Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Sextour de Suisse 2024 - die Grand Tour durch 13 Sexclubs in 7 Wochen 6profi Werbung

Club Palladium | Saunaclub | Feldstrasse 7 | 9494 Au | St. Gallen | Rheintal | Schweiz | Tel +41 71 747 50 88 | https://palladium-au.ch/ | Google Maps | Palladium Club Profil | Palladium Sexforum | Palladium Club Berichte |

Der Club Palladium eröffnete im Oktober 2013 als Saunaclub und wird vom Inhaber Andreas Tomaschek geführt. Der Club besticht durch ein harmonisches und geschackvolles Ambiente mit allen Annehmlichkeiten eines modernen Saunaclubs mit einem Wellnessbereich und einer Terrasse mit Whirlpool. Im Club sind täglich über 20 sexy Girls zu finden, die Wert auf guten Service mit Girlfriendsex legen.


Club Palladium Au | Saunaclub | Club-Berichte

  • Antworten
    • Das mit dem Dienstag und Sonntag Abend Motto finde ich durchaus sehr interessant. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt?:lachen:

      Ist die Partnerin bei den Girls im Club gerne gesehen und was darf Sie anziehen? Ich habe in keinem Saunaclub ähnliches noch gesehen. Da das Palladium schön gestaltet ist, ist das sicher angenehm Zeit dort mit der Liebsten zu verbringen. :smile: Evtl. auch mit anderen Girls.

      • Gratulation zum gestrigen 4 jährigen Jubiläum


        Ein herzliches Dankeschön,
        an Euch Alle.
        Seien es die Girls hinter der Bar.
        am Empfang und im Hintergrund.

        Alle die diesen Club noch nicht besucht haben-haben was verpasst.
        Mein Geheimtipp.

        ausserhalb der Agglomeration Zürich,
        gibt's halt auch noch Top-Clubs.

        Schaut diesen heutigen Tagesplan mit 18 Hammerscharfen Girls mal an !!.

        Das lass ich mir nicht entgehen.
        bin schon fast auf dem Weg:lachen:

        • war letzten Montag wieder in diesem wunderschönen Club..
          es ist für mich erstaunlich, dass so wenige über diesen
          gut geführten Club schreiben..
          wahrscheinlich alles stille Geniesser..
          ich schätze diese Ordentlichkeit und Eleganz im Club..

          Momentan hat es etliche Damen die ich empfehlen kann..

          Arwen: ein farbenprächtiges Wesen mit deutschem Akzent,
          naturbelassen, humorvoll, vespielt,
          findet mann den richtigen Knopf - geiles Erlebnis.
          erlebt im Doppelpack mit Adina
          zuerst Willkommens-Drink an der Bar..
          Danach ins Kino für 20Min (2 mal 75)
          danach 45Min. mit beiden auf ein schönes Zimmer (2mal 170)
          Das war ein geiles Erlebnis mit grosser WiederholungsGarantie..
          und dazu in fairer Preisgestaltung..

          desweitern empfehlenswerte Girls:
          Betty ein geiles wildes Girl... wenn die Chemie stimmen soll.

          Jessica in natura ist sie um einiges hübscher als auf den Fotos,
          jung, frisch und dennoch ein Champions-league Girl.

          Bei soo einer Auswahl komm ich wieder...
          eventuell lerne ich ein weiteres sehr attraktives Girl näher kennen:rolleyes:.


          • das würde dann ja sozusagen als "Umkehrschluss" bedeuten dass ich das Pallladium auch betreten darf ohne einen "Eintritt" bzw. eine *Pauschale* bezahlt zu haben und anstattdessen könnte ich dann halt jede Leistung wie z.B. Essen und Drinks einzeln bezahlen?

            • Gestern wieder einen super entspannten Nachmittag im Palladium verbracht.


              Wie gewohnt alles tip top, angenehme Temperaturen im Innenbereich, in den Zimmern mit Klimanlage schön kühl. Von Heidi und Zita wie gewohnt sehr aufmerksam bedient, man fühlt sich als Gast hoch willkommen. Alle Damen sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich, genügend Gäste um alle bei guter Laune zu halten.


              Die Highlights waren die tollen Dates mit Anastasia und Mona, bester GFS wie ich es mag. Vorher mit beiden sehr nette Unterhaltung an der Bar, ohne Drängeln aufs Zimmer, sie haben es mir überlassen nach dem Schlüssel zu fragen.:happy:


              Ein weiteres Hightlight sind die "Hugos" von Zita mit frischen Zutaten nach persönlichem Rezept gemixt, habe ich noch nirgends besser getrunken.:kuss:


              Noch etwas zu den neuen Preisen. Die Gästepauschale und Zimmerpauschale ist mit 80 Fr. etwas günstiger als die Fr. 90 vorher. Für die tolle Infrastruktur in Top-Zustand, das leckere Essen und den sehr aufmerksamen Service stimmt aus meiner Sicht das Preis- / Leistungs-Verhältnis bestens. Diese Pauschale in eine Grundpauschale von Fr. 50 und eine Zimmerpauschale von Fr. 30 aufzuteilen entspricht gemäss Andreas einem Bedürfnis seiner Gäste. Kann mir egal sein, da ich immer noch zum schnackseln ins Palladium komme.


              Die grosse Preisdifferenz zu vorher liegt bei den Preisen der Damen, die nun nicht mehr viel höher als die Preise anderer mittelgrosser Clubs sind. Immerhin war man so schlau, eine logisch nachvollziehbare Preisstaffelung zu wählen, die einem nicht für etwas längere Zimmeraufenthalte als 30 Minuten "bestraft". Ich wünsche den tollen Damen im Palladium, dass sie damit zu mehr Zimmergängen kommen und die Rechnung für sie auch aufgeht.


              Fazit: Im Palladium stimmt für mich alles, es ist und bleibt mein Club Nummer 1:super:

              • Genau !!!


                Diese ewigen, motzenden Rappenspalter, die immer noch etwas rausholen wollen oder irgendeine Finte sehen, wo sie über den Tisch gezogen werden könnten.


                Jetzt hat das Palladium die Preise angepasst. Es ist ein äusserst sauberer und angenehmer Club.


                Die Girls sind stets freundlich. Es gibt viel Abwechslung. Das Personal ist freundlicher als sonst wo in der Gastronomie. Es wird viel offeriert. Wellness, Lounge, Stangentanzen, Terrasse.


                Es ist doch egal, ob Du mit einem WG ins Zimmer gehst und dort Dich gut fühlst, oder ob Du lieber ein psycholigisch Dir gut tuendes Gespräch mit einem WG führst und dafür Champus bezahlst.


                Ich mag beides gerne. Zuerst kennenlernen, einladen und dann aufs Zimmer, aber eben jedem Tierchen sein Plaisierchen.


                Entweder ins Puff gegehen und geniessen, aber es sich etwas kosten lassen oder ab in die Stammbeiz, wo Du bei Deinen 5 CHF pro Bier über etwas Fluchen oder Jammern kannst, und wo Dich halt kein hübsches Girl anhimmelt und Dir sagst wie gut Du bist.


                Es hat alles einen Preis. Wenn Du so gut bist, dann kannst Du doch gratis in einer Bar oder Disco eine kennenlernen, aber das wird wohl nichts, weil Du entweder keinen Erfolg hast, oder es Dir zu anstrengend ist.


                Also geh ins Puff und sei grosszügig mit den WGs, weil die schon lange nicht mehr so viel verdienen wie Du meinst, oder geh in den Löwen und bestell Dir Dein Bier und suche dort Deine Aufmerksamkeit.


                Tammi nohmal ... haha. So isch es doch. Die Zimmerrunde ist doch schon lange billiger geworden als eine Fussmassage irgendwo sonst in der Gegend.

                • Ich verkneife es mir jetzt auch nicht.


                  Unsere Gäste trinken laufend Champagner, bei denen die Damen eine erfreuliche Provision erhalten!
                  Aus diesem Grunde können sie mit Leichtigkeit den Gästen Gesellschaft leisten und haben dabei noch große Freude!
                  Es gibt Herren, die gerne mit den Damen reden und auch entsprechendes Geld hierfür bezahlen.


                  Ich weiß nicht, warum solches Denken bei dir nicht vorhanden ist!?


                  Gruß
                  Andreas


                  Da hast du etwas falsch verstanden Sergio. Gemäss Andreas gehen viele Gäste nicht zum Ficken ins Palladium sondern um an der Bar rumzuhängen und den Girls die Zeit zu stehlen ohne mit ihnen aufs Zimmer zu gehen. Diese Gäste wollen dann auch keinen "Eintritt" bezahlen weshalb man diesen in eine "Club Pauschale" umbenannt hat. Die Gäste die zum gratis grabsch.. ähhh relaxen kommen wollen dann natürlich auch noch weniger an den Club zahlen als der Kunde an dem die Girls auch etwas verdienen, weshalb man die Nutzung der Zimmer vom Eintritts.. ähh sorry.. von der Club Pauschale losgelöst hat.


                  Das sind die hochstehenden Kunden die das Palladium neu anspricht, nicht uns armseligen 6Profi Forumsschreiber welche hier über die Preise diskutieren und von welchen viele jeden Monat 1000e ins Puff tragen.


                  Den konnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen. :smile:

                  • Lieber Sergio,


                    das mit den Preisen habe ich SpritzMax erklärt!


                    Ich finde es super, wenn du unsere HP genau liest! Danke hierfür!


                    Auf deine Frage bzgl. „unsere selbstständigen Girls“ gebe ich dir gerne eine Antwort:


                    „Weil es so ist!“
                    Ich habe keine Weisungsbefugnis gegenüber der Dame.
                    Das gesamte Risiko der Arbeit liegt bei den Damen und sie rechnen selbst ihre Dienstleistungen ab, sie beziehen somit keinen Lohn vom Clubbetreiber


                    Bei uns werden die Damen als weibliche Gäste empfangen und auch so behandelt!!
                    DAS ist unsere Unternehmenskultur im „Palladium“.


                    Nochmal:
                    Es gibt einen großen Unterschied in der Deutschen Sprache zwischen dem Wort „Eintritt“ und „Clubpauschale“!



                    Wenn du bei Wikipedia nachliest:


                    Eintritt
                    Als Eintritt bezeichnet man allgemein das Geld, das man entrichten muss, um ein bestimmtes Gebäude oder eine Veranstaltung betreten zu dürfen.


                    Pauschale
                    Eine Pauschale ist ein Geldbetrag, durch den eine Leistung, die sich aus verschiedenen Einzelposten zusammensetzt, ohne Spezifizierung nach ihrem Durchschnittswert abgegolten wird.



                    Ich weiß, du kommst wieder mit den alten Sachen, aber nimm es doch einfach an! Es ist so!


