Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Elena 2 | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Elena ist bereits ein guter Kumpel mit dem man über vieles sprechen kann.
      Sie ist offen, ehrlich und direkt.
      Genüsslich küssen wir lange, bevor wir dann doch noch aufs Zimmer gehen.


      Elena's BJ gehört zum besten, ich könnte stundenlang geniessen. :happy::happy::happy:


      Viel mehr brauche ich ja nicht mehr zu schreiben, ihre Qualitäten sind bekannt bei ihren regelmässigen Besuchern. ;)


      Wieder eine schöne Zeit verbracht von der ich zehren kann :kuss::kuss::kuss:


      Danke Elena


      papaleone

      • Hallo liebe Gemeinde
        Morgen würde es mir passen, ins la vie zu gehen und Elena zu besuchen.
        ich war noch nie in einem Sauna Club. Kann mir jemand sagen, ob man
        denn auch ein Mädchen vorgängig reservieren kann. ?? Würde echt nur
        wegen Elena gehen und mein Problem ist. Wenn ich dann mal da bin und
        ein anderes, hübsches Mädchen auf mich zu kommt, da kann ich in der
        Regel schwer nein sagen.
        Vielleicht kann mir ein Stammkunde des LA Vie in ein paar wenigen Sätzen
        mehr erklären.
        Schon im voraus besten Dank
        alfred:smile:

        • für mich war klar, wenn Elena zurück ist, dann ist ein Besuch nötig.
          Am Donnerstag, also noch vor lugano60 , musste ich ihr einen Besuch abstatten.
          13:00h, erster Gast. Aus der Garderobe zur Dusche, sah ich Elena noch im Bademantel. Als sie mich sah, stand sie auf und schwubbs .... war der Bademantel weg.


          Freudige Begrüssung nach 3 Monaten, die wir und nicht gesehen hatten.
          Zum Glück, ich hatte es bald kontrolliert, hat sie das Sili-Projekt abgeblasen!!
          Darum, sieht sie nach wie vor toll aus.


          Etwas Smalltalk, Knutschen und der Kleine auf Vordermann.


          Im Zimmer dann ihr Gebläse, tiefer geht bei mir nicht, der Hammer.
          Eine Super Session.


          Im Nachhinein habe ich dann noch die neuen Fotos entdeckt, Klasse gemacht.


          Mit Elena stimmts für mich, jederzeit



          Gruss


          papaleone

          • Was war denn ned gut mit der Elena?


            Fickt jetzt in der allersten Liga. Einzigstes Problemchen ist, dass wenn Mann völlig ausgekotzt ist noch wütend angeranzt wird, Mann solle es ihr jetzt endlich richtig besorgen.


            Badwischer, schaut so harmlos aus, aber gigantisches Fickferkel das .....


            Deine Kritik an meinem Bericht ist absolut richtig, find ihn auch facebookmässig, nichtssagend doof......
            Elena ist weltklasse, meine Erwartungen waren einfach falsch.

            • Selten ist mir ein Bericht so schwergefallen, wie dieser......


              Vorgeschichte:
              Vor 4 Monaten habe ich die Bilder von Elena hier im Forum gesehen und ich war sofort fasziniert, ein Girl wie aus meiner Phantasie entstanden. Obwohl das lavie nicht zu "meinen" Clubs gehört war klar, ich wollte sie kennenlernen, ihre Stimme hören, mich vor Ort überzeugen, dass dieser wahr gewordene Traum Wirklichkeit ist....
              Leider war sie schon am nächsten Tag vom Tagesplan verschwunden und erst jetzt wieder aufgetaucht.
              Darum war für mich der Clubentscheid heute sehr einfach....ab ins lavie.


              Beim Betreten des Barbereichs wurde ich gleich von mehreren, durchaus hübschen, Girls
              angesprochen, aber mein Interesse galt allein IHR. ....... meiner 4 - monatigen Wunschvorstellung, die alleine im hinteren Bereich auf dem Sofa sass.
              In Natura ist sie tatsächlich noch schöner als auf den Fotos ( übrigens auch die anderen anwesenden Damen) und ihr lächeln..........:verliebt:


              Nach einer (für einen Globegewohnten) sehr langen kennenlernphase gings dann ab aufs Zimmer.


              Selten ist mir ein Bericht so schwergefallen, wie dieser......


