmer 1. Wie weiter unten beschrieben, erlebte ich Jenni's heisse Sexkünste. Mit grösster Freude machte sie sich an meinen Body heran! Innige Zungenküsse fehlten zwischen uns zweien ebenfalls nicht! :verliebt::verliebt::kuss::kuss:
      Danke Jenni, es war sehr schön mit Dir, unser nächstes Date wird dieses Mal nicht mehr soweit in der Ferne liegen - nur einige Wochen.
      Bis bald wieder!:super:;)

      • Kaum hatte ich letzten Samstag das Westside betreten, stand schon die Jenni vor mir. Sie nahm mich freudig und küssend in ihre Arme. :verliebt::kuss:
        Die Jenni scheint sehr auf mich zu stehen. Hinter ihr folgte gleich die Celine und nahm mich ebenso küssend und freudig in ihre Arme. Da ich mit dieser charmanten blonden Polin mein erstes Date hatte, hiessen wir uns auf später. Nach dem bezaubernd und ausserordentlich schönen Erlebnis mit meinem Celinchen war ich total geschafft, dass ich mal vorerst eine Pause brauchte. Ich wurde noch von der Celine zu meinem Jennilein in die Bar begleitet, wo sie bereits auf mich am Warten war.
        Unser erster Abschnitt verbrachten wir miteinander mit grossem Plaudern und netter gemütlicher Unterhaltung. Die Jenni hatte ich auf meinen Knien liegend und hielt sie in meinen Händen. Dazu lud ich sie zu einem Wodka Orange ein. Ich fühlte mich bei der Jenni in geborgenen guten Händen und mir war es richtig wohl dabei.:happy::happy:
        Wir unterhielten uns miteinander über diverse Sachen. Mein Jennilein erzählte mir einiges über sich und ihr Leben. Auch ich erzählte ihr einige Sachen über mich.
        Nach etwa eineinhalb Stunden wurde ich von dieser heissen Dunkelblondine hinauf ins Zimmer "BLUE LAGOON" entführt. In diesem Raum waren wir ja bereits das letzte Mal. Dieses Mal hatten wir nun zusammen eher ein ruhigeres und gemütlicheres Erlebnis - eher auf romantische Art und Weise. Wir genossen es miteinander schmaussend und mit innigen Zungenküssen :kuss::kuss::kuss: unter sehr guter Musik im Hintergrund - es herrschten richtige romantische Liebesfilmszenen zwischen uns beiden.
        Sexuell lief alles so ab wie bei unserem ersten Vergnügen. Dieses Mal klappte die :doggy:-Haltung beschwerdenlos - ohne Krampfanfall in meinem rechten Bein, so dass ich meine Ladung in gut aufgebrachter Stellung in den Kondom lassen konnte - tat dies der Jenni gut. Sie putzte nun meinen Penis und ihre Muschi ab, welches vom Orgasmus sehr verspritzt war. Als wir dann noch miteinander auf dem Bett lagen, sagte sie mir, dass sie mit mir sehr gerne zusammen sei und ich ein sehr angenehmer Typ für sie sei. Na, soetwas freut mich natürlich sehr, von meinem Jennilein zu hören. Nach unserem heissen Erlebnis gingen wir nochmals an die Bar und tranken noch etwas. Ich hatte die Jenni noch ein bisschen zum Plaudern neben mir, währenddem ich noch einen Kaffee genoss.
        Nach späterer Zeit trennten wir uns dann küssend voneinander. :kuss::kuss:
        Danke Jenni, es war eine sehr schöne und nette Unterhaltung mit Dir, bis zum nächsten Mal wieder, worauf mir die charmante Dunkelblondine hiess, sie warte wieder auf mein nächstes Date mit mir - dies habe bald wieder stattzufinden. Keine Sorge Jenni, ich komme bald wieder zu Dir!;);)

        • Heute fuhr ich mit der festen Absicht ins Westside, mit Jenni aufs Zimmer zu gehen. Die guten Berichte auf der Homepage haben mich gluschtig gemacht.


          Nach dem Aufwärmen in der Sauna ruhte ich mich auf der Liege aus. Es ging nicht lange, da stöckelte Jenni an den Liegen vorbei, schaute ins Kino und war auf dem Weg zurück an die Bar. Da rief ich "Hallo Jenni" und schon sass sie neben mir auf der Liege. Nach einem kurzen Gespräch schlug sie das Kino vor. Dort war ein Dreibeiner in Aktion, der ein WG im Stehen durchschüttelte, als ginge es um die Weltmeisterschaft. Das WG, aus welchen Gründen auch immer, stöhnte in Intervallen sehr laut, was uns beide negativ beflügelt hat, so dass wir uns rasch in die oberen Räume verzogen.


          Dort tasteten wir uns im Stehen gegenseitig ab und als ich auf Höhe ihres Bauchnabels ankam, hat Jenni sofort die Beine geöffnet, damit ich nun ihre Muschi verwöhnen kann. Sie war schon sehr feucht, also ab aufs Bett. Völlig entspannt lag sie auf dem Rücken, genoss meine Zunge am Kitzler und als sie zu zucken begann, spürte ich ihre Erlösung durch den Orgasmus. Nach einer kurzen Pause zog sie mir den Gummi auf und bot mir in Missio ein tolles Erlebnis. Dank Ihrer Beweglichkeit konnte ich sehr tief in Ihre enge Muschi eindringen und sie bis zum Anschlag stossen. Ein Genuss, verbunden mit einem intensiven Gefühl durch ihre enge Vagina. Kurz ein Wechsel zu Doggy, zurück zu Missio und praktisch mit dem Schlussgong konnte ich eine geballte Ladung auf ihren Bauch und ihre Brüste spritzen. An ihrem Lächeln und ihren lobenden Worten an, hat ihr diese halbe Stunde ebenfalls viel Spass gemacht.


          Ein tolles Erlebnis, das ich hoffentlich mit ihr wiederholen kann. Danke Jenni für Deine intensive Nähe.

