Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • .auch küsse können je nach sympathie unterschiedlich heftig sein und da spielt ja auch die gemütslage und lust der dame ein wesentlicher teil mit..jede frau ist mit jedem gast anders heftig im geben.

      Lieber rotsch, entschuldige bitte, dass ich falsche Hoffnungen geweckt habe. Ich habe daraus gelernt. Was du schreibst und ich oben zitiert habe, stimmt. Tatsächlich stimmt die Chemie zwischen Frau und Mann mehr oder weniger. Ich habe zwar schon sehr schöne Stunden mit Girls erlebt, die sehr ungerne mit mir gekommen sind, wie mir andere Girls anvertrauten. Im Laufe des Service kann sich ja mit dem Verhalten der Beiden auch noch vieles ändern. Ein scheinbar schrecklicher Mensch z.B. entpuppt sich als höchst liebenswerter Partner, der beim nächsten Besuch einen zärtlichen Empfang erlebt. Auch die Umkehrung ist möglich.
      Gewisse Girls haben Vorlieben: Ein Girl sagte mir, dass sie Italiener bevorzuge. Eine andere freut sich besonders an Deutschen. Sehr viele Girls sind glücklich, wenn sie nur wenige Junge bedienen müssen usw. Da liessen sich ganze Listen von Vorlieben erstellen.
      Lieber rotsch, ich wünsche dir viele schöne Erfahrungen. Das Gespräch mit den Girls bringt sicher auch dir viele neue und reiche Erkenntnisse.

      • ...ich hätte es nun einfach spannend gefunden in welche richtung sie gerne geht, sie dort abholen...ist sie dominant oder anderweitig speziell..



        rotsch
        Genau das meine ich. Wenn Du es spannend findest, sie dort abzuholen wohin sie gerne geht....

        Warum willst Du das nicht selbst herausfinden? Ich wollte mit meinem Posting lediglich darauf hinweisen, dass Du Dich nicht all zu sehr auf Berichte verlassen kannst. Sonst geht die Erwartungshaltung genau in die vom Verfasser geschilderte Richtung, die für Dich dann event. nicht die gleiche ist..

        That's it
        Jupiter

        • nun dann denke ich dieses forum erübrigt sich, denn jeder könnte ein prahler sein und jeder könnte von einem service entäuscht werden.auch küsse können je nach sympathie unterschiedlich heftig sein und da spielt ja auch die gemütslage und lust der dame ein wesentlicher teil mit..jede frau ist mit jedem gast anders heftig im geben..und das es arme kerle gibt die ihre komplexe mit pralereien abbauen das weiss doch jeder...ich hätte es nun einfach spannend gefunden in welche richtung sie gerne geht, sie dort abholen...ist sie dominant oder anderweitig speziell..
          nun ich möchte das thema ruhn lassen, hoffe aber es gibt andere mitglieder die ihre erfahrungen gerne weitergeben;-)
          und ich werde das bestimmt auch wenn ich mir nur die namen der mädchen merken könnte...grins

          • warum diese zrückhaltung? wäre doch spannend gewesen zu erfahren in welche richtung sie es mag....



            Lieber rotsch, da bin ich mit "vogel" total einverstanden. Spezialservice der Damen musst Du mit ihr abklären. Was sie mit "rotsch" eventuell macht, muss nicht für jeden zutreffen. Deshalb sind solche Empfehlungen immer mit Vorsicht zu geniessen und führen sehr oft zu Enttäuschungen.

            Was ich jetzt schreibe ist keine Unterstellung gegenüber "vogel". Es ist doch so, dass manchmal über spezielle Erlebnisse geprahlt wird, obwohl sich diese gar nicht ereignet haben. Deshalb ist es immer besser, sich einfach auf sich selbst zu verlassen und die Girls offen zu fragen, was sie denn für spezielle Dienstleistungen anbieten. Ich erkundige mich allerdings seit einiger Zeit in der Negativform. Ich frage die Dame (bevor ich mit ihr ins Zimmer gehe): "Was bietest Du nicht an?". Diese Frageform hat sich für mich gut bewährt und die Antworten sind manchmal erstaunlich!

            Viel Spass mit den Spezialservices
            Jupter

            • Inga studiert in ZH Betriebswirtschaftslehre, wohnt aber in Deutschland. Sie spricht gut Deutsch und ist sehr unterhaltsam. Dem Kunden passt sie sich schnell und gut an, ist sehr zärtlich, macht schönen FO und küsst gut.
              Erst nach einigen Wochen traf ich sie wieder. Sie erkannte mich sofort und behandelte mich dann wie ihren Schatz. Noch wusste sie meinen Namen und jedes Detail unserer ersten Begegnung.
              Nach einer ausgiebigen Begrüssungs-Phase erlebten wir eine Stunde des wunderbaren Eins-Sein.
              Inga ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack, ist aber sehr sehr lieb und verständig, anhänglich und u.U. zu gewissen Spezialitäten zu haben.