Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • diese Anabella ist schon etwas Besonderes:happy:.
      ab der ersten Sekunde ist Sie auf Dich ausgerichtet-mit einer sehr verführerischen-herzlichen Art.
      Sie nimmt sich richtig Zeit für Dich-nicht wie etliche andere Girls-die schnellstmöglich in die oberen Gemächer gehen wollen.
      Eine richtige Geniesserin mit Passion.
      Sie geht bald in Ihre verdienten Ferien-also besuche ich Sie baldmöglichst.
      neben Candi eine meine Favoritinnen.

      • :lachen:JA Sie ist wieder da-ENDLICH:lachen:
        ein 100% naturbelassenes Spitzen-Girl.(ohne Silikon)
        als ich Montag Anabella wieder auf dem Tagesplan entdeckte,
        musste ich nach Frauenfeld pilgern.
        Das Wetter war ja optimal-um in einem Saunaclub zu verweilen.
        Kurzer Wintereinbruch.
        Das Wiedersehen war GRANDIOS mit dieser tollen Frau.
        sie stand in einem roten auf Ihren Body optimal zugeschnittenen Kleidchen hinter der Bar, um mir einen Drink auszuschenken.
        Zum Glück war Sie bald darauf zwischen meinen Händen-und ganz nah bei mir. mmh-lang ists her...
        Nach kurzer Zeit verlagerten wir uns auf die Liegewiese vor dem Kino,
        um uns anzuwärmen, kuscheln und um zu erzählen was Sie unterdessen alles so erlebt hatte.
        Fazit des Nachmittags:
        es waren traumhafte 2 mal 1Std mit dieser super sinnlichen Frau.
        Wenn Du den Dreh drauf hast, Sie richtig zu verwöhnen-ja dann kommst Du mit Sicherheit nicht zu kurz:rolleyes:. VIEL SPASS
        kleiner Tipp-verzögere Ihren bebenden Höhepunkt in die Länge,
        da flippt Sie fast aus-Sie geniesst es sehr sich dabei irgendwie zuzusehen.
        also achte darauf dass sicherlich ein Spiegel da ist.
        Sie wird DIR dankbar sein.

        • Am Samstag war es wieder mal soweit, duschen und ab in meinem Lieblingsclub. Mein Traumgirl Anabella war natürlich auch da. Wir haben es uns auf einer Liege bequem gemacht und gleich mit einigen Zungenküssen begrüsst. Mein Schatz hat sich gleich einmal umgesehen und nachgeschaut, wie sich mein Kleiner anfühlt und er fühlte sich sehr wohl in ihrer Hand. Nach kurzer Zeit rauf aufs Zimmer und dann habe ich sie vor dem Spiegel ausgezogen und ihrer wunderschönen Brüste gestreichelt und festgehalten. Als dank hat sie mir ihren Po am meinen Jonny gedrückt und das verlangen nach dieser Frau wurde unerträglich. Ich hab sie aufs Bett gelegt und mich gleich mal mit meiner Zungen aufgewärmt, wobei da nichts mehr aufzuwärmen war, denn nach kurzer Zeit hatte sie ihren ersten Orgasmus. Ein wenig Schmusen und Gummi drauf :reiten:war sehr gefühlsvoll und gleich gewechselt :fellatio:danach :doggy:und zum Schluss ein wunderbares :69:. Wir sind nach gut 1 1/2 Stunden duschen gegangen und haben uns an der Bar wieder getroffen. Anabella ist eine sagenhafte Frau, denn nach kurzer Zeit haben wir uns wieder sehr mit Zungenküssen beschäftigt und ihre Muschi war schon wieder so herrlich feucht, dass wir nochmal für 1 Stunde blitzschnell ins Zimmer geflohen sind. Zum Glück war die Uhrzeit dann soweit fortgeschritten, dass bald Feierabend war, denn ich wäre am Liebsten gleich nochmal mit ihr aufs Zimmer. Danke mein Schatz, du bist wundervoll.:kuss::kuss::kuss::kuss:

          • hallo,
            war zum allerersten male im westseide (meine clubkenntnisse beschrenken sich auf einige besuch ins zeus...).
            es war vor 4-5 wochen und eher zufällig, da anfänglich ein besuch beim globe vorprogrammiert war, aber die idee der wärmeren ambiance im westside (laut forum), hatte mich dahin geführt.
            zum glück meiner seele und meines körpers :-)))

            ich habe mich zeit genommen um mich herumschauen zu können, hab 2-3 mal gebadet (war eher kühl draussen und niemand der anwesendenen hatte sonst vom sehr angenehmen wasser genossen...).
            so konnte ich mich in ruhe herumschauen und die anwesenden frauen mit genuss und vorgeschmack bewundern.

            wie ich zu anabella kam, so war es dank ihrer freundin (name vergessen...:(, die mich zwischen ihr und anabella einlud mich bequem zu machen.

            beide sofort sehr sympatisch und scherzend über oberflächliches gesprochen, vor allem um mich und meinem herumfliegenden blick zu beruhigen :-)))

            ich hätte es nicht geglaubt, ja gar nicht so gedacht, aber wenig später lag ich mit diesen beiden wunderbaren menschen auf dem breiten sofa, nahe am kino...und fühlte ihre hände überall auf mich, mal die eine mich küssend wärend die andere mit meiner mikrophone intensiven gespräch führte...und dies abwechslend...ufffff....atemberaubend!
            also nichts wie weg-hinauf zum ersten besten freien Zimmer und da kam die wunderschöne anabella zum richtigen vorschein.
            sie hat etwas spezielles an sich, etwas das mir schon beim küssen unglaublich und elektrisch durch den ganzen körper geblitzert ist...geschweige dann wo sie sich um meinen schwanz liebvoll und intensiv gekümmert hat.
            ich möchte keine vergleiche zwischen den beiden girls ziehen, finde ich gar nicht notwendig und gut; auch, Weil die freundin modellhaft schön war und sicher nicht weniger sympatisch....aber, aber...anabella hatte einfach meine emotionen richtig erwacht und mit dem sex stark gemischt, aufgewühlt.
            PASSION
            so heisst es für mich: sie hat leidenschaft in ihr bewegen und tun reingesteckt und mich einfach erobert.
            ich würde rein für sie nochmals ins westseide hinreisen.
            danke anabella.
            bacio g

            • die Anabella ist ein absolut empfehlenswertes Girl, wow:happy:.
              nach dem Abgang von Celleste und Tina habe ich ein wunderbaren
              Ersatz gefunden.. was heisst hier Ersatz, nein etwas ganz Besonderes.
              Für mich wirkt Sie wie eine Amazone(Xenia)-die gerne das Zepter in Händen hält und sagt was Sie will-diese Spielerei mit Ihr,
              hats mir angetan.
              Ich hoffe sehr dass Sie einen festen Platz in der Riege der bleibenden tollen Girls im Westside behaupten kann.
              ich reihe mich gerne in den Anabella-Fanclub ein.:kuss:

              • Anabella / Club Westside



                Der erste Kontakt war an einem sonnigen Nachmittag im Aussenbereich des Club ' s. Ich machte es mir an einem Tisch gemütlich wo auch ein Kollege von mir und die Anissia sowie mir gegenüber ein unbekanntes Girl hockte. Wir lernten uns schnell kennen und so erfuhr ich dass Ihr Club - Name Anabella ist. Wir verständigten uns auf Englisch was die ganze Sache noch spannender machte da schlechte Kommunikation = guter Service sich schon des öftern zeigte. Unter dem Tisch streifte sie meine Füsse und Beine bis ich spitz wurde und so verzogen wir uns ohne grosse Worte auf ein Zimmer.
                Dort angekommen knutschte :smile: man eine ganze Weile rum bis auch mein kleiner "Freund" erwachte. Sie nahm Kenntnis davon und blies ihn schön bis er noch härter wurde. Später wechselten wir ohne viel Bla Bla in :69: und auch meine Eier kamen nicht zu kurz; selbst ein Paar Tage danach spürte ich ihren Einsatz; und zwischen durch immer wieder innige ZK. Danach "packte" Sie meinen Steifen mit ihren weichen Brüsten ganz ein wow was für ein Gefühl, lange nicht mehr gehabt. Zu guter Letzt bumsten wir in :reiten: und in :missionar: bis die halbe Stunde leider vorbei war und ich den Präsi satt füllte.
                Danach schenkte ich Ihr noch eine kurze Massage und nach dem begleichen der Zeche rundete eine gemeinsame Dusche das schöne Erlebniss zusätzlich ab.
                Ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht, macht einen guten GF - Sex, und mit Ihr besteht akute Wiederholung.