Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Amanda Ex-Westside | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hallo Heiliger Bimbam, Down & Napo


      Danke für euere lieben Anfragen und Nachrichten.


      Leider kann man als ,, Neuling,, im Forum keine persönlichen Nachrichten Epfangen bzw. am Anfang verschicken.


      Ich bin kein Gegner von Escort und denke das dies sich auch Sehr Gut mit Studioarbeit kombinieren lässt.Werde dies in Kürze euch mitteilen können.:super::top:


      Ich wünsche allen meinen Gästen einen guten Rutsch & geile Gefühlsvolle und Leidenschaftliche Erlebnisse im neuen Jahr.



      Amanda :schweiz::schweiz:

      • Hallo lieber Spocki&Stammgast,


        ein herzliches Dankeschön an euch.
        Habe mich über euere Worte sehr gefreut❤️❤️.


        Was das Studio betrifft .. Es hat ein paar sehr schöne in Zürich und natürlich bin ich offen für euere Vorschläge💋💋.



        Bis dahin Schöne Weihnachtszeit und Liebe Grüße ,🎅❄️🎅❄️


        Amanda







        Nun meine Gute danke für diese Offenheit. Wie ich lesen konnte bist du schon in einigen Clubs rumgekommen. Ich kenne dich vom Globe und auch vom Westside...
        Du hast einen der besten Jobs der Welt denn du hast viele Typen glücklich gemacht und auch mich hast du glücklich gemacht :smile: sei es im Globe oder im Westside gewesen. Du bist ein Girl was eigentlich genau in mein "Frauenschema" passt mit BBB - Girl was heisst B wie Blond, B wie Busen und B wie Bumsgeiler Arsch. Wo auch immer wir dich erblicken konnten waren unsere Augen auf deine Person gerichtet.
        Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir heja Sverige heja Sverige.


        Veni, vidi vici[/QUOTE]


        Amanda 2015



        Richtig toll geschrieben und erklärt, ich kenne dich zwar nicht persönlich aber du scheinst mir eine sehr sympatische Frau zu sein, du könntest für viele Wgs ein Vorbild sein Lg spocki

        • Amanda2015


          Nun meine Gute danke für diese Offenheit. Wie ich lesen konnte bist du schon in einigen Clubs rumgekommen. Ich kenne dich vom Globe und auch vom Westside...
          Du hast einen der besten Jobs der Welt denn du hast viele Typen glücklich gemacht und auch mich hast du glücklich gemacht :smile: sei es im Globe oder im Westside gewesen. Du bist ein Girl was eigentlich genau in mein "Frauenschema" passt mit BBB - Girl was heisst B wie Blond, B wie Busen und B wie Bumsgeiler Arsch. Wo auch immer wir dich erblicken konnten waren unsere Augen auf deine Person gerichtet.
          Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit dir heja Sverige heja Sverige.


          Veni, vidi vici

          • :schweiz::schweiz:


            Hallo liebe Forummitglieder


            Ich habe beschlossen nach fast 5 Jahren Gewerbearbeit in der Schweiz, mich hier im Forum anzumelden.
            Da ich der Deutschen Sprache mächtig bin und nicht gerne einen Vormund habe kann man auf diesem Wege alle Antworten geben oder Fragen stellen.


            Freiheit ist mir persönlich am wichtigsten im Leben. Frei zu sein ohne irgendjemanden zu gehören. Ich bin gerne mein eigener Chef sowohl im Beruflichen&auch im Privaten Leben.
            Habe all diese Jahre meine Gäste immer mit Respekt behandelt und meinen Job geliebt.


            Ich kann nur für mich sprechen jedoch muss ich bedauern das man im Gewerbe in der Minderheit ist wenn man nicht Geldgeil ist.
            Ich bin behutsam , mit meinem Geist&Körper.
            Klartext heißt dies, wenn ich beschließe für mich war das Pensum an Sex für den Tag genügend und ich hatte meine Qualitativ gute Zimmer gemacht dann ist dies so.
            Dann lass ich mir nicht sagen ich soll noch mehr .. Ich bin Frei.. Frei meiner Entscheidungen.


            So wie die Gäste in verschiedenen Clubs kehren tue ich dies auch. Ich probiere gerne aus, bin Spontan und habe keine Angst vor dem neuen.
            Der Club , Studio etc.. Muss einem gefallen , ich brauche das Gefühl angekommen zu sein und wenn man mich dann meine Arbeit in Ruhe und Qualität für guten vernünftigen Preis machen lässt gibt es keine Probleme.


            Sowohl in La Boum, Beatrice und Globe war ich für diese Zeit angekommen.
            Aber man ändert sich , das Leben ändert sich .. Alles ist ständig in Bewegung . Ich möchte nicht mehr in einem Saunaclub arbeiten, es war gute Zeit und die ist jetzt vorbei .
            Nach ein Jahr Pause merkte ich jedoch das mir meine ,, Jungs,, fehlen.. Der Sex .. Das prickeln.. Vieles was man in der Zeit erleben durfte.
            Ich bin auf der Suche nach ,, meinem Studio,, 2 Mal die Woche meine netten Gäste haben , Spaß am Sex ,tolles Gespräch .. Freude miteinander .. Was will man mehr ?
            Und ja wenn die Preise für diese Arbeit unter 75.- Franken für die Frau runter gehen werden höre ich auf.Irgendwann ist die Toleranzgrenze zumindest für mich Persönlich erreicht.


            ❄️❄️Bis dahin schöne Vorweihnachtszeit ❄️❄️


            💋💋 Und Kuss an alle meine Jungs.. Amanda💋💋

            • Ja also ich habe mich schon paar mal gefragt,




              Nur so ein Heinweis: vielleicht frägst du besser die WG als dich selber. Dann weisst du Bescheid. Entweder wechseln die Girls von sich aus den Club oder sie können am alten Ort nicht mehr bleiben oder nach einer Pause nicht mehr zurückkehren.
              nicht wenige Frauen haben auch mal die Saunaclubs satt, wo sie ständig rumlaufen müssen.


