Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Pietro40 :


      die als "michaela (neu)" im tagesplan gelistete michaela ist nach wie vor die "alte" michaela, von der in diesem thread die rede ist. lediglich die fotos wurden einmal neu gemacht. hast du wirklich eine andere, also "noch neuere" michaela angetroffen?


      Ja wenn das so ist, ist es die alte. Ich hatte die alte etwas anders in Erinnerung mein Gedächtnis lässt da wohl nach :lachen:

      • Zur Zeit ist eine neue Michaela in Club Palace. Sie ist sehr schlank, blond, ca. 165 cm gross aus R, geboren in Moskau.
        Hatte diese Girl schon lange auf dem Radar u. letzte Woche klappte es endlich. Ich sass an der Bar u. trank mein Kaffee, als diese Perle sich neben mich setzte. mega hübsch und wie erwähnt sehr sehr schlank. bereits schon an der Bar gabs zärtliche u. tiefe zungenküsse. Bald verzogen wir uns eine Etage höher. dort gab es GFE vom feinsten mit küssen, schmusen, franz u. GV in div. Stellungen. ich genoss es sehr, so ein feine zärltiches wesen zu umarmen und zu verwöhnen.....die Wiederholung ist definitiv gegeben.

        • Die zwei Beiträge über Michaela sind etwas wenig, denn sie ist ja schon seit über einem Jahr im Palace tätig. Und jedes Mal ist sie z.T. stundenlang ausgebucht. Schon klar, dass über sie keiner etwas schreiben will, denn sonst wäre sie ja noch mehr ausgebucht.


          Der rudimentäre Bericht von Badwischer mit dem Fickferkel hat mich dazu bewogen, Michaela vor einigen Wochen einmal „auszuprobieren“. Ohne seinen Bericht hätte ich sie wahrscheinlich nicht gebucht, denn anfänglich machte sie auf mich einen etwas zu „professionell-geschäftsmässigen“ Eindruck.


          Doch das war eine arge Täuschung, denn auf dem Zimmer war sie sehr charmant und erwies sich als äusserst talentierte + naturgeile Gespielin.


          Als sie ihre Schenkel öffnete, breitete sich vor meinen Augen ein wunderbares Panorama aus, welches dasjenige des Gornergrates weit in den Schatten stellt.


          Ihre hellrosa leuchtende jugendliche Scham zu entblättern ist eine Attraktion und ihre samtweichen Pobacken wären ein perfektes Ruhekissen; doch von Ruhe keine Spur, denn Michaela entwickelte sich vom anschmiegsamen Käferchen zum tabulosen, raubkatzenartigen Energiebündel. Sie nahm sich, was sie wollte, gab aber auch vielfältig zurück.


          Das war dann auch der Grund, dass ich sie gleich zweimal in den oberen Stock führte. Das war vor fünf Monaten. Bei meinen andern Palace-Besuchen hätte ich sie gerne wieder entführt, aber eben, wie oben erwähnt, war sie stets im Dauereinsatz.


          Ääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


          :schock::schock::schock:


          Bei meinem letzten Besuch klappte es endlich wieder einmal. Die oberheisse kleine Wildkatze geht eindeutig in die Richtung, die Badwischer erwähnt hat…und auch diesmal gab‘s zwei Runden.


          Bei der ersten brachte mich das kleine


          :kuss::verliebt::kuss:


          liebenswürdige, zügellose Luder derart auf Trab, dass ich mich schon kurz nach Halbzeit nicht mehr beherrschen konnte. Aus ihrer Enttäuschung machte sie keinen Hehl und ich machte mit Cunnilingus weiter. Sie ging ab wie eine Rakete und erreichte ihren Höhepunkt in noch kürzerer Zeit als ich.


          Bei der zweiten (meiner letzten) Runde waren beide nicht mehr so frisch wie bei der ersten, aber Michaela brachte das Kunststück zustande,


          :super:


          meinen Ständer wieder ordentlich zu reaktivieren und mir noch die allerletzten Tropfen zu entlocken.



          Fazit:


          Wer sich gerne mit Teeny-Girls einlässt, ist bei Michaela an der richtigen Adresse, denn mit ihrem bezaubernden Teeny-Körper verkörpert sie kompakte Geilheit. Sie ist sehr schnell erregt und geniesst den Sex, am liebsten in möglichst vielen Variationen.

          • War gestern wieder einmal im History. Freundliche Begrüssung durch Anna, bezaubernde Begleitung zur Garderobe durch eine umwerfende Blondiene Namems Selin (neu hier?). An der Bar dann nettes Gespräch mit Selin, welche dann doch nicht in mein Beuteschema passte....Da zwinkerte mir aber die Michaela von einem Sofa zu:kuss:. Meine Neugier war gross und schon waren wir im Gespräch. Michaela war anscheinend nur für einen Tag zu Besuch im History. Sehr bald begannen wir uns zu streicheln und sie küsste mich unaufhörlich am Hals Ohr usw...Sie passte nun definitiv in mein Beuteschema. Zeigefreudig machte sie mich rasend, so das wir ab auf ein Zimmer gingen. Sie ist beinahe über mich hergefallen, wilder gieriger Blowjob gefolgt von ZK's. Nachdem ich ihre mir entgegen gestreckte Pussy intensiev geleckt hatte wollte sie im Doggy genommen werden. Das hat gepasst, denn ich stehe auf zeigefreudige :doggy:. :lachen: Absoluter Hammer wie sie den Rücken durchbiegt und ihren Poo schön nach oben drückt mit gespreizten Beinen. Was für eine Aussicht auf ihre geile Muschi, welche schon lange feucht war und nun von mir gestossen wurde. Ihre Finger bohrten sich in meine Hand und ihr Gesicht war ganz rot angelaufen.....dann noch ein :missionar:und zum Schluss nochmals :doggy: Hammer die Michaela. Komm wieder ins History Michaela

            • Michaela | Club Palace


              Hier kannst Du Deine Erlebnisberichte über Michaela aus dem FKK-Club Palace veröffentlichen.
              Berücksichtige in Deinen Erlebnisberichten bitte nachstehende Infos.
              Klicke auf den roten Button "Neuer Beitrag" und los gehts...


              • Wann war Dein Besuch?
              • Beschreibung der Frau (wenn keine Fotos vorhanden): Alter, Grösse, Aussehen (Haare, Busen), Konfektion?
              • Angaben über den vereinbarten Service und den Preis.
              • Wurde der Service eingehalten?
              • Besondere Vorkommnisse?
              • Fazit: Wie war es und was hast Du mit ihr erlebt? (Intime Details können, müssen aber nicht berichtet werden).


              Ob ein Bericht in Tabellenform oder als Roman geliefert wird, bleibt Dir überlassen. Wichtig ist, dass der Bericht einen möglichst guten Eindruck des Erlebnisses wiedergibt. Dass Berichte subjektiv sind, ist normal. Sie müssen nur der Wahrheit entsprechen. Ebenso kann hier jeder den Bericht in seiner indiv. Ausdrucksweise schreiben. Die sogenannten Ein-/Zweizeiler, ohne allgemein interessierenden Inhalt (Wann ist XY wieder da? / Wie lange ist XY da? / Finde XY auch toll! / usw) sollten vermieden werden.