Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten

    • Karina war lange auf der Alp und wär auch aktuell sicher eine der hübschesten Girls dort....und genau das war in der Vergangenheit mein eigentliches Problem....sie sieht einfach zu gut aus.....


      Was Optik und Service von Karina betrifft, das wurde von den 3 Forumskollegen unten perfekt beschrieben, kann das nur bestätigen.:super:



      Karina ist eine sehr freundliche junge Frau. Ich habe sie zu Bumsalpzeiten, als sie noch dort war, nicht gekannt und auch in der ersten Elixiwerzeit von Karina sie nie als WG gedatet oder getroffen.


      Aber als Barfrau in Blue Up ist sie mir sehr aufgefallen durch ihre Freundlichkeit und die saubere Arbeit; auch in der Wäschei und das rauf und runterschleppen der Sachen ohne Lift...


      Es ist schon ein REiz , wenn man eine sympa Mitarbeiterin andernorts daten kann: Sehr hübsch, sehr zärtlich, sehr lieb und liest fast jeden Wunsch von den Augen ab... Girlfriendsex wie mit Freundin:kuss:.


      Zum Glück gefällt ihr der eher ruhige und sehr saubere Club Elixier gut:super:.


      lg.

      • Heute war es wieder soweit, ich durfte Karina geniessen.
        Es war das 2te Zusammentreffen mit dieser wunderbaren Frau nach über 3 Monaten.
        Sie versteht es, auf einfache und natürliche Art charmant zu sein und setzt dies gezielt ein. Wer da nicht schwach wird? :verliebt::verliebt::verliebt:


        Sie nimmt sich Zeit für einen Schwatz. Sowohl vorher, wie auch noch nachher. Ich fühle mich wohl bei ihr. Wie eine langjährige Freundin.


        übrigens Erektus : das mit der Brustvergrösserung war wohl ein Scherz, wie sie mir versicherte. Ich bin froh, das hätte mich wohl auch "geschmerzt".


        Karina ist mal wieder ein WG für mich, da stimmts einfach und dies schon nach 2 Treffen.


        Danke Karina :kuss::super:

        • Gestern gleich nach meiner Ankunft und der Dusche mit Karina im Separee verschwunden. Sie fragte mich, warum ich schon länger nicht mehr hier gewesen sei und ich sagte Ihr, dass dies Ihre Schuld sei. Da schaute Sie mich völlig verdattert an und verstand wohl die Welt nicht mehr. Ich habe Ihr natürlich dann erklärt, dass Sie für mich eben gefährlich sei, da man(n) sich in Sie verlieben könnte! DEN ZK den ich dafür erhielt werde ich lange im Gedächtnis festhalten!! Bei Ihr ist es halt so, dass Sie wunderbar küsst, toll blasen kann, sich gerne lecken lässt und dazu noch ein schönes Gesicht und einen (für mich) makellosen Körper hat! In das Mädchen könnte ich mich wirklich verlieben! Ich gebe Ihr eine 10 von 10, Wiederholung ganz sicher!!

          • Da ich gestern Karina - nach vielen sympathischen Versuchen ihrerseits in den letzten Wochen - in einer schwachen Minute ein Date für heute versprochen hatte, hab ich dieses Versprechen natürlich heute eingelöst.


            Karina war lange auf der Alp und wär auch aktuell sicher eine der hübschesten Girls dort....und genau das war in der Vergangenheit mein eigentliches Problem....sie sieht einfach zu gut aus.....
            Ja....das ist deppert, ich weiss.....
            Aber das Elixier ist mein "Abwechslungsclub" zur Bumsalp....und hier suche ich etwas anderes.....etwas das nicht unbedingt optisch perfekt sein muss, aber mein Herz erwärmt.....ein alpgirl suche ich hier ( und in anderen kleinpuffs) eben genau nicht.....


            Was Optik und Service von Karina betrifft, das wurde von den 3 Forumskollegen unten perfekt beschrieben, kann das nur bestätigen.:super:

            • Karina aus RO ist ein Topshot, welche im nahen CG wohl auch zu Rum und Ehren kommen würde. Nein, ihr gefällt das ruhige Ambiente im Elixier und beglückt wohl viel mehr 3beiner als dies die wenigen Berichte aussagen.


              Nachdem ich sie zuerst vertrösten musste, auch wenn's unendlich schwer viel, klappte es doch ein paar Minuten später.
              Da ich schon im Whirl Pool war, liess ich dieses Abenteuer aus und wir setzten uns in ein Sofa.


              Karina ist sehr natürlich und sympatisch, nebendem sie sehr hüsch ist und eine Traumfigur hat. :happy:
              Was mir als erstes imponierte war, das sie mich innert 5 Minuten komplett durchschaut hatte, ohne das ich viel von mir preis gab. Sternzeichen, Verhalten etc. reichten zur Psychoanalyse.
              Es war nicht nur so ein Gefasel, nein es stimmte was sie sagte.
              Im weiteren, und das habe ich wirklich noch nicht erlebt, hat sie mir innert 10 Minuten 3 Komplimente gegeben, welche wirklich charmant waren. :staunen:


              Natürlich haben wir auch geküsst in der Zwischenzeit und dies mit Hingabe als würden wir uns bereits länger kennen. Wirklich traumhaft. Dabei wurde auch mein Kleiner auf Reaktionsvermögen getestet. :penis:


              Für den weiteren Verlauf gingen wir dann in ein Séparée.
              Zuerst küssen, dann der Beginn eines schönen BJ, Wechsel in 69 und die Vollendung mit dem Ritt ins Ziel.


              Karina hat mich wirklich überzeugt. Mann findet solche Perlen immer wieder auch in so kleinen Clubs. Es gibt einfach keine Garantie.


              Ich werde mich gerne an diese Begegnung erinnern :kuss::kuss::kuss::kuss: und kann ein Wiedersehen hoffentlich mal wieder einrichten.


              Karina ist wohl der Star im Ensemble aber ohne Allüren


              Gruss


              papaleone

              • Nach der Erkundung des Clubs und einem ersten Saunagang ging ich an die Bar, um ein Wasser zu trinken. Karina, die mir den Club gezeigt hatte, kam zu mir und fragte mich, ob ich etwas Schönes gesehen hätte. Ich sagte: "Ja, dich". Das brachte sie herzhaft zum Lachen. Ich fragte sie, ob wir uns in ein paar Minuten im Whirlpool treffen könnten, was sie bejahte.


                Da lag ich also im Whirlpool, sie entledigte sich ihrer Kleider und stieg zu mir. Was ich da erlebte gehört zum unglaublichsten, was ich im Milieu je erlebt hatte. Sie warf sich mir an den Hals, küsste mich, schmiegte sich an mich und wir küssten uns wie frischverliebte Teenager. Mit Verlaub, aber das habe ich das letzte Mal mit 19 erlebt, als ich nach drei Wochenenden ohne Ausgang aus der RS nachhause kam und meine damalige Freundin traf.


                Karina hat einen so süssen, zierlichen Body, küsst sehr gut und sucht den engen Körperkontakt regelrecht. Ich war im 8. Himmel, meine Hände und Finger waren überall, wo es Spass macht, ihre Hand kümmerte sich ebenfalls bestens, worum es sich zu kümmern gilt.


                Nach 20 Minuten war das Blubbern vorbei und wir gingen ins Zimmer.


                Wir erkundeten weiter unsere Körper, sie blies mich bestens, kümmerte sich auch um die Eier. Ich fragte nach einem Kondom und nahm sie in der Missio, dann Tergo und schliesslich ritt sie mich, erst forward, dann backward. Sie meinte, ich dürfe auf ihre Brüste abspritzen, was ich nicht allzu lange später auch genüsslich tat. Wir schwatzten noch ein wenig.


                Karina, es war äusserst toll mit dir, gerne wieder!

                • Heute war nicht viel los im Elixier. Ich war früh dort und schaute mir die anwesenden Frauen an. Ins Auge gestochen ist mit Karina. Leider war sie besetzt. So ging ich mal einen Saunagang machen und entspannte mich auf einer Liege. Nach einiger Zeit gesellte sich eine grosse, dunkle Schönheit zu mir. Ihre ausdrucksstarken Augen fesselten mich. Sie stellte sich als Karina vor. Sie liess es langsam angehn und wollte erst mal eine rauchen gehen und fragte mich ob mich das stören würde und ob ich mitkommen wolle. Ich wollte und so gingen wir in den Nebenraum, sie rauchte und wir führten die angenehme Unterhaltung weiter. Danach machten wir eine gemeinsame Runde im Wirlpool, wo wir uns näher kamen, um danach uns auf das Zimmer zu verschieben. Was dann folgte war ein traumhafter Girlfriend Sex vom feinsten. Ich denke die Chemie zwischen uns hat gestimmt. Danke Karina es war das Beste was mir je in einem Club passiert war. Ich komme bestimmt wieder!

                  • Karina / Saunaclub Elixier

                    Ich war heute im Elixier und kann nur gutes über den Club berichten. Es ist ein kleiner intimer Saunaclub mit etwa 10 Frauen (heute in meiner Anwesenheit nur 7) aber sehr schick, gemütlich und für 50 CHF eintritt sehr gut. Ich hatte das Vergnügen mit Carina, Rumänin 22 lange schwarze Haare, schlank ca. 1,72 sexy mit BH grösse B, nett und sehr zärtich.Ich buchte bei ihr eine halbe stunde für 110 CHF und hatte sehr tollensexmit ihr. Machte bei mir auch Deep Throat obwohl es ihr nicht unbedingt liegt aber bei mir klappte auch wunderbar.....Ich kann über den Klub nur gutes sagenund die Mädels genauso. Es sind nicht alle so top wie in Globe aber für den Eintrittpreis und alles andere optimal...Freue mich auf einennächsren besuch in ein Paar Wochen.