Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Daniela | Club Palace

      Dass zweite Vergnügen hatte ich an diesem Weekend mit Daniela 24, bin mir nicht ganz sicher ob Sie aus RO oder BG kommt.
      Auf jedenfall hat Sie mich unten im Gang angesprochen, und mich überzeugt dass wir in die obere Bar verschwinden.
      Ich vereinbarte mit ihr einen 15 Minuten Service, was Sie glücklich annahm.
      Zuerst innige ZK, dann wurde es intimer, wo Sie dann meinen Ständer geblasen hat ( FO ) .Es fühlte sich an wie eine wilde Raubkatze die an einer Schleckstengel schleckte, einfach göttlich, und dies ohne Handeinsatz.:verliebt::lachen::smile: Sie wollte nicht mehr aufhören mit dem fantastischen Blasen.
      Ich bat Sie dann in die 69 er Stellung zu wechseln,wo ich Ihre geile Pussy lecken durfte.
      Anschliessend Pirrelli montiert, und aufsatteln auf mich.
      Es war einfach ein super geiler Ritt mit ihr, ich musste mich beherschen dass ich nicht schon abspritze.
      Denn schliesslich wollte ich Sie noch in der Doggy Stellung geil durchvögeln. Dass war einfach der Oberhammer, dabei zuzusehen wie Ihre Brüste wie Kirchenglocken hin und her schwankten:lachen::lachen::lachen:. So konnte ich mich dann nicht mehr beherschen und schoss mein Samen mit hochdruck in die Tüte ab.
      Anschliessend reinigte Sie meine Anaconda, wo wir dass ganze mit ein wenig smalltalk beendeten.
      Ihr gebe ich mit grosser Ueberzeugung 10 von 10 möglichen Punkten.
      Wiedeholungsgefahr sehr gross!!

    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Daniela 24“ zu „Daniela“ geändert.