Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

❌ Männer mit Beziehung zu einer WG oder Ex-WG

  • Antworten
    • Ich frage mich, warum du dann überhaupt noch in Puffs gehst bzw. in dem Club Stammgast bist, wo deine angebliche Freundin arbeitet :confused:. Du bist doch der, der im Bumsalp Thread schon unter vielen verschiedenen Pseudonymen die Leute verarscht hat, z.B. als sunrise aka Schokoladenmann. Für mich bist du ein total unglaubwürdiger Vogel. Einen Scherz kann man sich erlauben, doch wenn man aufgeflogen ist sollte man wissen wenn Schluss ist und nicht noch bis aufs Blut streiten und denken die anderen sind alle blöd. Beim nächsten Mal musst es eben ein bisl geschickter anstellen.



      https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=66856#post66856


      Lieber Aviel


      Ich habe lediglich beiläufig geschrieben, dass meine Freundin in der Alp arbeitet und eine Freundin kann auch kollegial sein, was ich mit meiner "Freundin" oder "Kollegin" einer WG privat mache, geht eigentlich niemanden etwas an.


      Wir haben ein offenes und kollegiales Verhältnis meine "Freundin", "Kollegin" oder wie ich auch geschrieben mehrmals geschrieben habe "mein Schatz".


      Einige machen daraus gleich einen Riesenhype, geben Tipps, Ratschläge, Unterstellungen, Mutmassungen und Beschimpfungen und den Senf gleich dazu.


      Es kann einigen wirklich egal sein, was ich privat mit einer WG mache oder ob ich in einen Club oder ins Puff gehe.


      Und wenn es Dir besser geht und in der Annahme wiegst, dass ich womöglich der Schokoladenmann bin und ich mir viel Zeit nehme um hier ernsthafte und gute Bereichte zu schreiben, meine Meinung äussere und Links und Videos reinstelle nur um Leute zu verarschen.


      Tja dann, muss es wohl so sein ;)

      • ... muss zum Glück nicht mal mit ihr einkaufen gehen oder was bezahlen, bis jetzt vögle ich billiger als im Puff.


        Ich frage mich, warum du dann überhaupt noch in Puffs gehst bzw. in dem Club Stammgast bist, wo deine angebliche Freundin arbeitet :confused:. Du bist doch der, der im Bumsalp Thread schon unter vielen verschiedenen Pseudonymen die Leute verarscht hat, z.B. als sunrise aka Schokoladenmann. Für mich bist du ein total unglaubwürdiger Vogel. Einen Scherz kann man sich erlauben, doch wenn man aufgeflogen ist sollte man wissen wenn Schluss ist und nicht noch bis aufs Blut streiten und denken die anderen sind alle blöd. Beim nächsten Mal musst es eben ein bisl geschickter anstellen.


        ja, der Schokoladenmann mit den 1000 Nicknamen. Bekannt bei Gästen und Girls. Doch keiner kennt ihn so wie er sich in seinen Beiträgen gibt . Immer Schokolade und Geschenke? nö! 5-6 Zimmergänge bzw. Stünder pro Abend? nö! Der Held der Bumsalp? nö!


        Auch ich war mal neugierig und habe ein paar Girls nach ihm gefragt und alle zeigten mir den gleichen Gast. Nein, ich konnte es nicht glauben dass er der Schokoladenmann sein sollte. Ich hatte eine Lichtgestalt erwartet und war doch etwas enttäuscht. Auch mußte ich erfahren dass er mit einigen Girls über die er erlebtes schrieb überhaupt nicht mit ihm auf Zimmer waren. Das müssen wir wohl Samstag mal bei einem Drink auf der BA zusammen hinterleuchten. Freu mich jetzt schon.


        https://www.6profi-forum.com/f…ead.php?p=66856#post66856

        • Ich würde mich nie mehr im leben auf eine prostituierte einlassen die mit mir eine beziehung will oder sonst etwas.


          Das kannst Du nicht beurteilen, wenn Du noch keine solche Beziehung hattest.
          Aber nehme an Du gehst schon zu Prostituierten :smile:



          Für mich gibt es klare regeln, jeder der diese regeln nicht befolgt wird früher oder später sehr grosse probleme bekommen.


          Meine WG-Freundin und ich haben klare Regeln, z.B. keinen Sex ohne Gummi.
          Wir wissen ja beide, dass es keine Liebesbeziehung auf immer und ewig ist, sondern für eine gewisse Zeit und wir haben Spass, also warum soll ich meine WG-Freundin in der Freizeit nicht gratis "knallen" und schönen Sex haben.
          Momentan geniessen wir beide die Zweisamkeit und das "Hier" und "Jetzt" ohne gemeinsame Zukunftspläne, sondern bei uns steht der gemeinsame "Spass" im Vordergrund und nicht eine tiefere Beziehung und vorallem kein Geld.


          Ich gebe weder meine nummer weiter,


          Ich gebe immer die von einem Freund an, der gerade "single" ist :rolleyes:


          noch nehme ich eine prostituierte mit nach hause, leider war ich früher so dumm und habe einige fehler gemacht, zum glück bin ich noch mit einem blauen auge davon gekommen.


          Das würde ich nun wirklich auch nicht machen, eine Prostituierte nach Hause nehmen. Das witzige ist, meine WG Freundin ist eine Nachbarin in unserem Mehrfamilienhaus.


          Solche frauen die in den clubs arbeiten kann man zu nichts gebrauchen,


          Nicht mal für Sex? :confused:


          und jeder der sich auf solche spielchen einlässt der ist ein vollidiot,


          Danke :kuss:


          ich weiss wovon ich rede ich war selber 3-4 mal so ein idiot, aber gut das man aus fehlern lernt, und das habe ich auch gemacht.


          Das tut mir natürlich leid, aber freut mich, dass Du daraus gelernt hast. Mit meiner WG-Freundin, mit welcher ich eine reine Sexbeziehung habe ohne Geld, ist das was anderes..


          Aber nutten finden immer wieder freier die sie ausnehmen und abzocken können, bis die freier das dann merken haben sie schon alles bekommen was sie wollten..


          Das ist leider so, aber nicht alle N.... sind so, meine nimmt kein Geld von mir.


          Ich an deiner stelle würde mich schämen eine prostituierte als freundin zu haben, und wenn ich sage prostituierte ist das noch nett formuliert.


          Danke, ja ich schäme mich sehr... Du hast aber vergessen, es ist nur meine Sexfreundin und nicht richtige Freundin... Beziehungen gehe ich nicht mehr ein, war über 10 Jahre in einer Beziehung und das war Horror.
          "Peter, wer schreibt Dir eine SMS"?
          "Peter, wer ist im Handy unter "Sascha Müller" gespeichert?
          "Peter, ist Sascha Müller eine Frau oder ein Mann?"
          "Peter, warum hast Du morgen ein Business-Meeting?"
          etc.


          Sorry, aber das muss ich mir nicht mehr antun mit einer NICHT-WG-Freundin.
          Übrigens werde ich meine WG-Freundin sicher nicht Freunden oder meiner Familie vorstellen und allen sagen, dass sie eine WG ist. Meine WG-Freundin und ich treffen uns 2-3 mal pro Woche für Sex, that's it.


          Keine angst du wirst einestages von ihr auch noch die quittung bekommen das kann ich dir garantieren


          Danke für den Hinweis, hoffe kann dann die Quittung noch von der Steuererklärung absetzen. :kuss:


          Diese Dirnen haben nur, und nur Geld im Kopf.


          Nein, meine hat noch ein Gehirn, wie geschrieben will sie ja kein Geld und nimmt auch keines an... geht mehr um den gemeinsamen Spassfaktor.


          Wenn sich eine mit dir trifft, hast du schon verloren, sollte sie dich in einem Club kennengelernt haben. Du bist für sie nichts anderes als ein Freier !!!


          Angst, dann habe ich ja wirklich schon verloren ;)

          Triffst du dich mit einer Privat, musst du sicher helfen ihren Kram zu erledigen. Und am Schluss ist es teurer, als wenn du sie im Puff gevögelt hättest.



          Nein dem ist nicht so, sie kümmert sich selber um ihren Kram resp. teilweise macht ihn der Club... muss zum Glück nicht mal mit ihr einkaufen gehen oder was bezahlen, bis jetzt vögle ich billiger als im Puff.


          Lässt du dich mit einer Rumänin/ Bulgarin ein, ja dann gute Nacht. Du musst dann mit ihrem "Freund" rechnen, der das versäumte Geld einkassieren will. Einem Bekannten von mir passiert !


          Zum Glück ist meine WG-Freundin keine der beiden Nationalitäten und ihren ExFreund hat sie selber rausgeworfen.


          Nee, Freunde der Sonne. Lasst die Nutten im Puff und gut is. Wie immer gibt's vielleicht eine Ausnahme, aber die zu finden ist fast unmöglich.


          Unmöglich ist es nicht, siehe Beispiel an mir, wie gesagt, wir haben eine reine Sexbeziehung mit klaren Regeln, was sie macht ist ihr Ding und sie interessiert es nicht gross was ich mache, einfach alles nur safer und da sie selber bisexuell ist, hatten wir schon schöne Zimmerbesuche in der Alp wo ich ihr Honorar abends nach der Abrechnung wieder zurückbekommen habe.

          • Muss Daniele Recht geben.

            Diese Dirnen haben nur, und nur Geld im Kopf.
            Wenn sich eine mit dir trifft, hast du schon verloren, sollte sie dich in einem Club
            kennengelernt haben. Du bist für sie nichts anderes als ein Freier !!!

            Triffst du dich mit einer Privat, musst du sicher helfen ihren Kram zu erledigen. Und
            am Schluss ist es teurer, als wenn du sie im Puff gevögelt hättest.

            Lässt du dich mit einer Rumänin/ Bulgarin ein, ja dann gute Nacht.
            Du musst dann mit ihrem "Freund" rechnen, der das versäumte Geld einkassieren
            will. Einem Bekannten von mir passiert !

            Nee, Freunde der Sonne. Lasst die Nutten im Puff und gut is.
            Wie immer gibt's vielleicht eine Ausnahme, aber die zu finden ist fast unmöglich.


            • Wenn ich Du wäre, würde ich mir auch eine WG-Freundin zulegen und danke noch für's Feedback. :super:


              Ich würde mich nie mehr im leben auf eine prostituierte einlassen die mit mir eine beziehung will oder sonst etwas.


              Für mich gibt es klare regeln, jeder der diese regeln nicht befolgt wird früher oder später sehr grosse probleme bekommen.


              Ich gebe weder meine nummer weiter, noch nehme ich eine prostituierte mit nach hause, leider war ich früher so dumm und habe einige fehler gemacht, zum glück bin ich noch mit einem blauen auge davon gekommen.


              Solche frauen die in den clubs arbeiten kann man zu nichts gebrauchen, und jeder der sich auf solche spielchen einlässt der ist ein vollidiot, ich weiss wovon ich rede ich war selber 3-4 mal so ein idiot, aber gut das man aus fehlern lernt, und das habe ich auch gemacht.


              Aber nutten finden immer wieder freier die sie ausnehmen und abzocken können, bis die freier das dann merken haben sie schon alles bekommen was sie wollten.


              Ich an deiner stelle würde mich schämen eine prostituierte als freundin zu haben, und wenn ich sage prostituierte ist das noch nett formuliert.


              Keine angst du wirst einestages von ihr auch noch die quittung bekommen das kann ich dir garantieren

              • Ich muss einfach immer wieder anfangen zu lachen wenn ich so manche sachen hier im 6profi forum lese, es ist echt amüsant.


                Aber keine angst PeterB auch du wirst es irgentwan mal lernen, hoffe ich doch... :lachen:


                Da hat sich Peter wieder ein Märchen ausgedacht, so wie vor einiger Zeit die erfundene Geschichte mit dem Schockimann :rolleyes:.


                Sie und ich können das (ihr) Business sehr gut von privaten Dingen und der Liebe unterscheiden. Sie verdient in der Alp ihr Geld und ich gehe ihr nicht heimlich fremd. Nach ihren langen Arbeitszeiten hat sie auch nicht immer nachts oder morgens früh nach der Arbeit noch Sex mit mir zu haben und darum haben wir so ein wirklich tolle Vereinbarung mit gewissen Regeln.


