Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Adelina

  • Antworten
    • Rauf aufs Bett, knutschen, küssen und streicheln bis steht was stehen soll.:super: :fellatio: zum geniessen, doch am :69: führt kein Weg vorbei, dafür brauchts nachher kein Flutschi. Weiter gings mit :missionar: dann auf der Seite liegend und zum Schluss von unten bis ich abschoss.:super:
      Wir lagen uns noch in den Armen und streichelten uns gegenseitig bis zur letzten Minute.
      Es war eine schöne Zeit :super:


      :danke: Adelina mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: und fürs Küssen :kuss::kuss::kuss::kuss:

      • Die Adelina holte einen Schlüssel und schon auf dem weg ins Zimmer gings los, Sie küsste mich und griff nach meinem :penis: wackelte mit Ihrem Hintern, lachte und küsste mich wieder. Vor der Tür beugte Sie sich nach vorn und ich tat so als ob Ich Sie ficke, Sie stöhnte ... lachte und rein ins Zimmer.


        Ich war als erster nackt, doch Sie beeilte sich auch und legte sich gleich auf mich. :penis: hoch, unter Ihren Bauch, leichtes hin und her rutschen mit vielen ZKs. Sie war super drauf, ein wenig crazy sagte ich....... jaaaa und weiter gings mit diesem Spiel, die Gedanken die da kommen, Sie rutscht immer höher auf meinem :penis:...... doch dann kam Ihre Hand , Ihr Mund :fellatio: Ihre Zunge wander zu meinen Eiern :super: Ich will Ihre Muschi haben, wir treiben es lange, Sie will weg, ich mache weiter, jaaa jetzt ist Sie nass ... Knutschen ZKs, nass lang, Gummi drauf.
        Wir fangen an mit :missionar: machen alle Stellungen durch, doch ich war noch nicht so weit. Eine Stunde sagte ich zu Ihr, Beine hoch für :missionar:........ langsam .... Sie macht grosse Augen, Du fickst mich kaputt ! Quatsch .... Du wolltest mich ! Sie musste lachen ..... wir hatten noch lustigen Sex, lautes künstliches stöhnen und dann lachten wir beide.
        So, schluss mit lustig, Gummi weg :69: mit allem drum und dran bis ich abspritzte.


        Sie legte sich ganz nah zu mir.......... es war schön, die crazy Adelina war nun gaaaanz lieb.


        :danke: Adelina mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: und fürs Küssen :kuss::kuss::kuss::kuss: super!

        • Als sich die Adelina auszog kam Ihr kleiner süsser Busen zum Vorschein, wir streichelten uns und begannen zu knutschen.:kuss:
          Sie ist nett und lieb, das :fellatio: einfach toll und als ich dann endlich beim :69: Ihre schöne Muschi leckte, merkte ich, dass Sie auch Spass dabei hat.:super::super: Sie wurde richtig nass dabei, so dass Sie kein Flutschi brauchte für unseren Sex in :missionar: und :doggy: Ich hielt Sie fest und steigerte das Tempo bis ich abschoss.
          Noch etwas kuscheln und die Zeit war um.


          :danke: Adelina für den Sex mein Maximum :super::super::super::super: fürs Küssen mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss:


          Sie hat ein Tattoo beim rechten Schulterblatt und über jeder Verse eine Schleife, ja das ist sexi Adelina, aber noch viel viel mehr ist sexi an Dir.:kuss:



          • Weil ich bei meinem letzten Besuch mit Adelina sehr gute Erfahrungen gemacht hatte, war ich selbstverständlich hoch erfreut, als sie geradewegs auf mich lossteuerte, kaum hatte sie mich gesehen.

            Nach dem üblichen Vorgeplänkel landeten wir in einem Zimmer. Was stiletto über Adelina vor einem knappen Monat als Fazit geschrieben hatte: „Adelina ist eine aufgestellte, charmante, freundliche und junge Lady mit grossem Potential, das nicht mehr weiter entwickelt werden muss, denn besser geht’s wohl kaum mehr…“, stimmt natürlich immer noch, denn es ist tatsächlich nicht besser geworden.

            Im Gegenteil, die Lady war irgendwie nicht im Strumpf. Oder hatte ich zu viel erwartet? Aber eines war klar, gegenüber dem letzten Mal hatte sich etwas verändert. Ich hatte das Gefühl, dass bei ihr der Dampf draussen ist und sie eine Pause braucht, um den Kessel wieder aufzuheizen.

            Vielleicht hatte sie aber auch nur einen befristeten Durchhänger, denn es ist ja tatsächlich nicht einfach, ein derart hohes Level, wie sie es beim ersten Mal präsentierte, stets beizubehalten.

            • Adelina / Club Sexpark


              Adelina ist mir schon ganz am Anfang in die Augen gesprungen. Leider war dann aber entweder sie oder stiletto anderweitig beschäftigt.

              Der Zufall wollte es, dass wir, irgendwann im Laufe des späteren Nachmittags, beide um die Ecke biegend, fast einen frontalen Zusammenstoss erlitten hatten.

              Doch das hat uns nicht erschreckt, sondern charmant wie wir beide sind, haben wir aus der Not eine Tugend gemacht, und uns innigst umarmt.

              Bei Adelina ist es so, dass ihr Charme fast wie Funken um sie herum sprüht.
              Sie ist recht aktiv und ein Girl jener Sorte, mit denen mann problemlos Pferde stehlen könnte.

              Für stiletto ist sie äusserst attraktiv. Nicht nur deshalb, weil sie mit ihrem Body meinen Vorlieben entspricht, sondern weil sie von ihrer ganzen Erscheinung her in jedermanns Augen stechen muss.

              So war es denn sonnenklar, dass wir es uns für eine weitere Kontaktnahme in einem der beiden Strandkörbe bequem machten. Sie nimmt sich für ihre Gäste viel Zeit und drängt nicht wie andere auf einen schnellen Zimmerbezug.

              Das macht sie sehr geschickt und ihre Chancen stehen damit gut, sich sehr schnell ein „Fundament“ von Stammgästen aufzubauen. Denn sie ist neu im Club. Doch unerfahren ist sie bei weitem nicht.

              Spätestens auf dem Zimmer, wo sie variantenreiche Ideen verwirklicht, merkt mann das. Die Session mit ihr verlief nicht nach einem bestimmten Schema, sondern das eine entwickelte sich aus dem andern. Sie zeigt in keiner Art irgendwelche Berührungsängste und lässt sozusagen alles zu, was Männerherzen erfreut. Besonders erwähnenswert ist ihr FO, das sie meisterlich beherrscht.
              Hätte sie an der Blasmeisterschaft mitgemacht, einen vorderen Rang hätte sie mühelos erreicht.

              Fazit:
              Adelina ist eine aufgestellte, charmante, freundliche und junge Lady mit grossem Potential, das nicht mehr weiter entwickelt werden muss, denn besser geht’s wohl kaum mehr…