Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

❌ Männer mit Beziehung zu einer WG oder Ex-WG

  • Antworten
    • calmness
      Meinst du wenn eine WG 10-20 Schwänze am Tag lutscht und sich ebensoviel vögeln lässt, dann braucht sie noch einen Kerl in der Freizeit?
      Sie ist froh ihre Ruhe zu haben, sich vielleicht mit Freundinnnen zu treffen und einfach nur zu entspannen.
      Zumal sie nicht nur hübsche junge Kerle ins Zimmer nimmt, sondern auch mal das Gegenteil. Es ist ihr Job und der ist körperlich, aber auch mental nicht ohne.
      Klar gibt es Ausnahmen. Auf die kannst du aber nicht bauen. Selbst wenn du dich mit einer gut verstehst, denk nicht an mehr. Spreche aus Erfahrung.


      Geh in den Club, sei nett und zuvorkommend, geniesse die geile Illusion. Das muss reichen!

      • calmness


        Ich kann Dir nur einen Tip geben:


        Lass die Finger davon!!!!


        1. Die Girls haben genug andere Probleme, als Dir beim Überbrücken Deiner Langeweile behilflich zu sein


        2. Deine Annahme, das die Girls sich nach einem Begleiter für ihre spärliche Freizeit sehnen könnte falscher nicht sein


        3. Du schreibst "sich von einer wg zu trennen sei für Dich einfacher, als bei einer "normalen" Frau.........Egoistischer gehts kaum noch.


        Du musst Dir eines bewusst sein.......Die Chance, dass sich eine wg in einen Freier verliebt ist sehr klein. Tut sie dass aber wirklich, wird sie das mit viel mehr Leidenschaft tun, als die sogenannte "normale" Frau. Sie wird viel mehr Hoffnungen in Dich setzen, als eine "normale" Frau.
        Viele dieser Frauen haben mehr schlechtes erlebt, als wir uns in unserer Wohlfühloase vorstellen können. Tu mir den Gefallen, und versuch nicht, mit den Gefühlen eines solchen Girls zu spielen und ihr eine Zeit lang zu zeigen, wie schön es sein könnte, nur um sie dann wieder mit einer neuen Enttäuschung in die Hoffnungslosigkeit zurückzuschicken.

        • SchwanzusLongus
          Um dass das du schreibst geht es mir nicht.


          Also gestern war ich wieder mal im Club Dream. Hatte eine schöne Zeit mit einer Dame, muss aber sagen dass es nicht wirklich so mein fall war und ich den eindruck hatte das die frauen in dem Club nicht so für mein vorhaben taugen. Aber ich werd weiter auf Entdeckungstour gehen ;)


          hmm ich hab halt keine Freundin und was mit Frauen körperlich machen ohne beziehung ist immer sehr zeitaufwändig und teileweise auch mit viel ärger verbunden, meiner erfahrung nach. Beides kann ich mir momentan nicht leisten :) Zudem will ich auch keine Frauen mit Beziehungsabsichten verletzen bzw. nur mit einer zusammensein weil ich eine Freundin will^^


          Seit den zwei sehr guten Erfahrungen mit WG habe ich halt die Idee das man ja auch mehr mit WG machen kann^^
          Vieleicht sonst mal was unternehmen ausserhalb des rotlich, vieleicht mal zusammen schlafen/ohne sex. Würde viel druck von mir nehmen, ich könnte erfahrung sammeln. Und die WG`s hocken ja die ganze zeit in ihren löchern, vielicht sind einige froh wenn jemand ihnen mal ein bisschen die Aussenwelt zeigt?


          Ich habe mir auch schon sorgen gemacht wegen dem Gefühlskarussel, aber ich denke mir es ist einfach sich von einer WG zu trennen als von einer stabilen die dann auch noch im gleichen ort wohnt etc.


          Ich habe auch gemerkt dass ich garnicht mehr so sicher bin ob ich etwas über das leben der WG`s erfahren will. Ich hatte bei vieliech den eindruck dass sie ihre Familie ernäheren müssen, also mutter vater grosseltern kinder etc und dafür auch noch von der Familie verachtet werden weil sie so einen job machen.


          Vielleicht hat der einte oder andere ja noch einige tips oder erfahrungen oder so :)

          • Nun mit den WG's welche in Clubs arbeiten ist das schwierig. WG's mit einem L Visum dürfen in der CH keine Wohnungen mieten. Meist organisiert der Club eine Bleibe. Dort sind dann aber so 6-8 Frauen in die Zimmer gepfercht und jede zahlt CHF800-900 / Mt. Also auch das ein lukratives Geschäft für den der die Whg anmietet.
            Frauen welche ausserhalb der Clubs sind bzw. einen B oder C Visum haben mieten sich in ein Apt. ein, arbeiten dann auch meist von dort. Bei solchen Frauen ist das theoretisch möglich.


            Also so dramatisch würde ich die Situation nicht sehen.


            Klar wohnen einige WGs direkt im Club oder Studio, vorallem jene die nur immer wieder wochenweise in der Schweiz arbeiten. 6-8 in einem Zimmer wäre allerdings absolut menschenunwürdig und sowas kann ich mir allenfalls in dubiosen Kontaktbars vorstellen.


            Und Girls mit eigener Wohnung arbeiten wollen meist nicht aus der eigenen Wohnung aus arbeiten. Einerseits wäre seitens Vermieter und Nachbarn oft garnicht geduldet, andererseits wäre das auch vielen Frauen zu gefährlich.


            Aber wie dem auch sei, der Threadhersteller hat ja selber eine eigene Wohnung, und könnte sie dann auch zu sich einladen. Wäre dann also in jedem Fall kein Problem.

            • In Südamerika ist das gang und gäbe. Es gibt kaum eine WG welche dir nicht die Nummer gibt. Weil wir Europäer viel feiner mit den Frauen umgehen als die Macho Südamerikaner. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe einige solcher Nummern und treffe die girls bei meinem nächsten Besuch wieder- auch zu Haus. Ich ging mit der einen oder anderen auch schon in Urlaub. Das ist wirklich toll. Ich zahle nicht für Sex aber natürlich das ganze drum herum und zur Abwechslung auch mal ein neues Kleid.


              crazyhooter stimt in grossen teil latinas mogen schweizer maner speziel blau augige rubios . nach langere bemerkungen hab ich gemerkt das spanierinen und latinas am meisten mich anluegen es liegt das ich exotish fur sie bin grosse blau graue augen ich mag ja im grossen teile auch ender dunkle augige und haarige girls:super:
              ch und deutche maner gilten in diesen lander karibik und latino america als inteligenter,hart arbeitende und weniger machos ich war merhere mal in solche lander speziel in der dominikanishe rep 7mal auch puerto rico,venezuela etc... speziel in rep dominikana sind die maner faul und sitzen der ganzen tag for seinem jungel haus und drinken ein bier nach dem anderen am abend rum nacher gehen sie zu trit auf eim scooter zu den discos in die resort hotels probieren als macho gigolos alle europa girls ins bett kriegen sicher viele latinas haben die nase voll fur seine einheimishe wo zum teil 4 kinder mid 4 frauen haben. latinas sind viele mal woller mid uns und wurden viele mal extras ohne aufpreis machen ist mich schon pasiert in spanien mid private latinas.oder langere service machen oder private mal in der ausgang aber spanish und latino tanz kentnishe sind ein must amigo jimbo weis das sicher:top:




              • In Südamerika ist das gang und gäbe. Es gibt kaum eine WG welche dir nicht die Nummer gibt. Weil wir Europäer viel feiner mit den Frauen umgehen als die Macho Südamerikaner. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe einige solcher Nummern und treffe die girls bei meinem nächsten Besuch wieder- auch zu Haus. Ich ging mit der einen oder anderen auch schon in Urlaub. Das ist wirklich toll. Ich zahle nicht für Sex aber natürlich das ganze drum herum und zur Abwechslung auch mal ein neues Kleid.