              In den Laufhäusern sind sie irgendwie freier. (und verdienen teilweise nicht einmal weniger als im Club)


              lg

              • Seit November letztes Jahr erschien die Amanda nie mehr auf dem Tagesplan. So wie es tönt scheint sie leider aufgehört zu haben. Laut der Sandy waren die Gründe nicht so sehr bekannt und sie weiss auch nicht, wo sie sich die Amanda nun befinden soll; entweder irgendwo in einem anderen Club oder in ihrer Heimat.

                Na ja, ich finde dies schade, wäre gerne wieder mal mit der Amanda zusammen gewesen.:traurig::verliebt:


                • Ja verstehe dich Philipp, Gestern hatte ich nach längere Pause das Vergnügen mit ihr, ich hatte Lust auf einen Flotten Dreier , aber no Chance . Nicki abwesend, Lena nicht mein Geschmack und auch abwesend sowohl Cleo.
                  Aber Amanda war toll, Danke dir!


                  Habe schöne Ferien.



                  Gruß Gerdi.

                  • Nach einiger verbrachter Zeit im Club, ohne ein passendes Girl gefunden zu haben, war ich eigentlich schon auf dem Rückzug. (Stehe nicht so auf Zigeunerinnen.)
                    Da kam die hübsche AMANDA auf mich zu. Nach einem kurzen vorstellen, holte sie mir ein Getränk an der Bar. Und schon nach kurzem Small Talk, landete ich in Amandas Armen.
                    Sie schlug vor es uns hinten auf der Couch ein wenig gemütlich zu machen. Dort angekommen schlug ich vor es mal im Stehen anzugehen.
                    Innige Zungenküsse tauschten wir zwischen einander aus! Amanda verwöhnte mich im Stehen hinter der Palme nach allen Künsten. Dann begann sie mit Blasen und massierte meinen Penis, währendem ich ihre Muschi massierte.
                    Nach einigen Stellungswechseln im Stehen blaste die Amanda meinen Penis bis zum Orgasmus.


                    Nun war die Zeit gekommen zum Liegen. Amanda verwöhnte mich noch mit einer sehr guten Rückenmassage.
                    Vielen herzlichen Dank Amanda, es war wunderschön mit dir.
                    Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!! :smile::smile::smile::smile::smile:

                    • Letzten Samstag wurde es mir endlich wieder mal möglich, mein Amandalein geniessen zu können. Als ich im Westside ankam und den Barraum betrat, hatte es so viele Blondinnen, dass ich gerade überlegen musste, wer unter diesen die Amanda war. Anhand einem grossen Lächeln von weitem erkannte ich sie. :verliebt::verliebt: Küssend und freudig nahmen wir uns gegenseitig in die Arme. Die Amanda sagte mir: "Meine Schnuggi, habe Dich sooo lange nicht mehr gesehen - wie schön, wieder mal mit Dir zu sein! So ging es auch mir - immerhin hatten wir uns einander etwa 8 Monate nicht mehr gesehen. Wir hatten uns einander einiges, aber einiges nach so langer Zeit zu erzählen.

                      Nach späterer Zeit entführte mich die charmante Finnin/Schwedin nach hinten in die Liegeecke, wo wir dann miteinander sehr kuschelten.:kuss::kuss::kuss::kuss: Amandas blonde lange Haare gefallen mir einfach sehr!:verliebt::super: Nach langer Schmausezeit gingen wir dann hinauf ins Zimmer BLUE LAGOON. Dort wurde ich von dieser charmanten Blondine mit ihren zarten und heissen Service- und Sexkünsten verwöhnt. Während der :doggy:-Haltung kam sie bereits. Mein Orgasmus spritzte dann erst später in die Höhe.
                      Noch gemütlich lagen wir zusammen auf dem Bett. Nachher dann gingen wir an die Bar.

                      Nach meinem späteren heissen Erlebnis mit der Candy strich dann meine Süsse erneut um mich herum. Sie sagte mir: "Komm Schatzi, wir machen es uns doch noch gemütlich." Währenddem lief gerade im Fernsehen zufälligerweise eine interessante Sendung über Stockholm. Wie gesagt, erzählte ich meine süssen Amanda, dass ich in meinen Ferien in Sachsen-Anhalt einen neuen Cityführer von Stockholm ergatterte.
                      Tja, dieser Satz: "Träume weiter von Stockholm" wurde sogar noch wahr, und zwar durfte ich sogar mit der charmanten Amanda-Blondine auf meinen Knien über Stockholm träumen mit Eistee und Fanta unter einer genüsslichen Fernsehsendung über diese interessante Wasserstadt.:happy::happy:
                      Dies nahm ein sehr schönes Ende von diesem Erlebnis mit ihr. Als ich beim Gehen in der Garderobe noch prüfte, ob ich nichts vergessen hatte, wurde ich wieder von hinten mit einem Arm beschlagnahmt und es war wieder die Amanda, die bei mir stand. Noch einmal nahm sie mich in ihre Arme und sagte: "Tschau Schatzi, mach es gut, freue mich wieder auf ein nächstes Mal mit Dir!", welches ich der Amanda sehr schwörte.
                      Danke, meine Süsse, bis zum nächsten Mal!:kuss::kuss::kuss:;)

                      • Man muss da garnicht so viel dazu sagen. Außer das Amanda neben dem Gewerbe noch Beruflich anderweitig tätig ist zurdem es für sie Zweck Planung das WS leichter zu kombinieren ist als Globe wo langfristig der Arbeitsplanung gemacht wird. Zudem weis ich das die 90 Arbeitstage von der Amanda für 2014 vorbei waren und da sie nicht allzu oft arbeitete auch kein Bedarf an einer längeren Bewilligung hatte. Zudem gehören sowohl WS FKK 66 und Globe zusammen. Ein Austausch an Frauen ob WS und Globe findet wöchentlich statt. In FKK 66 war Amanda ein paar mal und fand es Super!! Allerdings ist die Strecke nicht alltäglich durch eine Fahrzeit zwischen 2-3 St nicht möglich. Daher WS und eine verlängerte Arbeitsbewilligung für die Schweiz im Jahr 2014. Also alles nicht Tragisch und erklärbar. Sie ist von keinem Club gegangen oder gegangen worden sondern hat das Clubleben zum Alltag und Beruf angepasst . Gruß Gerdi