          • Bei meinem letzten Westside-Besuch wurde ich mal von einer schönen charmanten Dame angesprochen, die sich mit dem Namen Jenni vorstellte. Sie hat sehr schöne dunkelblonde lange Haare und eine sehr schöne Modellfigur. Sie trug ein schönes weisses wolliges Kleid, welches sie auch bei diesem Mal wieder anhatte. Beim letzten WS-Besuch vertröstete ich sie jedoch, weil ich gerade auf das Date mit der Lara am Warten war. Nachher fühlte ich mich sehr reuig, dass ich die Jenni nicht mehr genommen hatte und das Westside verliess. Tja, die Jenni rügte mich schon noch ein bisschen deswegen, worauf ich ihr aber versprach, das Versäumte vom letzten Mal doch jetzt nachzuholen - und wie!:verliebt::verliebt::kuss::kuss: Sobald die Jenni sah, dass ich frei wurde, kam sie sofort auf mich zu und setzte sich auf mich und liess mich nicht mehr aus ihrer Macht. Sie nahm mich in ihre Arme und sagte mir, ich sei ein soo heisser und süsser Mann. Dies hörte ich natürlich sehr gerne!:happy: Ich drückte die Jenni sehr an mich. Nach späterer Zeit gingen wir dann miteinander nach hinten in die romantische Liegeecke. Dort wurde ich noch mit etwas feiner Schokolade verwöhnt - wie gut! Dann legten wir uns nebeneinander hin und begannen miteinander zu kuscheln. Währenddem unterhielten wir uns miteinander sehr und ich erzählte der Jenni auch über mich und woher ich komme. Wir hatten etwa eine Stunde lang intensive Gespräche zusammen. Dann entführte mich diese charmante Dame ins Zimmer "Blue Lagoon", ins heisseste vom Westside. Dort angekommen, warf mich die Jenni sogleich aufs Bett und legte sich auf mich. Innige Zungenküsse tauschten wir nun sehr miteinander aus!:kuss::kuss::kuss::kuss: Mein charmantes Jennilein begann nun meinen Penis zu massieren, dann folgte blasen und leckte meine Eier. Wie die Lara, nahm sie nun meinen Hodensack in den Mund und leckte diesen, aber zum Glück weniger wild als die Lara. Dann legte sie sich wieder neben mich und wir tauschten erneut innige Zungenküsse zwischeneinander aus.:kuss::kuss::kuss::kuss: Ich massierte auch ihre Muschi. Immer wieder sagte mir die Jenni, sie sei mit mir sehr gerne zusammen und es sei sehr schön mit mir. Später dann wurde von ihr mein Kleiner mit einem Kondom umwickelt und die Süsse kam auf mich. Nun herrschte die Haltung von :reiten:. Nachher wechselten wir die Haltung hinüber zu :doggy:. Wie heiss lief dies nun zwischen uns beiden, aber was geschah plötzlich mit mir?:schock: Aufeinmal bekam ich einen Krampfanfall in meinem rechten Bein, so dass wir die ganze Übung auf der Stelle unterbrechen mussten. Die Jenni streckte sofort mein Bein und massierte es, bis der Krampf wieder nachliess. Unsere Fortsetzung mit der :doggy:-Haltung machten wir dann aber im Stehen; ich erlebte genau die Haltung mit der Jenni so, wie sie hier im Stehen von hinten abgebildet ist. Ich war daher soo befangen, dass dann mein Orgasmus gleich spritzte. Dann legten wir uns nochmals aufs Bett und die Jenni massierte meinen Penis mit ihrem duftenden Massageöl, währenddem ich nochmals ihre sanfte Muschi massierte. Mein Orgasmus spritzte dann hoch in die Luft - uuuufff, tat dies gut! Beide waren wir nun verspritzt - die Jenni putzte mich überall mit dem Papier ab. Dann lagen wir nochmals ein wenig plaudernd auf dem Bett und genossen es noch ein wenig. Anschliessend gingen wir an die Bar und an der Récéption erfolgte nun die Erklärung als :liebe:. Als nächstes gingen wir zusammen duschen und zurück zur Bar. Von da an liess mich die Jenni nicht mehr aus ihren Augen. Als sie von weitem sah, dass mein Glas leer wurde, kam sie zu mir und fragte mich, ob ich noch etwas zu trinken brauchte und bediente mich. Von Lucy hatte ich einen Kaffee und von der Jenni eine Cola mit Eis. Als ich dann beim Gehen war, liess mich die Jenni immer noch nicht los und stellte mir ihre Schwester Yvette vor. Tja, ich konnte diese auch noch ausprobieren, sie ist eine sehr mollige Dame, so dass ich noch ein wenig mit meinem Kopf auf sie drauflag. Sie ist eine schöne Blondine. Tja, unser Abschied hatte durch dies ein sehr schönes Ende!
            Danke Jenni, es war sehr sehr schön mit Dir, die Wiederholungsgefahr nach Dir ist sehr gross, worauf mir die Jenni antwortete: "Ja, hoffentlich auch, Dich werde ich sofort wieder an mich nehmen, wenn Du das nächste Mal hier vorbeikommst, gell!" Ja, mal sehen, wann unser nächstes Vergnügen wieder stattfinden wird, ich freue mich nun jetzt schon wieder darauf und sage: Bis bald mein süsses Jennilein!:verliebt::kuss::kuss::super::super:

            • Jenni / Club Westside


              Eine quirlige Blonde mit knabenhafter Figur und sehr geschmackvollem Tattoo. Scheinbar mal ein paar Jahre Globe.


              Sie hat gewettet bei mir eine Runde 3 hinzukriegen! Wette gewonnen.
              Ihr FO ist spitze!
              Sämtliche Stellungen ein Supervergnügen!


              Sie hat einen wirklich süssen Akzent im Deutsch. Ist eine witzige und unterhaltsame Gesprächspartnerin und sehr kurzweilig.


              Sie hat auch nachher in der Bar noch gequatscht, gestreichelt und geknutscht!


              Und das Beste:


              Ihre Schwester ist auch im Westside! Sie gleichen sich so sehr, dass tatsächlich gewisse Phantasien mit Zwillingen drin liegen!M:happy:


              Mal sehen, wann ich so etwas wage!