                Das ist doch nur eine etwas andere Art von Escort. Unser Kollege sucht doch etwas anderes.




                Ich hatte auch schon eine WG aus dem Gobe welche mir frei raus sagte: Schade wohnst du nicht in Hannover, dich würde ich als meinen privaten Stecher nehmen, denn du machst es mir wirklich geil.
                Klar die Frauen wollen ja auch ihren Spass und vorallem auch ihre Befriedigung.



                Wie ernst war das und wie viel Kundenbindung war in dem Satz ?


                Da könntest du ein WG suchen welcher du die Wohnung mietest und sie drin wohnen lässt. Jeden Monat zahlt sie dir die Miete und für den Service bekommst du eine Fick und zwei freie Abende. Hab ich auch schon gehabt. Das sind coole Arrangements, aber wenn die Clubbesitzer dahinter kommen gibts Ärger für sie und du hängst dann ggf. mit der Miete der Whg im Schilf.



                Das ist aber, wie du ja selber schreibst ein sehr gefährlicher Rat. Das könnte durchaus sehr unangenehm für dich werden und mit sehr viel höheren Kosten, als nur die Miete



                Wo ist calmness überhaupt:confused:

                • Nun mit den WG's welche in Clubs arbeiten ist das schwierig. WG's mit einem L Visum dürfen in der CH keine Wohnungen mieten. Meist organisiert der Club eine Bleibe. Dort sind dann aber so 6-8 Frauen in die Zimmer gepfercht und jede zahlt CHF800-900 / Mt. Also auch das ein lukratives Geschäft für den der die Whg anmietet.
                  Frauen welche ausserhalb der Clubs sind bzw. einen B oder C Visum haben mieten sich in ein Apt. ein, arbeiten dann auch meist von dort. Bei solchen Frauen ist das theoretisch möglich.


                  In Südamerika ist das gang und gäbe. Es gibt kaum eine WG welche dir nicht die Nummer gibt. Weil wir Europäer viel feiner mit den Frauen umgehen als die Macho Südamerikaner. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich habe einige solcher Nummern und treffe die girls bei meinem nächsten Besuch wieder- auch zu Haus. Ich ging mit der einen oder anderen auch schon in Urlaub. Das ist wirklich toll. Ich zahle nicht für Sex aber natürlich das ganze drum herum und zur Abwechslung auch mal ein neues Kleid.


                  Grundsätzlich kann ich aber davon abraten, denn früher oder später kommt immer mehr und du hältst die Dame mehr und mehr aus. Du bezahlst einen immer grösseren Teil ihrer Fixkosten. Entgegen den landläufigen Vorstellungen, dass eine gute WG viel , sehr viel Geld verdient sind die Fixkosten exorbitant, den jeder im Umfeld weiss was sie tut und alle wollen mitverdienen. DU bist dann der welcher sich an den Fixkosten beteiligt und irgendwann stimmt das Preis / Leistungsverhältnis nicht mehr.


                  Ich hatte auch schon eine WG aus dem Gobe welche mir frei raus sagte: Schade wohnst du nicht in Hannover, dich würde ich als meinen privaten Stecher nehmen, denn du machst es mir wirklich geil.
                  Klar die Frauen wollen ja auch ihren Spass und vorallem auch ihre Befriedigung.


                  Es gibt WG's die wollen nicht im Rudel wohnen sondern ihre eigene Whg weil sie auch nicht in ihrer Auszeit dauernd über das geficke der Männer reden wollen. Da könntest du ein WG suchen welcher du die Wohnung mietest und sie drin wohnen lässt. Jeden Monat zahlt sie dir die Miete und für den Service bekommst du eine Fick und zwei freie Abende. Hab ich auch schon gehabt. Das sind coole Arrangements, aber wenn die Clubbesitzer dahinter kommen gibts Ärger für sie und du hängst dann ggf. mit der Miete der Whg im Schilf.


                  Das sind alles Erfahrungen die für mich nie auf Dauer ausgelegt waren.


                  Mein Vorschlag lieber Calmness spar dir dein Geld und die Erfahrung. Such dir in einem Club eine Stamm WG welche du besuchst und auch mit ihr mitgehst falls sie den Club wechselt. Da hast du deine persönliche Note ohne dich finanzell zu exponieren.


                  crazyhooter


                  • Finde das was du schreibst schon sehr vernünftig und auch nachvollziehbar.


                    Grundsätzlich geht das natürlich schon, aber eben längst nicht mit allen WGs. Sondern erstmal muss die WG generell bereit sein das zu machen ohne das Hintergedanken im Spiel sind, und andererseits muss für sowas die Chemie auch stimmen. Denn Freundschaft kann man sich anders als Sex eben nicht erkaufen.


                    Denke ob man sich sympathisch findet oder nur sexuelle Wünsche im Spiel sind merkt man meist recht schnell. Bei dem einen Girls warst du dann aber eh auf einem guten Weg. Wie es mit ihr und dir weitergehen könnte oder würde kann dir aber natürlich niemand in voraus sagen, sondern sowas muss sich immer entwickeln.

                    • [QUOTE=calmness;85427Hallo Zusammen
                      Wer von euch hat erfahrungen darin? Ist so etwas möglich und wenn ja wie geht man da am besten vor? Ich denke eigentlich schon das es möglich ist, schliesslich sind das ja auch Menschen. Aber ich möchte nicht nach der kostenspieligen Nadel im Heuhaufen suchen gehen. Zu meiner person, ich bin jung und schlank. Habe aber probleme mit nähe, aber nicht bei prostituierten ^^
                      [/QUOTE]


                      Hey Joe,
                      Generell ist alles möglich. Ich rate dir aber: lass es!
                      Ich habe tatsächlich immer noch ein gutes Verhältnis zu einem Girl, nachdem bei mir die Pferde durchgegangen sind. Wir reden als Freunde, wenn sie nicht da ist. Und wir f... im Dienstleistungsverhältnis sonst.
                      Ich bin aber nicht "jung und schlank", aber ich scheue auch nicht die Nähe und bin von Natur aus neugierig.
                      Wenn du jung bist, mach dir keinen Kopf. Geh in den Ausgang, lass die Sau raus und denk nicht dran jemanden kennenzulernen (dann geht es bei mir automatisch :smile:).
                      Im Club haben deine Wünsche leider nichts zu suchen. Im dümmsten Fall findest du eine Frau, die mitmacht und du kannst in eine Gefühlsturbine kommen. Und das heisst, dass du gut Geld hinlegst.
                      Sieh zu, dass dein kleiner Held versorgt wird ... mehr nicht. Zuviel Risk.

                      • :top: Damit ist alles richtig auf den Punkt gebracht. Eine Berkung noch. Die Girls sind in der Regel 2-4 Wochen hier, arbeiten von mittag bis gegen 2.00 morgens und die meisten nehmen sich einen Tag frei pro Woche. Kaum vorstellbar, dass Sie diesen Tag auch noch Händchenhaltend und diskutierend mit einem Freier verbringen möchten.....



                        @ lugano
                        @ swanzuslangus o wie mans schriebt:smile:


                        stimmt zum grosste teil was dir sagt ich denke viele wg,s enden mid der nase so voll von maner das sie im privat leben spetter lesbish wirden und ja so viele stunden im durschnit von 6 zu 10 freier pro tag es paar tagen noch merh fur top gir alles dabei von nette bis zum arogante von dicke bis zum dunen etc... es klar das eine frau am freie tag mal ruhe wot oder vieles zu erledingen hat.
                        ich hab bestimt es paar girls rumaninen,latinas,cz,polinen,spanierinen wo ich sehr mogen fast wie sie lang zeite freunde weren wenn ich wurde koren das ein freir frech zu diese wg,s wurde ich diese girls beschuzen weil sie speziel fur mich sind egal ob sie in dieses gewerbe sind.ich hab bestimt sehr freude auch am reden mid diese girls. wurde sicher gerne mal reden oder wusen wie es an sie geth. aber ich bleibe realistik auch wenns hert ist in so viele jahr hab ich nur email und chat kontakt mid eine wg wo im 2012 in verchiedene orten in der schweiz arbeite und iren haup ort wurde geschlosen sie war sudlandish mir sprechte die gleiche sprache sehr gut und schon bim erstes mal waren wir ab und zu am chaten nie sex for free einfach reden und ich machte ihr ein andere besuch und wir drinkte noch eine flache wein waren am rauken und lachen auf der terraze nach em sex.
                        ich hatte 3 frauen wo nach em sex mir interesante menchliche spreche hatten sie wolten mid mich snell eine zigi ge rauchen eine girl sagte an der bardam ich woll mid im eine runde spaziergan gehen ich sagte ja gerne aber las es sein ich wot auf keine fall das du probleme kriegts.
                        dazu eine andere wolte mich das gelt zuruck geben weil sie denkte das mer nicht so viel sex habte und mer spas in der unterhaltung habte ich sagte nein bleib dein gelt es war net dich zu kennen.
                        dazu war ich noch mid eine private girl wo so interesant war das sie 5 stunden mid mich bleibte das war in spanien sex hatte ich nur 1 stund bezahlt spetter waren mir am danzen lachen interesante gesprechte sie war sehr emozionel und wohl mid mich weil sie ganz aleine diese job machte und wohnte sie war latina.
                        und noch zu allem dass dazu hatte ich eine private wg im argaiche wo mich ein birthday kuchen machte ist das nicht nett.

                        • Calmness: Das heist dass man sich auch mal so unterhält oder vielleicht auch mal sonst etwas zusammen macht.

                          Dieses gibt es im Real Life problemlos gratis ohne Sex, das ist ja die Krux (Sonst bräuchte es die Club zum sexeln gar nicht). zumindest ist das meine Erfahrung. Wenn ich Lust habe kann ich jederzeit mit einem Girl in den Ausgang, gute Zeit haben, Spass haben, auch gemocht werden usw. Nur für Sex wollen die Girls halt fast immer gleich eine feste Beziehung (Besitzstand), somit gehe (muss) ich für Instant- oder häufigen Sex in den Club, obwohl das andere (drei oder fünf Girls regelmässig daten und mit allen auch Sex haben) viel toller wäre.

                          "Lustigerweise" trennen die Girls aus dem Club das meistens auch. Ich hatte verschiedentlich Treffen mit Girls ausserhalb des Clubs mit getrennten Kassen und Aktivitäten wie du beschreibst. Da gab es Streicheln, Kuscheln, Skifahren, Museum, spazieren, wandern etc. aber keinen Sex und so geil (wie sie sich im Club geben) waren diese Girls privat meist (gar) nicht. Weiters lief es bald darauf hinaus, dass das Girl im Club nicht mehr mit mir sexeln wollte gegen Bezahlung, weil das für sie einfach nicht mehr stimmte und ohne Bezahlung geht schwer im Club. Fallweise kam es zu sexuellen Aktivitäten ohne Bezahlung ausserhalb des Clubs, die Frequenz allerdings war etwa in dem Bereich wie ich sie aus "normalen" Beziehungen kenne, also nicht vergleichbar mit zweitäglichem Clubbesuch.

                          Die Natur hat die meisten von uns dazu verdammt....

                          Es kommt auch vor, dass dich ein Girl (temporär) als Gesprächspartner, Berater, Coach, "Vaterersatz" oder so möchte und längere Gespräche ausserhalb des Zimmer führt oder fallweise den ganzen Tag im Club mit dir verbringt. Da muss man dann aufpassen, dass man nicht ins Helfersyndrom abdriftet oder der Liebeskasperei verfällt.

                          Du schreibst du bist jung schlank, da solltest keine Problem haben diverse Girls im Real Life zu Daten und eine schöne lustige anregende Zeit zu verbringen und dass du denen nicht zu nahe kommen willst (Probleme mit Nähe) werden sie sehr gerne haben. :smile:


                          • :top: Damit ist alles richtig auf den Punkt gebracht. Eine Berkung noch. Die Girls sind in der Regel 2-4 Wochen hier, arbeiten von mittag bis gegen 2.00 morgens und die meisten nehmen sich einen Tag frei pro Woche. Kaum vorstellbar, dass Sie diesen Tag auch noch Händchenhaltend und diskutierend mit einem Freier verbringen möchten.....

                            • Das was du dir wünscht, bleibt wohl ein Wunsch.

                              Du willst eine gute Freundin mit der du reden und in den Ausgang willst.
                              Wenn du dann geil bist, soll sie wieder die Hure sein.
                              Das geht nicht, oder du musst ganz viel Glück haben.
                              entweder ganz als Beziehung oder nur als "Geliebte".

                              Wie die Girls unterkommen ist auch sehr unterschiedlich.
                              Im Club/Bordell in den Zimmern, separate Gemeinschaftsunterkunft.
                              Manche Club/Bordell haben ausserhalb Apartments/ Haus angemietet.
                              Ein paar sind im Hotel/Pension, obwohl sehr Kostspielig.
                              Ein paar haben eigene Wohnung, evt mit Partner etc. etc.

                              Für spezielle Auskünfte solltest du die Girls selber fragen.

                              • Hallo Zusammen


                                Seit ein paar jahren besuche ich unregelmässig Clubs.
                                Am Anfang wirklich nur zum geil ficken und vieleicht wieder einmal eine Frau spüren. Aber jetzt bin ich solo und durch studium und job sehr eingespannt.
                                Bei meinem letzem besuch bin ich absichtlich emotionaler an die Girls ran, auch weil ich das letze mal sehr gute Erfahrungen mit einem netten Girl gemacht habe. Es war dann sehr schön, sie wollte mich auch mit nach hause nehmen was auch immer das heist. Aber ich habe mich nicht drauf eingelassen da ich auch einmal ihr gesicht etwas lustlos gesehen habe und ich auch sehr deutlich gezeigt habe das mir der emotionale aspekt wichtig ist. Ich wäre ein gutes opfer denke ich.
                                Ich habe absichtlich nicht in den Thread "Verliebt in eine Prostituierte" geschriben da es mir um etwas anderes geht. Ich bin nicht in eine Prostituierte verliebt und ich möchte es auch nicht werden.
                                Ich wäre gerne mit der Prostituierten mit der ich sex habe befreundet. Das heist dass man sich auch mal so unterhält oder vielleicht auch mal sonst etwas zusammen macht. Für sex würde ich weiterhin natürlich bezahlen wollen. Ich möchte aber eignetlich nicht für das Reden und streicheln bezahlen. Ich denke es geht mir auch darum als mensch gemocht zu werden. Wie ist das eigentlich haben diese Frauen hier wohnungen oder kommen die alle in Hotels unter?
                                Wer von euch hat erfahrungen darin? Ist so etwas möglich und wenn ja wie geht man da am besten vor? Ich denke eigentlich schon das es möglich ist, schliesslich sind das ja auch Menschen. Aber ich möchte nicht nach der kostenspieligen Nadel im Heuhaufen suchen gehen. Zu meiner person, ich bin jung und schlank. Habe aber probleme mit nähe, aber nicht bei prostituierten ^^



                                Grüsse Joe

                                • Auch haben die meisten WGs von dort einen "Freund" zu Hause auf denen die Straftatbestände des §195 Schweizer STGB ziemlich genau zutreffen....und es gibt Regionen, da kann ich verstehen, wieso man sich lieber von 5 Leuten am Tag in den Mund spritzen lässt, als dort zu wohnen...