                        Hallo Gerdi

                        Besten Dank für diese Mitteilung - ich war gerade vor ein paar Tagen wieder mal mit der Amanda zusammen und sie hat mir genau das Gleiche erzählt, wie Du es hier erwähnt hast. Im FKK66 war sie nur 3 Tage - tja dies liegt nicht für alle am Wege, für mich ist dies auch von St. Gallen aus eine zulange Reise, da bin ich viel schneller im Westside oder im Globe.
                        Aber ich bin froh, konnte ich die Amanda wieder mal haben - sie hatte sich richtig gefreut, mich wieder mal zu sehen, für mich ist jedenfalls alles im grünen Bereich - siehe meinen nachfolgenden Bericht.

                        Gruss thomasrb

                        • Man muss da garnicht so viel dazu sagen. Außer das Amanda neben dem Gewerbe noch Beruflich anderweitig tätig ist zurdem es für sie Zweck Planung das WS leichter zu kombinieren ist als Globe wo langfristig der Arbeitsplanung gemacht wird. Zudem weis ich das die 90 Arbeitstage von der Amanda für 2014 vorbei waren und da sie nicht allzu oft arbeitete auch kein Bedarf an einer längeren Bewilligung hatte. Zudem gehören sowohl WS FKK 66 und Globe zusammen. Ein Austausch an Frauen ob WS und Globe findet wöchentlich statt. In FKK 66 war Amanda ein paar mal und fand es Super!! Allerdings ist die Strecke nicht alltäglich durch eine Fahrzeit zwischen 2-3 St nicht möglich. Daher WS und eine verlängerte Arbeitsbewilligung für die Schweiz im Jahr 2014. Also alles nicht Tragisch und erklärbar. Sie ist von keinem Club gegangen oder gegangen worden sondern hat das Clubleben zum Alltag und Beruf angepasst . Gruß Gerdi

                          • Man muss nur auf die Internetseiten schauen http://www.fkk66.com/de/girls-…tive=1&period=&amid=girls




                            Gerdi und du, schreibt viel seisch wenn der Tag lang ist. Amanda wollte vielleicht nur ihre Ruhe vor euch zwei Verrückten und hat die Story von Stockholm verkauft. Funktioniert hat's ja :onanieren:



                            Aviel hör, so einen Scheiss, den Du hier selbst schreibst nimmt ja keiner ernst - vor allem schon gar nicht ich und Deine dumme Aussage an mich und Gerdi weise ich hier zurück, gell!
                            Schau Dich selbst in den Spiegel, das sag ich Dir!

                            • Aviel ,

                              Ich glaube, Du hast hier etwas falsch verstanden! Gerdi hat im Juli etwas davon geschrieben, dass sich die Amanda bei uns allen für die Zusammenarbeit bedanke und der Schweiz Lebewohl sage! Kannst etwa 7/8 Berichte weiter unten schauen, dort steht es geschrieben!

                              Woher soll denn hier nun jemand wissen, dass jetzt die Amanda im FKK66 war?



                              weisst du wer glaubt?

                              • Aviel ,
                                Woher soll denn hier nun jemand wissen, dass jetzt die Amanda im FKK66 war?


                                Man muss nur auf die Internetseiten schauen http://www.fkk66.com/de/girls-…tive=1&period=&amid=girls


                                Ich glaube, Du hast hier etwas falsch verstanden! Gerdi hat im Juli etwas davon geschrieben, dass sich die Amanda bei uns allen für die Zusammenarbeit bedanke und der Schweiz Lebewohl sage! Kannst etwa 7/8 Berichte weiter unten schauen, dort steht es geschrieben!


                                Gerdi und du, schreibt viel seisch wenn der Tag lang ist. Amanda wollte vielleicht nur ihre Ruhe vor euch zwei Verrückten und hat die Story von Stockholm verkauft. Funktioniert hat's ja :onanieren:

                                • Träum weiter von Stockholm... :doof:


                                  Amanda war nicht in Stockholm sondern in der letzten Zeit im Club FKK66 wo ich sie zwei Mal besucht habe.


                                  Aviel ,

                                  Ich glaube, Du hast hier etwas falsch verstanden! Gerdi hat im Juli etwas davon geschrieben, dass sich die Amanda bei uns allen für die Zusammenarbeit bedanke und der Schweiz Lebewohl sage! Kannst etwa 7/8 Berichte weiter unten schauen, dort steht es geschrieben!

                                  Woher soll denn hier nun jemand wissen, dass jetzt die Amanda im FKK66 war?

                                  • Habe gerade in den Ferien einen sehr interessanten City-Führer von Stockholm gekauft - dies wird es die Amanda sicherlich sehr erfreuen, wenn ich ihr das erzähle, denn gerade bei meinem letzten Erlebnis mit ihr, welches am 15. Dezember 2013 noch im Club Westside stattfand, unterhielten wir uns sehr über diese interessante Stadt.


                                    Träum weiter von Stockholm... :doof:


                                    Amanda war nicht in Stockholm sondern in der letzten Zeit im Club FKK66 wo ich sie zwei Mal besucht habe.

