Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Hallo zusammen,
      ich bin ja neu und unerfahren in Pay6.
      Doch ich wollte schon mal fragen:
      Ein Aspirant äussert etwas 'under Average' Performance, dann kommt der nächste und lobt Sie über den Klee. Dann wieder der Nächste und das Spiel geht von vorne los. Klar hat jeder seine Hochs und Tiefs, bei den Mädels wie bei den Aspiranten, doch ist es nicht interessant wie schnelle Handlungsreisende dann testen gehen.. Gilt natürlich auch andersrum, klar wenn eine "Gute" kommt, ist wohl die Pilgerreise angesagt.
      Mit einem Augenzwinkern:-)


      Viele Grüsse NewComing


      Alle Berichte hier sind zwangsläufig sehr subjektiv, eine objektive Beurteilung ist da nicht möglich. Ob man mit einem Erlebnis zufrieden war ist ja abhängig davon, ob unsere Erwartungen erfüllt wurden. Und da diese bei jedem etwas anders sind ist dann eben auch der Bericht entsprechend.
      Um bei Safira als Beispiel zu bleiben, wer es eher etwas wild und verrückt mag wird seine helle Freude an Ihr haben, wer es es eher ruhig und sinnlich liebt ( wie ich) wird die Abwechslung zwar geniessen, aber beim nächsten mal dann doch eher wieder das bewährte buchen.

      • Am Samstag das Westside besucht, nachdem ich Linda auf dem Tagesplan entdeckt hatte. Leider wurde sie offenbar nicht nur von mir sehnlichst zurückerwartet, so dass ich mich gedulden musste. Voller Vorfreude auf eine heisse Stunde mit ihr nahm ich mir vor, mir etwas sanftes zum " Apero " zu gönnen. Beim Anblick von Safira, alleine etwas verloren in der Ecke sitzend, scheu, Brille, unschuldig dreinblickend war mir klar: genau das brauch ich jetzt, eine ruhige, sanfte Session mit einer Anfängerin......
        Soviel zu meinen Vorstellungen und meinem (von mir...) oft gelobten, untrüglichen Bauchgefühl.
        Nachdem ich mich neben sie gesetzt hatte dauerte die scheue Phase genau 7 Sekunden, dann verwandelte sich mein Kätzchen - ohne Vorwarnung - in eine Wildkatze wie ich es noch selten erlebt habe. Hätte ich sie nicht gebremst, mein erster public fuck wäre wohl Tatsache geworden.
        Im Zimmer gings im gleichen Stil weiter, Sie scheint wirklich Spass an der Sache zu haben oder ist eine begnadete Schauspielerin.
        Selten hab ich etwas das ich eigentlich nicht wollte so genossen.......


        Hallo zusammen,
        ich bin ja neu und unerfahren in Pay6.
        Doch ich wollte schon mal fragen:
        Ein Aspirant äussert etwas 'under Average' Performance, dann kommt der nächste und lobt Sie über den Klee. Dann wieder der Nächste und das Spiel geht von vorne los. Klar hat jeder seine Hochs und Tiefs, bei den Mädels wie bei den Aspiranten, doch ist es nicht interessant wie schnelle Handlungsreisende dann testen gehen.. Gilt natürlich auch andersrum, klar wenn eine "Gute" kommt, ist wohl die Pilgerreise angesagt.
        Mit einem Augenzwinkern:-)


        Viele Grüsse NewComing

        • Am Samstag das Westside besucht, nachdem ich Linda auf dem Tagesplan entdeckt hatte. Leider wurde sie offenbar nicht nur von mir sehnlichst zurückerwartet, so dass ich mich gedulden musste. Voller Vorfreude auf eine heisse Stunde mit ihr nahm ich mir vor, mir etwas sanftes zum " Apero " zu gönnen. Beim Anblick von Safira, alleine etwas verloren in der Ecke sitzend, scheu, Brille, unschuldig dreinblickend war mir klar: genau das brauch ich jetzt, eine ruhige, sanfte Session mit einer Anfängerin......
          Soviel zu meinen Vorstellungen und meinem (von mir...) oft gelobten, untrüglichen Bauchgefühl.
          Nachdem ich mich neben sie gesetzt hatte dauerte die scheue Phase genau 7 Sekunden, dann verwandelte sich mein Kätzchen - ohne Vorwarnung - in eine Wildkatze wie ich es noch selten erlebt habe. Hätte ich sie nicht gebremst, mein erster public fuck wäre wohl Tatsache geworden.
          Im Zimmer gings im gleichen Stil weiter, Sie scheint wirklich Spass an der Sache zu haben oder ist eine begnadete Schauspielerin.
          Selten hab ich etwas das ich eigentlich nicht wollte so genossen.......

          • .. nun also im Westside.
            Über Safira gibts schon einen Thread --> Link.
            Es war im Sexpark for ca. 6 Wochen, also ich auf der Durchreise bei ihr vorbeischaute.


            Nun also das 2te Treffen.


            Es lief in etwa gleich ab wie beim 1. mal.
            Zuerst etwas Snalltalk, dann Küssen mit dem Griff unter den Bademantel.


            Der Smalltalk mit Safira ist lustig, die bezeichnete sich z.B. als "öffentliches Verkehrsmittel", was natürlich nicht ganz stimmt da wir ja nicht auf dem Strassenstrich waren :super:.


            Die Fortsetzung fand dann im 1. OG statt und hat eigentlich alles ebinhaltet was ich so gerne habe und brauche.


            Aber zum Schluss muss ich sagen, hats trotzdem nicht ganz gereicht.
            Irgendetwas passt nicht ganz, zumindest für mich.


            Nettes Mädel, guter Sex aber nicht vollkommen.


            Gruss


            papaleone

            • Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Safira aus dem Club Westside veröffentlichen.
              Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
              Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


              • Wann war Dein Besuch?
              • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
              • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
              • Wurde der Service eingehalten?
              • Besondere Vorkommnisse?
              • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


              Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.