                                  ich war oft in rumänien, spreche die sprache und kann das nur bestätigen


                                  natürlich haben die aller meisten einen freund der von ihrem geld lebt



                                  dennoch ist für jedes wg ist es im schweizer puff besser


                                  wer allerdings noch nie dort war kann gar nicht verstehen



                                  vom verdienst ganz abgesehen

                                  • Lieber PeterZH ich bin seit 25 Jahren mit einer ex WG aus Fernost liiert. Das hat mit Rumänin oder der Nationalität überhaupt nichts zu tun einfach nur mit dem Thema Frau.
                                    Es sind auch keine Abzockerinnen aber sie haben während den Spitzenjahren spitzen Einkommen verdient und sich an einen Lebensstil gewöhnt der Geld kostet und früher oder später wollen sie diesen Standard ohne die frühere Arbeit halten. Das ist kein Problem aber man muss es wissen finanzieren können ODER darüber sprechen.
                                    Dass deine Liaison gut ist im Bett hast du selber herausgefunden. Das muss aber nicht immer so sein. Kommt eine WG ins Alter, ist sie vermutlich früher als alle anderen auch Sex müde, bei uns jedenfalls ist das so, was auch der Grund ist warum ich hier und im Forum bin.
                                    Eine ex WG im Gegensatz zu allen anderen Frauen auf dieser Welt kann aber zwischen Sex und Liebe unterscheiden und falls du in der Zwischenzeit auch andere Gemeinsamkeiten entwickelt hast drückte sie dir dann als Freier auch eher ein Auge zu. Auf der anderen Seite bis ihr Alter so weit fortgeschritten ist, hast noch lange Zeit..

                                    Der Rest deiner Liaison hat mit Rumänin oder was, gar nichts zu tun nur noch mit einem - TOLERANZ.

                                    Nun geniesse deine Beziehung

                                    crazyhooter


                                    • hallo PeterZH,
                                      Ich verfolge grad den Thread, es gibt ja auch nen ander ähnliche case in einem anderen Thread.
                                      Wieso gehst du das nicht wie andere Anbahnungen an?


                                      Sie muss ja nicht gleich bei dir einziehen. Sie muss ja nicht gleich aufhören im Business. Du hast ja jetzt auch nichts anderes, sie macht ihr Ding und du deins. Finde raus wievsie ausserhalb des Business ist, geh mit ihr 1woche in Urlaub, zahle den als Ausgleich für ihre fehlenden Einnahmen:-) dann kannst du besser abschätzen ob es mehrbwird, stagniert oder was auch immer. Versuche mehr zu ihrem Umfeld mitzubekommen und ob andere an ihrem Cash häbgen- ausser Familie.
                                      In dem Umfeld von WGs ist sicher vorsichtige Hand gefragt, grosse Invests (ausser Urlaub) würde ich nicht machen- auch dass sie gleich alles aufgibt u nur bei dir dann einzieht ist für sie auch riskant.. Also Zeit nehmen und entwickeln..


                                      Gruss NewComing



                                      • Urs, ich mag es dir gönnen! Im Gegensatz zu den meisten Männern, kannst du sehr einfühlsam sein. Dies ist was die Frauen so lieben, die meisten Frauen wollen keinen Testosteronmonster mit Mukis und Riesenschwanz! Sie möchten sich wohl fühlen. Auch ich hätte kein Problem mit einer WG anzubändeln falls es sichs ergibt... ;)


                                        LG Ours01

                                        • Peter ZH


                                          Warte nicht zu lang,denn irgendwann ist es vielleicht zu spät!Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Rumänischen Frauen gemacht.Hatte auch schon ein paar "Beziehungen" mit Rumäninnen in Clubs gehabt!:rolleyes:Bei einem Girl hatte ich echt Schmetterlinge im Bauch,doch auf einmal war sie spurlos verschwunden. Nicht mal die Clubleitung wusste wo sie ist.:confused:


                                          Wollte mal fragen ob deine "Freundin" in einem kleinem Sauna Club arbeitet oder in einem grösserem Club?Denn bei einem kleinem Club stehen deine Chancen besser als bei einem Top Club wie dem Globe.


                                          Ein Globe Girl als Freundin wäre wie ein 6er im Lotto!Fast unmöglich!:rolleyes:

                                          • Bitte eure Meinung dazu schreiben:


                                            Wenn ihr euch an meiner Stelle seht, würdet ihr euch auf eine Beziehung einlassen wenn sie aufhört im Club zu arbeiten?


                                            - Einzug zu euch in die Wohnung
                                            - Arbeit in Gastronomie suchen
                                            - Beziehung mit allem was dazu gehört


                                            An deiner Stelle würde ich mich auf eine Beziehung einlassen.


                                            Ich würde auch zuschnappen, wenn sich eine Gelegenheit für eine Beziehung mit einer lieben und attraktiven Rumänin bietet. So ein Jungbrunnen ist dann doch etwas ganz anderes als mit einer gleichaltrigen Schweizerin in meinem fortgeschrittenen Alter und die Bordell Besuche würde ich selbstverständlich bleiben lassen. Dieses Thema und der Beitrag von Urs1952 geht mir schon den ganzen Tag durch den Kopf und bin fast ein bisl neidisch. Ich werde die Augen offen halten!
                                            Man lebt nur einmal, wenn nicht jetzt wann dann? :mutig:


                                            Urs1952
                                            Ich wünsch dir weiterhin viel Glück in deiner Beziehung, du hast das Herz am richtigen Fleck.

                                            • Sicherlich gibt es gerade in der Stadt Sibiu auch ganz akzeptable Viertel und auch gute Bars und Restaurants (sogar ein schweizer Restaurant, das Max), aber wenn Du vom Landkreis Sibiu nur 50 KM ländlich Richtung Mures fährst, ist es doch noch ziemlich rustikal. So mit klimafreundlichem wasserlosen Aussen WC und Holzherd. Ich war selbst 2 Jahre beruflich in Rumänien und habe eigentlich alle wichtigen Städte besucht. Klar ist es in den grossen Städten Bucuresti und Constanta / Mamaia am schwarzen Meer noch cool. Aber der Rest ist ohne zu übertreiben gewöhnungsbedürftig.
                                              Ausserdem habe ich nicht gesagt, dass alle Rumänen kriminell sind. Geschäftlich hatte ich nie Probleme und alles ist super ok abgelaufen. Vorsicht würde ich jedoch im Rotlichtbereich walten lassen, da es da schon etwas anders zugeht. Ich habe ja auch nicht gesagt alle Frauen haben einen kriminellen Zuhälter, aber eben viele. Jeder Mensch ist eben anders. Natürlich kann eine Beziehung gut funktionieren. Aber eben ohne Grund geht keine Frau ins Puff zum Arbeiten.

                                              • Ich verfolge die Diskussion mit Spannung und bin entsetzt über die Meinungen und Einstellung zu den rumänischen Frauen, deshalb juckt es mir in den Fingern dazu ein paar Zeilen zu tippen.


                                                Zu meiner Person:
                                                Ich bin Ü60, früher zu Original-ST Zeiten schreibend sehr aktiv (Grüsse an meine ehem. Mitstreiter Delphi Original-ST, Oldboy und Konsorten). Seit knapp 5 Jahren bin ich glücklich mit einer 34jährigen Rumänin liiert, die ich damals in einem Saunaclub kennengelernt habe. Seit dieser Zeit habe nie wieder einen Puff besucht.


                                                Das verachtende bis grausame Bild was hier über rumänische Frauen die in Clubs arbeiten, pauschalisiert und verbreitet wird, geht völlig an der Realität daneben. Ich kann nur entwarnen und dazu aufrufen den Verstand einzuschalten. Rumänische Frauen sind keine gefrässige oder geldverschlingende Monster, die sich vor Verzweiflung wegen einem angeblichen Kulturschock 5x am Tag in den Mund spritzen lassen oder alle einen Straftäter als Freund zu Hause sitzen haben oder sie tonangebende herrschsüchtige Männer brauchen oder gar Abzockerinnen sind :doof:. Das ist eine grosse Frechheit und ganz weit unter der Gürtellinie.