              Elena ist ein Vollprofi, die absolut keine Wünsche offen lässt mit einer Traumfigur ( wenn man, wie ich, eher auf kleinere Oberweiten steht).
              Ausserdem redet sie sehr intelligent, gern und viel.........( worauf ich etwas weniger stehe )


              Mein Fazit von Heute: Hätte ich sie ganz "normal" kennengelernt würde ich von einer wunderschönen Stunde berichten mit einer Frau, die ich jedem nur empfehlen kann.


              Empfehlen kann ich sie tatsächlich, das ich mit etwas gemischten Gefühlen den Heimweg angetreten habe, liegt einzig und allein an meinen, in den letzten 4 Wartemonaten völlig übertrieben aufgebauten Erwartungen an dieses "kennenlernen"

              • Elena kennt meinen Namen, wahrscheinlich hatte ich den 1x gesagt!
                Sie weiss, was im 6Forum läuft und tauscht sich mit den WG's im Club intensiv aus.
                Sie ist nicht selbstsüchtig und egoistisch wie es viele WG's sind. Nein, sie berät andere WG's und weiss dabei das sie nicht zu kurz kommt.


                Elena ist kommunikativ, selbst wenn ihr Englisch nicht perfekt ist. Sie ist intelligent und erfahren genug um sich im Club eine gute Zeit zu ermöglichen.


                Elena ist eine schöne Frau, die weiss was sie will und in Sachen Sex einfach eine Granate :super::verliebt::super::verliebt:


                Du wirst mir die kommenden 2 Monate fehlen. :traurig::traurig:
                Mitte kommender Woche wird sie nach Hause gehen und gemäss eigenen Angaben im März wieder erscheinen. Ich hoffe das stimmt.

                Gruss

                papaleone

                • Ich habe eine Vorliebe für schlanke Frauen, so dass mich Elena bei der Begrüssung sofort begeistert hat. Nach einigem Schmusen verzogen wir uns in den Wirlpool. Längere Zeit lagen wir dort im Wasser und verwöhnten uns gegenseitig mit den Händen. Der Gang auf das Zimmer war später ein Muss bzw. Bedürfnis.


                  Elena blies dort fleissig und intensiv. Nach einer Viertelstunde wechselten wir in Missio, so dass ich ihr Lächeln bei jedem Stoss anschauen konnte. Auch Doggy liebt sie offenbar sehr, was mich natürlich freute. Zudem war es ein Genuss, bei jedem Stoss ihren schlanken Hintern bestaunen zu können.


                  Leider läuft die Zeit immer so schnell, so dass ich sie nochmals in Missio haben wollte und ihr dann gerne und befreit den Saft in die sehr angenehme und enge Muschi spritzen konnte.


                  Elena, es war eine herrliche Zeit. Bald wieder.

                  • Mein Ziel war klar Elena und dann mal sehen.

                    Rein, duschen und schon kam die ganze Schar der WG's von der Reception. Vorstellen Direktkunde wahrscheinlich.
                    Elena mitten drin, ich pickte sie gleich raus, wir küssten uns.

                    An der Bar eine Cola bestellt und dann zu ihr auf ein Sofa.
                    Gleich wurde geknutscht wie ein frisch verliebtes Paar, herrlich.
                    Seit unserem letzten Date waren 2 Monate vergangen und ich fragte sie über die Zeit und Elena gab Antworten dazu. Zum Beispiel fragte ich, wie es ihr hier im LaVie so gehe und wie das Geschäft so läuft. Sie lächelte und sagte: sie sei sehr zufrieden hier (STAUNEN, aber lies zum Schluss).
                    Meinen Schwanz hielt sie auch schon lange und rieb liebevoll daran rum.

                    Dann kam der Moment, welcher mich etwas schockierte. Wieso erzählen mir nur all meine Lieblings-WG's, dass sie sich Sili implantieren wollen?
                    Ok , ich liebe Brüste bis max. B Körbchen, dies ist natürlich die Zielgruppe :staunen:.

                    Nun als ich ihr versichert hatte, sie brauche das nicht, meinte sie, es nochmals zu überlegen. Hoffentlich richtig!

                    Nun gut, die Vorbereitung im Saal war grandios und mein Grosser hammerhart.
                    Ab ins Zimmer.

                    Ihre tiefen ZK's und gleichermassen tiefen BJ, einfach genial. Genau wie ich es liebe.

                    Dann Verkehr in der missio, ihre Beine auf meinen Schultern und ihren Finger zärtlich an meinem................(bleibt mein Geheimnis) :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:.
                    Stoss für Stoss eine sexuelle Eruption bis zur Vollendung :happy::happy::happy:.

