Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Tamara / Club Palace


      Nach der Dusche hab ich mich an die Bar gesetzt, ein Espresso getrunken und die anwesenden Girls gecheckt. Bei meinem Blick in die Runde bin ich immer wieder an einem Girl am anderen Ende der Bar stecken geblieben - sie hatte etwas, das mich faszinierte. Es dauerte auch nicht lange und sie kam auf mich zu, setze sich zu mir und stellte sich als Tamara vor.

      Wir haben uns dann recht gut und sehr lange (sie wich den ganzen Abend nicht von meiner Seite) unterhalten. Sie spricht zwar deutsch, bevorzugt aber englisch. Für mich kein Problem. Wir haben über dies und jenes gesprochen, doch nie hat sie Druck gemacht. Nach langem Reden, herumblödeln, Tanzeinlage (extra für mich :verliebt:) sind wir dann ins Zimmer, wo ich eine sehr schöne Zeit erleben durfte. Tamara ist ein intelligentes, gebildetes und natürliches Girl mit Zielen. Es ist ein Genuss, sie verwöhnen zu dürfen bzw. von ihr verwöhnt zu werden. Ihr FO ist einfach ne Wucht - ich musste mich echt beherrschen. Leider ging die Zeit mir dir zu schnell vorbei. Ich danke dir für den sehr schönen Abend, den ich sicher nicht so schnell vergessen werde. :kuss:


    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Tamara / Erlebnisberichte“ zu „Tamara“ geändert.