                                                Ich habe viele rumänische Frauen als sehr warmherzige, einfühlsame und bodenständige Charaktere kennengelernt die Wert auf ein harmonisches Umfeld legen und offensichtlich eine gute Kinderstube genossen wo ihnen echte Werte auf die es im Leben ankommt, vermittelt wurden! In Armut oder mit weniger materiellem Reichtum als in den westeuropäischen Ländern aufgewachsen zu sein, bedeutet nicht ein schlechter Mensch mit verdorbenen Charakter zu sein - sehr oft trifft eher das Gegenteil zu!


                                                Unsere Beziehung hat sich gut entwickelt und leben glücklich zusammen. Dieses Glück hatte ich seit 20 Jahren nach meiner Scheidung nie mehr bis ich meine rumänische Freundin kennengelernt habe. Sie ist sehr häuslich und mag die traditionelle Rollenverteilung, das bedeutet nicht, dass wir nur zu Hause sind. Sie arbeitet in der Woche 4 Stunden vormittags und wir unternehmen fast jedes Wochenende Ausflüge in der Schweiz und ins benachbarte Ausland und führe sie oft in Restaurants zum Essen aus. Ein bis zwei Mal im Jahr verreisen wir und besuchen auch ihre Familie in Rumänien, auch dort habe ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht und äusserst herzliche Menschen kennengelernt, die mit sehr wenig monetärem und materiellem viel warmherziger und glücklicher sind als viele Schweizer, den es materiell an nichts mangelt. Nach meiner Erfahrung habe ich bei meinen Besuchen in Rumänien noch nie einen Kulturschock erlitten, viele Städte sind Tip-Top renoviert und restauriert und ähnlich sauber wie in der Schweiz. Auch viele moderne Bars, Restaurants und Geschäfte sind mittlerweile auf westeuropäischen Standard angelangt. Es herrscht Treiben auf den Strassen, viele junge Menschen und es geht alles viel lockerer als in der Schweiz einher. Und auch Nachts im Ausgang oder bei Sommernachtsspaziergängen quer durch die Stadt habe ich mich immer sicher gefühlt, deshalb vergesst alle Schauermärchen die euch vom Hören und Sagen angetragen werden. Ich könnte mir sogar vorstellen eine Wohnung oder ein Haus in Rumänien zu kaufen und nach Sibiu zu zügeln.


                                                Lieber Peter ZH
                                                falls beiderseitige Zuneigung und Liebe vorhanden sind, kann ich dich zu dem Schritt, dich auf eine Beziehung mit einer Rumänin einzulassen nur ermutigen.

                                                • Hallo PeterZH,


                                                  da ich selbst beruflich eine Zeit in RO war kann ich Dir sagen, dass die kulturellen und mentalen Unterschiede zur Schweiz dort doch signifikant sind.
                                                  Auch haben die meisten WGs von dort einen "Freund" zu Hause auf denen die Straftatbestände des §195 Schweizer STGB ziemlich genau zutreffen.
                                                  Das sind meist so Leute, die eine Familie versprechen und dann den ganzen Tag zu Hause nix tun, ausser ab und zu zu Western Union/Money Gram/Atlassib etc gehen und vielleicht nicht so begeistert sind, wenn die Einnahmen plötzlich zurückgehen. Also solltest Du vielleicht das Umfeld vorher mal genau abklären und es mit der Beziehung nicht so überstürzen. Vielleicht erst mal in Restaurant, dann mal ein paar Tage in die Ferien und schauen, wie sie sich so verhält. Und im weiteren Stadium vielleicht einmal nach RO fahren und sich anschauen wie es da so ist. Vorzugsweise und bei mangelnder Sprachkenntnisse mal in ein grosses Hotel. Da kann eigentlich nicht so viel passieren.
                                                  RO ist nicht ohne Grund eines der ärmsten Länder der EU und wer nichts zu verlieren hat, der kommt schon auf viele Gedanken. Ich selbst kann fliessend rumänisch und hatte daher dort keine Probleme. Aber -nochmals- der Kulturschock ist ziemlich gross und es gibt Regionen, da kann ich verstehen, wieso man sich lieber von 5 Leuten am Tag in den Mund spritzen lässt, als dort zu wohnen...


                                                  • Daniele12 , schicke mir bitte den Fragenkatalog A-Z zum transsylvanischen WG-Aussteigerprogramm zu, bin gespannt ob ich in das Raster hineinpasse ;).


                                                    Einen fragekatalog kann ich dir nicht zusenden, aber ich kann dir meine rumänische dracula zähne ausleihen, mit denen du viel blut von hübschen rumäninen aussaugen kannst :bestimmend::bestimmend::bestimmend::kuss:



                                                    Daniele12 , was meinst du dazu?


                                                    Meiner meinung nach solltest du zuerst sehr genau überlegen was du eigentlich willst.


                                                    Rumänische frauen brauchen einen mann der den ton angibt, nicht alle aber die meisten, das heisst falls du mit ihr eine beziehung eingehen willst, und sie das auch will, solltest du sie am besten mal irgentwo hin einladen in ein restaurant oder cafe, und ihr genau sagen was du willst klipp und klar.


                                                    Falls du eine richtige beziehnung mit heirat und eine familie mit ihr willst, solltest du ihr das sehr deutlich sagen, ich würde dir mit einer rumänischen freundin die klassische rollenverteilung raten, das du für sie sorgt und sie natürlich auch für dich, das sie den haushalt machen sollte und auch kochen sollte.


                                                    Ob sie mit dem einverstanden ist oder nicht wirst du dann sehen, bedenke aber immer das es sich um eine prostituierte handelt, und du nicht weisst was sie für absichten mit dir hat, das ganze kann auch böse sehr böse für dich enden.


                                                    Ich würde dir allerdings immer noch davon abraten, und mich nicht auf irgentetwas einlassen.


                                                    Eine prostituierte bleibt zuerst eine prostituierte, du weisst nichts über sie, die gespräche im club oder sonstiges, können wahr sein, können aber auch alles lügen sein.


                                                    Die prostituierten haben viele tricks um freier auszunehmen, man kann nie 100% sagen ob eine frau es ernst meint oder nicht, alles in allem kann ich noch viel schreiben das thema ist im prinzip sehr kompliziert das du hier erstellt hast.


                                                    Wie gesagt ich würde dir davon abraten, falls du es doch machen willst, zuerst sehr genau überlegen was du willst, sie zum cafe oder zum essen einladen (fallls sie überhaupt kommen wird) dann ihr erklären was du dir von ihr erhofst, falls sie der gleichen meinung ist kannst du es ja mit ihr probieren, wenn du es aber 1 mal angesprochen hast solltest du dein wort dann auch halten, eine beziehung zu führen egal ob mit einer prostituierten oder einer anderen frau ist nicht sehr einfach.

                                                    • Peter ZH


                                                      Wie quadrato schon gesagt, ihr habt nichts zu verlieren und was gibt es schöneres wenn Gefühle von beiden Seiten füreinander da sind. So einen Frühling möchte ich auch gerne wieder mal erleben.



                                                      PS. Kannst sie mal fragen ob sie noch eine Freundin hat :D.
                                                      Klein Heri würde zu einer jungen rassigen Rumänin auch nicht Nein sagen :happy:.
                                                      Wohnung in Basel und flüssige Mittel für EX-WG Haltung vorhanden, ohne Rückfallgarantie.


                                                      Daniele12 , schicke mir bitte den Fragenkatalog A-Z zum transsylvanischen WG-Aussteigerprogramm zu, bin gespannt ob ich in das Raster hineinpasse ;).

                                                      • Am schluss wirst du dich sowieso von deinen gefühlen lenken lassen, und nur auf dich selber hören, ich würde dir von dem abraten und sofort diese frau vergessen, falls nicht trägst du wie alle anderen selber das risiko das etwas passieren wird.


                                                        Ich bin über alle Ansichten dankbar um abzuwägen, da ich jetzt an einem Punkt angekommen bin, wo ich entweder den Rückzieher machen muss oder mich auf eine Beziehung einlasse.


