Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Ivette | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Im Zimmer zog sich die Ivette aus und wir trafen uns auf dem Bett.
      Der schöne Busen musste geknutscht werden, ZKs und streicheln überall. Wir kamen in fahrt, Ihre Hand wanderte zu meinem :penis: noch ein ZK und Sie begann etwas stürmisch mit :fellatio: Ich griff nach Ihrem Schenkel und Sie verstand sofort :69: mit lecken überall. Ein Finger in die Muschi und am Po lecken macht Sie scharf, da gibt Sie alles beim blasen und saugen !:super:
      Stopp und ein Gummi drauf bevor es zu spät ist.
      Etwas flutschi :missionar: die Beine weit oben und los geht’s mit leichten stöhnen. Pause und Wechsel zum :reiten: da gab Sie Ihr bestes, abwechslungsreich schön und tief. :super:
      Jetzt kommt :doggy: die Beine zusammen, Ihr Kopf lag auf dem Bett und ich fing Sie an zu stossen. Etwas Spucke an meinen Daumen, dann massierte ich nebenbei Ihren After. Etwas rein mit meinem Daumen und Sie begriff was ich wollte.:super: Sie nahm flutschi auf Ihre Finger, rieb sich ein und steckte sich einen Finger in den Po.:super: Jetzt war ich dran, langsam weiterficken und meinen Daumen in Ihren Po.:super::super: Raus aus der Muschi, noch etwas flutschi drauf und beim zweiten Anlauf drückte ich ihn langsam rein. :anal: wow ist das eng, Sie wurde etwas laut, ich hielt Sie fest und drückte ihn ganz rein. Sie stöhnte ins Kissen und ich begann Sie zu ficken, langsam, immer schneller und Vollgas bis ich abspritzte.
      Sie machte alles sauber und gab mir noch eine kurze Rücken Streichelmassage.


      Ivette, das reden fehlte mir etwas, doch der Sex war guuut. :super::super::super:plus :super: für ANAL = alle !
      ps. Unser Sex war etwas besonderes, das hatte ich noch nicht so offt.:kuss: