Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach dem Hammer-Erlebnis mit Katherina und einer Erholungspause im Dampfbad, wollt ich mir nun Laura "zur Brust" nehmen, wegen der ich eigentlich gekommen war. Da sie sich jedoch wieder rar machte ging ich auf Ines Anmache ein und verschwand mit ihr im Zimmer.

      Ihre Brüste sind etwas schlaf, mittelgross, sie lässt sie sich jedoch kräftig durchkneten. Die Zungenküsse, waren sehr gut, das Französisch ging in Ordnung, Ficken war auch OK. Nach Katherina, hat es natürlich jede Frau ziemlich schwer, den Vergleich auszuhalten, das ist leicht nachzuvollziehen.

      1-10
      Aussehen 9
      Körperbau 10
      Titten 7
      Leidenschaft 8
      Zungenküssen 8
      Blasen 7
      Sympathie 10
      Ficken 8
      Wiederholungsgefahr 80%

      • Ines trifft eine meiner verschiedenen Geschmacksrichtungen perfekt:
        :super:
        Jung, hübsch, wohlproportionierter Body, anmutig, anschmiegsam, tabulos und liebenswürdig.


        :verliebt:


        Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass sie die erste Lady war, mit der ich auf ein Zimmer verschwand. Es war ein Glück, dass sie noch nicht besetzt war, denn später war sie dauernd „im Einsatz“. Ich habe sie angesprochen, nicht sie mich. Ines hat es nicht nötig, auf Beutefang zu gehen, weil sie so begehrt ist.


        Es gab eine Session der Superlative und was Ines da bietet, ist einsame Spitze.


        :kuss::verliebt::kuss:


        Ich war der festen Meinung, für mich eine oberheisse neue Lady entdeckt zu haben. Doch es stellte sich später heraus, dass es eine „Wiederentdeckung“ war.


        Es ist doch schon äusserst verflixt:


        :staunen:


        Es dämmerte mir erst lange nach dem Schäferstündchen ganz langsam, dass sie ev. gar nicht neu war. Seltsamerweise ist mir das bei einer andern Lady auch schon passiert. Ist es das Alter oder die Tatsache, dass diese Ladys einem Typen wie stiletto ständig den Kopf verdrehen?


        Irgendwie kam sie mir sehr vertraut vor. Und als ich meinen Erlebnisbericht über sie ins Forum stellen wollte, merkte ich, dass ich ihr Thema vor einem Jahr eröffnet hatte. Ich hätte mir alle Haare ausreissen können, das nicht vorher gemerkt zu haben. Wegen Wiederholungsgefahr gehe ich nicht ins Detail, denn dem ersten Bericht ist nichts zuzufügen, ausser der Tatsache, dass Ines reifer und noch schöner geworden ist.

        • Mit Ines erlebte ich eine wunderschöne halbe Stunde GFS. Wir lernten uns an der Bar kennen und tasteten uns langsam und vorsichtig einander an. Ich schätze es sehr, wenn ein WG nicht aufdringlich ist und schon nach wenigen Minuten aufs Zimmer hin drängt, es ist spannender, wenn sich das allmählich anbahnt. Und die Überzeugung, dass ich mit ihr aufs Zimmer will bahnte sich in mir auch erst allmählich an. Ich sollte es nicht bereuen. Zu schnell entschiedene Zimmergänge dagegen habe ich schon oft bereut!
          Zurück zu Ines: Es begann mit himmlischen ZK, so innige ZK habe ich bisher nur selten erlebt. Da ich sehr auf ZK stehe törnte dies mich sehr an. Ich machte ihr auch Komplimente, welche sie sehr erfreuten. Was folgte war eine intensiver innige abwechslungsreiche Vereinigung ohne Hektik. Im Gespräch lernte ich Ines auch als eine sehr intelligente und selbstbewusste Frau kennen, die weiss was sie will.

          • Ines / Club Palace Gisikon-Root

            Als ich Ines zum ersten Mal sah, konnte ich nur ganz kurze Zeit ein Auge voll nehmen, da sie gerade mit einem Gast in einem Zimmer verschwand. Obwohl ich meine „Girls-Auswahl“ schon beisammen hatte, wäre sie natürlich eine willkommene Alternative gewesen, falls höhere Gewalt meine Pläne durchkreuzen würden.


            Die Pläne wurden arg durchkreuzt, aber nicht so, wie der geneigte Leser denken würde, sondern durch Ines selber. Und dies ausgerechnet an dem Tag, an dem sie, wie stiletto auch, dem History einen Besuch abstattete.

            Ich sass auf einem Hocker neben der Tanzfläche – Ines an der Bar. Jetzt reichte die Zeit, um mehr als ein Auge voll von ihrer attraktiven Erscheinung zu nehmen. Trotz weicher Knie


            :verliebt:


            schaffte ich es dann doch noch, mich zu ihr zu setzen.

            Nach einem kurzen „Vorstellungsgespräch“ verzogen wir uns in die hinteren Gefilde und bald danach ins Literatenzimmer im Keller.

            Ines ist eine bildhübsche junge Lady mit einer atemberaubenden Figur. Was sich auf dem Sofa abgezeichnet hat, fand im Zimmer die logische Fortsetzung. Ihre ZK :kuss: und ihr FO :super: ohne Handeinsatz sind erste Sahne. Mann fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Wer von ihren Qualitäten profitieren will, sollte sich den Luxus einmal leisten, mit ihr ein „Schäferstündchen“ abzuhalten.

            Da sie normalerweise im Palace anzutreffen ist, muss ich sie unbedingt einmal dort besuchen. Und dies ganz sicher nicht deshalb, ich musste es ihr zu meiner Schande gestehen, weil ich noch nie dort war…, sondern natürlich wegen ihr...;)