Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Michaela | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Michaela / Club Lavie


      Im Zimmer zog sich die Michaela vor mir aus, und bemerkte natürlich, dass ich Ihr dabei zusehe. Ja, Sie ist schön von Kopf bis Fuss.:super:
      Wir legten uns aufs Bett, Sie gab mir noch einige ZKs, die sehr gut sind und unsere Hände erkundeten den Körper des anderen. Meinen Mund zog es immer näher zu Ihrer Muschi, Sie öffnete Ihre Beine und ich erreichte mein Ziel.
      Wir drehten uns beide etwas :69: zärtlich und schön auch mit tiefer Zunge bei dieser schönen und gut duftenden Muschi.:super: Auch ich wurde sehr zärtlich verwöhnt, das nur durch leichtes Stöhnen unterbrochen wurde.
      Es wurde Zeit für einen Gummi und ein langsames :missionar: nein, Sie wollte es gleich fest und schnell, umklammerte mich und machte mit, die Beine oben und Vollgas war angesagt.
      ZK kurze Pause auf die Seite gekugelt und in die :reiten: gewechselt. Wow, das war ein schneller Ritt, andere Gedanken mussten her, ja küss mich, dann gings weiter, langsam und tief, schneller und Vollgas. Nein ich wollte noch nicht spritzen, zog Sie zu mir herunter, küsste Sie und sagte, und jetzt von hinten.
      Wir wechselten zum :doggy: ich brauchte nichts zu tun, denn ich wurde gefickt. Dieses Girl hat Feuer im Hintern, doch gleich hatten wir das richtige Tempo gefunden und fickten uns gegenseitig bis ich abspritzte.
      Wir lagen noch eine kurze Zeit nebeneinander, Sie fragte bist du müde? Ich, nein das sieht nur so aus ! Schön wars Sie anzusehen, zu küssen...... die Zeit ist leider um.


      Michaela, ich sage :danke: und :super::super::super::super: mein Maximum.


      Es wäre schön wenn wir uns wieder sehen könnten.:kuss:





    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Michaela“ zu „Michaela | Lavie Saunaclub | Herdern“ geändert.