                Wir wissen beide, dass unsere private Beziehung nicht lebenslang ist, aber sind uns sympathisch und leben im gleichen Mehrfamilienhaus und funktioniert perfekt, ohne Eifersuchtsszenen und Dramen etc.


                Falls es dieses ominöse Girl überhaupt geben sollte und nicht nur eins deiner Fantasiegebilde ist, sieht sie wahrscheinlich in dir einen Freund (Kumpel) und du schreibst von deinem Wunschdenken mit ihr eine Beziehung zu haben. In Jahrzehnten in diesem Gewerbe habe ich nie erlebt, dass ein Girl mit Gefühlen und Liebe für ihren Freund es toleriert, dass er Puffs herumhurt oder es sogar im selben Puff mit ihren Kolleginnen treibt während sie dabei zusieht.
                Eine naivere Story habe ich noch nicht gehört :doof:.

                • Ich muss einfach immer wieder anfangen zu lachen wenn ich so manche sachen hier im 6profi forum lese, es ist echt amüsant.


                  Aber keine angst PeterB auch du wirst es irgentwan mal lernen, hoffe ich doch... :lachen:


                  Lieber Daniele12


                  Bin immer offen und bereit neues zu lernen.


                  Wie gesagt, die meine Beziehung mit meinem Schatz ist sicherlich zeitlich begrenzt und wird nicht ein Leben lang halten auch heiraten und Kinder kriegen ist auch nicht geplant und Sex sowieso nur mit Kondom.


                  Aber schön ist es trotzdem, mit einer WG regelmässig Sex zu haben und nicht dafür zu bezahlen.


                  Wir spielen uns nichts vor und haben eine tolle Vereinbarung und so lange es für beide stimmt, geniessen wir unsere "begrenzte Zeit".


                  Wenn ich Du wäre, würde ich mir auch eine WG-Freundin zulegen und danke noch für's Feedback. :super:

                  • Hallo Peter


                    Wie funktioniert das die Bumsalp zu besuchen, wenn deine Freundin da arbeitet.. ?
                    Arbeitet sie als WG wird sie nicht erfreut sein, wenn du mit anderen WGs rummachst, und wenn sie sonst eine Funktion hat, ist ihr das egal wenn du mit anderen Frauen rummachst ?


                    Ist nicht negativ gemeint.


                    Lieber Averell


                    Das funktioniert wirklich sehr gut, wir haben eine sehr offene Beziehung, sie hat ja ihren Job macht mehr mit anderen Männern rum als ich mit anderen WGs.


                    Wir haben ein paar interne Regeln aufgestellt und meine Freundin achtet auch darauf, dass ich diese einhalte und ich ebenso.


                    Sie und ich können das (ihr) Business sehr gut von privaten Dingen und der Liebe unterscheiden. Sie verdient in der Alp ihr Geld und ich gehe ihr nicht heimlich fremd. Nach ihren langen Arbeitszeiten hat sie auch nicht immer nachts oder morgens früh nach der Arbeit noch Sex mit mir zu haben und darum haben wir so ein wirklich tolle Vereinbarung mit gewissen Regeln.

                    Wir wissen beide, dass unsere private Beziehung nicht lebenslang ist, aber sind uns sympathisch und leben im gleichen Mehrfamilienhaus und funktioniert perfekt, ohne Eifersuchtsszenen und Dramen etc. :super:


                    Ist mir lieber so mit meiner jetztigen Freudin einer WG als meine ExFreundin, keine WG, die mich ständig mein Handy kontrolliert und vermeintliche Liebhaberinnen z.B. Arbeitskolleginnen morgens um 2.30 Uhr aus dem Bett geklingelt hat.

                    • Darf und kann das ruhig sagen, woher ich das weiss, da meine Freundin in der Alp arbeitet. :kuss:


                      Hallo Peter


                      Wie funktioniert das die Bumsalp zu besuchen, wenn deine Freundin da arbeitet.. ?
                      Arbeitet sie als WG wird sie nicht erfreut sein, wenn du mit anderen WGs rummachst, und wenn sie sonst eine Funktion hat, ist ihr das egal wenn du mit anderen Frauen rummachst ?


                      Ist nicht negativ gemeint.