Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nach der Hammersession mit Viktoria hatte ich noch ein zweites Ticket. Nun, wohin damit? Larissa war besetzt und ich hatte Zeitdruck. Manchmal ist es auch lustig, das Schicksal entscheiden zu lassen. Ich setzte mich also in die Bar und wartete. Nach kurzer Zeit kam Alina und begann so mit dem üblichen Small Talk. Sofort fragte ich so von wegen Zungenküsse. Sie bejate, und somit war der Fall für mich klar. Übrigens werden ZK und FO langsam von immer mehr Mädchen im Aegi angeboten, und was ich geil finde: Die, die es anbieten, machen das wirklich freiwillig, weil sie Spass daran haben und nicht weil es der Standart befiehlt. Finde ich irgendwie lockerer.
      Zurück zu Alina: Sie gab sich ja wirklich alle Mühe, mein Kleiner stand anfangs, spritzen wollte er aber nicht mehr. Nun, ich kenne das: Ich sollte eigentlich nie in eine zweite Session, aber ich musste ja eben noch ein Ticket verbraten. Da beneide ich schon Agent 69 und Konsorten, die da ohne mit der Wimper zu zucken, drei Mal abspritzen können. Nun gut, ich bin halt auch schon 56.
      Noch zum Schluss bei Alina: Wir füllten die Zeit mit Lecken bei Ihr. Ich finde es geil, wie gern viele WGs geleckt werden wollen, denn ich mache es auch gerne.
      Fazit: Siehe Matziko:(Zitat) "Der Service von ihr war gut und ohne Zeitdruck, der gewisse Funke ist aber nicht übergesprungen, damit sie eine Favoritin von mir würde."
      Larissa, ich komme!

      • Alina / Club Aegi-Life


        Beim letzten Besuch viele neue Gesichter für mich, dazu ein paar alt bekannte und ein paar die ich schon mal sah aber nicht näher kennenlernte. Eine tolle Mischung.


        Ich war auf dem Weg in den Videoraum als mir Alina entgegen kam, kehrt machte und im Videoraum auf mich wartete. Ich schnappte mir das freie Sofa und erklärte ihr dass ich ein bisschen relaxen möchte. "Kein Problem" und schwupps sass sie schon auf mir und drückte ihre Brüste in mein Gesicht sodass mir nix anderes übrig blieb als diese ein bisschen mit meinem Mund zu bearbeiten. Sie deckte mich mit Küsschen ein und arbeitete sich dann unter mein Handtuch um sich für die Liebkosungen ihrer Brüste zu revanchieren. Das wars wohl mit dem geplanten relaxen den ruckzuck war ich parat und scharf. Also verzogen wir uns in nahelliegende Zimmer. Auffordernd legte sich sich breitbeinig aufs Bett sodass ich gleich wusste was Sache war. Ich arbeitete mich mit meinen Lippen von ihrem Hals nach unten und kümmerte mich um ihre Muschi, danach Wechsel in 69 wo sie den Gummi montierte und ein tolles FM begann. Wechsel in Reiter-und Doggy, Abschluss mit einer Feinmassage.


        Alina ist nun zum 2. Mal im Aegi anwesend und kommt wie die meisten Girls aus Rumänien, knapp Anfang 20, ca. 165 cm groß, schlanke Figur mit C-Naturbrüsten. Lange dunkelblonde Haare. Der Service von ihr war gut und ohne Zeitdruck, der gewisse Funke ist aber nicht übergesprungen damit sie eine Favoritin von mir würde.