                                                        Du musst dich nur fragen ob du dir den ganzen stress überhaupt antun willst, wenn ja dann wünsche ich dir viel glück dabei


                                                        Stress sehe ich eigentlich nicht, wenn sie bei mir einzieht und wir zusammenleben. Bis vor 3 Jahren war ich mit einer Schweizerin zusammen die bei mir gewohnt hat, das war auch kein Stress. Wie lange die Beziehung hält weiss man nie im voraus, ob Rumänin oder Schweizerin. So denke ich.


                                                        Bei was gibt es Stress mit einer rumänischen Ex-WG im Gegensatz zu einer Schweizer Freundin?


                                                        Stellen wir uns jetzt folgende fragen


                                                        A) Hat sie sex mit dir ohne gummi weil sie gefühle für dich hat, oder will sie dich als stammkunde behalten ?
                                                        B) Bezahlst du immer noch für den sex, btw gehst du sie im club besuchen ?
                                                        C) Falls der fall eintretten wird und sie aufhört, kannst du ihr ein finanziell abgesichertes leben bieten, wenn ja bist du dazu bereit ?
                                                        D) Falls sie aufhört, wird sie nicht in die prostitution zürück fallen ? In einem cafe verdient man ja bekanntlich nicht so viel wie man im bordell freier bedient.
                                                        E) Bist du als freier überhaupt bereit eine "normale" beziehung zu führen und eine richtige familie mit ihr zu gründen ?


                                                        A) Ich denke weil sie auch Gefühle hat, aber meine Hand kann ich dafür nicht ins Feuer legen.
                                                        B) Ja, ich bezahle bei ihr immer für den Sex. Ohne Bezahlung geht nicht da der Club auch darauf schaut und ich es noch nie ausprobiert habe ohne Bezahlung mit ihr ins Zimmer zu gehen. Aber ich habe jetzt schon das dritte Mal nach Dienstschluss bei ihr im Zimmer im Club heimlich übernachtet. Bis jetzt haben ihre Kolleginnen still gehalten und der Club nichts davon mitbekommen.
                                                        C) Mein Gehalt würde für uns beide oder auch für eine kleine Familie gut reichen und Ersparnisse sind auch da.
                                                        D) Von mir aus müsste sie nicht in einem Cafe arbeiten. Das sind ihre Vorstellungen, warum nicht. Sie wird auch ihr eigenes Geld haben wollen.
                                                        E) Ich war bisher kein übertriebener Freier. Ich war in den letzten 2 Jahren höchstens 1 Mal pro Monat im Puff. In den letzten Wochen besuche ich sie ca. 2 Mal pro Woche. Ob ich eine richtige Familie führen kann oder gründen will weiss ich noch nicht. Ob es zwischen uns langfristig überhaupt klappt, kann man ja erst in einer Beziehung herausfinden.


                                                        Daniele12 , was meinst du dazu?

                                                        • ... Die Frage war vielmehr nur die, ob ihr euch aufgrund meiner Schilderung mit einem Ex-WG auf eine Beziehung einlassen würdet? Vorgeschichte als WG, Altersunterschied, Einzug in die Wohnung ...


                                                          Was ich in meinem letzten Post noch sagen wollte, aber vergessen habe zu schreiben: 12 Jahre Altersunterschied ist in eurem Fall kein Problem. Es gibt ja die einfache Regel (die von "Chris von Rohr" stammt): Der Mann soll höchstens um die Hälfte älter sein als seine Frau (24 * 1.5 = 36; passt bei euch also perfekt).

                                                          • ... Wenn ihr euch an meiner Stelle seht, würdet ihr euch auf eine Beziehung einlassen wenn sie aufhört im Club zu arbeiten?


                                                            - Einzug zu euch in die Wohnung
                                                            - Arbeit in Gastronomie suchen
                                                            - Beziehung mit allem was dazu gehört


                                                            Da du in sie verliebt bist und dir eine Zukunft mit ihr vorstellen kannst, würde ich mich an deiner Stelle auf eine Beziehung einlassen (natürlich nur, wenn sie das auch will). Nur wer wagt, der gewinnt. Und wie schon Martyn sagt (sinngemäss): Ihr habt nichts zu verlieren.


                                                            Für mich wäre auch klar, dass sie sofort aufhören müsste, als WG zu arbeiten. Und ja, sie könnte in meine Wohnung einziehen, ich würde ihr helfen, eine Arbeit zu suchen, und ich würde mich auf eine gemeinsame Zukunft freuen. Im schlimmsten Fall geht es schief, im besten Fall feiert ihr in 50 Jahren "Goldene Hochzeit" (mit 23 Enkeln). Na?


                                                            Dass ihr aufgehört habt, Kondome zu benutzen, ist riskant und wirklich dumm (trotz aller Gefühle). Damit solltet ihr sofort wieder aufhören (und wieder Kondome benutzen). Wenn ihr zusammen seid, dann könnt ihr (nach einem HIV-Test) so lange ohne Gummi vögeln wie ihr wollt, aber sicher nicht jetzt.

                                                            • Der Einstieg in die Gastronomie könnte allerdings schwieriger sein als gedacht. Denn im Servicebereich geht es wohl nicht ohne erstklassige Sprachkentnisse. Und die anderen Jobs in der Gastronomie sind meist eintönig und schlecht bezahlt. Ob deine Freundin damit glücklich werden kann ist schon auch fraglich.


                                                              Sie kann gutes deutsch und um das Finanzielle geht es nicht, da sie weiss was man in einem Cafe verdient. Mein Gehalt würde auch gut für uns beide reichen. Die Frage war vielmehr nur die, ob ihr euch aufgrund meiner Schilderung mit einem Ex-WG auf eine Beziehung einlassen würdet? Vorgeschichte als WG, Altersunterschied, Einzug in die Wohnung ...


                                                              Die Dritte Option wäre natürlich das deine Freundin weiter als WG arbeitet, aber ihr trotzdem eine Beziehung führt. Da musst du aber selber für dich entscheiden ob du damit leben könntest oder nicht.


                                                              Wenn sie als WG weiter arbeiten wollte, käme eine Beziehung für mich definitiv nicht in Frage. Vielleicht hast du überlesen, dass sie bei einer Beziehung sofort aufhören würde im Club zu arbeiten. Das steht also auch ausser Frage.

                                                              • Daniele12


                                                                Ich bin wirklich Peter ZH, lese schon lange Zeit im Forum. Ich bin nicht jemand anderes ich schwöre die Wahrheit!!
                                                                Ich war in meinem Leben auch noch nie in der Bumsalp wo der PeterB immer schreibt.. und habe nichts an der Waffel. Mein Beitrag ist ernst und seriös.


                                                                Dann probiere ich dir jetzt ein paar seriöse antworten zu geben, habe grad gute laune.


                                                                Sehen wir uns mal die fakten an


                                                                A) Du hast sex mit einer prostituierten ohne gummi
                                                                B) Sie arbeitet immer noch als prostituierte
                                                                C) Du hast gefühle für sie
                                                                D) Ihr versteht euch gut


                                                                Stellen wir uns jetzt folgende fragen


                                                                A) Hat sie sex mit dir ohne gummi weil sie gefühle für dich hat, oder will sie dich als stammkunde behalten ?
                                                                B) Bezahlst du immer noch für den sex, btw gehst du sie im club besuchen ?
                                                                C) Falls der fall eintretten wird und sie aufhört, kannst du ihr ein finanziell abgesichertes leben bieten, wenn ja bist du dazu bereit ?
                                                                D) Falls sie aufhört, wird sie nicht in die prostitution zürück fallen ? In einem cafe verdient man ja bekanntlich nicht so viel wie man im bordell freier bedient.
                                                                E) Bist du als freier überhaupt bereit eine "normale" beziehung zu führen und eine richtige familie mit ihr zu gründen ?


                                                                Mir fallen noch viele fragen ein, aber so viele buchstaben hat das alphabet leider nicht.


                                                                Wenn ihr euch an meiner Stelle seht, würdet ihr euch auf eine Beziehung einlassen wenn sie aufhört im Club zu arbeiten?


                                                                NEIN


                                                                Einzug zu euch in die Wohnung


                                                                NEIN


                                                                Arbeit in Gastronomie suchen


                                                                NEIN


                                                                Beziehung mit allem was dazu gehört


                                                                NEIN


                                                                Am schluss wirst du dich sowieso von deinen gefühlen lenken lassen, und nur auf dich selber hören, ich würde dir von dem abraten und sofort diese frau vergessen, falls nicht trägst du wie alle anderen selber das risiko das etwas passieren wird.


                                                                Du musst dich nur fragen ob du dir den ganzen stress überhaupt antun willst, wenn ja dann wünsche ich dir viel glück dabei

                                                                • Ob es klappt oder nicht, das kann niemand vorher garantieren. Da hilft nur ausprobieren. Aber im Prinzip habt ihr nichts zu verlieren. Mehr als scheitern kann der Versuch ja nicht. Sowas ist zwar natürlich immer bitter, kann aber bei jeder Beziehung passieren.


                                                                  Der Einstieg in die Gastronomie könnte allerdings schwieriger sein als gedacht. Denn im Servicebereich geht es wohl nicht ohne erstklassige Sprachkentnisse. Und die anderen Jobs in der Gastronomie sind meist eintönig und schlecht bezahlt. Ob deine Freundin damit glücklich werden kann ist schon auch fraglich.


                                                                  Die Dritte Option wäre natürlich das deine Freundin weiter als WG arbeitet, aber ihr trotzdem eine Beziehung führt. Da musst du aber selber für dich entscheiden ob du damit leben könntest oder nicht.


                                                                  • Daniele12


                                                                    Ich bin wirklich Peter ZH, lese schon lange Zeit im Forum. Ich bin nicht jemand anderes ich schwöre die Wahrheit!!
                                                                    Ich war in meinem Leben auch noch nie in der Bumsalp wo der PeterB immer schreibt.. und habe nichts an der Waffel. Mein Beitrag ist ernst und seriös.

                                                                    • Der thread hat mir einfach den rest gegeben heute :lachen: , komme grad aus dem zeus und habe wieder etwas zum lachen :smile:, ich glaube das forum entwickelt sich zum forum für witze, so muss jetzt ein paar berichte schreiben, damit ich nicht nur das ganze forum zuspamme :happy:


                                                                      Also Peter ZH aka PeterB , du solltest wirklich mal überlegen ein buch zu schreiben, damit würdest du sogar noch geld verdienen :lachen::lachen::lachen::smile:



                                                                      Daniele12
                                                                      So weit das 6profi sieht, ist Peter ZH nicht dieser PeterB !!!
                                                                      Dein 6profi-team

                                                                      • Bitte eure Meinung dazu schreiben:


                                                                        ich besuche schon längere Zeit immer das gleiche Girl in einem Mittelland Club, sie ist Rumänin und bildhübsch. Wir haben wunderbaren Sex, sie ist 24 Jahre und ich 36 Jahre, seit kurzem verzichten wir auf das Kondom um die Gefühle noch intensiver zu spüren und wir reden bereits über alles wie ein Paar. Das wir uns gegenseitig mehr als nur mögen wissen wir, aber das ich in sie verliebt bin habe ich bis jetzt vor ihr verborgen und von ihr ist auch noch kein Antrag gekommen. Ich bin jetzt an einem Punkt angekommen, wo ich entweder den Rückzieher machen muss, da ich mich immer mehr Hals über Kopf in sie verliebe oder sie frage ob sie mit mir zusammen sein möchte. Ich bin mir sicher das sie das auch möchte aber mir bisher nicht direkt gesagt hat. Sie hat auch schon mehrmals angedeutet, dass sie in einer Beziehung sofort aufhören würde mit arbeiten im Club und sie eine andere Arbeit z.B. in einem Cafe machen möchte und sich ein normales geregeltes zu Hause vorstellt.


                                                                        Wenn ihr euch an meiner Stelle seht, würdet ihr euch auf eine Beziehung einlassen wenn sie aufhört im Club zu arbeiten?


                                                                        - Einzug zu euch in die Wohnung
                                                                        - Arbeit in Gastronomie suchen
                                                                        - Beziehung mit allem was dazu gehört


                                                                        • Das "meine" ist in meinem geschrieben Satz lediglich ein Possesivpronomen d.h. ein besitzanzeigendes Fürwort und bezieht sich in diesem Zusammenhang, dass sie zu meinem Freundeskreis gehört.


                                                                          Habe mich vielleicht etwas unglücklich im Schreiben ausgedrückt,
                                                                          korrekt hätte der Satz besser so lauten sollen:


                                                                          Eine Freundin von mir arbeitet in der Alp.


                                                                          Dann hab ich es auch verstanden, weil auch wenn man "meine" als Possesivpronomen verwenden kann denk man eben bei "Meine Freundin" automatisch an Beziehung.

                                                                          • Falsch


                                                                            "Meine Freundin" bedeutet die Frau mit der ich eine Beziehung habe.


                                                                            "Eine Freundin" bedeutet eine gute Kollegin (mit oder ohne Ficken, egal)


                                                                            Lieber Averell.


                                                                            Das "meine" ist in meinem geschrieben Satz lediglich ein Possesivpronomen d.h. ein besitzanzeigendes Fürwort und bezieht sich in diesem Zusammenhang, dass sie zu meinem Freundeskreis gehört.


                                                                            Habe mich vielleicht etwas unglücklich im Schreiben ausgedrückt,
                                                                            korrekt hätte der Satz besser so lauten sollen:


                                                                            Eine Freundin von mir arbeitet in der Alp.


                                                                            oder


                                                                            Eine meiner Freundinnen arbeitet in der Alp.


                                                                            Wobei der untenstehende Satz wiederum zu Missverständnissen und vagen Interpretationsmöglichkeiten geführt hätte, indem man glauben könnte ich hätte mehrere Freundinnen dort ;)

                                                                            • r
                                                                              Und wenn ich schreibe, dass meine Freundin in der Alp arbeitet, dann ist mit Freundin das mehr zweideutig gemeint, eine Freundin kann muss aber nicht im beziehungstechnischen Zusammenhang stehen, sondern kann auch kollegial gemeint sein und das ist der Fall.


                                                                              Falsch


                                                                              "Meine Freundin" bedeutet die Frau mit der ich eine Beziehung habe.


                                                                              "Eine Freundin" bedeutet eine gute Kollegin (mit oder ohne Ficken, egal)

                                                                              • Du triffst Dich ab und zu mit einer prostituirte und ab und zu habt ihr sex, das ist Deine privatsache und ich find das auch ok, warum nicht.


                                                                                Genau, so ist es:super: Ich treffe mich mit einer WG ab und zu privat, welche ich vorgängig im Club kennengelernt habe, da wir die gleiche Nationalität haben verstehen wir uns auch sprachlich sehr gut und auch sonst. Im Club haben wir oft und viel zusammen geredet und Zeit verbracht und ab und zu waren wir auch auch wirklich viel auf dem Zimmer, das ist auch dem Personal in der Alp vorallem den Receptionistinnen:verliebt: und der Supervisorin Jessica nicht entgangen... aber ist legitim und (ihr) business.


                                                                                Es passt zwischen uns einfach von der Sympathie und auch sexuell.
                                                                                Sie hat mir mal gestanden, dass der Sex mit mir sehr angenehm ist und sie ihren Spass hat... ich natürlich auch.


                                                                                Aber mit diesem Tread " meine freundin ist eine prostituirte" hat das eigentlich nichts zu tun da Du ja nicht ihr freund bist, der ist in der heimat. warum eine wg nach der arbeit noch sex mit mit jemanden der nicht ihr Freund ist, ist mir zwar schleierhaft, aber das wiederum ist ihre Privatsache.


                                                                                Ich habe auch eine aktive Wg als Freundin mit der ich mich oft zum essen oder Ausflüge treffe. Das Wesen unserer Freundschaft besteht aber genau darin, dass wir eben keinen Sex in dieser privaten Zeit haben sondern auf Grund einer gegenseitigen Sympathie gerne in Freundschaft zusammen sind.


                                                                                Stimmt, der Titel stammt aber nicht von mir und habe ich nicht so reingesetzt, sondern derjenige Autor, welcher diesen Thread eröffnet hat. :kuss:


                                                                                Und wenn ich schreibe, dass meine Freundin in der Alp arbeitet, dann ist mit Freundin das mehr zweideutig gemeint, eine Freundin kann muss aber nicht im beziehungstechnischen Zusammenhang stehen, sondern kann auch kollegial gemeint sein und das ist der Fall.


                                                                                Lieber Lugano, mit meiner WG-Freundin ist es genau gleich, wir gehen oft mal zusammen Essen oder unternehmen bei schönem Wetter gerne mal etwas und verbringen etwas Zeit zusammen, zeige ihr die Schweiz und ab und zu lernen wir sogar etwas Deutsch, wenn's regnet. Und wenn Sie und ich Lust haben, dann haben wir auch mal Sex oder wenn sie einen schlechten Tag im Club hatte. Bei mir ist es genau gleich, bei uns stimmt es einfach von der Sympathie her und es ist eine schöne Freundschaft.


                                                                                Sie hat mir schon von anfang an gesagt, dass sie einen Freund in ihrer Heimat hat, aber selber fand sie keine Stelle dort und es sei schwierig Geld zu verdienen oder das Leben zu bestreiten. Sie liebt ihren Freund, der ist aber auch momentan arbeitslos und will sich mit ihm ein neues Leben aufbauen und diesen Job noch 1-2 Jahre hier in der Schweiz machen und dann in ihrer Heimat etwas aufbauen. Übrigens wie geschrieben, haben wir ganz klare Regeln, keinen Sex ohne Gummi und es gibt kein Geld, klar bezahle ich mal als Gentleman das Essen und wiederum lädt sie mich mal wieder ein.


                                                                                Ich weiss, dass unsere Freundschaft und diese sogenannte "Beziehung" zeitlich beschränkt ist. So lange es für beide stimmt, werden geniessen wir die Zeit zusammen.


                                                                                Für sie ist das ganze sehr schwierig, weil sie eine wirkliche Beziehung hat und es ihr schwer fällt, diesen Job auszuüben, während ihr Freund in ihrer Heimat ist und ab und zu sagt sie einfach, brauche sie auch etwas Zärtlichkeit und einen Menschen um ein normales Gespräch zu führen, was ja im Club relativ schwierig ist, da es nur ums Geld verdienen geht.


                                                                                • Du triffst Dich ab und zu mit einer prostituirte und ab und zu habt ihr sex, das ist Deine privatsache und ich find das auch ok, warum nicht. Aber mit diesem Tread " meine freundin ist eine prostituirte" hat das eigentlich nichts zu tun da Du ja nicht ihr freund bist, der ist in der heimat. warum eine wg nach der arbeit noch sex mit mit jemanden der nicht ihr Freund ist, ist mir zwar schleierhaft, aber das wiederum ist ihre Privatsache.


                                                                                  Ich habe auch eine aktive Wg als Freundin mit der ich mich oft zum essen oder Ausflüge treffe. Das Wesen unserer Freundschaft besteht aber genau darin, dass wir eben keinen Sex in dieser privaten Zeit haben sondern auf Grund einer gegenseitigen Sympathie gerne in Freundschaft zusammen sind.

                                                                                  • Und jetzt bist Du schon wieder mit einer zusammen ? :staunen:


                                                                                    Und gehst immer noch in den Puff ? :confused:


                                                                                    Wie gesagt, meine WG-Freundin und ich haben keine feste Beziehung, sondern Sex und private Freizeit und sehr sehr viel Spass und geniessen unsere gemeinsame Zeit mit Essen gehen, Ausgang, Kino, etc. das ist nichts ernstes mit tiefen Gefühlen oder etwas auf die Ewigkeit, sondern verstehen uns gut nicht nur beim Sex. Und so lange es für beide stimmt und wir unseren Spass haben und beide passt, ist es auch okay.


                                                                                    Leider ist sie ja nicht immer hier in der Schweiz anwesend sondern ab und zu fährt sie nach Hause zu ihrer Familie und ihrem richtigen Freund. Glaube der ist wie ich auch sicherlich nicht ganz unaktiv und für sie ist es okay, wenn ich mal im Club und mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer gehe. Wie gesagt, es ist keine richtige Liebesbeziehung sondern ein sehr private schöne Freundschaft. Ausserdem mache ich ja auch keine Szene, wenn sie im Club mit Männern aufs Zimmer geht oder ein Kunde sie reserviert hat... das muss man nüchtern betrachten.


                                                                                    Ausserdem haben wir unsere ganz klaren Regeln, keinen Sex ohne Gummi (bei uns und auch andersweitig) und es gibt kein Geld, weder für sie und leider auch keines für mich. Und vorallem keine eifersuchts Szenen und Dramen... sorry wer das suchst, soll sich eine wirkliche Freundin suchen, hatte ich und war der blanke Horror. Darum lieber so und wenn halt mal eine Geld will im Club, dann ist es okay.


                                                                                    Also ich geniesse es ist für mich momentan der Idealzustand, KEINE RICHTIGE BEZIEHUNG, aber eine Beziehung mit einer WG, eine die ab und zu selber wirklich Lust auf Sex hat und es zwischen uns perfekt passt und wir so die Zeit geniessen.


                                                                                    Übrigens über Sie habe und werde ich auch nie einen Bericht schreiben. Weil das ist reine Privatsache was wir jeweils machen und geniesse es.

                                                                                    • Da hat sich Peter wieder ein Märchen ausgedacht, so wie vor einiger Zeit die erfundene Geschichte mit dem Schockimann.Eine naivere Story habe ich noch nicht gehört.


                                                                                      ist der schoggiman sunrise alias magyarman,ms1971,misterpink,connaisseur und rolli-rolex nicht mit der anika von der bumsalp zusammen ? und jetzt ist der peterb auch mit einer von der bumsalp zusammen ? ist das etwa der berüchtigte psycho- stalker andreas?


                                                                                      Ich weiss, dass WGs manchmal kompliziert sind, war auch 12 Jahre mit einer WG zusammen.


                                                                                      Hallo Peter , Du warst also 12 Jahre mit einem WG zusammen ? :smile:


                                                                                      Und jetzt bist Du schon wieder mit einer zusammen ? :staunen:


                                                                                      Und gehst immer noch in den Puff ? :confused:


                                                                                      • Du hast aber eine sehr schlechte Meinung über WGs, und das nicht nur über bestimmte WGs sondern ganz allgemein.


                                                                                        Da muss mich schon irgendwie fragen warum du dann überhaupt ihre Dienste in Anspruch nimmst. Weil ein gewisses Maß an Achtung und Sympathie sollte man für seine Sexpartner(innen) schon haben.



                                                                                        Wie gesagt, die meine Beziehung mit meinem Schatz ist sicherlich zeitlich begrenzt und wird nicht ein Leben lang halten auch heiraten und Kinder kriegen ist auch nicht geplant und Sex sowieso nur mit Kondom.


                                                                                        Aber schön ist es trotzdem, mit einer WG regelmässig Sex zu haben und nicht dafür zu bezahlen.


                                                                                        Wir spielen uns nichts vor und haben eine tolle Vereinbarung und so lange es für beide stimmt, geniessen wir unsere "begrenzte Zeit".


                                                                                        Ich finde zwar das im Prinzip nichts gegen eine offene Beziehung spricht.


                                                                                        Aber ich denke wenn man von einer Beziehung spricht, dann sollte es schon so sein das man auch wirklich gemeinsame Zukunftspläne und Träume hat, und nicht nur auf kostenlosen Sex aus ist. Weil dann kann man doch nicht wirklich von einer Beziehung sprechen.