Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

❌ Männer mit Beziehung zu einer WG oder Ex-WG

  • Antworten
    • Ja, im Prinzip kostenlos.
      Ich bezahle den Betrag an der Eintrittskasse und sie gibt mir ihren Teil immer zurück. Ich will das aber nicht, so dass ich ihr das Geld stets wieder einstecke.
      Aber wir gehen nicht jedesmal aufs Zimmer, wir geniessen die Zweisamkeit auch ohne Sex zusammen. Sie ist derart eine liebe und nette Person in die man sich als normaler Mann einfach verlieben muss.
      Dass sie sich aber derart in mich verliebt, hätte ich nie erwartet.
      Daher: ich liebe sie, sie liebt mich fast bedingungslos.


      Trotzdem hat die Beziehung keine Chance, weil ich nicht frei bin und weil ich nicht fast 20 Jahre Ehe mit Kindern (auch wenn nicht alles perfekt ist) von heute auf morgen aufgeben kann.
      Ich möchte schon, aber kann nicht; sie liebt mich und ich spüre gleichzeitig den Schmerz in ihr und mir, dass die Beziehung hoffnungslos ist.

      • Banderas
        Danke für deine deutlichen Worte. Wie ich sagte, ich werde es bei dem schönen Monat zu zweit bleiben lassen. Ich möchte nie eine Beziehung wo so viele Probleme bereits zu Beginn existieren. Ich: Scheidung, Kinder....sie: finanzielle, persönliche Probleme. Aber die Frau ist wirklich eine unglaubliche Dame voller Humor und Zärtlichkeit. Sie will partout keine Hilfe oder Geld von mir. Sie hat sich mindestens so stark in mich verliebt wie ich in sie. Sie versteht sogar meine familiäre Situation und akzeptiert, dass ich nicht frei bin. Sie will aber die Zeit mit mir geniessen.
        Ich will sie trotzdem besser und länger kennenlernen, daher die Fragen zur Bewilligung.
        Aber glaubt mir, sie setzt mich nicht unter Druck, sie will keine Hilfe. Sie hat sich total in mich verknallt und ich mich in sie.
        Wir geniessen die schönen Stunden, aber Ende Monat ist fertig.
        Es gibt sie schon die Liebe im Milieu.
        Ich erlebs jetzt und muss leider raus und möchte ihr nicht allzu weh tun, obwohl die Aussichtslosigkeit unserer Beziehung beide schmerzt. Ob ihr es glaubt oder nicht; sie liebt mich und zum ersten nach 20 Jahren muss ich einer Frau einen Korb geben, nicht weil ich will, sondern weil es anders zur Zeit einfach nicht anders geht. Unglaublich!

        • Neben Finanziellem wirst du zwischenmenschlich viel Druck spüren. Ich rede von eigener schmerzvoller Erfahrung. Deine Frau liebt dich sicher noch. Sie wird bald fühlen, dass etwas nicht stimmt. Das tut weh, wenn auch nicht mehr viel laeuft im Bett. Sie wird zuerst um Dich, später für sich kämpfen. Deine Geliebte wird sich bald vernachlässigt fühlen und eifersüchtig werden. Dich ständig fragen, wieso Du Dich nicht entscheiden kannst. Wenn sie das nicht macht, liebt sie Dich nicht. Dann das Schwierigste von allem. Deine Kinder leiden am Meisten. Das schmerzt dann richtig. Du ständig in der Mitte ... versucht es allen richtig zu machen, aber das geht gar nicht in dieser Konstellation.


          Es kann durchaus sein, dass aus Euch eine glückliche Beziehung entstehen kann, wenn es auch eher selten ist. Ich kenne einen in meinem Kollegenkreis, wo es sehr gut geklappt hat. Bei dem war es so, dass beide extrem wollten und beide die gleichen Interessen hatten. Liebe auf den ersten Blick. Alles stimmte von Anfang an. Keine Kompromisse oder Einreden, dass es gut kommt. Volle Harmonie. Vollgas. Er war so davon so überzeugt, dass er sich von nichts abhalten lies. Auch nicht von der Scheidung. Ein gestandener Mann mit viel Puff- und sonst viel Lebenserfahrung. Einer der zwischen echt tiefen Gefühlen und bisschen Verliebtsein unterscheiden konnte. Er hatte viele Frauen und wusste, dass sie diejenige war, die er immer wollte.


          Ich kenne auch einige, die diesen Schritt nicht gemacht haben, aber die Geliebte "behalten" wollten und sie unterstützten. Das Resultat war immer das Gleiche. Sie verkamen nach eine kurzen schönen Zeit zusammen zu puren Geldgebern. Englischschulen bezahlen, monatlich Geld überwiesen, Zahnarztrechnungen zahlen, Mutter krank, Hausreparatur, etc. Das bringt dann gar nichts. Weder eine gute Freundschaft, weil man sich kaum sieht, noch guten Sex. Ausser viel Ausgaben und Telefon- oder Skypestress.


          Vielleicht nimmst Du sie 2 Wochen in die Ferien und schaust, ob ihr wirklich ein Herz und eine Seele seid, ob ihr die gleichen Interessen habt, ob ihr harmoniert und ob Du Dir den grossen Schritt vorstellen kannst. Wenn da nur ein kleinwenig Zweifel sind, dann habt ihr einfach eine geile Zeit gehabt und das wars. Auf jeden Fall nicht mehr weiter führen, sonst wirst auch Du zum lieben netten Geldesel, den man ausnehmen kann, weil er sowieso bei seiner Frau bleiben wird. Entweder richtig oder gar nichts. Dann lieber unter dem Motto weiterarbeiten "... there are many fish in the pond."


          Eine heikle Situation. Liebe auf den ersten Blick gibts nur einmal im Leben. Ich wünsche Dir viel Glueck ...

          • Jaris
            Danke für die Antwort.
            In der Tat würde eine Scheidung mich finanziell ruinieren. Oder anders gesagt, ich kann und will mir dies nicht leisten.
            Damit ist aktuell alles klar: alles beim alten, obwohl ich seit Jahren mit meiner Frau nur ein Team bin, aber kein (liebes-)paar.
            Ich weiss aber, dass diese Frau mich auch nach 6 Monaten noch lieben wird. Sie verdient aber zu wenig im aktuellen Club und wird wohl eh weggehen.
            Aber deine Antwort ist gut: ich werde ihr sagen, dass sie mal 2-3 Monate nach Hause geht, um sich über ihre Gefühle und Pläne klar zu werden.
            Bezügl. Ausweis: sie müsste dann eh einen l-ausweis haben als Selbständige im club.
            Ich denke wir werden uns noch ein paar mal sehen und dann tränenreich verabschieden, leider.

            • Es stellt sich auch die Frage, ob du dir eine Scheidung leisten kannst. Hast du Kinder im Schulpflichtigen Alter oder sogar Vorschulalter und deine Frau arbeitet nicht, musst du davon ausgehen das du bei einer Scheidung in der Nähe des Existenzminimums sein wirst. Das für einige Jahre und ob dann das Girl bereit ist dich mitzufinanzieren müsste auch geklärt werden.


              Da ergibt sich die nächste Frage. Ich nehme an, dass ihre Ausbildung die sie in Rumänien oder Bulgarien bekommen hat (wenn überhaubt eine) nicht anerkannt wird und sie eine Job im unteren Lohnniveau haben wird. Ausser du lässt sie weiterhin als WG arbeiten und bist damit einverstanden, dass sie weitehin ander Männer küsst und ihnen FO anbietet.


              Nun ende Mai 2016 ist das Problem eh gelöst, ab dann sind die Kontingente für Rumänien und Bulgarien aufgehoben und sie haben die volle Freizügigkeit wie alle EU Bürger.


              Wenn es wirklich Liebe ist, was ich nicht glauben mag, dann sollte sie diese Wartezeit von etwas mehr als 7 Monate verkraften können.

              • Ihr habt alle Recht.
                Eine Doppelbeziehung will ich nicht und so kurzfristig Familie verlassen auch nicht. Eine dauerhafte Finanzierung ihres Aufenthalts kann ich mir nicht leisten. Es kann sich aber etwas entwickeln, aber dafür braucht es Zeit und sie müsste in der CH bleiben können.
                Daher die Frage eingangs.
                Sie ist aber auch sehr verliebt in mich und ich versuche einfach Zeit für Lösungen zu gewinnen.
                Bei einem L-Ausweis < 1 Jahr fallen zusätzliche monatl. Krankenversicherungskosten an, das Problem ist weiter, dass einige Clubs sich die Papierdienstleistungen gut entlöhnen lassen.
                So wie ich die Situation beurteile, wird sie wohl wieder nach DE gehen, um ihr Geld für zu Hause zu verdienen.

                • Bist zwar etwas ein Träumer, von wegen Liebe und so. Es kommt darauf an, was für eine Staatsbürgerschaft sie hat. Unter umständen kann die Aufenthaltsbewilligung bis zu einer max. Gesamtzeit von 12 Monaten verlängert werden. Nimm Kontakt mit dem Migrationsamt KT. Zürich auf, die können helfen. Die sagen dir welches Form. ausgefüllt werden muss und was es kostet. Aber eben: Glaub nicht an die grosse Liebe.

                  • Hallo miteinander


                    Ich treffe mich seit 2 Wochen im Freubad mit einer super netten Person.
                    Bekanntlich bin ich anfällig mich in diese Girls zu verlieben und auch dieses Mal hat es mich auch tüchtig erwischt.
                    Auch die junge Dame ist stark verliebt in mich und wir geniessen gemeinsam die schönen Stunden. Aber sie versteht meine persönliche Situation, dass ich Familie habe, die ich nicht von einem Tag auf den anderen verlassen kann und will. Auch sie steckt in relativ grossen Schwierigkeiten und macht den Job ganz einfach aus finanzieller Notlage bei ihr zu Hause und würde sofort aufhören, wenn sie eine Alternative hätte.


                    Ich versuche ihr nun irgendwie zu helfen. Sie will kein Geld von mir was schon ein gutes Zeichen ist. Sie arbeitet seit knapp 2 Jahren im Gewerbe, zuvor in Deutschland und seit ein paar Monaten in der Schweiz. Zuerst in ZH und jetzt im Freubad. Für ihren ersten Aufenthalt in der Schweiz erhielt sie die 3-Monatsbewilligung (L-Ausweis?), der jetzt soeben in ZH für einen Monat verlängert wurde. Dafür musste sie dem Studio in ZH eine horrende Stange Geld bezahlen. Ich denke da wurde sie abgezockt.


                    Meine Frage: Was kann sie nun tun, wenn ihr verlängerter Ausweis per Ende Monat ausläuft. Sie möchte noch bis Ende Jahr bleiben. Kann man ihr helfen, wenn ja wie?

                    • Ich stelle da schon erhebliche Differenzen bei den Nationalitäten fest. Die haben aber womöglich mehr mit meinen Charakter zu tun. So passe ich im Privaten nicht zu Slavinnen, (Russinnen, Tschechinnen, Slovakinnen usw.) die sind mir viel zu Zickig und der Mann ist zum abzügeln da... Die Russinnen gehen mit mir gaaarnicht, zwei Wörter und wir hassen uns! :smile:


                      Mit den Rumänninen, Ungarinnen, Ital. Spanierinnen, und Schweizerinnen gehts dann sogar super. Deutsche können auch sehr Zickig sein und kommen ihrem Ruf im Bett garnicht so nach... Asiatinnen gefallen mir leider nur selten, sind aber sehr nett....


                      Ich persönlich finde aus meinen Erfahrungen die Schweizerinnen die Besten, die sind offen, habens gerne versaut und machen so ziemlich alles mit und beim Abriss halten sie sich an gute Normen....


                      Ich habe hier privat und Pay6 zusammen bewertet.



                      • Sogar Hummer wird, täglich verspeist, auf Dauer eintönig und fade .



                        Darum frage ich mich, wer eigentlich auf die aussichtslose Schnaps-Idee gekommen ist, bei Heirat die Sexualität auch heutzutage noch zwangsläufig zu monopolisieren, das geht genauso schief wie das mit dem täglichen Hummer oder Kaviar.



                        Wer glaubt eigentlich , dass ein WG in der Ehe denselben Sex kostenlos bietet , für den es vor der Ehe 300 CHF berechnet hat ?



                        Nicht jeder berufliche Spassvogel ist privat auch spassig. Nicht jeder Topverkäufer ist privat auch ein guter Verkäufer, da staun ich immer wieder, wie Leute den Mantel umziehen können.

                        Somit ist nicht jedes geile Clubgirl privat ebenso tabulos und will es oft. Da hab ich schon gestaunt, wie verklemmt und spiessig ein Clubgirl sein kann, wenn man privat ohne Bezahlung unterwegs ist.

