Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Saunaclub Elixier – Samantha
      Ich hatte vor 6 Wochen das erste Mal mit Samantha in einer diskreten Wohnung schöne 2 Stunden verbracht. Leider war Sie danach nur noch im Elixier zu finden. Da ich noch nie in einem Saunaclub war und ich mir nicht sicher war, ob es mir dort gefallen könnte, auch einige Berichte hier sind nicht so überzeugend, wollte ich zuerst nicht in diesen Club. Mir wurde von einer andere Quelle empfohlen als Erstes in einen anderen Club zu gehen wie Globe oder Sexpark.
      Als ich von Samantha eine liebe Nachricht erhalten habe, war meine Sehnsucht nach Ihr doch stärker und ich fuhr in den Saunaclub Elixier. Als ich zur abgemachten Zeit dort ankam wurde ich beim Empfang herzlich begrüsst und als ich nach Samantha fragte, wurde Sie auch zu mir gebracht. Sie küsste mich zur Begrüssung und wir gingen zur Garderobe, alles ist sauber und ordentlich eingerichtet. Nur noch mit Bademantel und Tuch bekleidet, begleitete mich Samantha durch den Club. Es ist alles Sauber und Ordentlich, die Atmosphäre ist gemütlich. Man trifft gelegentlich auf andere Girls und Eisbären, aber man fühlt sich nicht gestört. Nach dem Rundgang setzten wir uns an die Bar und tranken etwas und unterhielten uns. Um ein wenig unter uns zu sein, gingen wir aber doch in eine gemütliche Ecke mit einer Couch. Sie konnte einfach Ihre Finger nicht von mir lassen, ok ich war auch nicht besser, ich streichelte Ihr zarte Haut wo ich nur konnte und wir küssten uns. Wir kuschelten solange, bis wir so heiss aufeinander waren, dass wir in ein Zimmer wollten. Es war klein, nicht viel grösser als das Bett selber, aber mehr Raum braucht es auch nicht. Wir vergnügten uns, ich gehe aus Diskretionsgründen nicht ins Detail, aber es war einfach schön. Vielleicht liegt es daran, da wir uns zum zweiten Mal sahen und wir uns auch schon besser kannten. Danach gingen wir wieder an die Bar und später in den Whirlpool. Im Pool ging die Post richtig ab, ich musste mich wirklich beherrschen, dass ich keine Schweinerei im Wasser hinterlasse.:lachen:
      Danach brauchte ich eine Abkühlung und wir gingen nochmals an die Bar. Es wurde Zeit für die zweite Zimmerrunde, wir bekamen den Schlüssel für die Suite. Diese Suite war perfekt. Samantha hat es wirklich geschafft, die erste Runde zu übertreffen und für mich war es der perfekte GF6. Die Zeit verging so schnell, war überrascht, dass wir eine Stunde verbracht hatten.:staunen:
      Wir räumten kurz auf und gingen wieder an die Bar und Unterhielten uns. Mit Ihr kann man sehr gut Deutsch reden, auch ist Samantha eine interessante und intelligente Frau. Leider wurde es schon Spät und wir mussten uns Verabschieden.
      Ich lasse die Noten weg, da ich von Samantha geblendet war, die Chemie zwischen Ihr und mir hat einfach gestimmt:
      Aussehen: exotisch, erotisch, schönes Gesicht, sinnlich Lippen und so weiter
      Französisch /69: Vorsicht, sie wird sehr schnell erregt und bläst so wild, dass man relativ schnell kommt :smile:
      GV: was soll ich schon sagen, für mich hat es einfach gepasst
      GF6: Perfekt, kein Wunder, ich denke egal wo, wenn man zuerst Zeit miteinander verbringen kann, bevor man im Zimmer Sex hat, wird es besser und intensiver
      Club: Man fühlt sich von Anfang an wohl dort, die Girls begrüssen einen Freundlich und soweit ich sehen konnte sind die meisten Girls dort sehr ansehnlich, obwohl ich immer auf Samantha geachtet habe:smile:
      Als mal Samantha kurz abwesend war, hat mir auch ein anderes Girl ein Getränk angeboten.
      Zimmer: Sind angenehm und sauber, die Betten sind gross und bequem, die Suite ist perfekt