Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen

Besuche den FKK-Palast, einer der schönsten Clubs, mit einzigartigen Themen Zimmer und Outdoor mit Pool Anlage, Sexkino und grosse Bar zum verweilen und feiern in Freiburg. Der Palast befindet sich in Freiburg Süddeutschland nähe Colmar, Mulhouse, Strasbourg in Frankreich und in der Nähe zu Basel in der Schweiz. Der FKK Palast ist unter den Clubs eine sehr bekannte und gut besuchte Adresse. Ab 22. März 2024 ist der Freiburger Palast wieder unter alt-bewährter Leitung.


Angela | FKK-Palast | Bildhübsch & Tolle Brüste

  • Antworten
    • Heute war ich geschäftlich in Freiburg unterwegs und dachte ich geh mal noch weng in FKK Palast. ;)


      Natürlich wählte ich Angela meine Kleine Göttin aus. :verliebt:


      Wir quatschten erst ein weng da wir uns ja seit der Wette nicht mehr gesehen hatten. Dann gingen wir aufs Zimmer wo ich wieder das mega Erlebnis hatte.
      Sie ist und bleibt einfach die Beste Frau im Palast.
      Der Service war genau gleich und Qualitätsvoll wie das letzte mal... Ihre Zungen, Mund und Hand Koordination war immer noch so geil... Der Sex war der absolute Brecher wieder... Erst geritten mit kreisenden Hüften... dann Missionar wo sie mich immer wieder runter zog und zärtlich und liebevoll küsste.... :verliebt:


      Es war einfach wie immer Himmlisch....


      Ich kann sie wie immer nur empfehlen.... :verliebt:


      Noten die selben wie das letzte mal... ;)

      • Meine Traumhafte Nummer #11



        Ich kann nur in hohen Tönen über Angela schwärmen... Sie ist der absolute Hammer... eine Wunderschöne Figur, wunderschöne Brüste, ein bildhübsches Gesicht und einfach unfassbar symphatisch und mega lieb.


        Sie ist eine einfühlsame, aktive, liebe und herzliche Persönlichkeit... Unbeschreiblich.... :verliebt:


        Als ich mit ihr auf dem Zimmer hab ich mich gefühlt als hätte ich meinen ersten Sex mit einer Person gehabt die man liebt oder das man gerade in der Hochzeitnacht sei....



        Sie bläst wie eine Göttin... sehr aktiv mit Lippen und Zunge.... auch wenn man sie leckt ist sie sehr aktiv und genießt es in vollen Zügen... beim Sex spürt man sie sehr gut und intensiv... Sie reitet unfassbar gut und bewegt sanft kreisend ihre Hüften... bei Missionar :missionar: zeigt sie einem du bist für den Augenblick mein Mann... Sie zieht einen an sich damit sie ihn besser spührt, zieht einen runter und küsst leidenschaftlich mit Herz :verliebt:
        Als ich dann gekommen bin... haben wir noch gekuschelt und rumgeknutscht...



        Das war im Allgemeinen der beste Sex den ich je hatte in einem FKK Club... hätte sie am liebsten mit heim genommen...


        Zum Service:
        (Bewertung 1(Schlecht) bis 10 (Super) max. Gesamtpunktzahl: 40 und Massage ist extra zählt nicht in der Gesamtpunktzahl)


        - Blasen : 10+
        - Küssen : 10+
        - Sex : 10+
        -Allg. Service : 10+
        - Massage : -
        - Gesamt : 40 ++++



        Fazit:
        Unbeschreiblicher Sex mit einer wunderschönen Frau... Ohne große Worte sehr sehr sehr sehr sehr zu empfehlen.... :verliebt:

        • Angela im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |


          Angela (Herbst 2013) / die gute (crazy) Seele im Palast


          Name: Angela
          Nationalität: Rumänien
          Sprachen: englisch, rumänische, türkisch
          Größe: 1,65m
          Tattoos: keine
          Haare: dunkelbraun, leicht rötlich und mittel lang
          Body: normal, mit schönen mittelgroßen Brüsten
          Besonderheiten: kleiner süßer Leberfleck auf Ihrer Nase


          Seit nun vier Wochen ist Angela im Palast und fester Bestandteil von meinen wöchentlichen Besuchen. Leider ist sie sobald türkische Kunden im Palast sind immer ausgebucht. Sie ist eine der wenigen, welche gut türkisch spricht.


          In meinen Augen ist Angela mittlerweile die gute Seele im Palast. Immer hilfsbereit bei Fragen und ein Lächeln auf den Lippen. Einige Damen aus dem Service-Team könnten sich hier mal ein gutes Beispiel nehmen.


          Nach meinen nun wirklich zeitintensiven Erfahrungen (ca. 20 Mal auf den Zimmern) kann ich folgendes mitteilen: Auf jeden Fall ausprobieren! Angela ist vielzeitig und abwechslungsreich. Ich hatte vom gefühlsvollen Kuschelsex, über verschiedene Stellungen (nicht nur im Bett) hin zu verrückten Stunden ohne Sex mit viel Körpererkunden bei Ihr alles erlebt. Sicherlich ist dies auch etwas von der Tagesform abhängig. Nebenbei ist sie auch eine gute Begleitung bei einem Piccolo oder Sekt. Die richtige Mischung aus Zärtlichkeit und gutem Gespräch.


          Mein Tipp: Zuerst den Piccolo spendieren und ein bisschen die gegenseitigen Interessen erkunden. Es gilt wie immer: bei Sympathie ist die Zeit auf dem Zimmer immer intensiver und schöner.