Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Nadja 2 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Wie mir eine SV letzten Monat sagte als ich nach Nadja fragte wurde mir klar dass der CG ev. ein Top Girl und ich eine weitere Top - Favo verlieren werde :traurig: da Sie etwas besseres zu tun habe. Mit Nadja war ich einige Male zusammen und sie hat mich stets glücklich gemacht :smile:. Ihr Gluteus max. war einer der schönsten und knackigsten Po den ich je zu fassen kriegte und knetete und auch sonst hat Sie mich immer zufrieden gestellt. Auf dem Foto kann man den Gluteus max. mir Genuss betrachten :smile::smile:.



      Veni, vidi vici
      Gruss Stammi

      • Hatte mittlerweile mein 3. Mal mit Nadja und ihrem sexy, durchtrainierten Body (obwohl 1-2 Pfündchen mehr). Sie ist ein absolut sicherer Wert. Sehr lieb und küsste wirklich leidenschaftlich mit der Zunge.
        Und ihr Blobjob ist etwas vom Besten im Globe:lachen:. Dazu diese wunderbaren Silicontitten, aktuell was vom schönsten und grössten, was es im Globe zu sehen gibt. Die Gute ist dementsprechend auch ständig besetzt.
        Mit tiefem und langem Blasen starteten wir. Anschliessend schöner Sex in der Missionarstellung. Ich war spitz und sehr hart, was ihr sichtlich mit einem schönen Orgasmus gefallen hat :happy:.
        Am Ende dann meine Lieblingsdisziplin Doggy Style, was zu einem intensiven und sehr erfülltem Ende führte. Nach etwas Knutschen und schon war die 1/2 Std. vorüber. Eine tolle Frau die Nadja. Habe mittlerweile aber ein paar andere Superladies kennen lernen dürfen. Wird echt schwer, sich jeweils zu entscheiden. Glaube Nadja nimmt das auch nicht so tragisch, wenn Mann mal sich mit einer anderen Dame vergnügt. Stay tuned!

        • Nach langer Pause hat es mich wieder in die heiligen Hallen des Globe verschlagen. Ich hatte den klaren Plan mein früheres Erlebnis mit Nadja zu wiederholen. Als leidenschaftlicher Fan von grossen Silikontitten gepaart mit einer schlanken Figur ist Nadja unumgänglich.



          Beim Vorbeilaufen hatte ich sie mir gepackt und nach kurzem netten Smalltalk haben wir uns aufs Zimmer verzogen. Da erfolgte eine richtige Traum-Performance. Sinnliches Küssen im Stehen mit anschliessendem ersten geilen Blowjob. Ihren Arsch und ihre Pussy in der Doggy Position zu lecken, geniesst sie sichtlich. Nach meinem Verwöhnprogramm revanchiert sie sich in Weltklasse Manier. Blowjob im Doggy Style mit Deep Throat. Es braucht grosse Beherrschung hier nicht die volle Ladung in den Mund zu schiessen. Man kann einfach staunen und geniessen :verliebt:!



          Anschliessend geiler Sex in verschiedenen Stellungen mit intensivem Abschluss in der Königsdisziplin...Doggy Style bei diesem durchtrainierten Prachtsarsch ist einfach nur grosses Kino. Danke Nadja für diesen Moment. Für mich eine absolute Top-WG...hammermässig. Superfigur und geile grosse Silikontitten :bigtitts:. Mehr geht nicht.

          • Ja mein Lieber freezer2



            So wies ausschaut hats dir die Nadja angetan :smile:.
            Merci für den doppelten ausführlichen langen Bericht.
            Ich konnte mich mit ihr schon einige Male vergnügen letzteres am Weekend. Nadja ist eine Top - Favo von mir ein sicherer "Wert mit Abspritzgerantie" und auch sonst ein Profi auf dem Gebiet.
            Leider macht die Gute nun ca. drei Wochen Pause vom CG und ich versuche es auch :lachen:.



            Veni vidi vici
            Gruss Stammi

            • Ich wollte bei meinem zweiten Besuch im Clobe unbedingt meine Wunschdame erleben. Meine Zielperson war Nadja. Ihr hardbody ist der Hammer, kein Gramm Fett und die perfekte Illusion beim Sex mit ihr.


              Sie kniete auf einem Barhocker und reckte ihren unfassbar geilen Knackarsch raus. Ich musste ihn einfach anfassen - ein wirklich wahnsinns Arsch.
              Wir unterhielten uns gut und sie orderte uns ein Kaltgetränk, mit dem wir uns dann auf die Terrasse verzogen.
              In einer gemütlichen Couchecke wurde es dann schon schnell heiß. Sie griff nach meinem Schwanz und küsste mich leidenschaftlich. Dabei wuchs er schnell auf volle Größe und Nadja gefiel mein hugh cock ;) Wir einigten uns schnell auf den Zimmergang in das Moulin Rouge.


              Auf dem Weg nach unten, ging es bereits im Fahrstuhl heiß her. Sie posierte mit ihrem megabody und ich konnte sie dabei im Spiegel beobachten. Ich fing an meinen schwanz zu massieren und ihr gefiel der Anblick sichtlich. Das verriet mir, dass ihre pussy jetzt schon megafeucht war.


              Im Zimmer angekommen, entkleideten wir uns und ich legte mich aufs Bett, mit dem Kopf und zwei Kissen Richtung Fußteil. So konnte ich ihren Megaass beim Vorspiel perfekt beobachten. Was dann passierte war der helle Wahnsinn. Sie weiß genau, wie sie ihren Körper einzusetzen hat und dabei zeigt sie einem, dass sie sich selber geil findet. Ich stehe auf solche art von Frauen. Leicht arrogant, aber auf sympathische Art und vollstes Selbstbewusstsein. Ich stand ihr aber dabei in nichts nach und das turnte sie ebenfalls an. Sie spielte mit mir und das in Perfektion. Das Vorspiel war ewig und wir mixten es mit allerlei geilen Szenen. Einmal zeigte mir sie einfach ihren heißen body und beobachtete mich dabei, wie ich meinen großen schwanz langsam massierte. Sie lies dabei spucke aus ihrem mund über meinen schwanz laufen, damit ich ihn geiler wichsen konnte. Es passte perfekt in diese szene. Anschließend legte sie sich auf den Bauch und reckte ihren knackarsch nach oben, und ich konnte sie von hinten lecken. Es war alles dabei, ihre pussy, ihr anus und dabei immer geile blick über den spiegel zu mir gerichtet.
              Danach beugte sie sich über mich und rieb ihre hartes vierpack über meinen schwanz. Dabei gab es geilen blickkontakt und innige zungenküsse. Auch ihre großen titten durften bei diesem vorspiel nicht fehlen. Mein schwanz passte perfekt zwischen sie und dann startete sie einen blowjob, bei dem ich fast das Betgestell verbogen hätte.
              Ihr gefiel dieser anblick und sie sagte, dass sie es anturnt, wenn sie meine angespannten muskeln sieht. Sie belohnte es mit einem wahnsinns deepthroat und ich konnte es nicht fassen, das sie mein großes Teil tatsächlich bis zum Anschlag schlucken konnte.


              Wir wechselten die Position und ich stellte mich vor das Fußende des Bettes. Ich wichste meinen schwanz langsam vor ihren augen und sie posierte für mich ihren wahnsinns arsch im spiegel und leckte meine eier. Dabei spuckte sie immer wieder auf mein Rohr, damit es schön flutschte. Sie ist einfach ein Vollprofi. Sie startetet wieder einen unglaublichen blowjob und ich konnte sie dabei perfekt von der seite im spiegel beobachten. unfassbar, wie sie mein großes teil immer wieder komplett in ihrem mund versenkte. Dann machte sie irgendwas, was ich nicht beschreiben kann, während sie ihn komplett verschluckt hatte und ich hätte dabei fast abgespritzt.
              Ich stöhnte laut auf und griff ins bettgestellt doch im letzten Moment zog sie zurück und pustete dann sofort auf meine schwanzspitze. Ich wurde fast wahnsinnig und ein paar Lusttropfen spritzen heraus. Sie pustete einfach weiter und erklärte mir dann später, dass sie nur so meinen richtigen orgasmus zurückhalten konnte.
              Ich habe so was noch nie gehört, aber es war tatsächlich so, dass ich in dem moment zwar kommen wollte, aber nicht wirklich konnte. :staunen:


              Nach einem 1/2 stündigen Vorspiel musste ich sie endlich ficken und sie verlangte es auch. Sie wollte ihn unbedingt spüren und wir begannen mit doggy. Ich begann erst langsam und wurde dann schneller und härter, bis ich sie richtig rannahm. Sie krallte ihre Hände ins Bettlagen und stöhnte immer lauter. Als sie dann noch ihre arschmuskeln anspannte, musste ich das tempo drosseln sonst wäre es für mich vorbei gewesen.
              Was für ein Anblick, wenn sie das macht. Wir wechselten in die Missio. Hier konnte ich beim einlochen ihre super bauchmuskeln sehen. Ihr Body ist wirklich perfekt. Sie leckte meine nippel, hielt das aber nicht lange durch, weil ich sie fast aufspießte und sie nach luft schnappen musste. Ihre hände krallten sich in meine brustmuskeln. Dann lies ich sie aufsatteln. Zuerst mit dem Gesicht zu meinen füßen und dann andersherum, so dass ich ihre titten küssen konnte. Sie ist wirklich so unglaublich eng und doch hatte ich mich dabei gut im griff und konnte lange meinen peak zurückhalten.


              Das Finale dann im Stehen. Ich hebte sie aus dem Bett und trug sie vor einen spiegel. Dort fickte ich sie dann im stehen, während ich sie auf meinen armen trug. Das war für sie auch gefühlt der Höhepunkt. Zumindest schrie sie fast und verlangte nach meinem Saft.
              Ich legte sie aufs bett, gummi runter und dann fickte ich zum abschluss ihre titten, bis mein saft zwischen diesen geilen dingern herausspritze. Sie massierte langsam weiter, bis auch der letzte tropfen über ihren heißen körper lief.


              Danach entspannten wir auf dem bett unterhielten uns geil. Nach kurzer zeit stand mein schwanz wieder und sie gab mir zur "belohnung" noch einen geilen handjob mit einer kurze deepthroateinlage zu beginn, damit er schön feucht zwischen ihren händen glitt.


              Insgesamt eine der besten, wenn nicht sogar die beste nummer im paygeschäft. Nadja ist der Hammer! :super:

              • Ich wollte bei meinem zweiten Besuch im Clobe unbedingt meine Wunschdame erleben. Meine Zielperson war Nadja. Ihr hardbody ist der Hammer, kein Gramm Fett und die perfekte Illusion beim Sex mit ihr.


                Sie kniete auf einem Barhocker und reckte ihren unfassbar geilen Knackarsch raus. Ich musste ihn einfach anfassen - ein wirklich wahnsinns Arsch.
                Wir unterhielten uns gut und sie orderte uns ein Kaltgetränk, mit dem wir uns dann auf die Terrasse verzogen.
                In einer gemütlichen Couchecke wurde es dann schon schnell heiß. Sie griff nach meinem Schwanz und küsste mich leidenschaftlich. Dabei wuchs er schnell auf volle Größe und Nadja gefiel mein hugh cock ;) Wir einigten uns schnell auf den Zimmergang in das Moulin Rouge.


                Auf dem Weg nach unten, ging es bereits im Fahrstuhl heiß her. Sie posierte mit ihrem megabody und ich konnte sie dabei im Spiegel beobachten. Ich fing an meinen schwanz zu massieren und ihr gefiel der Anblick sichtlich. Das verriet mir, dass ihre pussy jetzt schon megafeucht war.


                Im Zimmer angekommen, entkleideten wir uns und ich legte mich aufs Bett, mit dem Kopf und zwei Kissen Richtung Fußteil. So konnte ich ihren Megaass beim Vorspiel perfekt beobachten. Was dann passierte war der helle Wahnsinn. Sie weiß genau, wie sie ihren Körper einzusetzen hat und dabei zeigt sie einem, dass sie sich selber geil findet. Ich stehe auf solche art von Frauen. Leicht arrogant, aber auf sympathische Art und vollstes Selbstbewusstsein. Ich stand ihr aber dabei in nichts nach und das turnte sie ebenfalls an. Sie spielte mit mir und das in Perfektion. Das Vorspiel war ewig und wir mixten es mit allerlei geilen Szenen. Einmal zeigte mir sie einfach ihren heißen body und beobachtete mich dabei, wie ich meinen großen schwanz langsam massierte. Sie lies dabei spucke aus ihrem mund über meinen schwanz laufen, damit ich ihn geiler wichsen konnte. Es passte perfekt in diese szene. Anschließend legte sie sich auf den Bauch und reckte ihren knackarsch nach oben, und ich konnte sie von hinten lecken. Es war alles dabei, ihre pussy, ihr anus und dabei immer geile blick über den spiegel zu mir gerichtet.
                Danach beugte sie sich über mich und rieb ihre hartes vierpack über meinen schwanz. Dabei gab es geilen blickkontakt und innige zungenküsse. Auch ihre großen titten durften bei diesem vorspiel nicht fehlen. Mein schwanz passte perfekt zwischen sie und dann startete sie einen blowjob, bei dem ich fast das Betgestell verbogen hätte.
                Ihr gefiel dieser anblick und sie sagte, dass sie es anturnt, wenn sie meine angespannten muskeln sieht. Sie belohnte es mit einem wahnsinns deepthroat und ich konnte es nicht fassen, das sie mein großes Teil tatsächlich bis zum Anschlag schlucken konnte.


                Wir wechselten die Position und ich stellte mich vor das Fußende des Bettes. Ich wichste meinen schwanz langsam vor ihren augen und sie posierte für mich ihren wahnsinns arsch im spiegel und leckte meine eier. Dabei spuckte sie immer wieder auf mein Rohr, damit es schön flutschte. Sie ist einfach ein Vollprofi. Sie startetet wieder einen unglaublichen blowjob und ich konnte sie dabei perfekt von der seite im spiegel beobachten. unfassbar, wie sie mein großes teil immer wieder komplett in ihrem mund versenkte. Dann machte sie irgendwas, was ich nicht beschreiben kann, während sie ihn komplett verschluckt hatte und ich hätte dabei fast abgespritzt.
                Ich stöhnte laut auf und griff ins bettgestellt doch im letzten Moment zog sie zurück und pustete dann sofort auf meine schwanzspitze. Ich wurde fast wahnsinnig und ein paar Lusttropfen spritzen heraus. Sie pustete einfach weiter und erklärte mir dann später, dass sie nur so meinen richtigen orgasmus zurückhalten konnte.
                Ich habe so was noch nie gehört, aber es war tatsächlich so, dass ich in dem moment zwar kommen wollte, aber nicht wirklich konnte. :staunen:


                Nach einem 1/2 stündigen Vorspiel musste ich sie endlich ficken und sie verlangte es auch. Sie wollte ihn unbedingt spüren und wir begannen mit doggy. Ich begann erst langsam und wurde dann schneller und härter, bis ich sie richtig rannahm. Sie krallte ihre Hände ins Bettlagen und stöhnte immer lauter. Als sie dann noch ihre arschmuskeln anspannte, musste ich das tempo drosseln sonst wäre es für mich vorbei gewesen.
                Was für ein Anblick, wenn sie das macht. Wir wechselten in die Missio. Hier konnte ich beim einlochen ihre super bauchmuskeln sehen. Ihr Body ist wirklich perfekt. Sie leckte meine nippel, hielt das aber nicht lange durch, weil ich sie fast aufspießte und sie nach luft schnappen musste. Ihre hände krallten sich in meine brustmuskeln. Dann lies ich sie aufsatteln. Zuerst mit dem Gesicht zu meinen füßen und dann andersherum, so dass ich ihre titten küssen konnte. Sie ist wirklich so unglaublich eng und doch hatte ich mich dabei gut im griff und konnte lange meinen peak zurückhalten.


                Das Finale dann im Stehen. Ich hebte sie aus dem Bett und trug sie vor einen spiegel. Dort fickte ich sie dann im stehen, während ich sie auf meinen armen trug. Das war für sie auch gefühlt der Höhepunkt. Zumindest schrie sie fast und verlangte nach meinem Saft.
                Ich legte sie aufs bett, gummi runter und dann fickte ich zum abschluss ihre titten, bis mein saft zwischen diesen geilen dingern herausspritze. Sie massierte langsam weiter, bis auch der letzte tropfen über ihren heißen körper lief.


                Danach entspannten wir auf dem bett unterhielten uns geil. Nach kurzer zeit stand mein schwanz wieder und sie gab mir zur "belohnung" noch einen geilen handjob mit einer kurze deepthroateinlage zu beginn, damit er schön feucht zwischen ihren händen glitt.


                Insgesamt eine der besten, wenn nicht sogar die beste nummer im paygeschäft. Nadja ist der Hammer! :super:

                • Dieses Wochenende nach langer Zeit wiedermal im Globe, na ja war schon bischen enttäuscht was da so rum steht! Ich wo Fan von großen Titten bin habe dann diese Nadia gefunden! Geil dieser Körper und die Art wie sie ist, schüchtern und reserviert aber guten Talk. Habe sie schon mal bei Party mit anderem Girl mit langen schwarzen Haaren die auch geil ist gesehen. Jedenfalls hat sie meinen Schwanz an der blauen Bar so geblasen während ich in ihrer Muschi fingerte das ich ihr die ganze Ladung in den Mund abgab und sie wirklich den letzten Tropfen aussaugte. Geil gewesen wie sie mir den Saft im Mund zeigte. Hoffe nächstes mal komme ich auch zum Fick!
                  Und so ziehe ich weiter und schaue mal was so in anderen Clubs gibt.

                  • Bester Körper. Habe mit ihr Ende 2017 2 h Session verbracht mit teils
                    Public und teil im Zimmer. Ihr Körper ist der helle Wahnsinn. Gross aber ungemein schlank ind ihre Hupen sind das Beste was es gubt. Allerdings muss ich zustimmen, dass der Uteus
                    maximus mit Abstand ihr bestes Asset ist. Geht hin und geniesst die Hammerfrau...und sie spricht perfekt Deutsch....nicht lneifen sondern hingehen und sie
                    Geniessen und ins Gesicht die Ladung entlassen haha

                    • Stammi, mein Tipp bezieht sich ausschliesslich auf Posting #59. Scheinbar war diese Beschreibung genug, so dass Du etwas Strecke im Club zurueckgelegt hast. :smile:


                      Nunja, so kurvig und schlank (straff) ist Nadja ein Unikat (nicht, dass deshalb andere auf Diaet gesetzt werden).


                      Ebenso hervorzuheben: Nadja ist anders als der erste Eindruck vermuten laesst. Dabei ist sie sehr aufgeschlossen, charmant und erscheint fasst ein wenig bescheiden. Sie ist eine tolle Frau, mit der man sich super unterhalten kann. Dabei wirkt sich nicht abgehoben oder ueberheblich. Sehr angenehm war, dass sie sich zuletzt an mich erinnerte und auf mich zugekommen ist. :kuss:

                      • Unsere Blicke haben sich im CG schon gekreuzt doch so richtig interessant wurde es erst in letzter Zeit. Nadja ist ein Girl die genau zu mir passt mit den üppigen Rundungen :smile: und diese Woche war es soweit mit uns Beiden. Die Gute war mein zweites Girl an diesem Abend. Eine meiner Favos konnte ich ganz zu Beginn begrüssen und auch später nochmals doch war Sie danach zu meinem Pech sehr lange Zeit besetzt :staunen: und so konnte die Warterei mehr oder weniger überbrücken.
                        Ich erholte mich von einem Saunagang auf einer Liege als die Nadja vorbeiging und sich einem Typ näherte und bei ihm kein Erfolg hatte. Danach nahm ich die Verfolgung auf und dabei folgten meine Augen ihrem mega geilen Gluteus max. der sich schön hin und her bewegte wow was für ein Anblick :smile:. Bei den Schliessfächern konnten wir unser Schweigen brechen als ich Sie von vorne ansprach. Es brauchte nicht viele Worte und wir verzogen uns ins "Indigo". Auf der grossen "Spielwiese" knutschten wir wild rum wie Zwei frisch verliebte Leute und von da an wusste ich dass es eine gute Sache mit uns Beiden würde. Später machten wir uns mit lecken und blasen, lecken und blasen für das Beste bereit und ihr BJ ist schon aussergewöhnlich gut mit dem Zungenschlag.......... Save bumsten wir in einigen Stellungen wild herum und in der :missionar: , notabene meiner Lieblingsstellung, wo meine Hände gierig nach ihrem geilen Gluteus max. griffen und Sie immer wieder, immer wieder auf meinen steifen und harten Pimmel zog und ihre Titten hin und her wippten, hin und her woowwwww was für Anblick :smile: und so füllte mein Peak den Präsi doch die Bewegungen wollten einfach nicht enden nicht enden. Leider war die halbe Stunde vorbei und gerne bezahlte ich Ihr die Gage. Ich kann sagen Nadja macht einen sehr guten und schönen GF - Sex :smile: und gib dir dabei das Gefühl etwas wichtiges zu sein und ist eine Top - Favo von mir und eine gemeinsames Duschen rundete das Erlebte sehr schön ab. Ich freue mich natürlich auf ein Wiedersehen mit der Guten am 24. oder 25.!? Der Tip von Kollege Koerschen hat damit voll eingeschlagen und auch nach der schönsten "Sache der Welt" alberten wir noch rum.


                        Veni, vidi vici.
                        Gruss Stammi

                        • Aktuelle Referenz fuer den Gluteus Maximus:


                          Nach einer kuehlen Nacht in den Bergen musste ich mich zunaechst in der Sauna aufwaermen. Von dort aus erspaete ich drei Maedels, wobei eins vom Gesicht her verdeckt war, aber ihre Rueckansicht war sensationell. Sie schien mir unbekannt. Wie konnte mir so ein Gluteus Maximus, Marke 'Referenzklasse', zuvor entgehen?
                          Als mir diese Rueckansicht spaeter noch einmal begegnete und sich das Maedel umdrehte, fiel mir die Kinnlade runter: Nadja. Das Maedel war unfassbar fleissig im Squat Rack und somit kaum wieder zu erkennen. Im Globe hat Nadja mE den schoensten Hintern, zusammen mit einer durchtrainierten Figur (ehemalige Konkurrenz mag mehr Speck auf den Rippen haben).
                          Angelaechelt. Angequatscht. Gut verstanden. Bald verschwunden. Sehr genossen. Wiedersehen versprochen.
                          Momentan noch immer meine beste Begegnung im Globe in 2017. :super:

                          • Danke vielmals füer die Empfehlung. Ich bin immer dankbar füer Tipps und bei so Wahnsinnsglocken wir bei Amy und Nadja bin immer immer All in... Also wenn noch jemand Tipps hat, dann bitte her damit.


                            Ich war letzten Samstag mit der geilen Nadja 1h in einem schönen Zimmer und ich habe mich mit ihr und ihren sagenhaften Titten nicht einmal, sondern zweimal äussert heftig vergnügt. sie ist wirklich sagenhaft und zum Glück habe ich Sie kurz nach Mitternacht doch noch entlich abfangen können, nachdem sie mehrere Stunden besetzt war.


                            Leider waren an diesem Abend die meisten Girl mit geilen Silikonargumenten immer länger besetzt und ich konnte somit nur die Nadja geniessen. hat sonst noch jemand Tipps welche Frau meinen Gelüsten nach mir passen könnte. Gruss aus dem Schwabenland und ich bin bereits in Planung für meinen nächsten Abstcher in die heiligen und himmlischen Hallen.... Servus



                            Danke vielmals..


                            Ich war vor ein paar Wochen wieder in den heiligen Hallen zu Besuch und habe natürlich die Nadja besucht und wie immer würde ich nicht enttäuscht. Die Dame war sehr lange unauffindbar und besetzt aber schlussendlich konnte ich Sie nach einigen Stunden doch noch erblicken und wir setzen uns sofort auf ein Sofa um die Sache einzuläuten. Fazit : grandios und ich verbrachte 2x 1h mit ihr. 1x haben wir es uns gemütlich gemacht auf den hinteren Sofas und dort eine kurze heftige Nummer durchgeführt bevor wir uns füer die zweite halbe Stunde im Kino vergnügten und dort auch Anfeuerung bekamen von anderen Damen


                            Nach einer kurzen Erholung gingen wir dann füer eine zweite Runde in ein Zimmerund dort ging es heiss und hart zur Sache. Sie blies meinen schwarz bis zum anschlag und ich konnte schön auf ihre Titten abspritzen,
                            . Danach noch eine Runde und wiederum konnte ich ihre sagenhaften Glocken ausgiebig mit Händen und allem anderen Vergnügen. Grossartig



                            Da die gute leider ,momentan wieder nicht im Globe ist, brauche ich noch weitere Tipps füer Frauen mit geilen siöikontöpfen... Evtl werde ich ansonsten der guten Amy einen aBesuch abstatten, da diese wieder züruck zu sein scheint

                            • Ja....ist schon klar.....:smile:.....aber ich kann ja nur Girls empfehlen, die ich kenne.....und im
                              Globe sieht er sie ja selber:super:


                              Danke vielmals füer die Empfehlung. Ich bin immer dankbar füer Tipps und bei so Wahnsinnsglocken wir bei Amy und Nadja bin immer immer All in... Also wenn noch jemand Tipps hat, dann bitte her damit.


                              Ich war letzten Samstag mit der geilen Nadja 1h in einem schönen Zimmer und ich habe mich mit ihr und ihren sagenhaften Titten nicht einmal, sondern zweimal äussert heftig vergnügt. sie ist wirklich sagenhaft und zum Glück habe ich Sie kurz nach Mitternacht doch noch entlich abfangen können, nachdem sie mehrere Stunden besetzt war.


                              Leider waren an diesem Abend die meisten Girl mit geilen Silikonargumenten immer länger besetzt und ich konnte somit nur die Nadja geniessen. hat sonst noch jemand Tipps welche Frau meinen Gelüsten nach mir passen könnte. Gruss aus dem Schwabenland und ich bin bereits in Planung für meinen nächsten Abstcher in die heiligen und himmlischen Hallen.... Servus

                              • Woo bleibt die Nadja? Sie hat doch nicht etwa aufgehört:schock:


                                Nadja ist gottseidank seit einigen Tagen wieder auf dem online Tagesplan aufgeführt. Das schöne und grosszügig offenherzige Mädel ist also wieder in den heiligen Hallen. Ich habe sie auch bereirs vermisst. Wahrscheindlich hat sie nur eine lang, fuer mich zu lange Sommerpause eingelegt. Ich werde in den nächsten Tagen ihr und ihren Wahnsinnglocken sicherlich einen Besuch abstatten und die glocken so richtig läuten lassen:-)


                                Bin ein sehr grosser Fan von Oberweite und Silikontitten und sie hat mitunter fuer mich die Besten.


                                Welche andefe frau hat aus eurer Sicht noch etwas vergleichbares zu bieten. Ich bin immer offen und dankbar für tipps. Danke und gruss aus dem Schwabenland. :deutschland::deutschland:

                                • Nachdem ich mich mit Mercedes vergnügt hatte, wollte ich mich meinem Zielobjekt des Abends - Nadja - widmen. Sie war eher scheu und ich musste mich an sie heranmachen. Das Eis war jedoch sehr schnell gebrochen und wir kamen auf dem Sofa gut ins Gespräch.


                                  Sie ist wirklich sehr hübsch, hat eine wunderbar schlanke Figur und natürlich sensationelle Silikon-Brüste. Auf dem Zimmer wurde ich mit herrlichen Zungenküssen verwöhnt. Sie mag es, wenn man ihre Dudeln knetet und mit der Zunge erforscht. Anschliessend hat sie auch bei mir ihre Titten ins Gesicht gedrückt. Was für ein Moment :smile:!


                                  Anschliessend hat sie mir einen supergeilen Blowjob gegeben. Wie bereits beschrieben, langsam und tief. Zeitweise mit Augenkontakt. Gut, dass ich keine 18 mehr bin und so was einigermassen "aushalten" kann. Anschliessend habe ich sie oral verwöhnt, wobei ich anmerken muss, dass ihre Pussy einen komischen sterilen Geschmack hatte. Gehe mal davon aus, dass ein Desinfektionsmittel nicht richtig abgewaschen wurde. Nicht weiter schlimm...


                                  Schöner Sex in der Missionarsstellung und anschliessend in der Löffelstellung wunderbar gekommen. In dieser Position kann man die Silicon-Titten :bigtitts: herrlich kneten und schön dabei bumsen. Ein Traum :lachen:!


                                  Danke Nadja...eine neue absolute Favoritin von mir. Freue mich aufs nächste Mal.

                                  • über Nadja (gutes) zu berichten, hiesse Eulen nach Athen tragen.


                                    aber es war schon lustig:


                                    nachdem die Mädchen dzt. die Angewohneit haben, mir zuzuwinken, winke ich halt zurück, auch wenn ich die Mädchen auf die Weite nicht identifizieren kann.


                                    ich bin immer davon ausgegangen, dass das Zuwinken der Mädels ein Zeichen sei, dass die Mädels frei seien und nicht, dass sie mich kennen würden und mich begrüssen wollen: das war ein Trugschluss meinerseits



                                    so auch mit Nadja:


                                    "ja sage einmal" sagte sie mir nach längerer Zeit und längerem Club-Aufenthalt: "ich winke Dir laufend zu und die marschierst einfach an mir vorbei" :staunen:
                                    "magst mich nicht mehr?"


                                    "nö nö nö, so ist es nicht: es winken halt alle rundum zu, da kenn ich mich nimmer aus", so schauts aus:



                                    kurzum, ich musste Nadja beweisen, dass ich sie immer noch mag :smile:


                                    so bin ich wiedereinmal im Le Savignon gelandet, von dem ich gerade gekommen war, hehe: frisch ist es im 2.Stock in dieser Woche:
                                    letzte Wo musste man noch den Venti einschalten:
                                    aber es sollte uns bald wärmer werden :happy:



                                    Nadja legte sich auch mich, umklammerte mich und küüüüüsste mich ++++++:
                                    zum Glück hatte ich die Nase komplett frei:


                                    ich wäre sonst erstickt, garantiert:
                                    Nadja hat ihre Zunge in meinen Schlund gesteckt und dabei gleichzeitig ihre Lippen komplett verschlussfrei an meine gepresst:


                                    an eine Mundatmung war so nicht mehr zu denken.
                                    und das hat angedauert, ich weiss nicht wie lange, sehr lange.
                                    hatte kein Zeitgefühl mehr.
                                    möglicherweise hat mir die rudimentäre Nasenatmung doch zuwenig Sauerstoff zu meinen Köppel gebracht, sodass meine mentale Funktion nur noch auf "Notlauf" gelaufen ist, oder, was auch eine Erklärung sein könnte, das Blut ist vom Köppel nach unten geflossen, wie das im Liegen möglich ist:confused:, wahrscheinlich weil sich die unteren Gefässe geöffnet haben :staunen:


                                    jedenfalls hat Nadja nach Gummierung von Klein-piba ebendiesen in sich heineingesteckt und es ist dann mit dieser oralen Wiederbelebungsaktion weitergegangen ohne Ende, diesmal unter Miteinbezug ihrer Beckenmuskulatur.


                                    ich geh einmal davon aus, dass sie durch ihre Beckenbewegungen wieder Blut in meinen Köppel pumpen wollte, anders kann ich mir das nicht erklären ...
                                    dumm ist Nadja nämlich nicht, da kann man sich bei ihr gewaltig täuschen.


                                    nachdem sie mich eine Ewigkeit abgesaugt, geleckt, gesaugt hatte, bewegte sich Nadja nach unten.


                                    ei ei ei ei ei


                                    wer Nadja kennt, weiss, es gibt kaum eine, die den BJ so beherrscht wie sie:
                                    für mich war es diesmal der beste BJ ever: immer Anschlag und von da noch tiefer mit absolut perfektem Lippenanpressdruck :verliebt::verliebt::verliebt:



                                    ich muss das in meinen Personaldaten jetzt wirklich deponieren! ->>>>


                                    sollte ich einmal auf irgendeiner Intensiv-Station liegen, dann muss man dafür sorgen, dass Nadja unverzüglich zur Stelle ist, koste es was es wolle: mit Nadjas BJ sind nach kürzester Zeit meine Lebensgeister wieder da



                                    so auch auf dem Zimmer:
                                    ich hatte zwar schon ein paar Zimmer hinter mir, aber beim Ficken, hätte ich Nadja (fast) aufgespiesst :schock:, die Arme, sie muss ja noch weiterarbeiten :traurig:



                                    was soll ich sagen:


                                    ich werde Nadja nicht vergessen, solange ich lebe

                                    • War schon längere Zeit nicht mehr im CG, einfach e bizzeli wyt :smile:
                                      Ich bin in Eigeneinschätzung ein Erfahrener Clubgänger. Aber zeitweise kann einem das CG ob so viel schönen Frauen leicht überfordern. Da muss man Ruhe bewaren sich hinsetzen, Kaffee trinken und sich unter das Treiben mischen.


                                      Dann kam was selbst für das CG eine Ausnahmeerscheinung ist. Eine Grazie erster Klasse. Ein Gesicht mit kantigem Unterkiefer einfach nur schon. Mindestens ein 4 Pack auf dem Bauch und wunderbare 34F Jumbos geacht von einem Meister seines Fachs. An den Samstag schlichtweg atemberaubend und DER Optifick im CG.


                                      Da muss crazy sich benehmen und sein Bestes geben. Der Massagevorschlag kam gut an. Sie wurde nass, es lief mir den Bart runter. Sie sagte ich bin eine Geniesserin hör ja nicht auf.
                                      Da setzte sich auf mich mit ihren Glocken in meinem Gesicht. Gott ist das geil, der Vorspritzer ging schon fast an die Decke. Gekonnt Gummi drauf und sie ritt mich hart und ausdauernd, rieb ihre Klit an mir und genoss weiter. Was für ein Anblick. Stellungswechsel auf doggy diesen tollen, durchtrainierten Arsch im Blick. Das hält kein Mann lange aus, der 1 1/4 Stünder war der Hammer. Nadja ist der Optifick schlechthin. Dieses schöne, profilierte Gesicht bleibt einem in Erinnerung - 100 Pro mein Fall.
                                      Toller Sex

                                      • Ich war zum letzten mal vor zwei Jahren bei einer Nadja im Globe und anscheinend ist es diesselbe auch wenn ich sie etwas anders in Erinnerung habe. Ob es an den etwas wenigen Besuchern am Nachmittag lag weiß ich nicht, aber diesmal empfand ich Nadja ganz und gar nicht passiv. Sehr schönes GFE mit Zungenküssen schon auf dem Sofa. Einzig der Busen ist für mich mit etwas zu viel Silikon bestückt. Der Service war aber sehr gut. Gerne wieder.

                                        • Der Nadja-Fanclub ist nun um ein Mitglied gewachsen :super:


                                          Ganz im Sinne meiner Vorschreiber ist Nadja einfach eine Klasse für sich.


                                          - Face: Für mich hat sie das perfekte Gesicht schlechthin
                                          - Body: Kein Gramm Fett :kuss:, was für eine Po-Muskulatur :super: (steinhart) und perfekt durchtrainiert.


                                          Rein von der Optik her, spielt die Nadja schon mal in einer ganz eigenen Liga, so sehe ich das.


                                          Wer nun denkt, dass die Nadja deswegen arrogant auftrete, wie sich das leider einige andere Girls@CG neu angewöhnt haben (die nicht mal halb so gut aussehen wie Nadja), der täuscht sich gewaltig. :super:


                                          Vom Service her - kann ich an meine Vorschreiber anknüpfen: Einfach top!
                                          Tiefe ZK's ohne Ende - bei diesem Powerärschchen kann Sie von GFS bis wild jedes Tempo locker mithalten. :super: By the way sie übrigens riecht auch sehr gut.


                                          Es bleibt zu hoffen, dass auch bei den neuen Girls @CG wieder mal eine neue Perle à la Nadja anzutreffen ist.


                                          Und an dich liebe Nadja, lass dir von den anderen Girls deinen tollen Charakter nicht verderben und bleib so wie du bist, eine transsylvanische Powermaus :kuss:

                                          • ...Nadja ist eine Frau, die Eleganz austrahlt und bestimmt eine der Frauen, wo man gegen den Service nichts sagen kann. Ich freue mich immer wieder auf ihrer Rückkehr und habe sie nur beim ersten Mal für eine halbe Stunde gebucht. Mittlerweile buche ich sie ab winer Stunde, den mit ihr wird es nicht langweillig. Da sie ja deutsch kann, ist es immer wieder schön auch mit ihr das wine oder andere zu plaudern. Eine tolee Frau die sehr gut zum Globe passt. Nächste Woche bin ich wieder im Globe und sie buchen.

                                            • Lieber Piba,


                                              das hast Du schön geschrieben. Im besonderen Fall kann man die vielen genialen Eindrücke kaum zusammenfassen, da diese auch teilweise nicht beeinflussbar sind. Illusion ist dabei. Körpersprache lügt aber kaum. Wenn uns mal die Sicherungen herausfliegen, merkt die Dame das schon. Es ist quasi ein Kompliment für eine denkwürdige Begegnung. :kuss:


                                              Nadja strahlt für mich eine gewisse Eleganz aus. Das macht sie mE interessant. Ich hatte Nadja zuletzt Mitte Dezember gesehen. Zu einer Verabredung ist es aber nicht gekommen. Bis Anfang März kann ich aber warten.


                                              MfG,
                                              K.


                                              • :top:

                                                • War heute im Globe.


                                                  Da ich Nadja in letzter Zeit vermehrt geniessen durfte, habe ich heute die vorletzte Gelegenheit genutzt, denn sie ist nur noch morgen da und kommt dann erst am 10.3.2015 ins Globe zurück :traurig:


                                                  Wer mein Beuteschema kennt weiss:
                                                  auf Silis stehe ich üblicherweise nicht so: Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel (Christall weilt in Bukarest und wird wohl eher nicht zurückkommen) und eben Nadja, mit der ich seit sie im letzten Frühsommer im Globe angefangen hat immer wieder zusammen war, in letzter Zeit sogar gehäuft.


                                                  An Nadja gefällt mir neben ihrem Aussehen: sehr hübsches Gesicht, ihr zarter Körperbau trotz ihrer Grösse von 174cm, ihre schmalen Hüften, ihr perfekt geformter Hintern, ihre perfekten Beine, UND TROTZ ALLEDEM ihre ganz besonders nette, sanftmütige und bescheidene Art :verliebt::verliebt::verliebt:


                                                  So war es heute mit Nadja eine Art Abschied für doch zwei-einhalb Monate, das ist eine lange Zeit.



                                                  So musste ich tun, was unerlässlich war, nämlich reservieren:
                                                  doch oh Schreck, Sarah sagte mir am Telefon, Nadja sei heute ab 14h schon reserviert und wisse nicht wie lange :schock:


                                                  Nachdem der heutige Tagesplan im Globe verheissungsvoll war, mangelte es nicht an Alternativen (Ayleen, Nora, Sidney, Carla, Barbara usw.), sodass ich nach Schwerzenbach aufgebrochen bin, nachdem mir Sarah am Tel. zusätzlich versichert hatte, sie werde trotzdem Nadja meinen Reservierungswunsch mitteilen, sofern es ihr möglich sei.


                                                  In der Ifangstrasse um 15h angekommen zunächst ein erfreulicher Anblick: es waren etliche Parkplätze frei, sogar vorne, das liess einmal schon gutes ahnen.



                                                  Hinein in die gute Stube: Sarah strahlte mich an: Nadja sei schon wieder frei und warte auf mich :super:


                                                  Umgezogen, geduscht und vor zur Bar: kaum hatte ich meinen Ice-Tea in der Hand, klopfte mir schon jemand auf die Schulter: -> Nadja :verliebt:



                                                  Nadja schnappte sich noch ein Red-Bull und schon sind wir zu Sarah gedüst, um einen Schlüssel zu holen:


                                                  ich musste nicht viel sagen: in hellseherischer Art und Weise legte Sarah den Schlüssel vom Moulin Rouge auf den Pult :smile:



                                                  Dort war es mit der überaus einfühlsamen, zärtlichen Nadja mehr als schön:
                                                  nach einer ca. 1/4-stündigen Aufwärmphase haben wir dann alle unsere Disziplinen .....


                                                  Am Anfang ist es zwar bald einmal etwas heftiger zugegangen um dann aber später sehr innig und extrem zärtlich .....


                                                  Die Stimmung auf dem Zimmer war heute ganz speziell, ganz anders als sonst:
                                                  irgendwie "spürte" ich die Weihnachtszeit :confused:, auf der anderen Seite wusste Nadja, dass ich in erster Linie wegen ihr gekommen war und dann war es heute auch ihr vorletzter Tag vor dem verlängerten Urlaub.
                                                  Sie meinte, dass es für sie ein Glück sei, ihre letzten Globe-Stunden im heurigen Jahr mit mir verbringen zu dürfen :confused::confused::confused:
                                                  Ob das nun echt gemeint war oder nicht: ich war gerührt.




                                                  Jedenfalls war es heute mit Nadja wie schon gesagt ganz besonders: von der Performance natürlich rundum Bestnoten, was sonst.


                                                  Emotional eines meiner schönsten Globe-Erlebnisse: neben all der Technik eine selten erlebte Vertrautheit, um nicht zu sagen selten derart erlebte Zärtlichkeit, möglicherweise mitverursacht durch den Hintergedanken ihrer längeren Abwesenheit.


                                                  Nadja selber meinte, dass es für sie eines der schönsten Tage in letzter Zeit gewesen sei, wie auch immer:



                                                  Ich werde sie vermissen.

                                                  • Ich habe meine Göttin gefunden. War heute bei Nadja. Ein Hammerweib. Was für eine Traumfigur und diese mördermäßigen Titten. Klar ist da mit Silikon nachgeholfen, aber ich steh da total drauf.
                                                    Sie ist zu mir auf die Couch an der Bar gekommen und wir haben ein nettes Gespräch geführt. Wir waren uns schnell einig, daß wir aufs Zimmer wollten. Schlüssel geholt und rein in die gute Stube. Zuerst habe ich sie von oben bis unten geküsst, geleckt und gestreichelt. Dann habe ich sie ausgiebig geleckt, bis sie zuckend gekommen ist (ob's echt war - so what). Dann erst in der Missio und anschließend von hinten gefickt. Was für ein geiler Anblick, wenn dein Schwanz ganz tief in ihrer Muschi verschwindet. Klar war, daß ich eine zweite Nummer mit ihr schieben wollte, was wir gleich im Anschluß auch getan haben.
                                                    Für mich war das das Beste, was ich seit langem im Globe erlebt habe. Wiederholungsgefahr 1000 %.

                                                    • Ich kann dir leider nicht zustimmen, was Nadja betrifft. Sie war etwa 3 wochen da ketztens wo sie im globe war und ich war sehr oft bei ihr und konnte genauso wenig wie lyon_hearth negatives entdecken. Bei Nadja wird Pflege ganz gross geschrieben und ich kenne sie seit anfang an wo sie bei globe anfing und es war immer alles TOP. Ihre Muschi schmeckt. Herrlich. Ich denke man soll hier bei der Wahrheit bleiben. Ich meine wenn etwas in irgend einem club mit irgend einem girl autrifft dann sollte man das sofort vor Ort sagen. Entweder dem Girl oder dem Personal und nicht einfach nach 3 Wochen nach dem sie weg war einfach hier etwas verteilen um falsche Tatzachen erzählen. Sie war Mitte Juni weg und dein Beitrag viel später. Ich besuche sie 2-3 mal die Woche wenn sie da ist, also kannst nicht sagen Paul bei mir war und bei dir vielleicht nicht. Es kann nicht gewesen sein. Sorry aber berichte dann etwas wenn es wirklich stimmt paul_kuhn.sie ist und bleibt eine der besten tipps in der schweiz. Weitrhin so NADJA. Bist TOLL Nadja!

                                                      • Ich kann es nicht glauben Paul, aber wenn du es meinst akzeptiere ich es. Habe ja kein Problem nur bei ihr und mit ihr stimmte immer alles und dies wirklich jedesmal. Ich bin immer noch von ihr überzeugt und werde es bleiben sobald bei mir nichts von ihr negatives auffällt. Freue mich wirklich sie bald wiederzusehen. Hoffe sie kommt bald wieder. Ich werde auch drauf achten, was du meintest und auch dann berichten, Paul. Das ist auch unangenehm, aber wie gesagt bei mir war immer top.

                                                        • Danke für den Tipp Paul. War letztens bei ihr und wie gehabt. Alles wunderbar. Bin so oft wie möglich da, wenn sie da ist und es passte immer. Sauberkeit ist echt ein Punkt, was bei ihr wircklich nicht negativ ist. Für mich immer noch einer der besten im Globe und im Blaskonzert können an ihr bestimmt nur ganz wenige ankommen und dies in Europa nicht nur in der Schweiz. Bin sehr viel unterwegs und habe sehr viel erlebt. Nach wie bor Top. Wenn sich etwas ändert, sage ich es offen.

                                                          • Ich habe mal wieder das Globe besucht, da Kate wieder in der Anwesenheitsliste stand...
                                                            Bin also mit Vorfreude dorthin. Ich hatte leider nur ein 3 Stündiges Zeitfenster.
                                                            Kate ward leider nicht gesichtet, so dass ein Alternativplan hermusste und der war schnell ausgemacht ;-)
                                                            Nadja ist immer wieder eine Bank:
                                                            Heisse Zungenküsse, herrliche und gut gemachte Silikonhupen, die man schön abgreiffen und lecken kann, fingern und lecken in beide Öffnungen, Deep Throught, verschiedenste Stellungen und schliesslich gabs das Finale auf ihre geilen Möpse...
                                                            Danke Nadja...
                                                            Das nächste mal bestimmt wieder, oder dann doch mal wieder mit Kate... mhhh.. mal sehen ;-)

                                                            • Freue mich dass nadja wieder da ist...eine top frau und eine der besten im globe wenn nicht sogar die beste. Ich habe sie seit anfang an gebucht und sie ist der kracher.passiv?hmmm....sie ging immer ab und blasen vom aller feinsten. Steppenwolf vielleicht hast du es so eingeleitet dass sie für dein geschmack eher passiv ist aber sonst kann ich mir nicht vorstellen denn ich kenne soe auch sehr gut nun inzwischen...freue mich auf den nächsten besuch...lol natürlichbei ihr. Ein tipp steppenwolf vielleicht lässt du sie einfach mehr machen oder buchst halt eine andere dann merkst du aber auch den unterschied...;)


                                                              Auf solche Kommentare kann ich gerne verzichten. Wenn bei dir alles super war dann ist es ja ok, vielleicht hatte sie einen schlechten Tag, vielleicht lags an mir. Vielleicht stimmte die Chemie doch nicht. Mögliche Ursachen gibt es viele.


                                                              Im Gegensatz zu dir habe ich auch Berichte zu anderen WGs geschrieben, kenne also die eine oder andere. Und vom aktuellen Lineup empfand ich z.B. die Olivia als wesentlich aktiver. Und wie ich geschrieben habe bin ich durchaus bereit meine Meinung zu revidieren, wenn es nächstes Mal besser läuft (es war ja nicht schlecht aber für mich halt auch nicht toll)

                                                              • Optisch hat mir die Nadja sehr gut gefallen, wir haben uns gut unterhalten und so entschloss ich mich zu einem Zimmergang. Der war zwar gut, aber sie war mir etwas zu passiv, so dass ich denke, wenn sie mehr Interesse zeigt und aktiver ist, vielleicht wieder, sonst aber eher nicht.




                                                                Freue mich dass nadja wieder da ist...eine top frau und eine der besten im globe wenn nicht sogar die beste. Ich habe sie seit anfang an gebucht und sie ist der kracher.passiv?hmmm....sie ging immer ab und blasen vom aller feinsten. Steppenwolf vielleicht hast du es so eingeleitet dass sie für dein geschmack eher passiv ist aber sonst kann ich mir nicht vorstellen denn ich kenne soe auch sehr gut nun inzwischen...freue mich auf den nächsten besuch...lol natürlichbei ihr. Ein tipp steppenwolf vielleicht lässt du sie einfach mehr machen oder buchst halt eine andere dann merkst du aber auch den unterschied...;)

                                                                • Ich bin leider noch geschäftlich unterwegs, aber sobald ich wieder in der Schweiz bin, werde ich mich umgehend auf dem Weg ins Globe machen, um die Nadja wieder zu buchen. Wo sie Anfang des Jahres da war, habe ich mit ihr sehr schöne Zeit genossen und möchte es auch wieder tun. Nicht nur die Bilder sagen wie toll sie ist, sondern ihr Service ist sehr geil....:lachen:....Bei mir war damals schon 100% Wiederholungsgefahr, also bis bald Nadja!

                                                                  • Ja calibra, das stimmt sie kann sehr gut deutsch und mir hat sie auch gesagt dass sie nur noch diese woche da ist. Schade dass die Leitung eine so wunderschöne Frau, die auch auch einen top service macht, nicht länger hält. Solche Frauen muss man vorziehen und ein wenig länger halten, auch wenn die Liste der Girls lang ist. Klar jeder hat seine eigene Favoritin und man muss die anderen frauen auch arbeiten lassen aber trotzdem so eine Frau hätte ich nie im juli erst ein termin gemacht...schade aber vielleicht überlegt sich die Leitung sie noch ein wenig zu halten oder sie früher vorzuziehen. Wenn nicht dann müssen wir uns bis juli gedulden, calibra. Danke Nadja noch mals. Bist toll. Hoffe die Leitung wird es verstehen.im besten Sinne nette Grüsse an Globe.

                                                                    • hallo Gemeinde.:-) Ja, da hast du Recht lyon_hearth, ich war auch bei ihr gestern und sie ist, ein sexy Girl und ein Besuch immer wieder gerne. Ich hatte vorsichtshalber nur eine halbe Stunde bei ihr gebucht, aber nächstes mal wird es bestimmt länger, denn es war ein richtig geiles Vergnügen. Sehr zärtlich am Anfang aber dann ging sie ab. :-) lyon_hearth hast vergessen zu erwähnen, dass sie eine intelligente Frau ist und man kann mit ihr nicht nur sexuell Spass haben. Sie kann sehr gut deutsch was man bei Rumäninnen nicht immer behaupten kann und manchmal Komunikationsprobleme gibt. Bei Nadja kein Problem. Schade, dass sie nur bis Samstag da ist und laut ihrer Info nur im Juli wieder anzutreffen ist. Sie bekommt von mir Wiederholungsfaktor 100%. Ihre schönen Brüste (Silikon) :-) sind sehr gut und schön geworden, ich denke die Leitung setzt bald ein Paar Fotos von ihr auf der Homepage damit andere auch sehen, wovon wir reden. Hoffe Nadja bald wiederzusehen.

                                                                      • Nadja / Club Globe


                                                                        Sie ist keine von den alten Nadja's aber eine Granate. Ich kam gesten in Globe an und habe es wieder mal richtig genossen. Nach dem ich geduscht habe und einen Kaffe getrunken habe, machte ich mich auf der Suche nach der neuen Nadja. Es war nicht soveinfach, smda sie ja neu ist und noch kein Fotos von ihr gibt, aber letztens wurde ich fündig. Ich bin nicht direkt auf sie zugegangen, erst hace ich mir sie angeschaut....Ein herrliches Mädchen...Sie ist rumänin ca. 20 jahre alt, etwa 170 gross schlank, kurze dunkelrote Haare und ein Busen wie aus Bilderbuch. Ihre brüste sind getunt aber sehr schön geworden und stehen ihr auch sehr gut...Ich kam mit ihr ins gespräch, berührten uns ein wenig mit richtig gelen ZK und dann fragte ich sie ob sie aufs Zimmer möchte....Sie meinte ja, holte den Schlüssel und gingen dann aufs Zimmer...wir hatten eine halbe Stunde richtig geilen Sex und das war wieder mal so ein Abschluss bei mir wie im Pornos.... Im PS ist nicht immer der Fall....Ich kann dieses tolle Mädel nur empfehlen und wiederholungsfaktor ist 100%. Danke dir Nadia und wir sehen uns bald wieder.