                                    • Sie ist ja wieder da, die Amanda! :happy::happy:

                                      Werde nun demnächst, wenn es mir möglich ist, ins Club Westside reisen, um wieder mal mit dieser charmanten Halb-Schwedin/Halb-Finnin ein genüssliches Vergnügen zu haben. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

                                      Seit 8 Monaten konnte ich mein Amandalein nie mehr geniessen. :traurig: Musste aufeinmal feststellen, dass sie seit etwa März 14 im Club Globe ist. Vor einem guten Monat - im Juli - vereinbarte ich mal ein Date mit ihr - leider aber erschien sie aus irgendwelchen Gründen gar nicht. :traurig:
                                      Aber nun kann ich es ja wieder hier im Club Westside mit der süssen Amanda probieren! Werde somit bald kommen!;)

                                      • Tja, gottseidank ist es ja doch nicht so, dass sich die Amanda vom Club verabschiedet hat - sie ist ja tatsächlich im Club Westside gemäss Tagesplan. Na, dann werde ich demnächst nach Frauenfeld fahren, um mit dieser charmanten Lady wieder mal ein süsses Vergnügen haben zu können. :verliebt::verliebt::kuss::kuss:

                                        Habe gerade in den Ferien einen sehr interessanten City-Führer von Stockholm gekauft - dies wird es die Amanda sicherlich sehr erfreuen, wenn ich ihr das erzähle, denn gerade bei meinem letzten Erlebnis mit ihr, welches am 15. Dezember 2013 noch im Club Westside stattfand, unterhielten wir uns sehr über diese interessante Stadt.

                                        Bin wie mein Vorschreiber der gleichen Meinung, dass die charmante Amanda-Lady die schwedische Königskrone zugute hat. :liebe::liebe:

                                        • Amanda hatte nur Urlaub gemacht. Heute ist Sie wieder im Club Westside in Frauenfeld. Sie wird auch wieder im Globe anzutreffen sein.


                                          Ist heute auf dem Tagesplan von FKK66 und Westside:staunen:

                                          Gesetz aus der Physik: Ein Körper kann nie gleichzeitig an zwei Orten sein.
                                          Wenn sie das Gegenteil beweist, darf sie Anfang Dezember zum Schwedischen König:smile:

                                          Dann hat das Globe eine Nobelpreisträgerin.

                                          • Amanda soll nun Abschied genommen haben? Sie soll wieder zurück in den Norden nach Schweden oder Finnland gegangen sein? Finde ich echt jammerschade!

                                            Gerade wollte ich sie wieder einmal hier im Club Globe antreffen, um mit ihr ein Vergnügen geniessen zu können. Hatte sie gerade noch vorletzten Montag hier auf den Abend gebucht und da hiess es, sie scheine gar nicht zu kommen. Tja, jetzt ist mir nun klar, warum, weil sie nun am Abschied nehmen war. Dabei hätte ich mich sehr auf dieses Wiedersehen gefreut und nun werde ich sie für immer nie mehr sehen - wie schade!:traurig::traurig::traurig:

                                            Ich weiss noch, letztes Jahr im Club Westside - Stichtag 14. September 2013 - da hatte ich mit dieser Amanda eine grosse Begegnung. Und Stichtag 1. Dezember 2013 - da feierte ich mit meinem Amandalein den 1. Advent und genoss einen halben Sonntagnachmittag bis in den Abend hinein mit dieser charmanten Blondine. Dies ist für mich in grosser Erinnerung geblieben und leider gibt es nun kein Wiedersehen mehr mit meinem charmanten Amandalein. Tja, ist für mich ein wenig deprimierend!:traurig::traurig:

                                            Liebe Amanda, ich wünsche Dir alles Gute, sooo schaaade, dass ich Dich nie mehr Wiedersehen kann! Mach es gut im Norden!

                                            Dein Mausibär thomasrb:kuss::kuss::kuss:

                                            • Die Amanda fällt auf. Ihre Art ist ganz anders als die der vorherrschenden Rumäninnen. Sie war bei mir nicht auf der kurzen Liste, da ich eigentlich Silikon-Busen nicht so mag (finde sie optisch reizvoll, aber beim Liebesspiel dem natürlichen Busen eindeutig unterlegen). Und da sie auch meist besetzt ist, hat es gedauert bis ich in den Genuss kam ihren Service zu beanspruchen.


                                              Sie ist (in einem positiven Sinne) erfahren, relaxed und bietet einen sehr guten Service was wohl der Grund dafür ist, dass sie fast dauernd besetzt ist (da hilft es auch nicht viel Montags zu kommen). Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten. Eigentlich kann man mit ihrer Wahl nichts falsch machen. Jederzeit wieder.

                                              • Die blonde vollbusige Blondine kenne ich vom Westside :smile:.
                                                Wie schon erwähnt pendelt Sie zwischen Westside und Globe hin und her.
                                                Vor ein Paar Wochen stand ich an der Bar und unterhielt mich mit einem Kollegen als mir von hinten ein Girl packte; beim genaueren hinsehen erkannte ich die blonde Schwedin sofort wieder heja Swerige.
                                                Wir verzogen uns auf ein Sofa und hatten uns einiges zu erzählen. Es dauerte eigentlich gar nicht lange bis Sie mich überzeugte mit ihr auf ein Zimmer zu gehen.
                                                Im Roma angekommen machten wir uns "kleiderlos" und im stehen knutschten wir rum wie Zwei frisch verliebte Leute :smile:.
                                                Danach blies Sie meinen "kleinen Freund" gekonnt und intensiv zur Höchstform und in :69: ging das VS in eine nächste Runde.
                                                Safe bumsten wir in einigen Stellungen; zwischen durch mit innigen ZK; bis mein Pic nicht mehr auf sich warten lassen konnte und den Sprutz auf ihre prallen Titten ergoss.
                                                Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht egal in welchem Club es auch ist.
                                                Sie ist eine meiner Top - Favoritin und mit Ihr besteht akute Wiederhohlung.
                                                Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihr.

                                                • Hallo Amanda Fangemeinde ,
                                                  wie versprochen war ich auch mal im Globe , da ich aber etwas schüchtern bin wollte ich ein bekanntes Gesicht bei meinem ersten Besuch sehen .
                                                  Da stand Sie AMANDA 😍 sie hat sich wie immer Zeig genommen
                                                  mir alles gezeigt und erklärt , schöner Club und sehr lebendig .
                                                  Danach hatten wir einen wundervollen Zimmergang (2 Stock)
                                                  Ich kenne diese Powerfrau von Anfang ihrer Karriere und bewundere
                                                  es wie sie Woche für Woche und Monat für Monat es schafft so einen Super
                                                  1 Klasse Service zu machen und dabei so Natürlich , liebevoll und normal zu bleiben !
                                                  Amanda ich Danke dir dafür und das du für einen alten Herrn wie
                                                  mich mir nochmals die Jugend immer und immer wieder zeigst !!! 😘

                                                  • Ich sass an der Bar im Globe und eine hübsche Blondine holte sich ein Getränk an der Bar. Ein kurzer freundlicher Blick bewog das Girl sich bei mir vorzustellen. Ihr Name Amanda, eine wunderschöne Frau mit goldenem Busen. Nach kurzen Gespräch wanderten wir zusammen nach "Sambia".
                                                    Dort angekommen verwöhnte mich Amanda nach allen Künsten.
                                                    Vielen herzlichen Dank Amanda, es war wunderschön mit dir. Ich hoffe auf ein Wiedersehen im Westside oder Globe.
                                                    :super::super::super::kuss::kuss:

                                                    • Hallo
                                                      Ja es ist die Amanda aus dem Westside.
                                                      habe mich beim meinem letzten Besuch kurz mit ihr unterhalten.
                                                      Sie meinte das sie zwischen den beiden Clubs pendeln wolle.
                                                      War leider nicht mit ihr auf dem Zimmer.


                                                      Danke für die schnelle Auskunft ,
                                                      Denke mal werde mich heute noch auf ins Globe machen
                                                      Amanda besuchen Traum meiner Schlaflosen Nächte :))
                                                      Hoffentlich erwisch ich Sie auch so eine megahübsche Powerfrau
                                                      Ist sicher heiß begehrt !!!


                                                      Gruß Gerdi :top:

                                                      • musste Heute zwei Saunagänge machen bis Amanda Endlich erschien. Habe einige sehr Hübsche WG"s abgewimmelt bis mein Traum auftauchte. Aber auf Sie warte ich gerne, wenns sein muss auch Stunden. Wir haben inzwischen ein Vertrauensverhältnis aufgebaut das über den Supersex hinausgeht. Wir wissen sehr viel übereinander und reden auch über unsere Privaten Angelegenheiten. Aber ich war ja nicht nur wegen dem Gedankenaustausch bei Amanda. Ich war bei Ihr weil Sie mir den Sex gibt den ich Liebe. Wobei auch Sie es gerne hat wenn meine Zunge Ihren Kitzler verwöhnt,:super: genauso wie ich Ihre Blastechnik liebe. Es passt einfach alles zusammen.
                                                        Liebe Amanda wenn ich zwanzig Jahre Jünger währe würde ich um dich Kämpfen.:verliebt:

                                                        • Es war soo schön, nach nur 2 Wochen schon wieder die schöne goldige Amanda geniessen und haben zu können!:happy::happy:
                                                          Da ich wieder an einem Sonntag im WS war, feierte ich mit dieser charmanten finnischen Prinzessin den 3. Adventstag, wie schön und romantisch dies nun war!:verliebt::verliebt::kuss::kuss: Die Amanda misst den Weihnachten grosse Bedeutung zu. Wir genossen es miteinander sehr in der grossen romantischen Liegeecke. Wie auf den Bildern aufgeführt, trug die Amanda nun eine goldige Unterhose und sah sehr entzückend aus, welches mich sehr verführerische machte!:verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
                                                          Innige Zungenküsse tauschten wir auch zwischeneinander sehr aus! :kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                          Ich kann sagen, es war dieses Mal wieder ein Riesen-Hammer-Erlebnis mit meiner finnischen Prinzessin! Unser goldiges Sex-Erlebnis verbrachten wir nun im Zimmer BLUE LAGOON, welches sehr genussvoll war!:super::super:
                                                          Liebe Amanda, ich danke Dir für diesen schönen Sonntag-Nachmittag und wünschen Dir frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr 2014!:kuss::kuss:

                                                          Gruss thomasrb

                                                          • Nach 2-einhalb Monaten habe ich es endlich wieder einmal geschafft, mit meinem süssen Amandalein es geniessen zu können. Es war gerade am 1. Adventssonntag. Kaum hatte ich das Westside betreten, landete ich sogleich in Amandas Armen. Sie umarmte und küsste mich und wünschte mir einen schönen 1. Advent. Beide freuten wir uns, einander wieder einmal zu sehen. :happy::verliebt::kuss: Die Amanda sagte mir, sie habe mich sehr vermisst, tja, auch ich vermisste die Süsse sehr. Dazwischen hatte ich aber noch mit der Anika ein Date vereinbart. Nach meinem grossen und charmanten Anika-Vergnügen lief ich erneut in Amandas Arme. Da wir beide unbeschränkt Zeit hatten, genossen wir es sehr lange miteinander. Wir hatten uns einander sehr viel zu erzählen. Die Amanda organisierte eine Kerze und stellte sie auf den Tisch. Sie wollte gerne mit mir ein bisschen feiern. Sie meinte, wir könnten ein bisschen hier ein wenig finnische Waldweihnachten feiern. Tja, wir sassen auf einem gemütlichen Sofa unter den Pflanzen und dies passte somit gerade gut dazu. Die Amanda trug ein sehr schönes Kleid und hat auch eine sehr gute Figur, wie weiter unten beschrieben wurde.:super::kuss::verliebt: Die Amanda finde ich nicht nur eine Hammerfrau mit einem schönen Body und als eine schöne Blondine, sondern ich habe sie auch als Mensch sehr gerne. Sie ist eine sehr liebenswerte Dame und sie ist auch sehr liebevoll bekümmert mit mir. Ich fühle mich bei ihr sehr zuhause und geborgen. Die Amanda hat auch mich sehr gerne und findet mich einen sehr interessanten Typ. Tja, wir beide können es kommunikativ sehr gut miteinander. Sie weiss, dass ich ein grosser Finnen-Fan und Finnen-Liebhaber bin. Somit tauschten wir zusammen einige interessante Themen über den Norden und Finnland aus.
                                                            Nach einiger späterer Zeit entführte mich dann die charmante blonde Finnin hinauf in ein ganz besonderes Zimmer, wo man nicht gerade leicht hinkommt. Dort angekommen, verzauberte mich die Amanda in ein wirklich finnisches Erlebnis. Das Prinzesschen machte es mir soo schön, dass ich mich wie im Märchenfilm im Polar-Express-Zug in den siebten Himmel fühlte! :happy::happy::happy: Innige Zungenküsse tauschten wir sehr charmant zwischeneinander aus! :kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                            Dann begann mein Amandalein mit Blasen und massierte meinen Penis, währenddem ich ihre Muschi massierte. Nachher umwickelte mir die schöne Finnin meinen Kleinen mit einem Kondom und kam auf mich. :reiten: Später änderten wir unsere Haltung auf :doggy:. Nach einiger Zeit wechselten wir wieder in die alte Stellung zurück und die Amanda massierte meinen Penis, :penis: bis dann mein Orgasmus ihr auf die Brüste spritzte - tat dies uns zweien gut!
                                                            Dann lagen wir noch etwas auf dem Bett und kuschelten miteinander. An der Récéption bei Sandy gab es dann noch die Erklärung als :liebe:. Nach dem Duschen sassen wir nochmals auf dem gleichen Sofa unter den Pflanzen und genossen erneut eine Plauderrunde. Dieses Mal gab es einen Anstoss mit einem guten Weihnachtskaffee "auf uns, lieber Schatzi!" Ich sagte der Amanda "Kippis!", heisst auf finnisch "zum Wohl". Tja, die Amanda hat sogar sehr Freude an mir, dass ich ein Brocken finnisch kann. :super: Ich finde dies auch eine sehr interessante Sprache. Nun nahmen wir uns zum letzten Mal noch küssend und schmaussend in die Arme!:verliebt::verliebt::verliebt::kuss::kuss::kuss:
                                                            Dann musste leider die Amanda wieder weiter, da sie einen nächsten Gast hatte, der sogar schon eine halbe Stunde lang auf sie am warten war. Aber unser nächstes Wiedersehen wird nicht mehr über 2 Monate entfernt sein, da die Amanda auch regelmässige Anwesenheiten im Westside verspricht; ab November 13 sei sie nun jede 2. Woche, resp. jedes 2. Wochenende im WS anwesend und dies solle so beibehalten werden! Tja, ich bin froh, dass es mir somit ermöglicht wird, meine süsse Amanda häufiger sehen und geniessen zu können!:happy:
                                                            Somit sage ich: danke Amanda für die grosse Zeit, die Du für mich genommen hast, Du bis ein süsses Goldschätzchen und Prinzesschen für mich!:verliebt::kuss::super: Bis bald wieder! ;)

                                                            • Hallo Gemeinde


                                                              Am Mittwoch durfte ich Amanda kennen lernen. Sie is halb Schwedin, halb Finnin. Sie ist in ihrer offenen Art auf mich zugekommen und wir haben lange über Gott und die Welt gequatscht. Kein Zeichen von Zeitdruck. Amanda hat einen perfekten durchtrainierten Körper mit gemachten Brüsten, was eigentlich nicht so mein Fall ist aber ihre sin guuuuuut gemacht. Nach längerem Gespräch dann ab aufs Zimmer. Da gabs GFS vom feinsten. Sie lässt sich auch sehr gerne lecken und hat einen Orgasmus zumindest gut vorgetäuscht. Die Frau ist eine Wucht und absolut zu empfehlen.


                                                              Wiederholfaktor grösser 100%......:smile:


                                                              Gruss Karl

                                                              • Oh Mann, Amanda Amanda war Heute wieder mal nach einiger Zeit in Frauenfeld. Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn:) Sie hat eine Art an sich die ich Schätze. Sie ist Direkt aber nicht Herrschend. Sie hat Sexappeal mit Niveau. Sie handelt mit Köpfchen und geht nicht über ihre eigenen Grenzen. Für mich ist sie seid ich sie kenne ein Absolutes Femme Fatale. Der Zimmergang mit Amanda war wie immer sehr sehr ungezwungen. Sie liebt was sie tut, raucht und säuft nicht, da hatte ich gleich ein schlechtes Gewissen. Habe sie gefragt wo ich sie auf Escort buchen könnte, zum Joggen antwortete sie :) mit Augenzwinkern. Amanda ich danke dir für deine Zeit und ich komme wieder. :super::happy::smile::lachen:

                                                                • einfach ein :happy: Traum. Du kannst mit ihr über alles reden und wirst nicht nach 5 Minuten zum Zimmerbesuch gedrängt.
                                                                  Ein Verwöhnprogramm :verliebt: der Sonderklasse bekommst du dann auf dem Zimmer. Wenn du auch sie liebevoll :69: behandelst braucht sie auch kein Flutschi. Sie hat auch nach dem Zimmerbesuch noch Zeit für einen Drink und ein nettes Gespräch. Einfach :top: :danke:
                                                                  Amanda ich werde dich Heute noch besuchen. :kuss:

                                                                  • Meinem Vorschreiber kann ich nur zustimmen denn bei mir hat es sich fast genau gleich zugetragen :smile: mit tiefen ZK, :fellatio: im stehen, ein langes :69: und noch ein Paar Stellungen dazu.
                                                                    Bei mir hat eine Halbe Stunde gereicht :lachen: und ich kann sagen sie hat mich glücklich gemacht und mit Ihr besteht akute Wiederholung.
                                                                    Leider ist Sie nicht so oft im Westside :traurig: anzutreffen doch in der Bumsalp habe ich das Girl auch schon gesehen.

                                                                    • Die Treppe hoch und rein ins Zimmer, da stehen ja zwei Betten drin, was da so alles möglich wäre ? Es war noch nicht klar welches Bett es sein wird, so blieben wir erst einmal stehen und begannen mit küssen und knutschen.:super: Sie ging in die Knie :fellatio: gut, schön, lang.:super: Es wurde dann das linke Bett auf dem es weiter ging mit :fellatio: und :69: Ihre Muschi war wie eine offene Auster die nach meiner Zunge verlangte und als ich sie tief versenkte, begann Sie wieder meine Eier zu lecken und einzusaugen. :super:
                                                                      Der Gummi kam drauf, Sie begann mit :reiten: und ich hatte wieder diesen Busen in meinen Händen. Es waren schöne Reiterspiele mit kleinen Pausen, langsam und Vollgas, es war alles dabei.:super:
                                                                      Und jetzt ? :doggy: ? Jaaa, das finde ich guuut, sagte Sie und brachte sich in Stellung. Sie hielt schön hin, als ich Sie langsam gestossen habe, als ich schneller wurde drückte Sie immer fester dagegen und als ich alles gab wurde Sie immer lauter, legte sich flach aufs Bett und griff zärtlich nach meinen Eiern bis ich abschoss.:super:
                                                                      Noch etwas ausruhen und reden, die Zeit ? Keine Ahnung ? Eine Stunde, nicht mehr sagte Sie. Ich half Ihr noch beim Bett neu beziehen und dann gings nach unten zum bezahlen.


                                                                      :danke: Amanda für den Sex alle 4 :super::super::super::super: fürs küssen :kuss::kuss::kuss:




                                                                      • Mein Erster Besuch im Garten Eden Club Westside, war ein Erlebnis. :lachen:
                                                                        Natürlich war der manifestierte absolute Männertraum Amanda auch anwesend. Geduldig von gierigen Blicken umringt, wartete ich an der Bar bis die sexgöttliche Amanda auftauchte. Da kam sie, es war ein Augenschmauss wie immer :lachen:, oben Ohne provozierte sie schon einen Ständer unter dem Bademantel, klein Leckgott wollte schon loslegen, aber ich zähmte ihn und sagte zuerst etwas Konversation, Sozusagen erst die Arbeit dann das Vergnügen, oder umgekehrt !? Nun unterhielten wir uns etwas und Amanda musste ihren stählernen Body zuerst füttern. Nach der Energiezufuhr verspührten wir Lust uns zu umschlingen und schwupps da war schon der Zimmerschlüssel da. Das Vergnügen im Zimmer brauche ich nicht zu schildern >> unzählige Posts habe ich über diese Begegnung im Beatrice Privat geschrieben. Amanda es war wie immer göttlich mit Dir und wird bestimmt nicht das letzte Mal sein :lachen::lachen::lachen:
                                                                        Nach dem Zimmergang wollte ich noch ein bisschen relaxen und etwas essen. Gedacht getan und schon wurde mir ein feiner Cervelat mit Salatbeilage serviert, nach dem essen einen Espresso und noch etwas ausruhen. Eigentlich hatte ich gar keine Lust mehr auf ein neues Abenteuer und wollte einfach noch ein bisschen relaxen, ab ins Dampfbad eine Weile dort, dann unter die Dusche und ab nach Hause dachte ich mir...... da hatte ich die Rechnung ohne diese diese kleine Rumänin Namens Diana gemacht. Sogleich schmiss sie sich zu mir und was dann geschah überraschte den alten Mann. Ich war es mich gar nicht gewohnt solche Gefühle kurz nacheinander zu spühren. Zum Aufwärmen verschlug es uns ins Kino, wo die kleine sogleich über mich herfiel :happy:. Klein Leckgott macht sich schon wieder bemerkbar was mich sehr erstaunte, nun es war ja schon wieder eine Stunde vergangen seit Amanda und meine innere Uhr sagte mir "Jetzt bist Du wieder bereit". Schwupp da war schon wieder dieser Zimmerschlüssel bereit und ab ins erneute Vergüngen. Kurz aber heftig musste es sein, sagte meine innere Stimme, also 30 Minuten. Geleckt, gevögelt , geleckt und nochmals gevögelt und Geküsst, so verabschiedete ich mich mit eine Ladung auf ihre kleinen Tittchen, mit einem Lächeln und der Abrechnung am Desk bedankte sie sich artig und verabschiedete sich sogleich.
                                                                        Amanda schien auch schon wieder den einen oder anderen Gast verwöhnt zu haben, was ich echt scharf fand :lachen::lachen::lachen: und so verabschiedete ich mich nach über 4 Stunden von diesem schönen Erlebnis, welches bestimmt nicht mein letztes dieser Art war.

                                                                        Note über alles 10 von 10
                                                                        Eure Leckgott (Professor der angewandten Leckkunst)

