Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Fabiana | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hallo


      Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was aus dieser wundervollen, energiegeladenen Granate einer intelligenten, selbstbewussten, sympathischen und bildhübschen jungen Frau wurde?


      Von heute aus rückblickend war Fabiana die drittbeste WG, welche mir in meinem Leben über den Weg gelaufen ist. Von meiner Nr. 2 und Nr. 1 weiss ich, was aus ihnen wurde, leider aber nicht von Fabiana... ihre Zeit im Globe war leider auch sehr kurz (zuletzt im Frühling/Sommer 2013).


      Danke und Gruss


      KT

      • Aussage von knalltuete kann ich bestätigen. Hab sie ebenfalls so nach 10 Tagen Aufenthalt im Globe geniessen dürfen.


        Hatte sie als dritte gehabt (vorher Sharleen und Deborah) gehabt. Der Service von ihr war einwandfrei und ich war positiv überrascht gewesen, dass sie mich so schnell zum Abschuss gebracht hatte, obwohl es bereits meine dritte Runde war.


        Danke raggi, dachte schon ich wäre der einzige :super:.


        Gruss KT

        • Fabiana / Club Globe


          Hab mal das Forum nach 'Fabiana' durchsucht um zu sehen, ob nicht irgendwo schon was über sie geschrieben wurde, und tatsächlich:


          https://www.6profi-forum.com/f…?t=3103&highlight=fabiana

          nach meiner super session mit florance und dem weniger guten erlebnis mit fabiana war ich am relaxen...


          https://www.6profi-forum.com/f…?t=5737&highlight=fabiana

          nach dieser session ging ich was essen und danach hab ich mich auf fabiana eingelassen...das war eines der schlechtesten vergnügen im globe...
          ABER die kleine war erst den 2 tag im globe...hab dann auch den chefs gesagt was nicht gut war und ich bin mir sicher das sie potenzial hat...sofern sie den globe-standart annimt (was ich glaube,da sie noch auf dem tagesplan ist)


          Eh, also das möchte ich jetzt schon noch eine andere Meinung einbringen. Beide Erwähnungen stammen von selben Tag und offenbar aus ihren allerersten Tagen im Globe, das entnehme ich jedenfalls dem Post von wooderson. Sie scheint eine sehr steile Lernkurve hinter sich gebracht zu haben, denn mein Erlebnis mit ihr war eines meiner besten überhaupt. Da war sie aber schon ein paar Tage länger im Globe (etwas mehr als eine Woche glaube ich). wooderson hat das Potential schon ganz korrekt erkannt. Hier also ein kurzer Erlebnisbericht von mir:


          Nach einer ersten sehr guten Session an dem Abend wurde ich draufgängerisch und dachte jetzt kann ich ja wieder mal was riskieren. Fabiana war mir schon gleich nach der Ankunft im Globe aufgefallen. Was meinen Geschmack angeht landet sie optisch locker in den Top 10 der Girls, die ich jemals im Globe gesehen habe: nicht zu gross (aber auch nicht zu klein), sehr schlank (aber nicht drahtig), die gute alte handvoll Brüste und ein äussert hübsches Gesicht. Mir war klar, dass sie neu war und ich evtl. eine Niete kassieren könnte. Nichtsdestotrotz sprach ich sie an.


          Sehr schnell stellte sich heraus, dass sie eine sehr sympathische, aufgeweckte junge Dame (aus RO) ist, die weiss was sie will, aber auch zu allerlei Spässschen aufgelegt ist. Wir haben uns ziemlich lange unterhalten, ohne dass sie auf's Zimmer drängte. Dabei wurde es auch schon etwas körperlich, jetzt nicht gleich vollgas wie bei anderen Girls, aber mich hat's doch sehr angetörnt.


          Dann also ab auf's Zimmer. Dort liess sie ihre relative Zurückhaltung von vorher sofort fallen und fiel über mich her, so dass ich fast etwas überrumpelt wurde. Ich musste mich erst etwas auf ihre Energiegeladenheit einstellen (und beherrschen). Weitere Details erpare ich mir, es hat an nichts gefehlt und den Service-Standard hat sie jedenfalls bei mir weit übertroffen. Ich habe ja weiter oben schon zusammengefasst, was mein Fazit dieser Begegnung war.


          Nun ist sie aber schon eine Weile nicht mehr auf dem Tagesplan aufgetaucht. Ich hoffe sie geniesst nur ihre Ferien und wurde nicht gegangen!


          Fotos gibt es noch keine.


          Gruss KT