                    Danach noch Kuscheln. Zurückhaltend stellte sie mir noch eine Frage:
                    Ob ich papaleone sei :staunen::staunen:. Sie spricht kein deutsch, versteht also meine Posts nicht! Aber sie kennt Anja, ok.

                    Elena bedankte sich für die tolle Werbung von papaleone, ausser dem Hinweis über ihr Alter :smile::smile:.

                    Mit Elena jederzeit wieder, vielleicht schon in bälde wieder

                    Gruss

                    papaleone

                    • nach dem ich Melanie begrüsste, bin ich zielstrebig zu Elena, abgesessen und Küsschen.
                      Sie gab mir die Hand und meinte: "My name is still Elena." Fast 2 Monate nach der 1. Session erinnerte sie sich an mich. Wenig Gäste oder gutes Gedächtnis? :staunen:


                      Es war wiederum eine schöne Zeit mit Elena, sie küsst fantastisch :kuss::kuss::kuss: und mit Ausdauer :super::super::super:. Die Vorbereitung auf das was nachher kommt ist geil, die Hände sind auf Wanderschaft und mein Kleiner hat eine Dauererektion. Wohlverstanden, dies spielt sich alles im Aufenthaltsraum auf dem Sofa ab.
                      Im Whirl Pool setzte sich das ganze fort, ausdauerndes Küssen und Körperkontakt vom Feinsten. :happy::happy::happy:


                      Die Steigerung im Zimmer schien nicht möglich, aber wer sowas denkt?
                      Den BJ den Elena bietet hat einfach Klasse, wenig Hand- kein Zahneinsatz, und verwöhnen lässt sie sich auch gerne.


                      Das alles hat mich derart geil gemacht, dass ich schlussendlich in Doggy nur noch kurz durchhielt und dann abschoss.


                      Die Zeit war um und Duschen angesagt. Zurück auf dem Sofa unterhielten wir uns dann noch bis ich in die Sauna ging.


                      Schöne Zeit mit einer schönen Frau und geilem Sex


                      Ich komme wieder im wahrsten Sinn des Wortes :lachen:


                      Gruss


                      papaleone

                      • wahnsinnig!!


                        ELENA kommt aus Spanien und hat eine rumänische Mutter. Diese Mix scheint ungeheure Lebensfreude und sexuelle Energie freizusetzen.
                        Die 30ig jährige :confused:, ja wirklich, legt sich ins Zeug, von der ersten bis zur letzten Minute.
                        Sie küsst und bläst, einfach der Hammer und setzt ihren traumhaften Körper wunderbar in Szene.


                        Sex ist für sie ein Spiel und sie hat einige gute Spielzüge im Repertoire.


                        Mit ELENA, jederzeit wieder :super::kuss::super::kuss:


                        Gruss


                        papaleone

                        • Elena / Club Lavie



                          Handtuch aufs Bett, wir trafen uns in der Mitte und begannen zu knutschen. Diese ZKs sind spitze, wir knutschten drauf los, Ihre Hand war gleich an meinem :penis: und lies Ihn nicht mehr los.:super:
                          Relax, sagte Sie, verwöhnte mich langsam von oben nach unten mit vielen küssen und der Zunge und fing dann mit :fellatio: an. Nass und schön, dann begann Sie meine Eier zu lecken und hörte nicht mehr auf, Halloooo ist das schön :super: Ich griff nach Ihrem Bein und Sie kam mit Ihrer Muschi über meinen Mund. Das war ein schönes :69: Sie lässt sich gerne lecken und zeigt mit Ihren Bewegungen ,wo Sie die Zunge gerade haben will. :super:
                          Gummi drauf, da brauchs kein Flutschi und :missionar: Sie macht gleich mit, will gestossen werden und stöhnt dabei ganz leise. Dann auf der Seite liegend langsam weiter, mit super ZKs und Eier kraulen, doch ich wollte wissen was Sie alles mit macht, nahm den Gummi ab :fellatio: im knien, Sie gibt alles und ich spritze Ihr auf den Busen.:super:


                          Sie macht alles sauber und legt sich nahe zu mir, doch heute ist es schon so sehr heiss, und dann noch mit diesem Girl im Arm. Aber schön wars !!!


                          Wir gingen zur Tür, Sie küsste mich, ja wir treffen uns unten auf dem Sofa.:super:


                          :danke: Elena schon beim ersten mal :super::super::super::super: mein Maximum :kuss::kuss::kuss::kuss: mein Maximum





                          https://www.6profi-forum.com/f…=17660&stc=1&d=1371590675