                    Es würde mich freuen, mit dir an unserer gemütlichen Bar etwas zu trinken, weiter zu diskutieren und sich dabei an dem Anblick unserer schönen Damen zu erfreuen ;-)


                    Gruß
                    Andreas


                    • Lieber Newromancer,


                      zuerst möchte ich mich bei dir bedanken.
                      Du hast recht – es ist ein wunderbarer Entspannungshobbyraum, den ich jedem Menschen nur empfehle!


                      Wir haben nun die neuen detaillierten Preise seit 2 Wochen in Anwendung.
                      Unsere Gäste sind ganz angetan von unserer transparenten Preisgestaltung!


                      Speziell die Wellness- und Abendgäste, die keine pauschalen Eintrittspreise bezahlen wollen,
                      für Leistungen, die sie nicht nutzen.


                      Bei 3 Preisen sollten man sich schon noch auskennen!? Was ist hier nicht nachvollziehbar??


                      - Clubpauschalen inkl. Essen und Getränkeguthaben
                      CHF/EUR 50,-
                      - 20 Min. Vollservice
                      CHF/EUR 70,-
                      - Infrastrukturnutzung beim Service einmalig pro Tag
                      CHF/EUR 30,-


                      Auch bei Heidi bist du nicht ganz richtig. Sie ist nicht unsere Geschäftsführerin. Sie ist unsere Betriebsleiterin.


                      Meine Bemerkungen zielen darauf ab, bei den Clubs nicht mehr über Sfr. 10,- oder Sfr. 20,- auf oder ab zu diskutieren,
                      sondern das einmal andere Kriterien in euren Beurteilungen Eingang in euer Denken finden!


                      Diese Kriterien könnten sein:

                      • Freundlichkeit des Personals
                      • Freundlichkeit der Damen
                      • Servicequalität der Damen
                      • Ambiente des Clubs
                      • Angebot des Clubs
                      • Sauberkeit des Clubs
                      • Auswahl der angebotenen Getränke
                      • Auswahl der Speisen
                      • Geschmack der Speisen
                      • Garten oder Aussenbereich
                      • Wohlfühl Faktor im Club
                      • usw.


                      Zu guter Letzt wieder ein persönlicher Satz von mir:


                      Ich hoffe, dass du dich nicht von Neid und Missgunst lenken lässt,
                      sondern unsere wunderschönen Damen genießt, die ja nichts dafür können, dass mir der Club gehört! ;-)


                      Gib dir einen Ruck und sieh doch die Sache positiv. Weil nur über eine Diskussion entstehen
                      neue Gedanken.


                      Gruß
                      Andreas … bis zum nächsten Drink an der Bar!



                      • Ich stelle fest die Mode der alternativen Fakten hat in den Saunaclubs Einzug gefunden.


                        Etwas zur Beruhigung: Andreas ist der Eigentümer, der den Club als privaten Entspannungshobbyraum anschaut.
                        Das kaum nachvollziehbare Preissystem sieht sehr nach ihm aus.


                        Heidi die Geschäftsführerin und eigendlich die Kraft im Club die Bescheid weiss, wäre kaum auf sowas gekommen.


                        Ich finde die abschätzigen Formulierungen bedenklich. Wer ist eigentlich der Kunde?


                        Schade.


                        Das Paladium hatte und hat das Zeug was richtig Gutes zu sein.
                        Wenn ich mir nun denke dass ein Besuch dort die Taschen von Andreas füllt....
                        Eher abtörnend.


                        Ich hoffe es gibt nicht noch mehr Trump-ähnliche aus der Hüfte geschossene Kommentare hier.

                        • Euren armseligen Palladium-Gästen kommt es auf CHF 20.- an, sonst hättet ihr die Fickpreise nicht von 140 auf 110 senken müssen ;)


                          Da hast du etwas falsch verstanden Sergio. Gemäss Andreas gehen viele Gäste nicht zum Ficken ins Palladium sondern um an der Bar rumzuhängen und den Girls die Zeit zu stehlen ohne mit ihnen aufs Zimmer zu gehen. Diese Gäste wollen dann auch keinen "Eintritt" bezahlen weshalb man diesen in eine "Club Pauschale" umbenannt hat. Die Gäste die zum gratis grabsch.. ähhh relaxen kommen wollen dann natürlich auch noch weniger an den Club zahlen als der Kunde an dem die Girls auch etwas verdienen, weshalb man die Nutzung der Zimmer vom Eintritts.. ähh sorry.. von der Club Pauschale losgelöst hat.


                          Das sind die hochstehenden Kunden die das Palladium neu anspricht, nicht uns armseligen 6Profi Forumsschreiber welche hier über die Preise diskutieren und von welchen viele jeden Monat 1000e ins Puff tragen.


                          Den konnte ich mir jetzt leider nicht verkneifen. :smile:


                          • Am Schluss meine kleine persönliche Anmerkung:
                            Welche armseligen Männer diskutieren wegen CHF 20,- auf oder ab?!


                            Lieber Andreas,


                            Euren armseligen Palladium-Gästen kommt es auf CHF 20.- an, sonst hättet ihr die Fickpreise nicht von 140 auf 110 senken müssen ;).


                            Und warum erwähnt ihr zig Mal auf der Homepage "unsere selbständigen Girls"?
                            Die Girls im Palladium werden dadurch nicht selbständiger je mehr ihr diese Phrase wiederholt.
                            Solange du lieber Andreas den Girls im Palladium die Preise vorschreibst, sind sie nicht selbständig.


                            Viele Menschen verstehen aber unter „Eintritt“ einen verlorenen Preis, den man bezahlt.


                            Um für unsere Gäste die Preisgestaltung transparenter zu machen, gibt es darum keinen Eintritt mehr,
                            sondern das richtige Wort „Clubpauschale“!


                            ob sich das Kind Eintritt oder Clubpauschale nennt, läuft auf das selbe hinaus. Nichts als Wortspielereien um den Gästen einen anderen Eindruck vorzugaukeln und in die Irre zu führen.


                            • Es ist falsch, dass der Club „bei jedem Fick“ mit kassiert!
                              Du solltest richtig lesen!
                              Der Gast bezahlt eine einmalige Gebühr von CHF 30,-, egal wie viele Male er am gleichen Tag einen Service in Anspruch nimmt!


                              Lieber Andreas. Vielen Dank für dein Feedback. Dass die CHF 30 eine einmalige Gebühr ist sind ja tolle Neuigkeiten, aber mit richtig lesen hat das nichts zu tun. So wie ihr das derzeitig auf der Website beschrieben ist dass in keinster Weise klar! In jedem anderen Club ist die Zimmergebühr nämlich bei jedem Zimmer zu bezahlen und das solltet ihr wohl aus eigenem Interesse besser deklarieren. Ausserdem hab ich ja geschrieben "wenn ich das richtig verstehe"




                              Am Schluss meine kleine persönliche Anmerkung:
                              Welche armseligen Männer diskutieren über eine Clubpauschale oder einen Eintritt, wegen CHF 20,- auf oder ab?!


                              Das Ganze nennt sich nun mal PaySex und dieses Forum ist dazu da einerseits die Leistung andererseits auch die Preise zu diskutieren. Wenn man deshalb vom Clubbetreiber als "amselig" hingestellt wird dann sagt das wohl so einiges über den Club aus.

                              • Grüß dich SpritzMax,


                                in der Deutschen Sprache verstehen wir unter Eintritt einen Preis den du bezahlst, um eine Veranstaltung zu besuchen!
                                Darin können natürlich auch verschiedene Leistungen beinhaltet sein.


                                Viele Menschen verstehen aber unter „Eintritt“ einen verlorenen Preis, den man bezahlt.


                                Um für unsere Gäste die Preisgestaltung transparenter zu machen, gibt es darum keinen Eintritt mehr,
                                sondern das richtige Wort „Clubpauschale“! Das Wort „Pauschale“ lässt erkennen, dass verschiedenste Leistungen
                                beinhaltet sind.


                                Es ist falsch, dass der Club „bei jedem Fick“ mit kassiert!
                                Du solltest richtig lesen!
                                Der Gast bezahlt eine einmalige Gebühr von CHF 30,-, egal wie viele Male er am gleichen Tag einen Service in Anspruch nimmt!


                                Die Preise für die Damen haben sich wesentlich reduziert!
                                20 Minuten liegen jetzt bei CHF 70,-, vorher waren das 15 Minuten!
                                30 Minuten liegen jetzt bei CHF 110,-, vorher bei CHF 140,-.
                                45 Minuten liegen jetzt bei CHF 155,-, vorher bei CHF 210,-.
                                60 Minuten liegen jetzt bei CHF 200,-, vorher bei CHF 280,-.


                                Schau dir die Sachen genauer an, bevor du etwas falsches schreibst!


                                Bis bald im „Palladium“ - dem saubersten, schönsten Sauna- und Wellnessclub der Ostschweiz!


                                Solltest du dich aufgrund meiner Antwort immer noch nicht auskennen, komm zu uns und schau es dir doch an, anstatt zu schreiben.


                                Gruss
                                Andreas


                                Das Palladium hat offenbar die Preisstruktur angepasst. Gemäss Werbung zahlt man keinen Eintritt mehr, dafür anscheinend eine "Clubpauschale", was nichts anderes als ein Eintritt ist den man erst beim verlassen bezahlt?! Der Club kassiert jetzt dafür auch noch bei jedem Fick mit ein. Wenn ich es richtig verstehe:


                                Eintritt: CHF 50 inkl. CHF 15 Konsumation
                                20min: CHF 100 (70 für Girl exkl. Abzüge, 30 für Club)
                                30min: CHF 140 (110 für Girl exkl. Abzüge, 30 für Club)


                                Gibt neu auch Direktpreise, ist aber nicht viel günstiger, siehe Anhang.

                                • Lieber Sergio,


                                  wenn du etwas schreibst, dann solltest du es auch richtig schreiben!


                                  Es ist richtig, dass es bei uns keinen Eintritt mehr gibt!


                                  Die neue Preisgestaltung ist auf Wunsch von vielen Gästen entstanden, die nur zum Wellness machen kommen.
                                  Warum sollen diese Gäste Zimmer und Getränke bezahlen, die sie nicht nutzen?!


                                  Am Abend sind ebenfalls viele Gäste hier, die nur etwas an der Bar trinken, sich mit den Damen unterhalten, und andere Leistungen nicht nutzen.
                                  Warum sollen sie diese in Form eines Eintritts bezahlen?!


                                  Aufgrund dieser Tatsachen und Wünsche unserer Gäste, ist die neue Preisgestaltung entstanden!


                                  Dies hat nichts mit Bauernfängerei zu tun, sondern mit einer sauberen, transparenten, detaillierten, leistungsbezogenen Preisgestaltung.
                                  Uns ist durchaus bewusst, es nicht jedem recht machen zu können, trotzdem versuchen wir, jedem Gast, ein faires Angebot für seine individuellen Bedürfnisse zu bieten.


                                  Genau aus diesem Grund werden bei Inanspruchnahme des Service der Damen CHF 30,- erhoben – aber auch dies nur 1x pro Clubbesuch!
                                  Männer, mit guter Potenz und mehrmaligen Zimmerbesuchen, zahlen somit diesen Betrag nur einmal!


                                  In der Clubpauschale von CHF 50,- sind folgende Leistungen enthalten…
                                  CHF 35,-
                                  -der unbegrenzte Clubaufenthalt (früher CHF 90,-)
                                  -das Essen (1-2 frischgekochte Gerichte, Salat, Käseplatte, Dessert – die Preise hierfür in der Schweiz sollten jedem bekannt sein)
                                  -die Benutzung der Anlage


                                  CHF 15,-
                                  Getränke (das sind bei unserer Getränkepreisliste 2 - 3 Getränke).
                                  Im Normalfall muss niemand zusätzlich etwas bezahlen.
                                  Wenn jedoch ein Gast, eine Flasche guten Wein, einen Whiskey oder Wodka trinkt, zahlt er diese Getränke, wie in jedem anderen Club auch. Bei uns werden ihm aber zusätzlich die CHF 15,- Getränkeguthaben aus der Clubpauschale abgezogen! Das ist doch ein echter Vorteil!!


                                  Bei deinem Schreiben hast du vergessen, dass die Preise für die Leistungen der Damen wesentlich reduziert wurden!
                                  20 Minuten liegen jetzt bei CHF 70,-, vorher waren das 15 Minuten!
                                  30 Minuten liegen jetzt bei CHF 110,-, vorher bei CHF 140,-.
                                  45 Minuten liegen jetzt bei CHF 155,-, vorher bei CHF 210,-.
                                  60 Minuten liegen jetzt bei CHF 200,-, vorher bei CHF 280,-.


                                  Am Schluss meine kleine persönliche Anmerkung:
                                  Welche armseligen Männer diskutieren über eine Clubpauschale oder einen Eintritt, wegen CHF 20,- auf oder ab?!
                                  Oder ob eine Cola noch zu leisten ist, oder nicht! Von den anderen Dingen möchte ich gar nicht schreiben!


                                  Bewerte doch auch den Club, mit all seinen Einrichtungen, seiner Sauberkeit und dem Service, den du vom Personal erhältst.
                                  Qualität hat, wie überall auf der Welt seinen Preis.


                                  Gruß
                                  Andreas (ich muss mich nicht hinter einem Pseudonym verstecken!)




                                  • Auf der Palladium Homepage steht geschrieben: "Bei uns zahlen Sie keinen Eintritt mehr" aber anstatt eines Eintritts wird jetzt eine "Clubpauschale" von 50.- Fr. erhoben, das ist Bauernfängerei unterstes Niveau. Und sobald man im Club einen Service der Girls in Anspruch nimmt, werden jetzt noch zusätzlich 30.- Fr. Zimmernutzung erhoben.


                                    Ausserdem werden jetzt alle Getränke angerechnet (lediglich 15.- Fr. in der Clubpauschale / Eintritt inklusive).


                                    Unterm Strich sind die Preise gleich bzw. sogar höher als vorher, nur anders deklariert.


                                    Der Schuss wird für den Club nach hinten losgehen, wenn man versucht die Gäste für so dumm zu verkaufen.

                                    • Das Palladium hat offenbar die Preisstruktur angepasst. Gemäss Werbung zahlt man keinen Eintritt mehr, dafür anscheinend eine "Clubpauschale", was nichts anderes als ein Eintritt ist den man erst beim verlassen bezahlt?! Der Club kassiert jetzt dafür auch noch bei jedem Fick mit ein. Wenn ich es richtig verstehe:


                                      Eintritt: CHF 50 inkl. CHF 15 Konsumation
                                      20min: CHF 100 (70 für Girl exkl. Abzüge, 30 für Club)
                                      30min: CHF 140 (110 für Girl exkl. Abzüge, 30 für Club)


                                      Gibt neu auch Direktpreise, ist aber nicht viel günstiger, siehe Anhang.

                                      • Wenn ich in der Gegend bin, gehe ich gerne und immer mit freudiger Erwartung in diesen niveuvollen Club.


                                        Meine Meinung zu den Aktionen :seit geraumer Zeit gibt es eine Aktion nach der Anderen, sodass man sich vorher immer genau vorher informieren sollte, ob es sich lohnt oder nicht den Weg nach Au zu machen.


                                        Das neue zeitabhängige Eintrittsgeld Verfahren trägt nicht gerade einem relaxten und entspannten Aufenthalt bei. Somit wäre Direkt Service sinnvoller, aber dann kann ich auch woanders hin gehen ...

                                        • War mal wieder im Palladium, da gerade eine Frühlingsaktion war.
                                          Bei normalem Eintrittspreis ist mir der Club zu teuer, da ziehe ich Konkurrenten vor.


                                          .... Ich bleibe dabei, einer der schönsten Clubs mit viel Atmosphäre und oft vielen, hübschen Girls. Leider wurde ich diesmal bezüglich Service gerade zweimal hintereinander enttäuscht. Die beiden Süssen (Katharina und Hana) waren sehr sexy, sehr verführerisch und machten mich sehr geil; jedoch auf dem Zimmer hiess es dann, dies und jenes nun doch nicht oder nur gegen irrwitzig hohe Aufpreise. Da ich schon oft im Palladium war, weiss ich was üblich ist und was nicht. Zusätzlich waren auch beide über die Frühlingsaktion nicht informiert. :wütend:
                                          Werde mir weitere Besuche gut überlegen und wenn, dann nur bei bekannten, verlässlichen WGs auf dem TP oder wenn der Club eine kundenfreundliche, verlässliche Extras-Philosophie etabliert hat.


                                          • --------------------------------------------------
                                            Und nun ist bereits ein Jahr vergangen..
                                            und weiterhin hatte ich tolle Erlebnisse in diesem
                                            First-Class-Club herzlichen Dank:super:

                                            Adina diese edle ungarische Schönheit wird nun wöchentlich,
                                            Montags und Donnerstags im Palladium anwesend sein
                                            so hab ichs verstanden..
                                            Da Sie noch einer normalen Arbeit nachgehen will..
                                            nun nach einer Weile des pausierens will Sies nochmals wissen..
                                            sporadisch mit eintägigen Einsätzen.

                                            ZUM GLUECK :super::kuss:

                                            DAS ANSTEHEN BEGINNT WIE AUF DER SKIPISTE :rolleyes:

                                            • Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr gelungenen ausführlichen Bericht! :super:


                                              Sie wurde auch schon im Aphrodisia abgelehnt.


                                              Wie so oft werden Anstellungsentscheide von WGs von einem realitätsfremden, nicht-cleveren, robotermässigen, oft-nicht-Männerwünsche-kennenden Submanagment gemacht.


                                              Du beschreibst hier einen Freier, oder?


                                              Solche Fehlentscheide gehen ins Geld und wären Chefsache.


                                              Chefs mit Sachverstand und Erfahrung in dem Gewerbe kannst du mittlerweile an einer Hand abzählen, die meisten sind doch Freier die sich nun als "Chef" wichtig machen. So ist es doch auch im Palladium, dieser Andreas Tomascheck war früher der grösste Freier im Westside und nun der grösste Freier im eigenen Club wo er auch fürs ficken zahlt. Auch die andere neuere Clubs der letzten Jahre, wurden viele von Frust- und Hardcore Freier eröffnet.

                                              • Es ist wieder mal Zeit, ein Kränzchen fürs Palladium zu binden.


                                                Die Infrastruktur vom Club ist sowieso 1A. Die Raumaufteilung ist sehr gelungen, überschaubar und familiär. Alles sehr sauber. Man kann sich gut in die Lounge zurück ziehen, dort eins in aller Ruhe rauchen oder mal raus ins heisse Jaccuzzi gehen. Oder vom Pool drinnen die Szene beobachten.


                                                Die Girls sind ständig am Tanzen. Die Musik angenehm. Im Clubraum herrscht gemütliche Stimmung. Gute Kundschaft. Alles nicht so hektisch und gekünstelt. Das Personal, allen voran Heidi und die Bardame (Marietta?), ist äusserst freundlich und kennt den Gast sofort.


                                                Die Chefs dort haben viel für das Allerwichtigste bei einem allfälligen Clubbesuchentscheid gemacht, nämlich die Belegschaft verjüngt und diversifiziert. Es gibt viel Auswahl. Hübsche WGs aus verschiedenen Ländern.


                                                Nun zum Zimmerbesuch.


                                                Naomi. Wow. Eine äusserst attraktive Dame von Haiti, die in Deutschland aufgewachsen ist. Durch und durch hübsch, mit einer Mega-Figur und sanfter, gepflegter Haut wie selten gesehen. Eine wahre karibische Perle. Man unterhält sich bestens mit ihr, sie ist lustig, clever und aufmerksam. Im Zimmer gehts dann völlig anders ab, als man es sonst gewohnt ist. Sex ist nicht nur Arbeit bei ihr. Sie ist erst 20, aber mit einer Erfahrung wie wenigste in ihrem Alter.


                                                Eine meiner besten Zimmergänge in Jahren. Herzlichen Dank nochmals.


                                                Sie sucht zuerst Sympathie beim Gast und will sich unterhalten. Ein angenehmer Charakterzug, so wie es mir ebenfalls bestens passt. Wenn die Chemie nicht stimmt, lehnt sie mit gutem Recht auch mal einen Dreibeiner ab. Dafür wird man umsomehr im Zimmer belohnt.


                                                Sie wurde auch schon im Aphrodisia abgelehnt. Whaat ??? So eine karibische Schönheit mit ihrem stolzen Auftreten, ihrem hohen Unterhaltungswert und ihrem breiten Lachen, ihrer Hingabe im Zimmer und bei einer solch seltenen Erscheinung wäre dort dauergebucht gewesen. Es hätte ihr wahrscheinlich dort sowieso nicht gepasst. Sie ist eine Frau, die sich bewegen und mit den Gästen reden will.


                                                Wie so oft werden Anstellungsentscheide von WGs von einem realitätsfremden, nicht-cleveren, robotermässigen, oft-nicht-Männerwünsche-kennenden Submanagment gemacht.


                                                Solche Fehlentscheide gehen ins Geld und wären Chefsache.


                                                • Piba
                                                  Mich würde dein Bericht zu Anastasia interessieren :-)


                                                  Palladium
                                                  Leider sind auch aktuell nur sehr wenige Fotos der Mädels auf der HP aufgeschaltet. Zu verstecken brauchen sich die Damen nun wirklich nicht. Bitte ergänzt doch möglichst rasch die aktuellen Mädels-Fotos. Vielen Dank.

                                                  • Dem Palladium laufen die Girls davon. Wohin? Rate mal, ins Globe.


                                                    Sonst noch Fragen?


                                                    Was Ingo da neulich geschrieben hat, dass dem Palladium die Girls davon laufen, hört sich gar nicht gut an. Ist das Palladium tot? Auch höre ich über das Palladium überhaupt nichts mehr. Ist die Heidi noch Geschlechtsführerin oder hat sie es auch schon hingeworfen?


                                                    Kann Ingo die Frage beantworten was mit dem schönen Club passiert ist, was sagen die Girls wenn sie vom Palladium ins Globe kommen?

                                                    • Gestern mal wieder den Tagesplan Palladium gecheckt, was sehe ich da, Violetta is back:super: Also kurz angerufen und Violetta schon mal vorgewarnt, dann den Weg nach Au unter die Räder genommen.


                                                      Die erste Überraschung, Oktober-Special zum 3-jährigen Jubiläum, 3 mal 33 Minuten für 3 mal 111 Fränkli, Deal!


                                                      Dann Violetta, ein freudiges Wiedersehen, 99 Minuten auf dem Zimmer, einfach unglaublich diese Frau, wie immer ein Feuerwerk der Leidenschaft, alles gegeben, alles bekommen, erscböpft und ausgehungert wieder zur Bar.....


                                                      die nächste Überraschung, Zita hat im "Esszimmer" ein tolles Buffet aufbauen lassen, Hauptgericht Poulet-Curry mit Reis, frisch zubereitet, extra Klasse, das Essen war bisher ein Schwachpunkt in diesem eleganten, grosszügig gestalteten Klub, jetzt passt's, toll gemacht Zita und Heidi:super:


                                                      frisch gestärkt wieder an die Bar, noch etwas mit Violetta geplaudert und den Abend ausklingen lassen


                                                      kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einen Club so zufrieden mit einem breiten Grinsen im Gesicht verlassen habe, keine Frage wohin es mich beim nächsten Clubbesuch ziehen wird:smile:

                                                      • was bin ich schon auf der A1 am Palladium vorbei Richtung Züri gefahren, sicher ein paar 100 mal


                                                        das lineup auf der Hompepage, bzw. die fehlenden Mädels-Fotos auf der HP hatten mich bislang davon abgehalten.


                                                        insgesamt war ich bis dato 2x dort, wegen Sissi (Bericht schon eine Weile her) und wegen Anastasia.


                                                        nun habe ich wieder die HP aufgerufen und die Daria ist mir sofort ins Auge gestochen, sodass ich hingefahren bin und durchaus positiv überrascht war.


                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Daria >>


                                                        siehe meinen Erlebnisbericht über Mira >>


                                                        .

                                                        • Ich stehe auf dunkelhäutige Frauen. Da sie aber nicht häufig in Clubs anzutreffen sind, pendle ich öfters von Ort zu Ort. Die tollen Bilder von Maggie hatte ich oft betrachtet und schlussendlich habe ich dann den weiteren Weg ins Rheintal angetreten. An der Rezeption des Clubs habe ich erfahren, dass sie grundsätzlich sehr gut gebucht ist aber momentan sei sie frei. Perfekt.
                                                          Ihr Auftritt hat mich dann fast umgehauen, was für eine süsse Choco-Maus. Einen Body absolut nach meinem Geschmack. Ihre Bewegungen wie ein junger Panther – elegant, anschmiegsam, verführerisch. Ihr zuckersüsses Lachen nahm mir fast den Atem. Sie ist Kubanerin, lebt aber in Rom. Sie spricht natürlich Spanisch und Italienisch, Deutsch gar nicht und leider nicht sehr gut Englisch. Spielt aber keine Rolle, die Sprache ist im Zimmer sekundär und die wichtigsten Begriffe hat sie im Englischen drauf.
                                                          Um einen Eindruck zu vermitteln wie ich das Ganze erlebt habe sei so viel gesagt, dass ich mittlerweile 3x bei ihr war und jedes Mal mit einem Big Smile das Haus verlassen habe ... aber leider immer mit überzogenem Budget. Alles in allem heisst das aber, es war immer sehr sehr sehr erregend, ja hocherotisch bei ihr. Allein ihr Anblick hat mich jeweils fast wahnsinnig gemacht. Sie ist sehr ideenreich, lustig und gibt nie das Gefühl ein Programm abzuspulen. Ihre Küsse sind tief und feucht (ich liebe das) und vor allem ... unendlich. Sie weiss, was Männer lieben und schnell wurde auch die Prostata-Massage zum Thema, die ich natürlich nicht verweigerte. Sie mag es sehr, wenn man sie sanft behandelt, z.B. ihren heissen Body mit Küssen zudeckt. Die Session mit ihr war nicht nur geil, sondern auch unterhaltend, amüsant und sehr abwechslungsreich.
                                                          Wissen muss man einzig, dass sie sehr geschäftstüchtig ist, d.h. sie fragt desöftern nach alkoholischen Drinks (im Eintrittspreis nicht inbegriffen). Das Schöne aber war, dass sie sich auch nach dem Zimmergang lange zu mir gesellte. Beim letzten Besuch tat sie das auch, aber jemand hatte sie gebucht. Fast schon entschuldigend widmete sie sich dem neuen Kunden.
                                                          Eine wirklich empfehlenswerte Maus die wohl die 30 schon überschritten hat aber keinesfalls professionell rüberkommt. Auch ihr Äusseres deutet keinesfalls auf eine Ü30 hin. Mehrheitlich arbeitet sie im Palladium wobei sie ab und zu in die Bumsalp ausweicht. So wird sie ab Mitte Juli unter dem Namen Saphira in der BA arbeiten. Im übrigen sieht sie nicht nur aus wie eine leckere Toblerone, nein, sie liebt diese auch über alles. Ein Mitbringsel dieser Art wird sie auf jeden Fall sehr freuen. Und noch als kleiner Hinweis. Mit Schokolade lässt sich auf verschiedene Arten gut spielen.
                                                          Viel Spass und lasst hören was ihr mit ihr erlebt.

                                                          • [FONT=&quot]Ein privates Wochenende in den Bergen führte mich an St. Gallen vorbei. Ein gute Gelegenheit für einen Erstbesuch im Palladium. Hätte mich wohl vorher über die Anfahrt informieren sollen, dann nur über die Adresseingabe wurde ich komplett woanders hingeführt. Habe es aber dann doch gefunden. Freundlich von Heidi begrüsst worden und kurze Info über die Räumlichkeiten erhalten dass ich mich nicht verlaufe. Denn Rest musste sie mir ja nicht erklären. An der Bar dann auch von Zita willkommen geheissen. Schade dass nicht auch noch Gaby anwesend war. Von den Damen war mir keine bekannt, obwohl später eine meinte sie kenne mich aus der Bumsalp. Für Freitag abend war relativ wenig los. Die ca. 15 Damen waren leicht in der Überzahl. Regelmässig schaute eine der Damen vorbei und stellte sich vor. Ich war aber noch nicht parat und der Aha-Effekt fehlte mir noch.[/FONT]
                                                            [FONT=&quot] Erst als Antonia zu mir kam änderte sich das schlagartig. Antonia kommt aus Rumänien, erinnerte mich vom Gesicht her aber an 2 frühere Favoritinnen aus Bulgarien vom Agie-Life und FKK66. Wir führten eine lockere Unterhaltung und ich fand Antonia sehr symphatisch und süss. Also dann keine Diskussion wegen eines Zimmerbesuches. Zuerst zeigte Sie mir oben die Galerie und ob wir hier bleiben. Ich wollte dann aber doch lieber in ein Zimmer. Wirklich toller Service und Erlebnis.
                                                            [/FONT]
                                                            [FONT=&quot]Der Club gefällt mir von der Ausstattung her auch, Frauenauswahl war auch gut. Leider sind knapp 2 Std Anfahrt für einen Club dieser Größe nur was für mich wenn ich in der Nähe bin. Aber ich bin nicht abgeneigt. [/FONT]

                                                            • ich war am Montag
                                                              von 14 Uhr bis Schluss im Palladium..
                                                              was ich erleben durfte war GROSSARTIG..
                                                              ich bin ein neuer Fan von diesem Spitzen-Sauna Club,
                                                              der den Ausdruck nicht kennt-"Investitionsstop".
                                                              Alles in Top Qualität. Vom Eingang über Garderobe und Dusche..
                                                              mit Charme eingerichten und sehr geschmacksvoll.
                                                              Die guten Geister im Hintergrund machen einen tollen Dienst;
                                                              Heidi, Zita, Marietta, Gabi..
                                                              Mann fühlt sich aufgehoben und umsorgt..
                                                              Hinter der Bar wird noch deutsch gesprochen...
                                                              Und die Girls sind motiviert-auch darum weil man Sie
                                                              mit Achtung und Fairness behandelt und Sie nicht einfach als Verbrauchsmaterial benutzen kann.
                                                              faire Verdienst-Möglichkeiten-
                                                              korrekte Preise -dafür bekommst Du auch einen Topservice;).
                                                              ich hatte drei Hammer -Erlebnisse mit je einer Stunde..
                                                              mit Adina,Lorette,Jelena.:super::kuss:
                                                              im Vorfeld an der Bar hab ich jeweils klar meine Vorstellungen dargebracht dass ich gerne eine Stunde mit dem jeweiligen Girl verbringen will...
                                                              ich war dauernd mit irgendeinem Girl in Kontakt..
                                                              Die Zeit war kein Thema mehr..auch von Seiten der Girls.
                                                              das Kino find ich toll -keine doofen Kinositze-sondern wie früher Relaxe-Möglichkeiten um sich anzuheizen..
                                                              Die Getränkepreise sind auch seeehr moderat im Verhältnis zu andern Clubs..
                                                              ich glaub es reicht mit meiner Lobes-Hymne...
                                                              kurz gesagt - das Palladium ist ein Championsleague-Club.:super:
                                                              mein Championleague Club.

                                                              • Das Palladium ist sehr schön, nette Crew und vor allem eher hübsche und geile WGs. Mir gefallen auch die Tanzeinlagen - da kann ich mich so richtig aufgeilen - und die verschiedenen Zimmer bzw. einsichtbaren Kuschelecken.
                                                                Der Eintrittspreis ist jedoch klar zu hoch; hier erwarte ich eine Korrektur oder zumindest ein Eintrittspaket (Eintritt inkl. 1xS für ca. 130CH).
                                                                Ich würde auf jeden Fall öfters hingehen.

                                                                • Grosse Pyjama-Party
                                                                  am Freitag, den 06.02.2015
                                                                  im Club Palladium in Au


                                                                  weitere Infos http://www.club-palladium.ch



                                                                  • Mein neuer Lieblingsclub!