                        Habe aber auch das umgekehrte erlebt. Das Clubgirl ist privat, ohne Bezahlung noch verruchter und verrückter als im Club, zum Beispiel blas- / leckkonzert auf einer Parkbank am Limmatufer.


                        Wer mit normalen schweizer Frauen nicht zurecht kommt , wird vermutlich auch mit einer ausländischen Hure nicht zufrieden werden .



                        Das hat IMHO mit Hure im speziellen nichts zu tun. Ich würde jetzt mal provokativ behaupten, dass fast jede Frau mehr oder weniger im Ansatz eine Hure ist, resp. sich wie eine Hure verhält (leider meist nur im Ansatz, nämlich mit dem sich zahlen lassen), oder wie soll ich denn das sich Einladen lassen zum Abendessen bewerten oder die Drinks im Kaufleuten? So gesehen sind die Huren im Club im Sinne von Quid pro Quo definitiv ehrlicher.

                        Somit müssen wir nicht unterscheiden zwischen Frauen und Huren und das Statement ist einfach wie folgt:
                        Wer mit einer schweizer Frau nicht zurecht kommt , wird vermutlich auch mit einer ausländischen Frau nicht zufrieden werden.

                        Das sehe ich auch so! Ohne Investment in die Beziehung geht auf die Länge nichts, egal mit welcher Nationalität.

                        PS: Ich konnte diesen Post im Globe im ersten Anlauf nicht richtig fertig schreiben, deshalb Nach-/Doppelpost wegen der 30min Guillotine


                        • ...
                          Somit ist nicht jedes geile Clubgirl privat ebenso tabulos und will es oft. Da hab ich schon gestaunt, wie verklemmt und spiessig ein Clubgirl sein kann, wenn man privat unterwegs ist.
                          ...


                          Auch schon erlebt. Privat eher bedacht und vernünftig, wie ich es bei manch einer Frau, die nicht aus dem Business kommt, gewünscht hätte.



                          • Sogar Hummer wird, täglich verspeist, auf Dauer eintönig und fade .



                            Darum frage ich mich, wer eigentlich auf die aussichtslose Schnaps-Idee gekommen ist, bei Heirat die Sexualität auch heutzutage noch zwangsläufig zu monopolisieren, das geht genauso schief wie das mit dem täglichen Hummer oder Kaviar.



                            Wer glaubt eigentlich , dass ein WG in der Ehe denselben Sex kostenlos bietet , für den es vor der Ehe 300 CHF berechnet hat ?



                            Nicht jeder berufliche Spassvogel ist privat auch spassig. Nicht jeder Topverkäufer ist privat auch ein guter Verkäufer, da staun ich immer wieder, wie Leute den Mantel umziehen können.

                            Somit ist nicht jedes geile Clubgirl privat ebenso tabulos und will es oft. Da hab ich schon gestaunt, wie verklemmt und spiessig ein Clubgirl sein kann, wenn man privat unterwegs ist.
                            Habe aber auch das umgekehrte erlebt. Das Clubgirl ist privat, ohne Bezahlung fast noch verruchter und verrückter als im Club, zum Beispiel blas- / leckkonzert auf einer Parkbank am Limmatufer.


                            Wer mit normalen schweizer Frauen nicht zurecht kommt , wird vermutlich auch mit einer ausländischen Hure nicht zufrieden werden .



                            Das sehe ich auch so! Ohne Investment in die Beziehung geht auf die Länge nichts, egal mit welcher Nationalität.


                            • :top:


                              Kann die Nationalitätendiskussion nicht mehr hören.
                              Wichtiger ist das Umfeld, dass passen muss. Eine Rumänin, die als Baby in die Schweiz gekommen ist, wird sich letztendlich nicht anders verhalten als eine "eidgenössische" Schweizerin.
                              Vielleicht sollte man nicht immer das Problem beim anderen suchen.

                              • Nur wegen dem Sex würde ich nie heiraten. Auch der beste Sex wird mal zu normalem Sex, und wenn man sich in den sexlosen Momenten nichts zu sagen hat, dann wird es ziemlich ätzend. Egal, ob die Partnerin nun Schweizerin oder Ausländerin ist.


                                Seh ich genau so .


                                Sogar Hummer wird, täglich verspeist, auf Dauer eintönig und fade .


                                Wer glaubt eigentlich , dass ein WG in der Ehe denselben Sex kostenlos bietet , für den es vor der Ehe 300 CHF berechnet hat ?


                                Wer mit normalen schweizer Frauen nicht zurecht kommt , wird vermutlich auch mit einer ausländischen Hure nicht zufrieden werden .

                                • Seit ihr demfall der Meinung das ich immer single bleiben soll. Das mit der beziehung haben mir schon viele gesagt ob ausländerin oder schweizerin. Viele Verheiratete sagen mir immer heirate nie. Aber irgendwann riskire ich es auch mit einer Festen beziehung. Im schlimmsten fall lasse ich mich scheiden ich würde sowieso einen ehevertrag machen. Aber in nächster zeit habe ich eh nicht vohr zu heiraten und habe eh keine freundin. Aber evtl in ein paar Jahren gruss spocki5


                                  hast recht spocki heuraten ist zu riskant sogar rotlicht konig der ingo sagt das in eine doku. dazu haben mir noch ein ch pass wo sicher merhere frauen gerne auch wohlen speziel latinas ,russinen und so.
                                  mid eine weisrussin hab ich auch recht schiesse erlebt ich haben sie eingeladen der erste abend war sie nur am phone am chaten und mid koleginen am reden sicher sagte sie etwas wie aj er hat keine mega villa o so diese tuse ist nacher weg nach genf zu den koleginen im ausgang in eine luxus disko. ich war recht generft der tag nacher nimte ich das ersparte gelt wo ich auf der seite hatte fur eine zukunft mid diese tuse und kaufte mich ein luxus vodka greifte der laptop und schaute in welche girls mich das gelt augehen es paar wg,s wusten die story von diese russin sie sagten diese kuhe solte slim drankomen sogar die spanishe wg wo ich als 3 tagen vor den ankunft besuchte als meine letze wg fragte mich gel es komte nicht guet mid diese blode blondine.
                                  auch naomi im cd sagte mich ob sie blond war ich sagte ja werum sie meinte das blondinen meistens tum sind wie paris hilton vielaicht hats sie recht.:staunen:


                                  eine andere variante wer araber werden und ein harem von weiber haben 5 frauen eine bring die shisha die andere blast mich eine,die andere kochet:lachen:

                                  • Das beruht jedoch auf Gegenseitigkeit. Oder willst du sagen, ein Mann duldet es wenn seine Frau permanent fremdvögelt? Oftmals hat der Schweizer Mann schon ein Problem damit, wenn die Ehefrau von einem attraktiveren Ausländer nur schon angeschaut wird ;).



                                    Wenn meine allfällige Partnerin mehr vögeln will als ich, muss ich entscheiden, entweder ich strenge mich an oder ich lasse sie fremdvögeln, so sie das will. quid pro quo, c'est la vie, alles andere wäre für mich verlogen. Männer die fremdvögeln und gleichzeitig ihre Frau bewachen dass sie ja von keinem angeschaut wird, das geht für mich gar nicht.



                                    Wenn ich mich oder andere anschaue, hat da auch einiges über die Jahre hinweg nachgelassen ;). Oder bist du ein nichtalternder Mann?



                                    Sicher ist mein BMI tendenziell im Steigflug, aber das scheint bei den meisten Girls nicht der Punkt zu sein.
                                    Also meine Kreativität ein Girl zu überraschen, für mich zu gewinnen, temporär ein anderer Kerl zu sein, sie zum Lachen zu bringen hat eindeutig und wesentlich zugenommen . Nicht zu vergessen auch meine Varianten einem Girl Freude zu bereiten, nicht nur aber auch sexuell, da war ich mit 20 schlicht nur der Schatten meines heutigen Selbst. Zudem kann ich heute wenn es passt definitiv länger und öfter.
                                    Ich weiss nicht ob ein verheirateter Mann sich diesbezüglich auch ständig weiterbildet, eventuell liegt hier der Hase im Pfeffer, der Mann wird auch bequem in der Ehe?

                                    • Und hier schliesst sich der Kreis. In diesem Punkt "Sexexklusivität in Beziehung" gibt es meines Erachtens wenig oder gar keine Unterschiede (Ausnahmen bestätigen die Regel) zwischen Schweizer und Ausländischen Frauen.


                                      Das beruht jedoch auf Gegenseitigkeit. Oder willst du sagen, ein Mann duldet es wenn seine Frau permanent fremdvögelt? Oftmals hat der Schweizer Mann schon ein Problem damit, wenn die Ehefrau von einem attraktiveren Ausländer nur schon angeschaut wird ;).


                                      Ich stell mir bei Hochzeitsszenen immer vor, ich müsste bei Heirat mich auch verpflichten, von nun an bis in alle Ewigkeit, nur noch die Pizza von meiner frisch Angetrauten zu essen, auch wenn die Qualität, Varianz, Anzahl und Spritzigkeit dieser Pizza über die Jahre erheblich nachlässt.


                                      Wenn ich mich oder andere anschaue, hat da auch einiges über die Jahre hinweg nachgelassen ;). Oder bist du ein nichtalternder Mann?


                                      • Und so lassen sich viele Moralvorstellungen auf einen praktischen Hintergrund zurückleiten. Inwieweit das heutzutage noch opportun ist, ist eine andere Frage...



                                        Und hier schliesst sich der Kreis. In diesem Punkt "Sexexklusivität in Beziehung" gibt es meines Erachtens wenig oder gar keine Unterschiede (Ausnahmen bestätigen die Regel) zwischen Schweizer und Ausländischen Frauen.

                                        Aus meinem Erleben besteht nur darin ein Unterschied wie die Pizza angerichtet wird. Sprich Schweizerinnen üben Macht aus über Entzug und Ostgirls und Südamerikagirls üben Macht aus über "geile Versprechen", die sie dann auch einhalten.

                                        • ...
                                          Ich neige zur Ansicht, dass dieses Verhalten nicht eingebaut ist, sondern antrainiert. Es hat mit Besitzesdenken u.v.a. mehr zu tun.
                                          ...


                                          Klar. Ist wie Schweinefleisch in bestimmten Religionen. Es gab immer einen praktischen Grund (keine Kühlung, schlechte Haltbarkeit ...) um unser Moralgebilde in Ermangelung einer formellen Gesetzgebung aufzubauen.


                                          So ist es für mich durchaus nachvollziehbar, dass vor 2000+ Jahren (und bis in die nicht allzu alte Vergangenheit) Fremdgehen, am besten noch mit ungebundenen Damen, leicht zu einer Schwangerschaft geführt hat. Wenn die Dame dann ungebunden war, dann war für die Versorgung der Liebesfrucht nicht gesorgt. Dies wiederum führte zu einer Belastung der ohnehin darbenden Gesellschaft und und und
                                          Also Moral/ Religion aufbauen und definieren, dass Sex ausserhalb der Ehe doof ist ... einige halten sich wohl daran und das Problem wird kleiner.


                                          Und so lassen sich viele Moralvorstellungen auf einen praktischen Hintergrund zurückleiten. Inwieweit das heutzutage noch opportun ist, ist eine andere Frage...

                                          • Wegen Sex zu heiraten ist so ziemlich das dümmste, das Mann machen kann. Eine Partnerschaft geht man ja aber nicht ein, um vermeintlich kostenlos oder zum Fixtarif bumsen zu können.



                                            Das sehe ich auch so!

                                            Nun ist es aber leider so, dass in allen uns naheliegenden Kulturen (Trobriander mal ausgenommen), bei Beziehung & Heirat ein (i.d.R. unausgesprochener) Exklusivitätsvertrag bezüglich Sex entsteht, OHNE dass auch ein entsprechendes minimales Qualitäts- und Mengengerüst inkludiert ist, das würde für mich ganz klar auch in einen Ehevertrag gehören.

                                            Ich stell mir bei Hochzeitsszenen immer vor, ich müsste bei Heirat mich auch verpflichten, von nun an bis in alle Ewigkeit, nur noch die Pizza von meiner frisch Angetrauten zu essen, auch wenn die Qualität, Varianz, Anzahl und Spritzigkeit dieser Pizza über die Jahre erheblich nachlässt. Jegliches Geniessen von anderen Pizzen würde als Vertrags- resp. Ehebruch, Treuebruch oder wie auch immer das genannt werden soll, betrachtet. Die Analogie mit der Pizza zeigt schön auf , wie absurd diese Sexexklusivität eigentlich ist und da Sex mindestens soviel Spass macht wie Pizza schlemmen, sehe ich nicht ein, warum ich hier Abstriche an Lebensqualität hinnehmen soll.

                                            Zu meinem Leidwesen konnte mir bis heute niemand schlüssig, nachvollziehbar und logisch erklären, warum ich Fremdpizzen darf, aber nicht Fremdsexeln.

                                            Ich neige zur Ansicht, dass dieses Verhalten nicht eingebaut ist, sondern antrainiert. Es hat mit Besitzesdenken u.v.a. mehr zu tun.

                                            Übrigens sei es bei den Trobrianern so, dass Sex querbeet offenbar kein Problem ist, jedoch dürfen Mann und Frau nicht zusammen essen, solange sie nicht verbunden, sinngemäss verheiratet sind.

                                            • Daher ist es wichtig, dass die betreffende Dame während der Ehe stets arbeitet und damit ein eigenes Einkommen erzielt, mit dem sie ein passables Auskommen finanzieren kann. Nur so kommt ihr am Ende finanziell mit einem blauen Auge davon.


                                              Es gibt eine Menge geschiedener "Importe" mit Aufenthaltsbewilligung. Aber die sind leider oft auch schon verdorben, ich meine haben Schweizerinnenallüren angenommen.


                                              gandalf


                                              Wer mit solchen Gedanken von vornherein an eine Beziehung oder Ehe herangeht, kann eigentlich nur scheitern. Diesen Tenor oft herausgehört, eine Ausländerin "klein und dumm" halten zu wollen. Aber am Ende sind sie oft dem Schweizer Mann mit Intelligenz und Lebenserfahrung überlegen. Die Rache und das grosse Erwachen kommt spätestens dann, wenn sie eines Tages den Spiess herumdreht. Dann klappt der einst so grosse Macker wie ein Schweizer Sackmesser zusammen und weint um ein bisl Geld. Das Wunschdenken, die Ausländerin gratis wie ein Paar alte Schuhe entsorgen zu können, keine Chance. So läufts nicht immer und will damit niemand beleidigen, habe aber schon genügend solche Fälle über die Jahre in meinem Umkreis mitbekommen.

                                              • Wegen Sex zu heiraten ist so ziemlich das dümmste, das Mann machen kann. Eine Partnerschaft geht man ja aber nicht ein, um vermeintlich kostenlos oder zum Fixtarif bumsen zu können. Wenn es nur darum ginge, wären Nutten letztendlich die billigere weitaus und interessantere Alternative. Kein Kopfweh, kein Theater, keine Verpflichtungen, Abwechslung und immer jung und frisch. Der Sinn der Gemeinschaft ist ein ganz anderer. Prinzipiell spielt es dafür, ob eine Ehe hält, keine Rolle, ob Schweizerin oder Ausländerin. Ein Ehevertrag ist immer die minimale Basis, deckt aber nur den Vermögensbereich ab. Meistens viel wesentlicher ist der Unterhaltsbereich und der lässt sich nicht vorab regeln. Daher ist es wichtig, dass die betreffende Dame während der Ehe stets arbeitet und damit ein eigenes Einkommen erzielt, mit dem sie ein passables Auskommen finanzieren kann. Nur so kommt ihr am Ende finanziell mit einem blauen Auge davon. Ansonsten sind wir schnell mal bei der lebensprägenden Ehe, wie sie crazyhooter beschrieben hat. Scheiden ist nur bei kurzen, kinderlosen Ehen relativ einfach und günstig. Die einfache Lösung: Zusammenleben ohne Trauschein. Geht aber nur sehr selten bei Frauen von ausserhalb der EU. Alternativ könnt euch auch mal hier auf dem Markt umschauen. Es gibt eine Menge geschiedener "Importe" mit Aufenthaltsbewilligung. Aber die sind leider oft auch schon verdorben, ich meine haben Schweizerinnenallüren angenommen. Wie auch immer, good luck!

                                                • ich bin seit 25 Jahren mit einer Ausländerin verheiratet.


                                                  Meine Offerte: Bevor ihr eine Ausländerin heiraten wollt, schickt mir eine PN und ladet mich zum Essen ein. Ich erzähle euch die Geschichte was in meinem Buch stehen wird....


                                                  Lasst es sein!!


                                                  Das möchte ich so nicht stehen lassen, denn so etwas zu verallgemeinern ist purer Blödsinn!
                                                  Im voraus muss man fairerweise sagen, dass eine funktionierende Ehe von beiden Seiten abhängt und das es auch mit einer Ausländerin keine Garantie für eine glückliche Ehe gibt. Es ist Schade das du seit 25 Jahren mit einer Ausländerin unglücklich verheiratet bist, es haben aber auch beide das Recht eine Ehe jederzeit zu beenden. Ich verstehe nicht, was du mit deinem Heul- und Mitleids Buch bezwecken willst. In unserer Multi-Kulti Gesellschaft sind Beziehungen und Ehen unter verschiedenen Nationalitäten heutzutage etwas ganz normales. Wer natürlich bewusst und gezielt eine Ausländerin als Freundin oder Ehefrau sucht, um sich Sachen zu erlauben die eine Schweizerin nicht durchgehen lassen würde oder die Ausländerin als Sklavin oder Sexobjekt betrachtet und den grossen Schweizer Macker spielt, ist ein Schiffbruch vorprogrammiert. Ausserdem gehören auch Verständnis und Einfühlungsvermögen für eine andere Kultur dazu, wer da wie ein Bünzli lebt und denkt und die Ausländerin vielleicht noch umzuerziehen versucht, sollte besser auch Single bleiben. In einer 2-5 jährigen Beziehung vor einer Ehe kann man durchaus etwas abschätzen, ob das etwas für die Dauer ist oder nicht, eine Garantie gibt es dennoch nicht. Wer natürlich eine Thai oder Brasi aus dem Katalog kauft, dem geschieht's zu Recht und von den Fällen gibt es in der Schweiz sehr viele.


                                                  Wenn es mit den Schweizerinnen nicht klappt und mit Ausländerinnen auch nicht, dann besser Single bleiben oder Schwul werden :D.


                                                  • Hallo Users bin gerade zurück von mein ficky war dieses mal in dubendorf wohlte fast zum der Alp aber es waren nur arrogante idioten mid seim porsche vor dränen ich hab ein riesen Schwanz und hatte ein ferrari wo ich verstekte und gern mal an kreps Kranke kinder öffnete i
                                                    .und ja Crazy si hablas espanol la puta putana mas Cara es la mujer o novia saludos te deseo q encuentres la puta de tu vida jeje

                                                    • Seit ihr demfall der Meinung das ich immer single bleiben soll. Das mit der beziehung haben mir schon viele gesagt ob ausländerin oder schweizerin. Viele Verheiratete sagen mir immer heirate nie. Aber irgendwann riskire ich es auch mit einer Festen beziehung. Im schlimmsten fall lasse ich mich scheiden ich würde sowieso einen ehevertrag machen. Aber in nächster zeit habe ich eh nicht vohr zu heiraten und habe eh keine freundin. Aber evtl in ein paar Jahren gruss spocki5

                                                      • ich bin seit 25 Jahren mit einer Ausländerin verheiratet. Irgendwann schreibe ich mal ein Buch. Zu obigem Thema könnte ich einen 500 Seiter schreiben.


                                                        Nur so viel:


                                                        Zu Beginn der Beziehung müsst ihr viel weiter unten anfangen. Was bei einer Schweizerin als Kultur mitgeht und in der Kinderstube gelernt wird könnt ihr als gegeben annehmen. Mit einer Ausländerin ist das nicht so, mit der Kommunikation gehts schon los. Das gibt im positiven einen Kitt den ihr in guten Zeiten aufbaut und euch auch über schwierige Zeiten hinwegträgt.
                                                        Aber irgendwann ist alles zu kompliziert, die Frau fängt an zu kletten oder ihr empfindet das so. Ausser ihr habt einen Ehevertrag (den ich leider nie hatte) kommt ihr nicht mehr raus den eine lebensprägende Ehe mit dem Schweizer Mann der die arme Frau entwurzelte und in die Schweiz nahm kostet euch das ganze Ersparte und das Lebensnotwendige.
                                                        In der letzten Phase geht zu Haus nichts mehr und guter Sex wird eine Budgetposition. Ihr zahlt Madam einen jährlichen Heimaturlaub ins Land ihrer Herkunft und gut ist. Die tollen Frauen und Geliebten in den Clubs sind das einzige sexuelle Vergnügen.


                                                        Meine Offerte: Bevor ihr eine Ausländerin heiraten wollt, schickt mir eine PN und ladet mich zum Essen ein. Ich erzähle euch die Geschichte was in meinem Buch stehen wird....
                                                        Da ich nicht soviel esse kann nochmals mein Rat nach fünfundzwanzig Jahren :


                                                        Lasst es sein!!


                                                        crazyhooter
                                                        La puta mas cara es la esposa!!

                                                        • Glaubt ihr Jungspunde wirklich, dass ihr nicht mehr ins Puff geht, wenn ihr einmal verheiratet seid? Nach ein paar Jahren Ehe ist der Reiz genauso gross wie als Single. Ob die Liebste nun eine Schweizerin oder eine Osteuropäerin ist. Bei den Einheimischen habt ihr immerhin den Vorteil, dass sie i.d.R. einen Beruf und einen Job hat, sodass ihr sie nicht durchfüttern müsst bis ans Lebensende. Überlegt es euch gut, nach der Scheidung könnte es knapp werden mit den Finanzen, sodass es vielleicht nur noch einmal im Monat für das Hobby reicht. Wenn überhaupt. :lachen:

                                                          • Wenn es sich ergibt dann ist gegen osteuropäische Frauen nichts einzuwenden. Allerdings sollte man nicht die Erwartung haben das Osteuropäerinnen in einer Beziehung viel anders seien als Schweizerinnen.


                                                              Martyn ja du hast schon recht .ich bin gerade in meine Zimmer und auf dem Forum weil ich so generf bin von eine Serbin,und eine italianerin das ich nicht ein mal schlafen kann dank an ihre groskozerei sie ist arbeitlos imer trägt sie nur gucci,dior,feragammo etc...habe diese tusse kekent dank an meine ex teure Sportwagen Marke sag ich nicht aber schon aufelig das Auto glaub eine wg hat mich auch schon gesteht im parkplaz vor em puff. Diese tusse hat gerne nur Dates in Palace hotels war schon mid diese tuse in luxus Hoteln in Bern,montreux,gstaad,genf und so weiterhab ich gerade Kopf we und Magen we kann nicht ein mal ins Puff kann.Die Freiheit diese tusse ist sie bringte immer seine primitive Mami mid wo in einem gemeinsame Fondue essen in Gstaad mich so nervte mid Sachen wie du Drinks zu viel weg 2 weiß Weine mid dem Fondue jaja ,nacher fragte sie werum ich so oft in zuri bin dazu noch mein fb Fotos mid dem Status dietikon gefunden und mein iPhone mal aus den Mantel genommen ja klar war sie schockiert was drauf war Bilder von mich mid pornstars im Ausgang Bilder von mich anal eine ch futze am ficken ich konnte am beste die Fondue über die ruebe diese Schieß Mutter aj Story ist nicht vertig sie war am tich und fragte mid welches Girl im dietikon sissi oder Valerie ich merh pervers war laut sie soll die Tochter ein Jungmann Daten mid Manieren wo nicht zu nuttene geht und so weiter

                                                            • Salu spocki Gandalf Jimbo und Company ja halt ch Frauen sind so verklemt und langweilig,iich war schon in viele lander in Spanien von kurzem Berichte sind unter Sex kontakte Madrid Spanien bitte lessen mached revolver nicht traurig.in Bern die polizei stadt gibts nur noch Türkinnen oder tamilinen oder super eingebildete italianerinen ,die spanierinen wo da sind sind ind der mentalitad slimer als die ch girls ganz anders als die spanierinen in spanien.ausem diese sortenen hats sonst nicht viel merh und ich aus katoliche kann nicht turkiche ,tamile Frauen ficken. Weis ja nicht werum ich mich selber mid Fitness übertuhen wenn ich nur schlap Bubis mid Teenies sehen gut das ich so cool bin das ich sogar in eine Disco die Freundin von jemanden Klauen haha .achtung achtung Revolver ist in da Club und klaut deine freundin.

                                                              • Nun, auf die Idee sind schon viele gekommen. Und das nicht von ungefähr. Ich selber lasse Schweizerinnen schon seit vielen Jahren links liegen. Ausländerinnen haben einfach mehr Herz und sind weniger egoistisch. Aber aufgepasst! Ausländische Frauen sind auch nicht per se unproblematisch und haben es faustdick hinter den Ohren. Von Sitzenlassen über Ausnehmen bis hin zum Mordanschlag ist alles schon vorgekommen. Drum prüfe gut, wer sich "ewig" bindet. Und VOR der Trauung den Ehevertrag nicht vergesen.


