Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Mara 1

  • Antworten
    • Nach einem soliden Erlebnis mit Daniela und einem absoluten Knaller mit der kleinen Sina spürte ich, dass noch was in der Luft liegt, irgendwie hatte ich noch bock auf eine Nummer drei.
      Mir ist Mara aufgefallen, sie ist nicht die grazielle Schönheit, eher so der Typ "wilde Erotik", nicht die schlankste, leicht hängende Brüste, was mich gar nicht stört, im Gegenteil und Feuer hat sie in den Augen!!! Wow :super:
      Mara hatte nicht ihren Tag, immer wieder ist sie nach kurzem anpendeln bei den potentiellen Kunden abgeblitzt. Mit meiner Erfahrung ;) weiss ich, eine Frau wie sie, die während vielen Stunden immer wieder einen Korb bekommt, während die andern immer wieder für eine Nummer gebucht werden wird wuschig!!! Das war meine Chance.....ich setzte mich zu ihr, während ein anderes Girl vor uns tanzte, wir lächelten uns an....und kamen uns schnell näher. Sie sagte mir, sie sei Halbspanierin...:super:...nun wusste ich, ich bin ein Glückspilz!!!!! Wir machten es uns in einem der Strandkörbe bequem...begannen mit küssen....dann kümmerte sie sich um mein bestes Stück....das Mädchen versteht ihr Handwerk! Als ich mich dann ihrer Muschi annahm, sprang mir ihr Pircing ins Auge ( nicht Wortwörtlich!!)....genau bei der heissesten Stelle:rolleyes:...ich leckte das Gemisch aus Stahl und lüsternem Fleisch, sie lief fast aus, genoss es und streichelte ihren Busen. Nach gefühlten zwei Minuten kam sie, dabei brachte sie den Strandkorb zum vibrieren....einfach nur Hammer!!!
      Dann wurde dem kleinen longman ein Hütchen übergezogen, und wir fickten ich weiss nicht mehr wie lange und in welchen Positionen, dabei hatte sie sicher noch ein oder zwei Orgasmen, sie bekommt dabei so schöne Gänsehaut...trotz der Hitze im Club!!!
      Irgendeinmal füllte ich dann die Tüte, welch ein geiles Gefühl, es war die Nummer des Jahres.......danke Mara :top:

      • Mara / Club Sexpark


        Liebe Gemeinde!


        ... soooo viele Eisbären - und das nur wegen einem Zwanziger weniger?!? - Nicht zu fassen!


        Immerhin- heute hatte ich ein sensationelles Erlebnis mit Mara, einem rumänischen Halbblut mit spanischem Temperament! Alles schon etwas weich und rund - aber welch Erfahrung, wie mit Mann umgegangen werden muss! Neckisch: das Intim-Piercing, das beim Lecken und Saugen lustig an den Zähnen klappert! Nach einem Höllenritt bin ich lauthals abgegangen - ich hab geröhrt wie ein brünstiger Elch!


        Zurück an der Bar: kaum zu glauben war Safira die Ober-Bläserin immer noch mitten im Flötenkonzert!!!


        Schöne, erholsame Wellness-Kurzferien - immer gerne wieder!


        Gruzz,
        Tschameuggeler