Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • könnte ich es mir leisten, würde ich den ganzen Tag mit ihr verbringen.
      Mal ein interessantes Gespräch, dann Sex wie frisch verliebt, eine Zigi und ein Bier und von vorne.


      Ein zauberhaftes Wesen, welches die wahre Illusion vermittelt. :verliebt::verliebt::verliebt:


      Jetzt muss ich aufpassen, was ich schreibe, Carmen liest mit.
      Auf den letzten Bericht wurde sie aufmerksam, hat sich aber dafür bedankt. Sie war jedoch nicht 100% sicher, das ich der Autor war, aber ziemlich.
      Ja, ein guter Post ist beste Werbung, was Carmen bestätigt und ich heute gesehen hatte. Sie war einige male auf dem Zimmer während meiner Anwesenheit.
      Da bleibt doch hoffentlich weiterhin ein Zeitfenster für mich, oder?


      Zum Abschied in der Garderobe hat sie mir noch einen zärtlichen Kuss gegeben und "à bientôt" gesagt.


      was auch immer à bientôt in Zeiteinheiten bedeutet, ich komme wieder.


      Gruss


      papaleone

      • am vergangenen Freitag, nach über 4 Monaten, war es wiedermal soweit, ich besuchte Carmen.
        Als Sie mich in der Garderobe kurz sah, war sie sich offenbar nicht sicher, ob ich es war, sagte sie mir.
        Geduscht und bereit, suchte ich sie an der Bar, fand sie aber nicht. Ich wartete also neben der Treppe zu den WG Katakomben.
        Sie kam rauf, sah mich, begrüsste mich lächelnd und fragte mich, was ich hier alleine tue?
        Auf sie warten, natürlich!


        So hat ein sehr schöner Nachmittag begonnen.


        Mit Carmen kann man gut reden, über verschiedene Themen. Es ist stressfrei, natürlich und ohne jegliche Allüren. Es ist sogar so, dass sie auf Komplimente nervös und beschämt reagiert - härzig! :happy:
        Ihre Küsse sind himmlisch!


        Auf dem Zimmer gibt's fantasievollen GF6 vom aller-feinsten und ihr DT ist göttlich.
        Weitere Details wären Wiederholungen und deshalb nicht nötig.


        Einfach soviel: es war so gut, dass eine 2 Runde unumgänglich war.


        Carmen: il était extraordinaire :verliebt::verliebt::verliebt:


        Bis zu meinem nächsten Besuch werden mit Sicherheit keine 4 Monate vergehen.


        Gruss


        papaleone

        • ....aber Papaleone hat recht. Man muss sich Mühe geben und engagiert an die Carmen herangehen sonst könnte ich mir vorstellen eine Null Nummer zu erleben. Ich hatte Glück und sie ist auf meine Künste angesprungen.:verliebt::verliebt: Ober...ober Hammer....:fun::fun:

          • Ich kam frisch geduscht, kurz vor eins, an die Bar und erblickte Carmen dahinter.
            Sie schaute mich, ohne eine Miene zu verziehen, fragend an und kam zu mir an die Theke. Ich sagte: "un eau mineral, stp".
            Sie besorgte meinen Wusch und setzte sich neben mich an die Bar.
            Ein Gespräch kam schwerlich zu stande, da mein Französisch nicht wirklich gut ist. Carmen machte sich einen Sport daraus mich mit Französisch weiter zu fordern. Dies ging eine Weile so, bis ich aufgab und mit Englisch fortsetzte. So setzten wir unsere Gespräche fort, wie wir diese vor 3 Monaten beendeten, in Französischenglisch.


            Als dann setzten wir und in ein Sofa an der Bar und sie fragte, ob wir ein Glas Wein zusammen trinken würden. Ich lehnte für mich ab, Carmen holte sich aber ein Glas Wesswein.
            Lange war es ein gesittetes Gespräch, mit schönen und zärtlichen ZK zwischendurch, aber sonst absolut bar-tauglich.
            Doch nach fast einer Stunde gingen die Fantasien auch mit Carmen durch. Nachdem ich im Körchen der Korsage nach einer Brustwarze gesucht hatte, war der Bann gebrochen und es wurde intensiver. Zuerst die Korsage, sodass ihre schönen Tenny-Titties zu Tage kamen. Daran musste ich mich natürlich etwas "vergreifen". Sie öffnete meinen Bademantel und fragte ob es mir was ausmache, wenn sie mir hier einen Blasen würde, sie würde dies zum 1. mal an der Bar tun! :smile::smile:. Diesbezüglich habe ich meine Hemmungen schon länger verloren, also los. Sie hob ihren Slip und forderte mich zum Fingern auf. Vor all den Leute? Es störte keinen!


            Eigentlich war ich schon lange bereit fürs Zimmer, Carmen wollte aber nicht stressen. Also blieben wir noch etwas. Etwas schlechtes Gewissen hatte ich mittlerweile schon, aber Carmen durfte bestimmen wann.


            Nach einer gefühlten Ewigkeit traten wir den Gang in die höheren Gefilde trotzdem noch an.


            Das letzte mal war ich derart geil, dass nach dem Blasen schon Schluss war. Dieses mal war es schlicht der Hammer.
            Zuerst ordentlich Französisch mit Deep Throat, der Wahnsinn. Lecken und ......., Super.


            Dann Gummi und Reiten. So ein schlanker Körper auf einem sitzend, unbeschreiblich.
            2 weitere Stellungswechsel, nein sogar 3 bis ich herrlich abschoss, ein Traum.


            Carmen ist eine ganz spezielle Frau, abwechslungsreich, unberechenbar. Mal Lolita dann Vamp. Sie liebt was sie tut und wenn ihr jemand sympathisch ist, dann ist fast alles möglich. :verliebt::mutig::verliebt::mutig:


            Probiert's aus, fordert sie heraus aber seid stil- und respektvoll - dann werdet ihr es nicht bereuen


            Gruss


            papaleone

            • Ich stand nur wenige Sekunden im Kinoraum und schaute, was an der Leinwand ablief, da kam Carmen gestöckelt. Sie war mir schon vorher aufgefallen mit ihrer raffinierten Frisur. Sie hat einen wunderbaren Körper, den sie auch einzusetzen weiss. Nach einem kurzen small talk sind wir auf die Polstergruppe gesessen. Carmen begann sofort mit intensivem Küssen und die Hände bestasteten sich gegenseitig. Sie entschuldigte sich für den kleinen Busen und erzählte von Silikon. Ich bat sie, davon abzusehen; für mich habe sie einen wunderbaren Busen, genau eine Hand voll, was ich und viele andere Männer auch schätzen. Die Silikon-Bomber sind für mich ein Ablöscher.


              Als ein Dreibeiner ins Kino kam und sich hinter uns hinsetzte, wurde Carmen unsicher und wollte aufs Zimmer. Dort legte sie sofort wieder los. Die Muschi hielt sie wunderbar hin, wollte aber keinen Finger in der Vagina und einen Orgasmus lehnte sie ebenfalls ab, da sie sonst nicht mehr arbeiten könne. Anal war fingern erlaubt. Sie ging alle Stellungen sehr schön mit, blies sehr gut und sparte auch nicht mit Küssen. Der Schlussspurt war super und führte zu einem heftigen Abschuss. Danke für ihre gute Reinigung.


              Der Service war sehr gut. Schade nur, dass der Reiz vom Fingern ausbleiben musste. Im Übrigen ist sie sehr empfehlenswert und zudem ein guter und interessanter
              Gesprächspartner.

              • Carmen / Club Westside



                Carmen ist eine auffällige, exotische Erscheinung mit langen, gewellten dunklen Haaren und markanten grossen Kusslippen.
                Sie fiel mir gleich auf, da ich auf schlanke und grosse Frauen stehe.
                Sie ist ca. 1.75 gross zu einer 34er Figur mit sexy A-Cups.

                Carmen trug heute ein kurzes schwarzes Spitzen-Fastgarnichts und darunter gar nichts. Ihre Figur schimmerte im Sonnenlicht durch und mir wurde heiss.

                Die Kontaktaufnahme erfolgte zögerlich. Es stellte sich heraus, dass Carmens Muttersprache Französisch ist. Dies sei, gemäss ihrer eigenen Aussage, in der Deutsch-Schweiz zuweilen etwas mühsam. Warum? Nun erzählte sie mir, dass halt die Schweizer Perfektionisten seien und darum lieber ruhig seien als schlechtes Französisch zu sprechen.

                Gut diese Hürde war also genommen und wir verständigten uns prächtig. Ihr Englisch ist etwa so wie mein Französisch, aber kombiniert ging's super.

                Als sie erwähnte, dass sie auch Arabisch spreche habe ich gerätselt woher sie denn komme. Ich tippte auf Algerien --> falsch.
                Carmens Vater ist aus Marakesh und die Mutter aus dem Französischen Baskenland.

                So, genug gequaselt und ging das erste mal auf Tuchfühlung. Zögerliche Küsschen zum Angewöhnen, doch daran gewöhne ich mich schnell. Und schon gings tiefer mit er Zunge, toll.

                Als ich ihren Busen auspackte und zu streicheln begann, schaute sie sich um ob niemand schaute. Doch so recht wohl und entspannt war sie dabei nicht, also lud ich sie ins Kino ein.

                Im Kino waren dann aber die Hemmungen weg und das Warmup war, .............mir blieb fast der Atem weg.
                Zuerst weitere heisse ZK mit sanftem Griff an den noch kleinen. Aber als der sich regte, präparierte sie mich für einen BJ der Spitzenklasse. Rundherum geleckt und eingesogen bis man nichts mehr sah, Hammer.
                Ohne das ich es bemerkt hätte, hatte Carmen sich entblättert und sass nun nackt neben mir. Sie liess ab von meinem Schwanz und stand auf. Mir brannten fast die Sicherungen durch :happy::happy::happy:.
                So einen schönen Lolitakörper, und obendrein lächelte sie mich noch so sexy an.

                Dann streckte sie mein rechtes Bein und sass mit ihrer Muschi auf mein Schienbein, rieb sich daran, während sie mich wieder blies und die Eier leckte bis runter zum Damm. :super::super::super::super::super::super::super:

                Es wurde Zeit für den Zimmergang, schliesslich wollte ich sie und ihren Körper auch noch verwöhnen, zu unserer beiden Wohllust.
                Also Schlüssel und hoch.

                Ich stehend und Carmen sitzend brachte sie meinen Kleinen wieder in Arbeitsstellung, das ging nicht lange.
                Jetzt an Ihre Muschi, die nur wenige Berührungen brauchte um den Körper in Zuckungen zu versetzen.
                Finger in die Muschi jedoch liess sie nicht zu, dafür war das hintere Türchen für den Finger zugänglich.

                Da ich in letzter Zeit etwas wenig Sex hatte, war ich geladen und musste höllisch aufpassen, dass ich nicht in ihren süssen Mund abspritzte. Das Spiel mit dem Feuer liebt sie jedoch.
                Als ich dann heftig abschoss, züngelte sie immer noch an der Seite meiner Eichel und beobachtete das Schauspiel.

                Ich glaube es hat für uns beide gestimmt. :happy::happy::happy:

                Später dann parlierten wir noch ein bisschen im Garten auf Französichenglisch.

                Als ich fragte, wie lange sie den im WS bleibe, meinte sie: nur noch bis nächste Woche, dann beginne sie mit dem Abschluss ihres Bachelors und werde dann noch zwischendurch etwas Escort anbieten.

                Schade, ich hätte sie gerne nochmals getroffen :traurig:. Aber das eine Mal war ein Volltreffer :smile:

                Grüsse





                papaleone