                                                                    Seit ich in St. Margrethen wohne ist das Zeus doch etwas arg weit weg. Deswegen bin ich bereits kurz nach der Eröffnung ins Palladium gegangen. Seither bin ich praktisch nur noch dort. Mit ein Grund, warum ich hier nie mehr was erfasst habe. Immer nur übers Palladium schreiben wäre langweilig. Aber als ich kürzlich mal wieder auf die Seite geschaut habe, fand ich nur ein handvoll Berichte über diesen wunderbaren Club. Warum? Noch dazu, warum diese Apfel / Birnen Vergleiche mit dem Globe?


                                                                    Deswegen nun mein persönlicher Bericht, nach über einem Jahr Palladium Erfahrung:


                                                                    Beim Erstbesuch war ich schon über das spezielle Ambiente des Clubs erfreut. SEHR nettes und persönliches Personal. Spezieller Raucherraum, obwohl ich nicht rauche ist das ein gemütlicher Ort um sich zurückzuziehen und ein bischen fern zusehen. Meist NTV / N24 od. ähnliches. Auch im Club meist Eurosport od. ein Musiksender. TOLL keine Privat Videos mit Pseudo erotischen Bumsfilmchen! Gratulation! Ausserdem bei den Girls braucht man ab und zu einen schönen Drift eines Rally Autos um mal wieder auf andere Gedanken zu kommen. Witzig ist auch die Gallerie. Eigentlich recht privat da oben und sich mit einem Girl zu unterhalten und auf die Bar runterzulinsen ist auch ganz witzig! Einzige Kritikpunkte sind für mich, der etwas zu offene Wellnesbereich und das Sexkino. Wozu dieses Sexkino? Grosser Raum, selten jemand drin. Wäre schöner gewesen, dort den Whirlpool hinzupflanzen und die Tanzbüne mehr Richtung Wellness zu rücken. Denn leider sind die Scheinwerfer bei der Bar etwas gar grell. Da sieht man selbst bei den schönsten Girls ihr kleinen Schönheitsfehler. Bitte ersetzt diese Leuchtmittel dieser Scheinwerfer! Ansonsten ist das Jammern auf hohem Niveau. Schönes Highlight im Sommer ist auch der Aussenbereich. Klein, aber wie der restliche Club mit schön gemacht. Dir Girls sind immer auf unglaublich hohem Niveau! Bei etwa 10 anwesenden Girls findet man immer mindestens ein Girl, mit dem man es sich zuerst gemütlich ohne Zeitdruck unterhalten und herausfinden kann ob die Sympathie passt. Die Athmosphäre ist allgemein sehr entspannt und man kann die Girls geniessen! Nicht wie in den grösseren Clubs! Erstaunt bin ich auch über die Aussagen über die Lage des Clubs. Trifft man doch auch viele Österreicher und Deutsche an. Also würde ich sagen, dass es doch einen grossen Umkreis abeckt. Klar, ist das Rheintal nicht so dicht besiedelt wie ZH, aber das wäre auch Schade fürs Palladium. Genauso und nicht anders, das macht es aus meiner Sicht zu meiner absoluten Nummer 1! :schweiz::super::super:


                                                                    (Auch wenn ich das Zeus und das Palace manchmal schon vermisse, aber vielleicht bin ich mal wieder in der Gegend!)

                                                                    • Der Club Palladium wünscht allen 6profi's
                                                                      frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!


                                                                      weitere Infos http://www.club-palladium.ch



                                                                      • Überraschungs - Aktion


                                                                        Freier Eintritt

                                                                        Besuche unseren Club wahlweise heute, Dienstag oder am Mittwoch und Du erhältst am Freitag, 21.11. einen freien Eintritt ins PALLADIUM.


                                                                        Nenne an der Rezeption den Code "U3"


                                                                        Am Freitag erwarten Dich viele neue Girls.


                                                                        Willkommen bei uns im Club!

                                                                        • Heute zum zweiten Mal im Palladium aufgeschlagen. Das Treffen mit Belinda beim ersten Besuch war so überwältigend, dass ich vom Club nicht allzu viel mitbekommen habe, wollte ich heute nachholen.


                                                                          Die Atmosphäre im Club wiederum sehr angenehm, fühlte mich schon fast wie zu Hause. Da ist ein tolles Team aus WG's und Ladies hinter der Bar, das sehr gut zusammen arbeitet und sich aufmerksam und charmant um die Gäste kümmert. Besonderes Kompliment an Zita (ex Tina im WS), welche hier einen super Job macht. Kleines Beispiel waren die leckeren Berliner für alle zum Fasnachtsbeginn am 11.11. :smile: Aufgefallen ist mir heute auch der passende Musik-Mix in angenehmer Lautstärke zusammen mit den engagierten Tanzeinlagen der Girls.


                                                                          Wirklich überrascht war ich ob der beachtlichen Anzahl der Gäste an einem "gewöhnlichen" Dienstag-Nachmittag. Die Girls waren stets gut beschäftigt, nach meinem Date mit ihr habe ich Maya den ganzen Nachmittag nicht mehr gesehen, kurz bevor ich ging, kam sie gerade aus der Dusche um sich sehr nett von mir zu verabschieden. Der Club scheint immer besser zu laufen, was ich dem Team wirklich gönne. Es geht also auch mit seriöser Geschäftsführung ohne "Winter-Specials", "Happy-Hours" und anderen Aktionen meist noch zu Lasten der WG's.


                                                                          Ist ja alles schön und gut, entscheidend ist selbstverständlich das Zimmererlebnis. Hatte zwei super schöne Dates mit Maya und Vivien, beide mir aus WS-Zeiten noch in bester Erinnerung. Beide haben nichts verlernt, im Gegenteil :smile: (Berichte folgen).


                                                                          Hochzufrieden verließ ich gegen 18.00 den Club. Sobald ich wieder Lust auf einen schön entspannten Nachmittag habe, werde ich wieder Richtung Au fahren.

                                                                          • Heute zum ersten Mal nach Osten und nicht nach Westen zum Clubbesuch gestartet und im Palladium gelandet.


                                                                            Der Club ist wirklich toll gemacht, was für eine Wohltat neue blitzsaubere Räume und picobello Einrichtungen zu erleben, zu einem Westside aber auch zum Globe liegen da Welten!


                                                                            Schätze der Club ist in der Grösse mit History oder Westside vergleichbar. Personal hinter der Bar und der Reception vom Westside bestens bekannt, sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorzuheben dass ein kleiner Snack angeboten wird, was ich etwa im Westside oder Swiss sehr vermisse und dass der Hauptraum des Clubs rauchfrei ist, an der Bar und in der Raucherlounge darf geraucht werden, ein vorbildlicher Kompromiss, der Rauchern und Nichtrauchern gerecht wird.


                                                                            Das Lineup vergleichbar mit Westside oder Swiss, die Girls sehr aufmerksam, bieten gute Unterhaltung und sitzen nicht einfach rum und reden nur mit ihrem Handy wie andernorts oft zu beobachten.


                                                                            Wollte mir gerade einen etwas detaillierteren Überblick über die Damen verschaffen, da sehe ich Belinda, ex Globe, eine meiner früheren Traumfrauen dort. Damit war der Nachmittag gelaufen, mal wieder eines dieser seltenen, überragenden P6-Erlebnisse, die man nicht ahnen und schon gar nicht planen kann.:smile:


                                                                            Werde nächstens wieder ins Palladium gehen, wenn das Lineup stimmt, könnte dies meine bevorzugte Alternative zum Globe werden, wobei ich hinzufügen muss, dass ich in Äquidistanz zum Palladium bzw. zum P6 Epizentrum in Schwerzenbach und Dübendorf wohne, aus dem Raum Zürich ist das Palladium einfach zu weit weg.

                                                                            • Am Donnerstagabend, 6.Nov. laden Dich unsere Girls zu heissen Maroni, Süssmost, Speck und Käse ein.
                                                                              Komm und lass Dich von unseren Girls nicht nur kulinarisch verwöhnen...
                                                                              Willkommen im PALLADIUM!

                                                                              • Das Palladium entwickelt sich nach bald einem Jahr Betrien zu einer ganz sympathischen Angelegenheit.


                                                                                Der Aussenbereich ist (bei gutem Wetter) durchaus ein Ort für entspannte Gespräche. Auch wenn etwas intimere Aktivitäten auch stattfinden. :lachen:


                                                                                Die aufmerksamen Bedienungen der sehr nahe gelegenen Bar lassen die Gäste nie auf dem Trockenen, man kann sich Imbisse bestellen und der Whirlpool reicht für die Abkühlung.


                                                                                Ich hatte letztens ein super Zeit mit 3 Girls mit viel Gelächter und lockerem Zusammensen. Kein Zimmerstress oder so. Feine Sache.


                                                                                Auch die Galerie mit dem offenen Bereich für die Leute die gerne beobachtet werden, und dem leicht abgetrennten Bereich mit Vorhängen habe ich genutzt.
                                                                                Oich bin zwar mehr für mehr Privazität für körperliche Aktivitäten.... Aber war wirklich gut.


                                                                                Ein Abend war auch tatsächlich völlig ohne Sex. Auch ein Novum für mich. War einfach Party mit Strömen von Alkohol heisse Tänze an der Stange und voll aufgedrehte Girls.
                                                                                Es wurde sogar sehr Sorge getragen, dass ich an diesem Abend sicher nach Hause gekommen bin!


                                                                                Viele würden nun behaupten ich sei Stammgast. Ist egal. Ich gehe solange ich mich wohl fühle.


                                                                                Cheers.

                                                                                • Komm zur grossen Geburtstagssause
                                                                                  am Samstag, den 11. Oktober 2014 ins Palladium nach Au !!!


                                                                                  Infos http://www.club-palladium.ch



                                                                                  • Es geschehen doch immer wieder tolle Sachen.....


                                                                                    Hatte ich doch in einer schwachen Sekunde meiner Schönen gebeichtet, dass ich bald Geburtstag habe. Mit der klaren Ansage dass ich das nicht feiern will....


                                                                                    Sie wollte einfach dass ich dann an sem Tag doch kurz vorbei kommen sollte.


                                                                                    Was soll ich euch sagen?
                                                                                    Das war eine gemeine Verschwörung der Girls, Belegschaft und der Chefin!


                                                                                    Wurde euch schon mal Getränke von den Girls spendiert?
                                                                                    Kuchen mit Wunderkerzen organisiert?
                                                                                    Ich wurde mit Stangentänzen beschenkt, und fühlte mich auch sonst wie der vielzitierte Hahn im Korb.


                                                                                    Der kurze Aufenthalt wurde länger und länger.
                                                                                    Das Palladium als Geburi Party Location?
                                                                                    Für mich klar der Fall.


                                                                                    Der Aussenbereich ist übrigens gelungen.
                                                                                    Klein aber fein.


                                                                                    Whirlpool, Duschen, Liegen und Sonnenschirme.
                                                                                    Alles sehr schön mit angenehmen Materialien realisiert.


                                                                                    Danke an alle Mitverschwörer!!
                                                                                    Diese Stunden nehmen einen speziellen Ort in meinen Erinnerungen ein.


                                                                                    Cheers

                                                                                    • Ich mag diesen Club, auch wenn er für mich mit Umwegen erreichbar ist. Was tut man nicht alles ...


                                                                                      Am Samstag führte mich meine Route an Au vorbei :-)
                                                                                      Ich muss einfach sagen dass das Ambiente, die Einrichtung und das Team einfach super sind und es einfach Spass macht in diesen Club zu gehen.


                                                                                      Ich hatte (so glaube ich) mit Claudia, Bianca und Victoria das Vergnügen.
                                                                                      Claudia ist der Hammer, sie ist sympatisch und was was sie will: ob FO, GV in verschiedenen Stellungen , einfach perfekt. Empfehlung: :super::super::super:


                                                                                      Bianca ist vom Service auch nicht zu verachten, nur etwas romantischer und einfühlsamer. Empfehlung: :super::super::super:


                                                                                      ABER mit Victoria aus Spanien oder Rumanien wurde ich nicht warm. Sie hat viel geredet (vor und während des Zimmergangs), aber das mit dem Sex lief auf ein direktes Abspritzen hinaus :schock:. Ohne FO oder GV :wütend:.
                                                                                      Aber dafür hat Sie himmlisch geküsst :smile: .


                                                                                      Nichtsdestotrotz, ich gehe gerne ins Palladium auch wenn es nicht auf meinem Weg liegt. Weiter so :top:

                                                                                      • Nach einigen Besuchen die alle zu angenehmen positiven und inspirierenden Erinnerungen wurden, will doch noch einen Verbesserungsvorschlag anbringen.


                                                                                        Ich kann mir die Mottotage einfach nicht merken.
                                                                                        Und aus einem unerfindlichen Grund ist jedesmal FKK Tag wenn ich da bin.
                                                                                        Ich empfinde diese FKK Geschichte echt als eine der blödesten Ideen!


                                                                                        Die Girls die mich interessieren, werden von mir auch gebeten sich etwas anzuziehen. Ein Bikini reicht schon. Die Girls sind dann auch deutlich entspannter und um vieles angenehmer als Gesellschaft.


                                                                                        Und genau diese FKK Sache findet an 3 Tagen der Woche statt!


                                                                                        Bitte bitte macht wenigstens aus dem Samstag etwas anderes...
                                                                                        Ihr wisst nicht was? Wie wäre es mit einem Kostümtag? schulmädchen, Sekretärin, Rockerbraut, Krankenschwester, Zimmermädchen, etc.etc.


                                                                                        Ich und viele andere (schreibfaule) Kunden lieben die Auspack Phase im Zimmer!


                                                                                        Bis zum nächsten Mal.


                                                                                        Cheers

                                                                                        • Auch für ZH fans gilt: Was wahr ist muss gesagt werden.


                                                                                          Der Club ist hochklassig ausgestattet.
                                                                                          Das gilt für die Infrastruktur, das Team das den Laden schmeisst, und ganz besonders für die Schönheiten.


                                                                                          Wer sich normal benimmt wird freundlich und professionel behandelt.


                                                                                          Ranglisten mit anderen Clubs sind einfach nutzlos. Wenn erfolgreiche Konzepte hier auch eingeführt wurden, so zeugt das von nichts anderem als Kompetenz.


                                                                                          Allfällige miese Laune wird schon beim Eingang durch die nette Heike vertrieben.
                                                                                          Die Garderobe ist das Beste bisher gesehene. An der Bar darf man nicht zu lange das strahlende Gesicht von Marietta anschauen, will man nicht Sonnenbrand auf den Augenäpfeln riskieren.


                                                                                          Die Tanzfläche mit der Stange ist zentral positioniert, und oft Bühne ausgelassener Tanzaktivitäten.


                                                                                          Wer sich hier weniger wohl fühlt als in einem zürcher Club hat unter Umständen ein Vorurteil und bleibt besser weg.


                                                                                          Wer mal mit einer anschmiegsamen Schönheit im Zimmer 1 aufgehalten hat, weiss von was ich rede.


                                                                                          Ich bevorzuge die Nachmittage und ganz sicher meide ich Parties. Ich werde dann ganz zuvorkommend behandelt und gehe immer besser gelaunt heim als ich angekommen bin.


                                                                                          Cheers

                                                                                          • Jaein... also ich denke es ist jetzt eher zufällig, dass die Supervisoren eher weiblich sind. Habe auch schon einen männlichen Supervisor da herumlungern sehen und dann ist ja noch der (stellv.) Geschäftsführer Fritz. Und früher gab es ja noch den berühmt-berüchtigten Toni.



                                                                                            Ja das wissen wir wohl beide nicht. Ich halte es nicht für Zufall, der männliche Supervisor war ja - zum Glück - auch nicht lange da.......

                                                                                            Aber logisch erscheint es mir schon, wgs von erfolgreichen ex wgs führen zu lassen, macht Sinn. Zumindest ich würd es so machen.

                                                                                            Aber lassen wirs dabei.....ist ja die Palladium Seite :smile:

                                                                                            • Aber ihr könnt doch alle nicht leugnen, dass das Globe deshalb so erfolgreich ist, weil der Ingo als Mann einfach verstanden hat, wie er die Frauen zu führen, zu wandeln, anzubieten hat, damit es die anderen Männer auch mögen.

                                                                                              Glaubt ihr wenn der Ingo eine Inga wäre, dass das Globe und die Globe-Girls genauso wären?



                                                                                              Sicher hast Du recht, das Globe ist erfolgreich weil Ingo klare Vorstellungen in punkto Service hat und diese auch rigoros durchsetzt. Da ist er sehr gut!

                                                                                              Das können aber nicht nur Männer:smile:

                                                                                              Allerdings irrst Du Dich gewaltig, wenn Du denkst, dass Ingo weiss, wie man Frauen führen muss.....
                                                                                              Ich denke, dass er sich das auch selber bewusst ist, nicht umsonst werden die Girls von weiblichen Supervisorinnen geführt......

                                                                                              • Zitat (S)experte:
                                                                                                "Ein Mann weiss doch, in meinen Augen, viel besser was ein Mann will, wie andere Männer gerne Zungenküsse haben möchten, wie sie gerne geblasen werden etc"


                                                                                                Bin sehr sicher, dass Du als Mann nicht weisst, was ich im Zimmer will....und umgekehrt....die Vorlieben sind sehr verschieden. Mein Freund und ich haben zum Beispiel absolut gegensätzliche Vorstellungen von einer Supersexstunde......Wenn wir dann beide vom selben Girl schwärmen, dann wissen wir, dass das ein Topgirl ist. Das A und O für ein Clubgirl ist zu spüren, wie der Gast tickt und darauf einzugehen......das hat man oder eben nicht.



                                                                                                • Ein Mann weiss doch, in meinen Augen, viel besser was ein Mann will, wie andere Männer gerne Zungenküsse haben möchten, wie sie gerne geblasen werden etc.
                                                                                                  Da bin ich nicht so sicher und zwar aus falllogischen und statistischen Gründen. Ein Mann weiss was ER will/gerne hat, keine Frage, ob das aber andere Männer auch mögen? Woher will er das wissen? Ich habe wahrscheinlich schon mit einer mittleren dreistelligen Zahl Männern über "welches Girl empfiehlst du mir?" diskutiert und dabei festgestellt, es gibt grosse Unterschiede, was Mann mag oder nicht mag!!!!

                                                                                                  Eine nicht WG Frau ist da auch nicht besser dran, die weiss vielleicht was 10 oder 20 Männer mochten, aber ein WG oder ex WG hat wenn sie clever ist, das Know How von "wie unterschiedlich es 1000nde von Männern mögen" und "was musste ich machen, damit er wiederkommt" gespeichert. Und ist damit als Instruktorin viel besser geeignet. Ob sie das auch als Pay6 Geschäftsfrau ist, das ist eine andere Frage.

                                                                                                  Ideal aus meiner Sicht wäre wahrscheinlich ein Tandem.

                                                                                                  Umgekehrt das Gleiche. Wenn ich querblicke bezüglich was ich durch selber ausprobieren an Girls festgestellt habe, was Frauen beim Lecken mögen oder nicht mögen, dann sind die Unterschiede erstaunlich bis dramatisch, ich könnte locker den Büchern von Lou Paget noch ein eigenes hinzufügen. Hingegen würde es mir schwerfallen ebensoviele unterschiedliche Punkte/Techniken für Männer zu beschreiben. Weil ich halt noch nicht soviele geblasen habe:rolleyes:

                                                                                                  Und deshalb halte ich weil die andere Frau jeweils einfach checkt was geil ist. für ein Chliché. Die Aussage mag im Einzelfall zufällig mal stimmen, aber in der Masse glaube ich, ist das nicht zutreffend, woher soll Frau die diesbezügliche Erfahrung haben, ausser sie hätte schon mit 1000 verschiedenen Frauen mal lesbensex gehabt

                                                                                                  Sagen wir es ganz krass, lieber Sexperte: Wenn ich dich so blasen würde wie ich selber es super geil finde, könnte es sein, dass du zu mir sagst: eh Delphi was machst du da unten für einen Scheiss, dieser Zirkus törnt mich ja voll ab!

                                                                                                  • Salut Delphi, wir sind schon zwei Nachtschwärmer, wir zwei :-D. Ich stimme mit deinem Kommentar zu 90% überein, ausser, dass:

                                                                                                    Ich felsenfest davon überzeugt bin, und das nicht aus Macho-Gründen o.ä., dass Männer einfach besser wissen was andere Männer gerne beim Ficken haben. (der Beitrag hier passt vielleicht auch zu meinem Thread "Sind Männer die besseren Puff-Unternehmer")

                                                                                                    Ein Mann weiss doch, in meinen Augen, viel besser was ein Mann will, wie andere Männer gerne Zungenküsse haben möchten, wie sie gerne geblasen werden etc.

                                                                                                    Eben, es stimmt vieles nicht in den Läden von Ingo und Franz, aber sie als Männer wissen halt beide was wir Pay6-Schweine hier ficken wollen.

                                                                                                    Genauso ist es auch bei Frauen... Frauen kennen Frauen einfach besser und wissen was ihnen gefällt. Habe von vielen Girls gehört, dass sie u.a. auch deswegen (natürlich hauptsächlich wegen des Geldes) Dreier mögen, weil die andere Frau jeweils einfach checkt was geil ist.

                                                                                                    Es geht zwar wieder in die Richtung Sexismus, Feminismus etc. aber das ist meine Meinung.



                                                                                                    • Der Franz ist nicht cool genug. Heidi schon. Aber ob sie das Globe knacken könnte? Eventuell schon, wer die Girls am besten motiviert und bei den Kunden gut ankommt gewinnt. Und krass gesagt: Bei Heidi muss sicher kein Girl die Chefin AO ficken. Und Heidi kann den Girls beibringen wie man fickt und bläst.

                                                                                                      Mein Konzept auf die Schnell erfunden wäre: Nebst dem Fakt überall gleich gut zu sein wie Globe
                                                                                                      + Aussenbereich
                                                                                                      + einkalkulieren** für notfalls 1 Jahr, dass du den Top Girls ein Mindesteinkommen garantieren kannst. (Ausführungsdetails müsste ich unter Berücksichtigung meiner Erfahrung der menschlichen Natur noch genau aus studieren)
                                                                                                      + einkalkulieren**, dass du wenn nötig Gäste aufbieten kannst
                                                                                                      + Stammgäste belohnen (10er Abo etc.)
                                                                                                      + sich etwas einfallen lassen für Fingerfood, der den Gästen gefällt aber wenig kostet.

                                                                                                      **IMHO nebst dem Glück entscheidend für Erfolg ist a) ein super Line-up mit Top Service von Anfang und B) es ist was los, der Laden ist voll. Notfalls eben auf eigene Kosten nachhelfen. An diesen beiden Punkten
                                                                                                      ist IMVHO der Club Dream gescheitert.

                                                                                                      Zur Besenkammer: Kein Kommentar!

                                                                                                      zur Globe Heidi resp. damals Mandy: Darüber gab es einen ausführlichen Bericht "Gib zu, das hast du nicht gedacht" aus den erotisch überraschenden Abenteuern des Delphi" im alten S-T.

                                                                                                      Zu Rahel: Darüber gab es mehrere Berichte "aus den erotischen Abenteuern des Delphi"

                                                                                                      • Ich mein das so, dass ein Palladium in der Infrastruktur wie jetzt in Au, mit gleich guten und Anzahl Girls wie im Globe, dem aktuellen Kundenzentrierten Verhalten vom Palla, verkehrstechnisch so gut gelegen wie das Globe (öv), dem Globe den Rang ablaufen würde.


                                                                                                        Ich glaube nicht das eine Heidi oder sonst wer, dem gewachsen ist das Globe in die Knie zu zwingen. Die Nuss (das Globe) zu knacken hat nicht mal der Alp-Franz geschafft obwohl er es um jeden Preis versucht hat.


                                                                                                        Aber Heidi ist genauso nett und hat nun mal den besseren Ausschnitt und vor allem ich weiss wie sie zum vögeln ist, ehem zum vögeln war, he he!


                                                                                                        Du Schlawiner, du gefällst mir, hast die Heidi weggefickt oder sie dich :penis:.
                                                                                                        Damals als sie als Prostituierte im Globe gearbeitet hat oder in der Besenkammer im Palladium? Wie war ihr Service? :D

                                                                                                        PS: IMHO die beste GF seit ich im Pay6 bin, war Rahel.


                                                                                                        ??? Heisst das, Rahel war damals besser als Heidi? Jetzt wird's endlich interessant hier :happy:.

                                                                                                        • lugano60
                                                                                                          Delphi

                                                                                                          Ich verstehe jetzt überhaupt nicht, warum das Palladium am Standort Zürich eine echte Konkurrenz für die Alp, Rouge und Globe sein sollte? Alp, Rouge, Globe haben die Hütte voller Weiber, liegen preislich auf dem selben Level, haben sich seit Jahren einen hohen Bekanntheitsgrad aufgebaut, Essen + Alkohol bei Alp noch inklusive. Globe bekannt für die Girls und Service. Rouge bekannt für edles Ambiente, schöne Zimmer und gediegen. Wo soll da zwischendrin ein Palladium Platz haben und warum sollte ausgerechnet ein Palladium eine echte Konkurrenz sein, wenn angeblich das Rouge schon nicht sonderlich läuft? Ich denke der Markt ist gesättigt.



                                                                                                          Ich mein das so, dass ein Palladium in der Infrastruktur wie jetzt in Au, mit gleich guten und Anzahl Girls wie im Globe, dem aktuellen Kundenzentrierten Verhalten vom Palla, verkehrstechnisch so gut gelegen wie das Globe (öv), dem Globe den Rang ablaufen würde. Im speziellen wenn es noch einen Garten hat. Also ich würd dann nur noch ins Palla gehen, obwohl ich den Fritz vermissen würde. Aber Heidi ist genauso nett und hat nun mal den besseren Ausschnitt und vor allem ich weiss wie sie zum vögeln ist, ehem zum vögeln war, he he!

                                                                                                          Aber das sind Sandkastenspielüberlegungen zwischen zwei Runden vögeln he he!

                                                                                                          PS: IMHO die beste GF seit ich im Pay6 bin, war Rahel.

                                                                                                          • lugano60
                                                                                                            Delphi


                                                                                                            Ich verstehe jetzt überhaupt nicht, warum das Palladium am Standort Zürich eine echte Konkurrenz für die Alp, Rouge und Globe sein sollte? Alp, Rouge, Globe haben die Hütte voller Weiber, liegen preislich auf dem selben Level, haben sich seit Jahren einen hohen Bekanntheitsgrad aufgebaut, Essen + Alkohol bei Alp noch inklusive. Globe bekannt für die Girls und Service. Rouge bekannt für edles Ambiente, schöne Zimmer und gediegen. Wo soll da zwischendrin ein Palladium Platz haben und warum sollte ausgerechnet ein Palladium eine echte Konkurrenz sein, wenn angeblich das Rouge schon nicht sonderlich läuft? Der Markt ist gesättigt.


                                                                                                            So richtig kompetent bin ich nicht, war nur zweimal im palladium. Ich kanns Dir nur so (sehr subjektiv) erklären. Mir gefällt die Ambiance und das ambiente im globe besser als auf der Alp, dafür finde ich das Verhalten der Girls gegenüber dem Gast auf der Alp viel angenehmer als im Globe.
                                                                                                            Im Palladium fand ich beide Vorteile vereint in einem club......

                                                                                                            • ja, da geb ich Dir zu 100% recht. Müssten nicht mal 50 Girls sein. Im Grossraum zürich wär das eine echte Konkurrenz , vor allem für alp, rouge etc. Wie gesagt, das grösste Problem ist der Standort. Auch das schönste interieur können mich nicht zu diesem weiten Weg motivieren.


                                                                                                              lugano60
                                                                                                              Delphi


                                                                                                              Ich verstehe jetzt überhaupt nicht, warum das Palladium am Standort Zürich eine echte Konkurrenz für die Alp, Rouge und Globe sein sollte? Alp, Rouge, Globe haben die Hütte voller Weiber, liegen preislich auf dem selben Level, haben sich seit Jahren einen hohen Bekanntheitsgrad aufgebaut, Essen + Alkohol bei Alp noch inklusive. Globe bekannt für die Girls und Service. Rouge bekannt für edles Ambiente, schöne Zimmer und gediegen. Wo soll da zwischendrin ein Palladium Platz haben und warum sollte ausgerechnet ein Palladium eine echte Konkurrenz sein, wenn angeblich das Rouge schon nicht sonderlich läuft? Ich denke der Markt ist gesättigt.

                                                                                                              • Ja, ich glaube die haben oder rechnen mit Oe an diesem Stao, keine Ahnung ob es aufgeht.

                                                                                                                Zudem haben mir 4 Rheintaler die ich im WS oder Globe oder FKK66 antraf auf meine Frage warum fahrt ihr soweit, habt doch jetzt das Palla, alle dasselbe gesagt, im Rheintal kennt man sich. Ich meinte, ja aber wenn das alle denken, dann triffst du den Nachbarn einfach im Globe oder FKK66, statt im Palladium. Ne, da verteilt es sich, das schmälert das Risiko. Mag sein, bin kein Statistikprofi, aber wenn das die Rheintaler nur schon meinen, dann ist es ungünstig fürs Palladium.

                                                                                                                Für mich hat sich er Weg aber schon gelohnt für die WC Nummer, aber regelmässig, eher nein, wie du sagst zu weit weg und preislich nix zum kompensieren. Plan B ist für mich etwa gleich weit weg wie Palla, aber da kann ich fürs gleiche Geld etwa doppelt soviel vögeln und dank der Bratwurst oder Pizza, erst noch das Mittag- Abendessen auf Spesen setzen, womit der Eintritt schon raus ist


                                                                                                                Ja geht mir auch so.....globe/alp für längere Aufenthalte, westside als Abwechslung an einem sonnigen Nachmittag und ab und zu Plan B.....abgesehen vom Preis sind mir auch die Girls dort irgendwie ans Herz gewachsen......


                                                                                                                Ehrlich , ich bin kein Rappenspalter, aber ins Rheintal könnten mich nur günstigere Preise locken. Lucia vielleicht noch, die ist schon Weltklasse, aber eben, Weltklasse gibts auch im globe und auf der alp.....

                                                                                                                • ja, da geb ich Dir zu 100% recht. Müssten nicht mal 50 Girls sein. Im Grossraum zürich wär das eine echte Konkurrenz , vor allem für alp, rouge etc. Wie gesagt, das grösste Problem ist der Standort. Auch das schönste interieur können mich nicht zu diesem weiten Weg motivieren.



                                                                                                                  Ja, ich glaube die haben oder rechnen mit Oe an diesem Stao, keine Ahnung ob es aufgeht.

                                                                                                                  Zudem haben mir 4 Rheintaler die ich im WS oder Globe oder FKK66 antraf auf meine Frage warum fahrt ihr soweit, habt doch jetzt das Palla, alle dasselbe gesagt, im Rheintal kennt man sich. Ich meinte, ja aber wenn das alle denken, dann triffst du den Nachbarn einfach im Globe oder FKK66, statt im Palladium. Ne, da verteilt es sich, das schmälert das Risiko. Mag sein, bin kein Statistikprofi, aber wenn das die Rheintaler nur schon meinen, dann ist es ungünstig fürs Palladium.

                                                                                                                  Für mich hat sich er Weg aber schon gelohnt für die WC Nummer, aber regelmässig, eher nein, wie du sagst zu weit weg und preislich nix zum kompensieren. Plan B ist für mich etwa gleich weit weg wie Palla, aber da kann ich fürs gleiche Geld etwa doppelt soviel vögeln und dank der Bratwurst oder Pizza, erst noch das Mittag- Abendessen auf Spesen setzen, womit der Eintritt schon raus ist

                                                                                                                  • Wenn der Club in Zürich wär, dann wären auch 50 Girls dort. ja, ja ich weiss, hätte ,wenn, darf ja noch träumen.

                                                                                                                    Aber wirst mir wohl zustimmen, dass bei gleich guten Girls und Eisbären das Palladium platziert im Raum Zürich dem Globe glatt den Rang ablaufen würde.

                                                                                                                    Und beim Anblick einer schönen WC Tür hab ich auch noch nie nen Ständer bekommen he he ich aber schon! natürlich war da noch ein passendes Girl dabei! Im Globe gings leider nicht, diese Fantasie mal auszuleben, weil das WC dort ist einfach degoutant! auch mit Girl!


                                                                                                                    ja, da geb ich Dir zu 100% recht. Müssten nicht mal 50 Girls sein. Im Grossraum zürich wär das eine echte Konkurrenz , vor allem für alp, rouge etc. Wie gesagt, das grösste Problem ist der Standort. Auch das schönste interieur können mich nicht zu diesem weiten Weg motivieren.


                                                                                                                    • dort in der Nähe gibt es den Club Rouge (Oerlikon), objektiv betrachtet ist das Rouge um ein vielfaches hochwertiger, edler und schöner ausgestattet als das Palladium und hat 3-4 Mal mehr Girls. Und... ist der Club Rouge deswegen ein Abräumer?

                                                                                                                      Wie ein Club läuft kann uns Gästen doch eigentlich egal sein. Wichtig ist doch nur das der Club uns gefällt und wir Spass haben. Warum wird in letzter Zeit nur noch diskutiert: "wie, ob, warum" die Clubs laufen? Ist das für manche so wichtig?



                                                                                                                      mmmmh, welches Objektiv meinst du? Ich war zwar einige Jahre Stammgast im Rouge, so zu Cecile und Barbara Zeiten, fand ihn aber immer zu schwülstig und zu klein, den Aufenthaltsraum. Dann hat das Puff mit dem Essen angefangen und alles wurde teurer, da hat es mir abgelöscht!

                                                                                                                      Zimmer ober-top, zum Teil mit Möglichkeit für Tageslicht, da stimme ich zu.

                                                                                                                      Wie ein Club läuft kann uns Gästen doch eigentlich egal sein.
                                                                                                                      Genau deshalb habe ich dazu nichts geschrieben!

                                                                                                                      • Schon ein bisschen übertrieben, oder.......?
                                                                                                                        Mit 8 Girls auf dem Tagesplan wär der Club nirgends ein Abräumer.......

                                                                                                                        Und beim Anblick einer schönen WC Tür hab ich auch noch nie nen Ständer bekommen.....



                                                                                                                        Wenn der Club in Zürich wär, dann wären auch 50 Girls dort. ja, ja ich weiss, hätte ,wenn, darf ja noch träumen.

                                                                                                                        Aber wirst mir wohl zustimmen, dass bei gleich guten Girls und Eisbären das Palladium platziert im Raum Zürich dem Globe glatt den Rang ablaufen würde.

                                                                                                                        Und beim Anblick einer schönen WC Tür hab ich auch noch nie nen Ständer bekommen he he ich aber schon! natürlich war da noch ein passendes Girl dabei! Im Globe gings leider nicht, diese Fantasie mal auszuleben, weil das WC dort ist einfach degoutant! auch mit Girl!

                                                                                                                        • Meine Ansicht:

                                                                                                                          • Tendenziell kleiner, wirkt aber grösser. Alles neu, alles top, alles gediegen, kein Gebastel. Kein Vergleich zur verlotternden Infrastruktur des Globe. Ich sage nur vergleiche mal die WC Türen, innen und aussen, und dann den Raum und die WC. Vergleiche den Empfang. Urteile selber.
                                                                                                                          • Zimmer eine Klasse für sich.


                                                                                                                          Musste über deine Ausführungen etwas schmunzeln ;). Im Palladium sieht es schön aus, keine Frage. Aber der Kenner sieht auf den ersten Blick: Pappmaché und Holzkonstruktion, Teppichboden im Saunaclub eigentlich ein klares Nogo, die Zimmer ohne Fenster sind fast identisch wie die Fickboxen im Globe auch von der Grösse her fast identisch. Was soll bei den Zimmern eine Klasse für sich sein :confused:. Ein Highlight oder Besonderheit wovon sich der Club von anderen abhebt, fehlt meiner Meinung. Im Prinzip ist das Palladium gewöhnlich und im Endeffekt nichts anderes als das Westside, halt nur neu. Wegen schönen WC-Türen nehmen die wenigsten 120Km von Zürich nach Au unter die Räder.


                                                                                                                          Das Palladium im Neugut oder in Wangen/Hegnau und es wäre der Abräumer.


                                                                                                                          dort in der Nähe gibt es den Club Rouge (Oerlikon), objektiv betrachtet ist das Rouge um ein vielfaches hochwertiger, edler und schöner ausgestattet als das Palladium und hat 3-4 Mal mehr Girls. Und... ist der Club Rouge deswegen ein Abräumer? Läuft das Rouge weil es in Zürich liegt, dem Globe den Rang ab?


                                                                                                                          Wie ein Club läuft kann uns Gästen doch eigentlich egal sein. Wichtig ist doch nur das der Club uns gefällt und wir Spass haben. Warum wird in letzter Zeit nur noch diskutiert: "wie, ob, warum" die Clubs laufen? Warum ist das für manche so wichtig? Das Palladium existiert erst seit 7 Monaten, also Bitteschön nichts überstürzen liebe Erfolgsexperten. ;) Als Beispiel die Bumsalp in der 10x mehr Invest steckt und 10x grösseres Einzugsgebiet hat und Essen + Alkohol verschenkt, hat mindestens 2-3 Jahre gedauert bis es angelaufen ist. Selbst das Globe war kein Abräumer ab der ersten Stunde.

                                                                                                                          • Das stimmt. Ich habe das genauso erlebt, nur scheint das die Gäste nicht zu interessieren, denn der einrichtungsmässig super tolle Club hat wenig Kundschaft und hat keine 10 Girls. Und die haben sie noch aus dem WS abgeworben. Das " verlotterte " Globe hat im Jahr 2013 sein bisher bestes Jahr gehabt und fast 60 Girls. WARUM ?



                                                                                                                            Die Antwort ist ziemlich einfach:


                                                                                                                            - Standort, für 90% der Schweizerkunden sind alle anderen clubs näher und schneller erreichbar


                                                                                                                            - für 10 Girls bei ähnlichem Preis wie Globe/alp lohnt sich der lange Anfahrtsweg einfach nicht.


                                                                                                                            Schade, weil der club ist wirklich sehr schön, aber ohne preisreduktion wird er erfolglos bleiben leider

                                                                                                                            • Meine Ansicht:

                                                                                                                              • Tendenziell kleiner, wirkt aber grösser. Alles neu, alles top, alles gediegen, kein Gebastel. Kein Vergleich zur verlotternden Infrastruktur des Globe. Ich sage nur vergleiche mal die WC Türen, innen und aussen, und dann den Raum und die WC. Vergleiche den Empfang. Urteile selber.
                                                                                                                              • Zimmer eine Klasse für sich.
                                                                                                                              • Girls Imperium Standard (ich habe aber (noch) nicht alle probiert), ist ja auch ein "Ableger" vom WS. Und sie nehmen sich Zeit, dürfen sich Zeit nehmen. Da kommt man gerne wieder.
                                                                                                                              • Alle geben sich Mühe, weil sie wissen, sie müssen Kunden binden

                                                                                                                              Das stimmt. Ich habe das genauso erlebt, nur scheint das die Gäste nicht zu interessieren, denn der einrichtungsmässig super tolle Club hat wenig Kundschaft und hat keine 10 Girls. Und die haben sie noch aus dem WS abgeworben. Das " verlotterte " Globe hat im Jahr 2013 sein bisher bestes Jahr gehabt und fast 60 Girls. WARUM ?

                                                                                                                              • Schon ein bisschen übertrieben, oder.......?
                                                                                                                                Mit 8 Girls auf dem Tagesplan wär der Club nirgends ein Abräumer.......


                                                                                                                                Und beim Anblick einer schönen WC Tür hab ich auch noch nie nen Ständer bekommen.....



                                                                                                                                Noch ein "PS:" zu meinem Kommentar:


                                                                                                                                Das Palladium mit der heutigen Infrastruktur und Wohlfühlstimmung MIT 25 GIRLS wär tatsächlich auch im Raum Zürich ein Abräumer....

                                                                                                                                • Meine Ansicht:

                                                                                                                                  • Tendenziell kleiner, wirkt aber grösser. Alles neu, alles top, alles gediegen, kein Gebastel. Kein Vergleich zur verlotternden Infrastruktur des Globe. Ich sage nur vergleiche mal die WC Türen, innen und aussen, und dann den Raum und die WC. Vergleiche den Empfang. Urteile selber.
                                                                                                                                  • Zimmer eine Klasse für sich.
                                                                                                                                  • Girls Imperium Standard (ich habe aber (noch) nicht alle probiert), ist ja auch ein "Ableger" vom WS. Und sie nehmen sich Zeit, dürfen sich Zeit nehmen. Da kommt man gerne wieder.
                                                                                                                                  • Alle geben sich Mühe, weil sie wissen, sie müssen Kunden binden

                                                                                                                                  Das Palladium im Neugut oder in Wangen/Hegnau und es wäre der Abräumer.


                                                                                                                                  Schon ein bisschen übertrieben, oder.......?
                                                                                                                                  Mit 8 Girls auf dem Tagesplan wär der Club nirgends ein Abräumer.......


                                                                                                                                  Und beim Anblick einer schönen WC Tür hab ich auch noch nie nen Ständer bekommen.....

                                                                                                                                  • ich war noxh mie in Palladoum.
                                                                                                                                    wie ist gross? Wie Globe Oder kleiner?
                                                                                                                                    Madels sind schon wie in Glibe? Und Leistungen?



                                                                                                                                    Meine Ansicht:

                                                                                                                                    • Tendenziell kleiner, wirkt aber grösser. Alles neu, alles top, alles gediegen, kein Gebastel. Kein Vergleich zur verlotternden Infrastruktur des Globe. Ich sage nur vergleiche mal die WC Türen, innen und aussen, und dann den Raum und die WC. Vergleiche den Empfang. Urteile selber.
                                                                                                                                    • Zimmer eine Klasse für sich.
                                                                                                                                    • Girls Imperium Standard (ich habe aber (noch) nicht alle probiert), ist ja auch ein "Ableger" vom WS. Und sie nehmen sich Zeit, dürfen sich Zeit nehmen. Da kommt man gerne wieder.
                                                                                                                                    • Alle geben sich Mühe, weil sie wissen, sie müssen Kunden binden

                                                                                                                                    Das Palladium im Neugut oder in Wangen/Hegnau und es wäre der Abräumer.