Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Pandora | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Wir gingen ins Zimmer und die Pandora ging sich noch schnell frisch machen. So legte ich mich aufs Bett und wartete ein wenig, bis Sie wieder kam. Sie legte das Handtuch ab und kam zu mir aufs Bett, wir küssten uns, ja, jetzt waren es ZKs mit allem drum und dran :super: Ihr Busen ist so was von süss, Ihre Nippel standen, da konnte ich nicht wieder stehen, knutschen, küssen und saugen. :super: Sie wollte mich verwöhnen und küsste sich langsam abwärts bis zu meinem :penis: Sie weis was Mann gefällt, Ihre langen Haare kitzelten ab und zu, es war schön Sie dabei anzusehen. Sie kam mit Ihrer Muschi über mein Gesicht :69: und ich begann Sie zu lecken. Sie ist schön, der Geschmack ist gut und ich merkte wie sie erregt wurde. :super: Sie begann Ihre Muschi zu bewegen und ich leckte Sie tief. Ja, das macht Sie geil, kurze Pause an meinem Penis und geniessen war angesagt.
      Gummi ? Ja und langsam rein, ohne Flutschi in der :missionar: Sie macht gut mit, das lautere Atmen und leise Stöhnen passt. Das Missio auf der Seite liegend ist geil, Sie rieb sich zusätzlich Ihren Kitzler :super: Wechsel ? Ja, und Sie begann zu :reiten: langsam, schnell, tief. Dann legte Sie sich auf mich, Ritt mich und ich machte mit, das war heiss,:super: andere Gedanken mussten her. !!!
      Wir wechselten zum :doggy: Sie lag flach auf dem Kissen und fickte mit. Ich hielt Sie fest und fing langsam an, Sie stöhnte leise, dann fester, schneller und Sie wurde lauter, dann Vollgas, Sie drückte Ihr Gesicht ins Kissen, es war so weit, ich spritzte ab.
      Sie machte alles sauber, lieb, zärtlich. Ja, Du darfst auch noch länger mit meinem Penis spielen, dachte ich. Wir lagen nebeneinander und küssten uns. Es war heiss, nein, es lag nicht am Zimmer, wir waren es.


      Pandora, ich habe Deine „Büchse“ geöffnet und was ich fand hat mir gefallen. :super::super::super::super: mein Maximum.
      Und einen :kuss: für die guten im Zimmer.

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Pandora“ zu „Pandora | Lavie Saunaclub | Herdern“ geändert.