Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Lara

  • Antworten
    • Ist zwar schon bissl her aber vergessen hab ich Lara nicht.


      Für mich war sie optisch schon sehr ansprechend als ich an der Bar ankam hat sie mich auch sogleich in Beschlag genommen und geschickt in ein Gespräch verwickelt. Wir waren uns sympatisch so das der Zimmergang obligatorisch war.


      Auf dem Zimmer dann herrlichster GFs mit allem was dazugehört immer ohne Stress habe sie mehrmals besucht und jeweils ne stunde gebucht.


      wirklich eines meiner besten Erlebnisse im pay6


      Danke Lara für die schönen Stunden:kuss:

      • Ist zwar schon bisschen her aber vergessen hab ich meine Besuche bei ihr nicht :verliebt:


        Sie hat mich sofort an der Bar in beschlag genommen und ich wollte mich auch gar nicht wehren.


        Also ab aufs Zimmer und hier war wirklich GFs vom feinsten angesagt. Ich hatte meist eine stunde mit ihr gebucht und bereute nicht eine Sekunde.


        Für mich war sie auch absolut ein optischer Blickfang und supersympatisch

        • Lara / Club Sexpark


          Ich setzte mich einen Hocker weiter nach rechts, direkt neben LARA. Sie schaute mir tief in die Augen, gab mir einen leichten Kuss auf den Mund und lächelte mich so etwas von charmant an - ich war schon nach 30 Sekunden hin und weg :kuss::kuss:. Vorgestellt hatten wir uns ja bereits bei meiner Ankunft. Wir unterhielten uns gleich wie zwei, die sich schon lange kennen, sich jedoch schon länger nicht mehr gesehen haben. LARA stammt aus Rumänien, ist aber in D aufgewachsen.


          Sie spricht natürlich neben Rumänisch auch Deutsch - dann Spanisch, Italienisch und Englisch! Diese Frau wurde mir immer sympathischer. Sie ist äusserst kommunikativ, freundlich, sehr hübsch mit funkelnden Augen. Dunkle, schulterlange Naturhaare, streng nach hinten gekämmt und zu einem Zopf gebunden. Damit wird ihre wunderschöne Kopfform vorteilhaft betont. Für mich ist LARA eine der schönsten Frauen, die ich je in einem Club getroffen habe :happy:. Dazu kommt eine hohe Intelligenz und eine umwerfende Ausstrahlung.


          Nachdem wir uns an der Bar etwa 20 Minuten unterhalten hatten, machten wir es uns auf einem der runden Betten bequem. Sie beugte sich zärtlich über mich und bedeckte mich mit leichten Küssen. Sie agierte sehr behutsam und verirrte sich vorläufig nicht in die untere Körperhälfte. Sie erzählte mir sehr viel von ihrem bisherigen Leben, und die Zeit verging wie im Flug. Nach einer weiteren Dreiviertelstunde wollte ich doch langsam auch die körperliche Seite dieser Ausnahmefrau erforschen und ich schlug ihr vor, einen Schlüssel zu holen.


          Im Zimmer ging es dann ganz schön zur Sache. Ihr FO ist gefühlvoll und variantenreich (kein Handeinsatz). Mein Verwöhnprogramm brachte ihr den (wie sie mir sagte) erhofften Höhepunkt, was ich an ihrer Muskulatur und der extremen Nässe unschwer feststellen konnte. Leider reichte es nicht mehr zum GV, da wir dem gegenseitigen, ausgedehnten :fellatio: anscheinend zu viel Zeit einräumten. So brachte sie mich fast genau nach 30 Minuten mit einem finalen FO zur Entladung auf ihren Busen.


          :danke: liebe LARA - das war von A bis Z ein höchst angenehmes Beisammensein, das wir wie abgesprochen wiederholen werden. :verliebt: :happy: :verliebt: