Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Wie mir ein Girl berichtete hat Patricia leider aufgehört im WS zu arbeiten.
      Mit der Guten konnte ich mich einige Male vernügen und sie hat mich immer glücklich gemacht :smile:.
      So verliert das WS leider einen Top - Shot und ich eine Favo.
      Das Rad dreht sich immer weiter und die Girls kommen und gehen kommen und gehen. Zu guter Letzt finde ich/man meisst eine andere neue Favo.


      Veni, vidin vici.
      Gruss Stammi


      Tja, solche Sachen habe ich auch immer festgestellt und schon öfters erwähnt betreffend dem Abgang von guten Girls. Teilweise scheint dies einen Zusammenhang mit dem strukturellen Wechsel vom Westside zu haben. Betreffend den Girls hat sich vieles geändert wenn man denkt, wie es noch für 5 oder 4 Jahren hier im Westside war. Es sind nun viele gute WG's ausgezogen und das Publikum hat sich geändert, obwohl die jetzigen WG's auch gut sind. Aber solche Ladys wie noch im Jahr 2012 oder 2013 findet man zurzeit am besten im Club Globe wieder auf.
      Eine Lady, die ich hier im Westside noch ein Top Shot finde, ist die JESSY und die TAMARA. Aber mit den anderen Girls muss man doch auch zufrieden sein, auch wenn es nicht mehr das ist wie vor 5 oder 4 Jahren.

      • Wie mir ein Girl berichtete hat Patricia leider aufgehört im WS zu arbeiten.
        Mit der Guten konnte ich mich einige Male vernügen und sie hat mich immer glücklich gemacht :smile:.
        So verliert das WS leider einen Top - Shot und ich eine Favo.
        Das Rad dreht sich immer weiter und die Girls kommen und gehen kommen und gehen. Zu guter Letzt finde ich/man meisst eine andere neue Favo.


        Veni, vidin vici.
        Gruss Stammi

        • Bei meinem letzten Besuch im WS dauerte es dieses Mal etwas länger bis wir uns näher kamen. Nach einem "Zimmer" mit einem Mädel wo ich nicht happy wurde und nach einem Saunagang machten wir erneut Bekanntschaft vor dem Kino :smile:. Eigentlich war ich wegen Ihr und Tamara nach Frauenfeld gefahren und dummerweise war Tamara nicht im Dienst und Patricia lange nicht auffindbar. Später auf einer Liege vor dem Kino knutschte man tief rum und schon bald machten wie es uns im Kino gemütlich. Dort ging das Geknutsche weiter und ich schlug ihr vor unseren Standort in ein Zimmer zu verlegen was die Gute jedoch ablehnte. Nun ohne ein langes VS zu machen bumsten wir Safe in :doggy::missionar: :reiten: rum und zuletzt führten meine Hände nach ihrem geilen Arsch greifend immer wieder auf meinen "Stachel" rauf und mein Peak Geschichte wurde und dazwischen trafen sich unsere Lippen zu innigen ZK.
          Ich kann sagen die Gute hat mich glücklich gemacht und nach der Bezahlung ihrer Zeche bin ich trotzdem mit einen lachenden Auge nach Hause gegangen :smile:.
          Mit Patricia besteht "Wiederhohlungsgefahr" und freue mich auf ein Wiedersehen.


          Gruss Stammi

          • Nun mit der Brünette konnte ich mich schon einmal Vergnügen notabene vor ein Paar Jahren. Als ich Sie das letzte Mal getroffen habe erkannte ich Patricia sofort wieder Sie aber mich nicht :staunen:. Unser nächstes Date sollte sich noch eine Weile herausziehen entweder war sie besetzt oder ich war andersweitig beschäftigt. Und siehe da später machten ich es mir auf einer Liege gemütlich zum relaxen von einem Erlebniss mit Mia auf der Terasse als sich unsere Wege kreuzten. Ich machte auf mich aufmerksam und schon bald lag Sie in meinen Armen. Danach schien sie mich wieder zu erkennen das war schon eine positive Nachricht. Das war schon ein freudiges Wiedersehen und wir hatten uns einiges zu erzählen. Schon bald knutschten wir wild rum und so wurde ich horny frei nach dem Motto wenn es "unten hart wird, wird es oben weich" und wir wechselten unseren Standort ins Zimmer 4. Dort machten wir weiter und verwöhnten uns gegenseitig mit einem geilen langen Zungenspiel :smile: heiss nach dem GS so du mir, so ich dir. Save bumsten wir in einigen Stellungen rum und in der :missionar: wippten ihre Titten hin und her, hin und her wow was für ein Anblick. Schliesslich konnte ich meinen Peak nicht mehr länger halten und füllte den Präsi. Uns blieben noch einige Min und ich schenkte ihr noch eine kurze Massage. Sie sagte mir noch dass Sie nicht mit jedem Typ aufs Zimmer gehe. Ich gehe auch nicht mit jedem Mädel aufs Zimmer war meine Antwort ha ha und das war eine weitere Gemeinsamkeit
            Leider war die halbe Stunde schon vorbei doch ich kann sagen die Gute hat mich glücklich und mit Ihr besteht akute Wiederholung :smile:.
            Gerne bezahlte ich ihre Zeche und gab noch einen Bonus. Eine gemeinsame Dusche rundete das Erlebte schön ab. Patricia ist ein Girl dass in mein "Schema" passt mit grossen Titten und einen bumsgeilen Arsch :smile:.


            Veni, vidi, vici.

            • zu diesem edlen Juwel muss auch einmal positives melden.:super:

              Patricia ist ein tolles vis a vis,
              sehr attraktive Dame mit der mann auch gute tiefgründige Gespräche führen kann.
              Sie sucht sich Ihre Gäste aus mit denen sie sich vergnügen will.
              Sie ist nicht das Girl für ne schnelle Nummer-ausser Sie hätte wirklich Lust dazu-das weiss mann nie so genau.
              Ich kann Sie einfach empfehlen jedesmal mit Ihr hatte ich ein grossartiges Erlebniss..
              Vorgespräch vor dem Kino, anschliessend Verschiebung in mein Favoriten-Zimmer 1.
              leichte Oelmassage im Badezimmer vor dem Spiegel...
              mal was schönes für die Dame von zwei Händen im Spiegel aufreizend zu verwöhnen zu sehen...
              danach revanchierte Sie sich mit Ihren Spezialitäten bei mir..
              Ein Girl das weiss was Sie will-und spührt was Du brauchst..
              Grossartig:super: Danke:kuss:

              • Ich nehme es handelt sich hier um diese Patricia:
                http://www.club-westside.ch/girls_details.php?id=2422


                Jungs diese Frau ist ein wahres Wunder!
                An einem Sonntag im WS eingecheckt und mal ein wenig an die Sonne gelegen, etwas getrunken, geplaudert.
                Das WS ist mein Lieblingsclub und ich nehme es gerne gemütlich wenn ich dort bin.
                Nach einiger Zeit läuft Patricia an mir vorbei und schaut mich richtig höchnäsig an. Trotzdem hatte sie was, was mir gefiel.
                Nach anfänglicher hochnäsigkeit entdeckte ich die nette und geile Art an ihr. Wir machten Witze und alberten rum. Wir waren uns sehr sympatisch.


                Im Zimmer fragte sie mich was ich mit ihr machen wolle und ich sagte dass ich nur einen BJ mag. Nachdem sie mit meinem kleinen gespielt hatte sagte sie dass sie ihn umbdeingt in ihr spühren wolle.
                OK, sagte ich, aber da ich mit Gummi's eigentlich so gut wie komme, warnte ich sie vorher damit sie am Schluss nicht enteuscht ist.
                Kein Problem, sagte sie, wir werden sehen!
                Gummi rauf und los mit diversen Stellungen.
                Jungs, die Frau hat es richtig drauf, sie weiss was sie macht und was sie will. Nach 10 Minuten vögeln vom feinsten bin ich in diese scheiss Tüte gekommen und ich war einfach weg, voll in extase und sie natürlich überglücklich geschafft zu haben. Wirklich hammer Erlebnis mit ihr!


                Patricia ist sehr Professionel und weiss genau was sie macht, damit meine ich nicht nur im Bett sondern sie versteht ihrem Job wirklich gut.
                Suchst sich meiner Meinung nach die Kunden aus und mag eher längere Zimmergänge. Reservation von vorteil sage ich euch.


                Für mich die beste im WS! Seit nett zu ihr...

                • Letzten Samstag hatte ich das erste Mal ein Vergnügen mit der Patricia. Sie ist eine charmante schwarzhaarige Lady. :verliebt: Sie ist eine sehr aufgestellte Dame mit Power. :super: Mit der Tamara zusammen genoss ich mit der Patricia amüsante orientalische Tänze - es war gerade ein typischer Neujahrestanz. Der Patricia gelang es tatsächlich, mich noch weich zu machen, so dass sie mich aufs Zimmer entführen konnte. Wie weiter unten erwähnt, kann die Patricia einen Super-Service bieten und ihre Zungenküsse sind sehr heiss. :verliebt::kuss:
                  Nehme diese schöne Lady gerne wieder einmal!:kuss:;)

                  • Patricia / Club Westside

                    nach dem Erlebnis mit Leila >>
                    musste ich erstmals Erholung haben. Ein Drink an der Bar, wo eine blonde Schönheit an der Stange tanzte. Es ging nich langeund plötzlich spürte ich von hinten einen fremden Körper. Patrizia trug ein heissen weisses Dessous. Ziemlich schenl waren wir wieder am schmausen und ich hatte wieder einen Zunge in meinem Mund. Die küsse würden immer wilder, sodass wir wieder aufs Neue aufs Zimmer mussten.
                    Patrizia war so heiss und geil. Ihre Lippen und ihre Zunge leckten und bliesen wie wild an meinem Schwanz.
                    Ich leckte ihre Muschi und Rosette, was sie gerne hatte. Jezte wollte sie einen Finger in ihrer Muschi. Sie rieb sich bis sie auch ihren Orgasmus hatte. Jetzt wolle sie auch mich verwöhnen und blies wie wild bis auch ich abspritzen durfte. War das geil:happy: