Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Jessica | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • ...kannst Du sie noch etwas beschreiben (auf der HP hat es keine Fotos, und man erfährt nur, dass sie eine echte Nymphomanin ist etc...)
      -Herkunft (ist wohl nicht die CH, die früher einmal dort war...)
      -Kommunikation (welche Sprachen beherrscht sie)
      -Optik
      -etc.


      Hier meine Beschreibung von der Jessica, aber ich muss zugeben, darin nicht der Beste zu sein.


      -Hübsches Gesicht
      -Dunkelblonde, mittellange Haare
      -Schlank mit kleinem Busen
      -Spricht mittel bis gut deutsch
      -Kommt aus Ungarn
      Ich glaube, Sie sagte 27 Jahre alt, doch das ist für mich nicht wichtig, denn als ich Ihren Busen auf dem Sofa auspacken und liebkosen durfte, Sie sich mit meinem :penis: beschäftigte und mich mit ZKs eindeckte, hatte sich das mit dem reden schnell erledigt.
      Probier mal zu reden mit einer zweiten Zunge im Mund. ;)

      • Jessica / Club Lavie


        Als sich die Jessica ausgezogen hatte, legten wir uns beide aufs Bett und begannen mit knutschen und schönen ZKs. Sie ist lieb, küsste mich immer wieder, wollte auch meine Zunge haben und fing an, meinen :penis: mit der Hand zu verwöhnen.
        Was willst Du fragte Sie, alles antwortete ich, und begann Sie an Ihrer Muschi zu streicheln. Sie öffnete weit Ihre Beine, und dann wollte ich es wissen, darf ich oder nicht ? Langsam führte ich einen Finger ein, Sie küsste mich gierig und lang, Ihre Muschi wurde nass und ich wollte mehr.:super:
        Wir wechselten zum :69: mein Spiel ging weiter, Sie leckte meinen :penis:, die Eier und begann mit :fellatio:. Ja, Sie hats drauf,:super: es war schön, so schön dass ich nach einer Weile abbrechen musste.
        Ficken, fragte Sie, ja, jetzt ficken wir ! Ich kniete zwischen Ihren Beinen und der Gummi kam drauf.
        Wir begannen mit :missionar:, dann Missio auf der Seite liegend mit ZKs und knutschen, danach lies ich mich :reiten: und zum Schluss :doggy:, bis ich den Gummi füllte.:super: Sie macht gut mit und liebt es lange gefickt zu werden !!!
        Wir lagen nebeneinander, schauten uns an, küssten uns...... Ich merkte dass es Ihr Spass gemacht hat, Sie lächelte und wollte alles von mir wissen, doch die Zeit war um. Wir standen auf, ein letzter Kuss zum Abschied an der Tür. Ich wollte gehen und Sie wollte noch einen Kuss, den ich Ihr gerne gab, lang mit Zunge so wie ich es liebe und ich denke Sie auch. :kuss:Tschüss.


        Jessica, das war GF6 mit allem drum und dran. :danke: :super::super::super: