Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Ramona / Club Westside


      nach diesen beiden Erlebnissen war ich geschafft un erholte mich auf den Liegen. Es dauert nicht lange und 2 Damen setzten sich neben mich , Ramona und Bella. Dies beiden waren heute ausgeliehen vom Globe.
      Sie wollten mich zu einem Dreier überreden, was ich aber auf Grund meiner Kondition ablehnen musste. Ramona gab aber nicht auf und wir wechselten auf die grosse Liege neben dem Brunnen. Heisse Küsse wurde ausgetauscht und sie versprach, dass sie mich wieder zu Kräften blasen würde.So gingen wir nochmals aufs Zimmer. Mit vollem Einsatz blies sie meinen Freund und es dauerte nicht lange und er stand wieder. So einen geilen Blowjob hatte ich noch nie erlebt. Tief zog sie in in ihren Rachen und dann massierte ihre Zunge ihn langsam nach aussen. Jetzt musste auch ihre Muschi geleckt werden. und dann ritt sie mich zum totalen Finale.
      Was für ein Geschenk dass sie heute ans WS ausgeliehen wurde. Vielen Dank :smile:

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Ramona (neu) / Erlebnisberichte“ zu „Ramona“ geändert.