Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Anastasia | FKK-Palast | Wünsche werden wahr

  • Antworten
    • Je fréquente le fkk-palast depuis le 01/08/2013 c'est le top les filles sont très sympas propre et à chaque fois que je retourne cet 1 autre plaisir surtout avec ma (viviane julia roberts): Amoureux: 1 femme de reve élégante et attirante avec beaucoup de subtilité : Kiss:: Amoureux:malgré que au début elle m'en a fait voir de toutes les couleurs : Rire:je n'ai pas à me plaindre car elle es très sympas.récemment j'ai passé des très bon moment avec elle pour la 55 cinquente cinquième fois.: Amoureux:: Happy:


      Ich häufig die FKK -Palast seit 2013.01.08 ist die Top- Mädchen sind sehr schön und sauber jedes Mal wenn ich dieses ein anderer Spaß vor allem mit meinem ( viviane Julia Roberts ) Lovers zurück: 1 Frau Traum elegant und attraktiv mit großer Subtilität : Kiss :: Liebhaber: obwohl zu Beginn sie mich alle Farben zu sehen : Lachen : Ich habe nicht beschweren, weil it're sehr sympas.récemment ich verbrachte sehr gute Zeit mit ihr zum fünften Mal 55 cinquente : . Lovers :: Happy:

      • Gegenüber meinen Vorrednern hat Anastasia scheinbar wieder Ihren Hochmut abgelegt :super:.


        Da ist mir doch der Fischbaer mit seinem ausgezeichneten Bericht gerade etwas zuvorgekommen und ich kann auf Details verzichten. Gerne bestätige ich aber, dass Anastasia den Hochmut wieder „abgelegt“ hat.


        Ich lasse mir gerne das Messer auf die Brust setzen, aber nicht ohne vorher gebührend umgarnt worden zu sein.

        Doch vielleicht hatte das Palastfräulein wegen ihrer leichten Angetrunkenheit ganz einfach eine schwache Phase, welche sie später bereute.


        Da dies gut möglich wäre, könnte es auch sein, dass ich ihr beim nächsten Palastbesuch eine zweite Chance gebe.


        Das habe ich letzte Woche gemacht – und siehe da – die Wogen haben sich geglättet oder, wie man auch zu sagen pflegt, Anastasia hat nach ihrem „Höhenflug“ offensichtlich eine sanfte Landung hinter sich gebracht…jedenfalls hat sie mir das Messer nicht mehr auf die Brust gesetzt…

        • Wie in der Presse geschildert, hat der FKK-Palast extrem Zulauf aus der Schweiz, welche vom günstigen Euro-Kurs profitieren.
          Zu sehen war dies auch, da es extrem mehr Mädchen hatte die auf Kundschaft warteten, als ich dies auch schon gesehen hatte.
          Nach Drink und einem Saunabesuch, konnte ich mich kaum noch der Hostessen erwehren, welche in allen möglichen Formen und mit
          Streicheleinheiten unters Badetuch versuchten die Lust auf sie zu gewinnen.
          Auf dem Sofa kamen so die beiden blonden Gabriella und Anastasia:kuss::kuss::kuss: dazu mich langsam auf etwas spezielles zu entzücken.
          :top:Die schöne Rumänin Anastasia:kuss::kuss::kuss: aus Bukarest, 26 Jahre alt, Fischfrau mit baldigem Geburtstag am 13.3.15 ist unstreitig mega attraktiv,
          gross, schlank, und hat tolle Natur-C-Cup Titten:super:. Typ Foto-Model:kuss:. Zudem ist sie charmant, intelligent und unterhaltsam.
          Ausserdem hat sie heute extreme rosa Lippen:kuss::kuss::kuss: aufgetragen, welche ich bald an meinen Lümmel fühlen wollte:top:.
          So kam es nach ein paar Gesprächseinheiten bald dazu, dass wir uns im oberen Stock zuhinterst rechts in ein schönes Zimmerm verzogen.
          Im Blasen, Küssen und Sex muss ich wirklich auch die Bestnote 10:smile: vergeben, absolut himmlisch, wie Anastasia sich um meinen Lümmel kümmerte
          und diesen wie schon lange nicht mehr gesehen verwöhnte - eine Traumfrau:top:.
          Wir machten alle Stellungen durch und nachdem ich sie lange geleckt habe und den Busen geknetet, machte sie fast alles mit:kuss::kuss::kuss:.
          Ihre Möse zum lecken ist absolut himmlisch, da sie fast keine äusseren und inneren Schamlippen hat, einfach ein Schlitzchen:verliebt: und daraus
          quillt nach eifrigem Lecken immer wie mehr Ihr Knöspchen:verliebt::kuss::kuss::kuss:, während Anastasie dazu meine Locken streichelte. Sie war voll weg und ritt mich danach
          auf Teufel komm raus:kuss::kuss::kuss:, doggy, 69 folgten. Blasen ist auch eine Ihrer Spezialitäten, Anastasia beherrscht dies in allen Variationen;).
          Ich werde auf jeden Fall das nächste Mal Anastasia wieder aufsuchen, was sie mir auch ans Herz legte, nachdem ich zum Schluss, wie bei
          allen Vorgängerinnen die Qualitäten zeigten, Ihr eine professionelle Massage verpasste:happy::kuss::kuss::kuss:.
          Gegenüber meinen Vorrednern hat Anastasia scheinbar wieder Ihren Hochmut abgelegt:super:, oder aber die Dreibeiner Spezies liegen vielleicht auf einer
          anderen Linie, als dies Anastasia bevorzugt. Ich liebe Sie so wie sie ist :super::kuss::top:

          • Ich hatte vor ein paar Tagen wiederholt ein wunderbares Erlebnis mit Anastasia und kann mich entgegen meiner Vorredner überhaupt nicht über ihren Service beklagen! Im Gegenteil war es für mich ein perfekter Zimmergang, bei welchem, wie auch das Thema dieses Beitrags lautet, Wünsche und auch Träume wahr wurden!!!
            Anastasia ist eine sehr liebe und einfühlsame wunderschöne Frau, die es mit Ihrem Charme und Ihrem tollen Charakter versteht auf die Wünsche Ihrer Kunden einzugehen. Die Diskussion bezüglich Champagner spendieren hat sich insofern erübrigt, weil Sie nicht danach fragte und ich von mir aus gerne zu Beginn mit Ihr ein Glas trinken wollte!!!
            Wie ich es auch in meinem Berufsalltag erlebe, hängt vieles von der Tagesform oder auch anderen Umständen ab, wie der Tag verläuft und wie ich mich gegenüber meinen Mitmenschen verhalte. Vielleicht hat ja Anastasia bei meinen beiden Vorrednern nicht den allerbesten Tag erwischt. Trotzdem denke ich, dass Sie eine sehr anständige und respektvolle junge Frau ist, die darauf bedacht ist, einen guten Service zu bieten und dem Kunden möglichst die "Wünsche wahr werden" lässt.
            Ich kann Sie wärmstens empfehlen...:schweiz:

            • Küsst nicht. Zumindestens keine Knacker. Aber gar nix. Ficken auch grottenschlecht. Mieseste Nummer 2014.


              Bin völlig überwältigt von dieser wunderschönen Frau. Wunderschön, charmant, sehr lieb, unterhaltsam - einfach perfekt!!!


              Die schöne Rumänin Anastasia, 26, laut eigenen Angaben studierte " Managerin ", ist unstreitig attraktiv, gross, schlank, und hat tolle Natur-C-Cup Titten. Typ Foto-Model. Zudem ist sie charmant, intelligent und unterhaltsam.


              Und der absolute Palast-Star, und das weiss sie auch. Sprich, sie meint quasi, man muss froh sein, dass sie einem ihre Gunst schenkt. Ohne Piccolo taut sie gar nicht erst auf.


              Auf dem Zimmer ist der Service nicht gerade umwerfend, sprich eher lausig. Es gehts mit Kleenex zum Schwanz säubern los, gibt verhaltene und zurück haltende Zungenküsse, ein eher durchnittliches FO und und eine gerade noch akzeptable Sex-Performance. Zwar jede Stellung, aber ohne Emotionen, eher distanziert, kühl...sehr professionell. Kein Grund zur Reklamation, halt solala...


              Später am Abend habe ich sie bei der Umkleide noch mit einem Kunden streiten hören. Sie behauptete, eine Stunde mit ihm verbracht zu haben, er meinte, es wären keine 40 Minuten gewesen. Als er drohte, zur Aufsicht zu gehen, hat sie nach gegeben.


              Wiederholungsgefahr, trotz ihrer überragenden Optik, eher nicht...

              • Küsst nicht. Zumindestens keine Knacker. Aber gar nix. Ficken auch grottenschlecht. Mieseste Nummer 2014. Muss Mann wohl zwei Flaschen Nuttendiesel in die abfüllen, dass da was geht.


                Das Zitat habe ich deshalb gewählt, weil der „Nuttendiesel“ in meinem Beitrag eine wesentliche Rolle spielt.


                Und nun zum Titel:


                Hochmut kommt vor dem Fall


                Gefallen ist sie zwar noch nicht, aber etwas ist ihr
                definitiv in den Kopf gestiegen:


                Da meinte die Hochnäsige doch tatsächlich, dass sie
                mit mir nur Sex haben wolle, wenn ich ihr eine Flasche (gefüllt mit? Siehe oben!) spendiere.


                Das war für stiletto der erste ultimative Kick im neuen Jahr, sowas von charmanter Anmache! Ich lasse mir gerne das Messer auf die Brust setzen, aber nicht ohne vorher gebührend umgarnt worden zu sein. Doch das lag bei ihr nicht drin, es reichte nicht einmal für ein flüchtiges Küsschen.


                Und das, nachdem wir in anderthalb Jahren knapp zwanzigmal auf dem Zimmer waren und nachdem sie zuvor mit einem Dreibeiner ausgiebig gebechert (was wohl? Siehe oben!) hatte und mit ihm mehrere Stunden auf dem Zimmer war.


                Nein, erpressen liess sich stiletto nicht und stieg in den oberen Stock mit einer der drei


                European Blowjob Contest 2014 – Podestbesteigerinnen,


                welche die Nase nicht so hoch wie Anastasia trägt.


                Es fehlt nicht viel – und Anastasia steigt von meiner Favoritinnenliste wieder runter.


                Die ganze Arroganz, die mir um die Ohren schlug, hat mich enorm überrascht.


                :staunen::schock::staunen:


                Doch vielleicht hatte das Palastfräulein wegen ihrer leichten Angetrunkenheit ganz einfach eine schwache Phase, welche sie später bereute.


                Da dies gut möglich wäre, könnte es auch sein, dass ich ihr beim nächsten Palastbesuch eine zweite Chance gebe.


                Eigentlich war es die Absicht, in meinem 1000sten Beitrag im 6profi-Forum und im sexten über Anastasia (von total 9 Beiträgen, welche mit ihr und ihrem Service etwas zu tun haben) über etwas Erfreulicheres zu berichten. Schliesslich war ich es, der ihr Thema anfangs Juli 2013 eröffnete. Da darf eben der Vollständigkeit halber ein Bericht wie dieser auch nicht fehlen.

                • Ist das im fkk palast fast selbstverständlich das man dem wg champagner spendiert. Damit man einen guten service bekommt??. Kenne mich im palast nicht aus werde aber schon mal einen besuch machen. Weil in denn andern clubs ist das ja auch nicht umbedingt nötig.


                  Küsst nicht. Zumindestens keine Knacker. Aber gar nix. Ficken auch grottenschlecht. Mieseste Nummer 2014.


                  Muss Mann wohl zwei Flaschen Nuttendiesel in die abfüllen, dass da was geht.


                  Badwischer

                  • Es gibt Girls, bei denen der Reiz, es mit ihnen zu treiben, nie nachzulassen scheint. Anastasia gehört zu diesen.


                    :super:


                    Das Zusammensein mit ihr ist immer wieder ein unerhörtes Erlebnis und jedes Mal ist es so, wie wenn’s das erste Mal wäre.


                    :kuss:


                    Das ist nicht nur deshalb so, weil sie einen Traumbody hat, sondern weil sie ausserdem noch charmant ist. Und wenn beides zusammentrifft, ist es eben schon sehr speziell.


                    Für mich ist Anastasia die Diva unter den Palastfräuleins.

                    • Das hübsche Gesicht, das ich anfänglich nicht einordnen konnte, wurde mir immer vertrauter und sie war es, die mich zuerst wieder erkannte.

                      :super::kuss::super::kuss:

                      Es ist kaum zu glauben und es fiel mir wie Schuppen von den Augen: das Topgirl ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!

                      :verliebt:

                      Sie ist mir vor gut zehn Wochen zum ersten Mal begegnet und ich Depp erkannte sie erst im zweiten Anlauf!

                      :staunen:

                      Doch etwas ist geblieben: Die unerhörte Faszination, welche diese Lady vermittelt. Als ich sie zum ersten Mal erblickte, war ich hin und weg – und jetzt schon wieder…

                      Anastasia hat eine besondere Ausstrahlung und ist dermassen charmant, dass stiletto unweigerlich weiche Knie kriegt.

                      Mit ihr hat es nicht nur eine Session gegeben.
                      Das kommt höchst selten und nur bei Topfavoritinnen vor.

                      In meinem ersten Bericht über sie habe ich geschrieben, weshalb ich keine Details nennen will. Das ist immer noch so und es wird nie jemand erfahren, was stiletto mit ihr so treibt.

                      Andere haben gar nichts geschrieben. Jedenfalls habe ich keinen andern Bericht gefunden. Und das ist doch sehr erstaunlich, denn sie ist äusserst begehrt – und da würde man meinen, dass sich unter ihren Kunden auch der eine oder andere Schreiberling befindet.

                      Auf der Girlsliste, geschweige denn auf dem TP existiert Anastasia nicht.
                      Doch egal, wichtig ist, dass sie anwesend ist.

                      • Anastasia / FKK-Palast



                        Anastasia ist vom Horoskop her eine Fisch-Frau und ihr anmutiges und verführerisches Wesen paart sich mit dem Schleier des Geheimnisvollen. Diesen Schleier zu lüften gleicht einem Abenteuer. Ihr bezaubernder Luxusbody mit herrlichen Naturbrüsten verheisst eine Audienz der Superlative – und so war es auch.


                        :kuss::verliebt::kuss:


                        Mehr erfährt der Leser diesmal nicht, denn ich möchte nicht, dass mein Geschreibsel dem Abenteurer das Abenteuer vorwegnimmt.

                        Fazit:


                        Anastasia bot mir im besten Sinn spannendes Maximum und damit weit mehr als eine poitive (äh sorry, da hat er ein s unterschlagen, ganz klar deshalb, weil ihm Anastasias Po überwältigend beeindruckte) Überraschung.