Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |

Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.


Jay Jay

  • Antworten
    • Mit einem Freund im Club angekommen und zuerst mal ein Bier genossen als sich jayjay zu mir gesetzt hat und anfing zu plaudern.
      Sie sei schweizerin und komme ursprünglich aus der Modebranche.
      Sie verdiene jedoch hier gutes Geld und müsse noch 2000 CHF sparen um Ferien machen zu können.....na gut.


      An diesem Tag wollte ich nur einen Blowjob da ich irgendwie keine Lust hatte zum vögeln. Als ich ihr das sagte sagte sie mir sie mache das gerne und wir sollen doch ins Zimmer gehen. Nun ja, nicht so schnell hab ja noch das Bier.
      Sie sagte mir dann es sei ok, sie rede gerne lange mit einem Kunden....aha.


      Im Zimmer angekommen fing sie mit ihrem tiefen und feuchten BJ an un sah mir dabei immer in die Augen. Da ich nicht ein " schnellkommer " bin war es für sie recht anstregend mich zu Höhepunkt zu bringen, was sie dann aber nach 25 Minuten mit bravur gemeister hat.


      Nach dem Zimmergang und Dusche sass sie noch eine gute halbe Stunde bei mir bis ihr nächster Gast reinkam, wobei sie mich dann fragte ob es OK sein wenn sie zu ihm gehe, was ich bejate da das absolut in Ordnung geht für mich. Sie sind ja schliesslich am Geld verdienen.


      Fazit:
      Aussehen 9/10
      Sympatie 7/10
      Blowjob 8/10
      GV ( nicht gemacht )
      Gesamteindruck ok.

      • aus


        ein Elternteil aus Italien, also nicht wirklich exotisch, viele Tatoos und Piercings (Brustwarzen, Intim-Bereich etc.) gut proportioniert, knackige Figur, hübsches junges Girl...


        ...der zweite Satz war bereits, dass sie direkt aufs Zimmer gehen müsse, da es viele Gäste hätte, dass sie nicht gerne plaudern würde, dass sie in der Oeffentlichkeit zurückhaltend sei, und zu meinen kalten Händen (und anderen Glied-Massen) meinte sie, dass sie mich im Zimmer aufheizen würde, und Küssen sei möglich, es waren aber nur Berührungen mit der Zungenspitze...


        ...im Zimmer wollte ich zuerst ihren heissen gepiercten Body erforschen und erste Zärtilchkeiten austauschen, aber sie hat mich stattdessen aufgefordert, mich auf mich auf den Rücken zu legen und mit FO begonnen, nur entspricht dieses Programm nicht meinem Gusto, so dass sich mein Kleiner hat sich trotz ihren Bemühungen nicht gerührt hat...


        aber als ich ihre leckere 3fach-gepiercte Pussy geleckt habe ist er aufgewacht, Gummi drüber und Missionars-Stellung, der Anblick ihrer Piercings war allzu geil, so dass ich eine Pause gemacht habe, sie meinte dann, dass die Zeit bald vorbei sei, was auch nicht besonders stimmungsfördernd war, beim GV keine Küsse mehr möglich, wegen der Optik aber bald abgespritzt...


        nach dem Bezahlen auch kein weiterer Kontakt...


        Fazit: sehr distanziertes Programm ohne jegliche Zärtlichkeiten, mit einem jungen hübschen Girl - ich war wohl überhaupt nicht ihr Typ...

        • Ich legte mich in den Strandkorb, die Jay Jay legte sich nicht neben mich, nein, auf mich und begann mich zu küssen.:super: ZKs mit geklapper von Ihrem Zungenpiercing, aber wirklich schöne und lange.
          Sie kniete sich zwischen meine Beine, weit weit mussten sie auseinander und begann mit :fellatio: aber hallo, das hats in sich, das erweckt schlafende zu neuem Leben :super: Und jetzt, fragte Sie ? Jetzt will ich Dich lecken. :69: zwei drei Piercings im Mund, doch es macht Spass, nach einer Weile wird Sie nass und der Gummi kommt drauf.
          Chunsch uf mi druf und Ihre Beine waren weit auseinander gespreizt.:super: :missionar: sportlich gings zur Sache, Sie will ficken und fickt auch mit :super: umklammert mich mit Ihren Beinen und ich lege einen Zwischen Spurt ein.
          No nit ? Nein. Reitest Du mich ? Nei i rit nit, do fühl i mi nit wol. Vo hinne do han is gern.
          Sie bringt sich in Stellung :doggy: streckt Ihren Hintern in die Höhe, Ihre Spalte ist gut zu sehen und leicht offen, ich drücke meinen :penis: langsam rein und fange an Sie zu stossen. Sie fängt auch an sich zu bewegen, tief fest und schnell ficken wir uns gegenseitig bis ich abspritze. :super:


          Zit hämer cheini me, also ufsto und de chorb umädraie.


          :danke: Jay Jay mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: und die klapper ZKs :kuss::kuss::kuss::kuss: aber toll.




          • ...jungen und exotischen Schönheit...gepierced...


            ...tönt für mich schon einmal interessant, auch wenn exotisch viel bedeuten kann...
            Typ afrikan. oder Latina/Mulata oder asiatisch etc.?


            ...Bilder sollten nun langsam ins Netz kommen


            es ist für mich unverständlich, dass Clubs ihre HP nicht besser pflegen...


            Jay Jay ist bereits seit mehreren Wochen (Monaten) auf dem Tagesplan, aber das einzige, was man erfährt ist, dass sie ein CH-Girl ist, 165cm gross und 50kg schwer ist (und ihr Sternzeichen Skorpion)...
            dass ein CH-Girl aus Diskretion-Gründen vielleicht keine Fotos will, ist verständlich, aber dann sollte man sich wenigsten die Mühe machen, dass Girl etwas ausführlicher zu beschreiben...


            ...wenn ich die Infos früher gehabt hätte, hätte ich den Club wahrscheinl. bereits vor ein paar Wochen besucht (damals war noch zusätzlich eine Girl aus D mit einem etwas exot. Namen (Samira? -auch ohne Fotos und Beschreibung) auf dem TP...)

            • JayJay / Club Sexpark



              Nach längerer Abstinenz hat es mich mal wieder in den Park verschlagen, eine gute Fügung wie sich heraus stellte.


              Es gab viele neue Gesichter im Park.


              Nach dem obligatorischen Geladen an der Bar wurde ich von einen sehr jungen und exotischen Schönheit angesprochen, Ihr Name sei Jay Jay oder so ...


              Auf jeden Fall war mir klar das Jay Jay mich nicht kalt lassen würde.


              Sie ist recht jung, am (fast) ganzen Körper gepierced und tattowiert und einen Body zum verrückt werden.:verliebt:


              Das ganze Schrie nach Zimmerschlüssel ! :lachen:


              Auf dem Zimmer angekommen ergriff Jay Jay die Initiative :fellatio: gefolgt von :missionar: und :doggy: wo ich mich dann auch erlöste :smile:


              Das ganze war sehr professionell und Standard und bei dem geilen Körper, ein super Erlebnis.


              Leider hatte ich das Gefühl , das Sie weder ZK noch 69 mit Kunden praktiziert. Es gab einen sehr kurzen, angedeuteten ZK .... schade denn alles andere war perfekt !!


              Wiederholung : 60 %, perfekter Body und Service , mit Einschrankung .