                                                                        • Bei meinem jetzigen Westside-Besuch ist mir im Duschraum und in der Sauna vermehrt eine schöne Blondine verkommen, die sich immer wieder mit mir unterhielt. Vom Sprachendialekt her, fragte ich sie, ob sie denn aus Deutschland komme. Ihre Antwort lautete: sie sei eine Schwedin - sogar eine Halbfinnin. Mein Herz fing an hoch zu schlagen! :verliebt::verliebt::verliebt::verliebt:
                                                                          Oha, da ist mir ja eine Traumfrau begegnet, die ich mir fürs Leben wünsche, denn eine Finnin ist für mich eine sehr gesuchte Dame! Ich fragte sie dann nach ihrem Namen und sie stellte sich mit "AMANDA" vor. Da sie zurzeit noch mit einem Herrn besetzt war, sagte sie mir: "Tschüss, bis später, wir sehen uns einander schon noch", worauf ich auch ihr sagte: "Na dann, bis nachher." Nach einigem Warten im Barraum kam dann die Amanda plötzlich daher und setzte sich zu mir hin und leistete somit mir ihre Gesellschaft. "Na, was machen wir miteinander Schönes?" fragte sie mich dann. Tja, es gab von da an einiges Schönes zwischen uns beiden. Wir verliessen den Barraum. Als erstes hatte die charmante Lady noch etwas zu essen bestellt. Währenddem pflegten wir zusammen grosse Unterhaltung. Nachher dann begaben wir uns in die romantische Liegeecke beim Brunnen, wo wir uns miteinander sehr über Finnland, Russland und Schweden unterhielten. Ich erzählte der Amanda einiges über meine Erlebnisse von Finnland und Norwegen und dass ich sehr Bezug zu diesen Ländern habe, vor allem zu Finnland und dass ich auch einiges über diese Sprache verstehe. Da scheinen wir uns einander sehr gefunden zu haben. Wer hätte dies eh gedacht, dass ich hier im Club Westside eine Begegnung mit einer Finnin haben werde? Für mich war dies eines der besten Erlebnisse hier in diesem Club. Somit nahmen wir uns gegenseitig in die Arme und begannen miteinander zu schmaussen. :kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                                          Nach langer grosser Plauderstunde entführte mich dann mein Amandalein hinauf aufs Zimmer 1, ins Beste vom Westside. Gegenseitig hielten wir uns einander schmaussend in den Armen und innige Zungenküsse wurden zwischen uns zweien ausgetauscht. :kuss::kuss::kuss::kuss:
                                                                          Die Amanda hat eine gute Grösse - sie ist 1.70 cm gross und eine faszinierende Blondine, die sehr zu mir passt. Dann legten wir uns aufs Bett und der Service lief so ab, wie weiter unten beschrieben; Blasen, Massage, Haltungen von :reiten:und abwechslungsweise :doggy:. Die Amanda brachte meinen Penis zu einer Riesen-Ersteiffung. :penis: Sie legte sich auch sehr auf mich und küsste mich sehr und grosses Schmaussen herrschte zwischen uns zweien. Es herrschte fortlaufend grosse Abwechslung mit den Serivce-Arten. Währenddem die Amanda meinen Penis massierte, massierte ich auch ihre Muschi, die sehr feucht war. Mein Orgasmus spritzte aufeinmal sehr in die Höhe. Gemütlich lagen wir dann noch auf dem Bett. Dann gingen wir Hand in Hand haltend hinunter. An der Récéption erfolgte dann noch zwischen uns die Erklärung für :liebe:.
                                                                          Wir sahen, dass wir beide sehr gut zusammenpassen. Tja, mein Amandalein sagte mir, ich solle bald wieder kommen - dies wird sicher in etwa 2 Wochen wieder stattfinden.
                                                                          Danke Amanda, es war eine sehr schöne Begegnung und eine sehr interessante Unterhaltung mit Dir! Bis bald wieder! :verliebt::verliebt::kuss::kuss::super:

                                                                          • Amanda / Club Globe


                                                                            Amanda ist seit Ende letzter Woche im Westside und ein Super-Star seinesgleichen, solch ein Kaliber eines WG sieht und trifft man nicht täglich, da hat der Ableger des Imperiums in Mostindien einen Spitzenfang gemacht.
                                                                            Letzter Arbeitsort von Amanda war der Salon Beatrice in Zürich.


                                                                            Ich will mich jetzt nicht gross äussern, aber Mann kann ganz nüchtern zu Amanda das Prädikat sehr gut vergeben, Wiederholung 100 % sicher, einziger Wehrmutstropfen wird jetzt sein, dass die Fangemeinde von Amanda hier ihre Zelte aufschlagen wird und Mann sich wohl oder übel gedulden muss, da sicherlich ein gewisser Andrang besteht, weil die Preise im Vergleich zur Konkurrenz wesentlich günstiger sind.




                                                                            Hier noch ein kleiner Auszug über Amanda und ihren Service vom Beatrice sowie auch Erlebnisberichte über Amanda von ihrem Fanclub, nicht dass man mich als Werbeschreiber abstempelt.


                                                                            Amanda, der Männertraum aus Skandinavien......
                                                                            28 jährig, 170cm gross, 55kg,
                                                                            Ihre blonden langen Haare, der volle Busen und die hellblauen Augen werden dich betören.Ihre Art ist sehr natürlich und die grosse Leidenschaft zum guten Sex ganz nach dem Motto,alles kann, nichts muss,werden dich verzaubern . Absolute Suchtgefahr,geniesse Amandas absolut geilen Service.
                                                                            (Sprache:Deutsch,Englisch)


                                                                            Zungenküsse
                                                                            Französisch bis zum Schluss
                                                                            Schmusen
                                                                            Reizwäsche
                                                                            Erotische Körpermassage
                                                                            Eierlecken
                                                                            Analverkehr
                                                                            Fusserotik
                                                                            Rollenspiele
                                                                            Softdomina
                                                                            Lesbo





                                                                            Am Freitag war ich mal nach einer längeren Pause bei Amanda , musste mal was anderes probieren also besuchte ich in kurzem Abstand Adela und Steffi , bei beiden Girls ist der Service gut aber ich finde man muss nicht groß darüber berichten !
                                                                            Amanda hatte ja neue Bilder unter ihrem Profil angekündigt
                                                                            Und ich muss sagen sie sind wirklich sehr gut geworden ganz natürlich ohne viel schnick Schnack und Bearbeitung also gibt es auch keine böse Überraschung bei einem treffen , sie kommt sehr gut rüber und darauf kommt es ja an !
                                                                            Ihr Service war wie immer Top , geht auf jeden meiner Wünsche ein wobei sie zur zeit eine sehr zärtliche verschmuste Art hat .
                                                                            Amanda ich komme wieder :lachen:



                                                                            Ich hatte sie auch schon im LaBoum. War wirklich gut und optisch ist sie ja wirklich der Hammer. Sie war wirklich fordernd beim Sex und hat auch mal "den Ton angegeben". Schade hat sie gewechselt, die Preise im Salon Beatrice Privat sind mir zu teuer.