                                                                Hallo gandalf da hast du völlig recht das es auch die gefährlichen frauen gibt. Aber das mit dem ehevertrag hab ich mir fest vohr genommen falls ich mal heiraten möchte. Gruss spocki5

                                                                • Also ich habe mir auch gesagt das ich jetzt noch mein leben voll genisse, und möglichst viele wgs- frauen haben will. Weil ich noch sehr jung bin und dann wenn ich älter bin suche ich mir eine frau im ausland zb rumänien ungarn, tschechien, spanien oder so. Weil ich mit den frauen inder schweiz nichts anfangen kann. Weil nicht alle aber 90% sehr verklemmt und arrogant sind ist im ausland weniger der fall gruss spocki5


                                                                  Nun, auf die Idee sind schon viele gekommen. Und das nicht von ungefähr. Ich selber lasse Schweizerinnen schon seit vielen Jahren links liegen. Ausländerinnen haben einfach mehr Herz und sind weniger egoistisch. Aber aufgepasst! Ausländische Frauen sind auch nicht per se unproblematisch und haben es faustdick hinter den Ohren. Von Sitzenlassen über Ausnehmen bis hin zum Mordanschlag ist alles schon vorgekommen. Drum prüfe gut, wer sich "ewig" bindet. Und VOR der Trauung den Ehevertrag nicht vergesen.

                                                                  • Spocki5: So etwa werde ich es auch versuchen zu meistern...Ist ja immer so ne Sache,Also aus der Schweiz wird es bestimmt keine sein....Hören die Schweizer Frauen bestimmt nicht gerne aber das haben sie sich selber zu verdanken und ist für die Schweizerin eigentlich ein Armutszeugniss.Aber Hauptsache sie können in Bern Zürich ect auf die Strasse gehen und für Ihre Rechte Demonstrieren.....::lachen:

                                                                    • revolver
                                                                      Glaube nicht, dass wir uns persönlich kennen. Ich habe mich im CD kaum gross unterhalten an der Bar. Anyway, könnte trotzdem interessant sein zu diskutieren. Mit Ehefrauen aus dem Ausland ist es auch eine spezielle Sache. Das Risiko, dabei genörig auf die Schnauze zu fallen, ist sehr gross. "Gute" Frauen sind leider verdammt selten und schwer zu finden. Glaub mir, ich weiss, wovon ich rede. Also überlege es Dir gut.


                                                                      Also ich habe mir auch gesagt das ich jetzt noch mein leben voll genisse, und möglichst viele wgs- frauen haben will. Weil ich noch sehr jung bin und dann wenn ich älter bin suche ich mir eine frau im ausland zb rumänien ungarn, tschechien, spanien oder so. Weil ich mit den frauen inder schweiz nichts anfangen kann. Weil nicht alle aber 90% sehr verklemmt und arrogant sind ist im ausland weniger der fall gruss spocki5

                                                                      • Mische mich mal ins Thema ein :)


                                                                        Ich war einmal rund 9 Monate und einmal 1.5 Jahre mit einer WG zusammen. Mal eines vorne weg und da bin ich mir ziemlich sicher, man kann eine Freundin im Club kennen lernen, jedoch denke ich nicht als Kunde, ein paar Drinks sind OK, jedoch denke ich sobald man sie bezahlt ists gelaufen und auch für die Zukunft sehr schwer, denn das "Erste Mal" war bezahlt.


                                                                        Ich habe beide in Kontaktbars kennen gelernt und sie irgendwie dazu gebracht mich privat zu treffen. Ich bin werder reich, noch wirklich gutaussehend, war auch nie wirklich daran interessiert eine WG als Freundin zu haben. Hatte es aber auch nie abgelehnt.


                                                                        Ich denke es ist wichtig sie als Mensch zu akzeptieren und auch ihren Beruf, sie zum aufhören zu drängen macht eigentlich keinen Sinn, denn die meisten müssen ja etwas nach Hause schicken und so ungern machen es die meisten auch nicht. Es ist gut verdientes Geld und meist auch Steuerfrei oder sie versteuret sicher nicht alles, somit bleibt ihr sicher um das doppelte eines Einkommens als Putzfrau, im Callcenter oder Service. Somit denke ich es ist nicht so schlecht für sie.


                                                                        Eiversucht und Probleme mit ihrem Job zerstören die Beziehung, es gibt sicher einige WG`s die gerne mit dem Job aufhören würden, jedoch ich hatte nie solche. Zudem wären das auch immense finanzielle Mittel die man da benötigen würde, denn eine von beiden hatte monatlich rund 3000.- nach Hause geschickt um Schulden abzuzahlen und damit die Familie besser lebt.


                                                                        Sind wir mal ehrlich, Job ist Job und wer nicht damit klar kommen kann muss sich kein WG nehmen. Aber zum Sex den sie ja nach allgemeiner Meinung in der Freizeit nicht wollen, das stimmt nicht! Sie wollen kein rumgeficke wie im Club, aber sie wollen es romantisch, leidenschaftlich und mit Liebe und das für meine Verhältnisse zu viel. Und definitiv mit allen so erlebt, auch mit Girls aus Clubs die nicht meine Freundinnen waren.


                                                                        Was ich aber bis heute nicht verstehen kann ist wie sie montlich 2000.- bis 3000.- nach Hause schicken können und nichtsvon dem Geld haben, bei aller Familienliebe, in Rumänien ist man mit 1000.-Euro schon gut dran, wenn dann 2000.- und mehr kommen, dann leben die in Saus und Braus... Und das schlimmste finde ich das die Familie jeden Monat mehr will, ich habe ihnen immer gesagt, vergiss nie wo du her kommst und was du brauchst um gut zu leben da, den Rest sollte sie sich für die Zeit danach sparen. Aber dies ist einfach nicht die Mentalität :) - Geld ausgeben ist ja auch was schönes :)


                                                                        Nun noch einige Warnungen!
                                                                        - Beide hatten ihre Kunden dazu gebracht ihnen Autos, Schmuck und Geld zu geben, sie haben es nie von mir genommen, sie haben immer gesagt, dass für das die Kunden da sind. Einmal mit ihnen Nachtessen, Kaffee trinken und schon gibt es was schönes. Hatten auch immer die Ausrede sie wollen kein Sex in der Freizeit - die Kunden glauben es!
                                                                        - Regeln in Clubs! Ja die gibt es, wenn du aber wirklich der Freund bist ist das kein Problem, wenn sie will macht sie es und der Club akzeptiert es auch. Wenn sie sagt es geht nicht - will sie nicht.
                                                                        - Facebook Accounts sind viele Fakes, schau ihren Ausweis an und da findest du den richtigen Namen. Einige sind so clever und haben alles online mit Fake-Profilen, auch Handynummern nur für Kunden.
                                                                        - Gib nicht zu viel Geld für sie aus, die meisten verdienen mehr als der Durchschnittsschweizer. Das wissen sie auch, wenn du sie zum Essen einlädst und sie spätestens beim 3. mal nicht auch mal bezahlt will sie Geld.
                                                                        - Alle haben Probleme, die einen mehr, die andern weniger. Hilf die Probleme bei den Wurzeln zu lösen, nur Geld macht nichts besser, nur erträglicher für sie.
                                                                        - Jede Rumänin hat eine kranke Mutter, einen kranken Vater oder sonst jemand der krank ist. Gibst du Geld, wird es immer mehr, bis du nicht mehr kannst = keine Liebe.
                                                                        - Wenn es wirklich die Freundin ist, mach ihr eine Bewilligung B als Selbständigerwerbende und versichere sie gut mit Krankenkasse und tiefer Franchise - sie gehen bereits bei einer Grippe in die Notaufnahme.
                                                                        - Wenns nicht gut läuft, sind sie Ruckzuck wieder weg und alles was du gegeben hast ist weg, daher nur geben was du auch schenken willst, leihen geht nicht.

                                                                        • Als ich den Satz


                                                                          geschrieben habe, habe ich schon gedacht dass das falsch Verstanden werden könnte. Es ist nicht rassistisch oder so gemeint. Ich meine nur dass es doch einfacher sei sich von einer Frau zu trennen, bei welcher, wenn man sie sehen will, erst einmal Eintritt bezahlen muss



                                                                          Du hast eben darüber geschrieben, die WG ausserhalb des Clubs zu treffen ohne Bezahlung und dann hast du IMHO eine ganz normale (evt nur platonische) Beziehung, die du dann auch anständig beenden solltest. Und das ist schwierig egal obs ein WG oder anderes Girl ist.

                                                                          Solange du die WG nur im Club besuchst, hast du IMHO eine Verkäufer-Kunden Beziehung, d.h. nach jedem Quid pro Quo Deal (Zimmer) ist im Prinzip jeder frei, den nächsten Deal anderswo abzuschliessen. Da muss man sich auch nicht "trennen".

                                                                          Etwas differenzierter wäre der Fall wo das WG dir Sachen im Zimmer gratis anbietet, dann ist eben nicht mehr Quid pro Quo und schon hängst du drin. Da kann eine "Trennung" dann schon Schmerzen bereiten.

                                                                          Mit den Gefühlen anderer sollte man nie spielen, auch nicht mit denen von WGs. Aber das ist nur meine Meinung.
                                                                          Und wenn ein WG mit meinen Gefühlen spielen will, gibt's ne Überraschung.

                                                                          • @calmess


                                                                            Ich glaube ich verstehe wie du das meinst....
                                                                            Und ich denke viele würden das auch gerne tun (ich auch..), wenn wir einmal die vielleicht 50% Verheirateten abziehen.


                                                                            Aber es ist wie die Nadel im Heuhaufen.... wenn du so ein Girl findest...
                                                                            oder einfach nur Glück. Viele Girls wissen genau was sie tun, und wir merken es nicht einmal. Und ist sie noch so nett und erzählt ach so schöne Sachen....


                                                                            Wie anderswo schon erwähnt handeln sich die WGs Schwierigkeiten ein wenn sie privat in der "Freizeit" entdeckt werden, denn überall gibt es Regeln. Ich meine damit den Grossteil, was mit privaten WGs möglich ist lass ich im Raum stehen.
                                                                            Da sie ja beruflich und privat in der Regel trennen, und zwar richtig, fallen die meisten eh schon weg. Sie sind hier wegen des Geldes. Und bei manchen habe ich das Gefühl das sie sich finanzielle Ziele setzen solange sie da sind. Die werden nichts riskieren....


                                                                            Ohne jetzt irgendwer zu beleidigen:
                                                                            junge WGs welche noch nicht so viel Erfahrung haben, aber vorallem in keinen stabilen Verhältnissen hier leben, und sei das nur etwa mit einigen Mädels eine Gemeinschaft zu bilden (Land, Sprache..), bei solchen Frauen kann ich mir vorstellen das sie sich eher darauf einlassen.


                                                                            Jungs die das erleben sollten es geniessen solange sie können, denn morgen
                                                                            kann es schon vorbei sein...


                                                                            Aber das Leben wäre nichts ohne Hoffnung!
                                                                            .....ach die Romantik!.....

                                                                            • Als ich den Satz

                                                                              Zitat

                                                                              Zitat:
                                                                              Zitat von calmness:
                                                                              aber ich denke mir es ist einfach sich von einer WG zu trennen als von einer stabilen die dann auch noch im gleichen ort wohnt etc.


                                                                              geschrieben habe, habe ich schon gedacht dass das falsch Verstanden werden könnte. Es ist nicht rassistisch oder so gemeint. Ich meine nur dass es doch einfacher sei sich von einer Frau zu trennen, bei welcher, wenn man sie sehen will, erst einmal Eintritt bezahlen muss und dann auch noch genau weis das sie vorher am selben Tag warscheinich bereits x mal sex hatte mit typen bei denen man ja auch nicht weiss ob sie sich mit denen noch privat trifft, als von einer die in der nähe wohnt, einer normalen arbeit nachgeht, sonst keine liebschaften hat, bei der einer gemeinsamen zukunft nichts im wege stehen würde.
                                                                              Seht ihr das etwa anders?


                                                                              Rion69
                                                                              Nein ich denke nicht dass sie das braucht. Aber dass sie es vielicht nett finden würde das jemand mit ihnen etwas macht wobei es nicht um sex geht.


                                                                              lugano60
                                                                              Ich bitte dich darum dich aus der Diskusion rauszuhalten. Du hast meiner Meinung nach meinen Text inkorrekt, sehr negativ interpretiert und viel zu viel hineininterpretiert. Zudem empfinde ich dein Post als beleidigend und ich kann deine Emotionale Sicht überhaupt nicht verstehen.


                                                                              Bei den letzen Aussage hier habe ich den Eindruck das einige Frauen nichts machen können ausser ficken.