Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Cindy

  • Antworten
    • Was soll ich schreiben, Cindy, ein süsser blonder Engel, die Verführung pur, ein Traum von einem Girl ?
      Das alles ist richtig,:super: Ihre ZKs sind suuuper, das knutschen mit Ihr macht Lust auf mehr, ja, jetzt geht’s los mit :fellatio: ich streichle Ihren Busen, drehe mich etwas, küsse Sie am Bauch, immer weiter nach unten, Sie macht die Beine breit :69: und ich beginne Sie zu lecken und leicht zu saugen.
      Gummi drauf und langsames eindringen in der :missionar: schöner langer Sex, dann drehe ich Sie zur Seite, bei jedem Stoss ein leichtes Stöhnen, Ihr Gesichtsausdruck verändert sich, Sie fasst sich an die Muschi und streichelt sich:super: und ich gebe Vollgas bis ich abspritze.
      Wir bleiben noch so liegen...... noch ein ZK... doch wo ist die Zeit geblieben ?


      :danke: Cindy Du super Girl :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum



      • Cindy / Club Sex-Park

        Als ich letztens wieder mal im Sex-Park erschien, lernte ich eine lustige Blondine kennen. Sie stellte sich mit dem Namen "Cindy" vor. Wie sie mir mitteilte, ist sie eine neue Girl in diesem Club.

        Die Cindy hat schöne blonde lange Haare, ist gross und schlank und ist 24 Jahre alt. Sie ist eine Ungarin aus Budapest und spricht englisch. Sie ist eine sehr aufgestellte und man kann es mit ihr sehr lustig haben.

        Die Cindy küsst sehr gerne, aber mit der Zeit wirkt sie eher distanziert. Es braucht ein bisschen etwas, bis man mit ihr innige Zungenküsse machen kann. Aber sie wirkt trotzdem für mich verführerisch. :verliebt::kuss:
        Eine Weile konnten wir es miteinander auf dem Sofa sehr geniessen. Nach späterer Zeit dann entführte mich die schöne Blondine ins Zimmer, wo wir unser heisses Vergnügen hatten. Die Cindy bietet einen guten Service; sie massierte meinen Penis, umwickelte diesen mit einem Kondom und als erstes herrschte zwischen uns beiden die Haltung von :reiten:und :missionar:.
        Nachher dann wechselten wir hinüber zur :doggy:-Haltung. Ich genoss es sehr, mein Cindylein von hinten zu ficken, bis schliesslich mein Orgasmus spritzte. Der Cindy gefiel dies sehr. Nachher machten wir miteinander grosse Verschnaufspause auf dem Bett.

        Alles in allem hat mir mit der Cindy sehr gut gefallen, die Wiederholung besteht auf 100%. Danke Cindy, es war sehr schön mit Dir, bis bald wieder einmal! Ich kann diese Girl sehr empfehlen - probiert sie aus!:super::super: