Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • Nati / Club Aegi-Life


      Nati ist die jüngere Schwester von Lori. Man erkennt es auch an ihren Gesichtszügen und Figurmässig, ausser dass ihre Brüste etwas kleiner sind. Nati ist Anfang 20, ca. 165 cm groß, halblange dunkle Haare, schlanker aber nicht zu dünner Körper, klein B-Brüste.
      Nati entdeckte mich alleine auf dem Sofa im Videoraum und setzte sich zu mir. Leider spricht sie noch etwas weniger Deutsch und Englisch als Lori sodass eine Unterhaltung fast nicht möglich war. Das machte sie durch ihre Kuschel-und Streichelattacke wieder wett. Wir wechselten dann ins freie grosse Zimmer rüber. Dort wirkte sie dann noch etwas unerfahren und ich übernahm mal die Führung um sie ein bischen locker zu machen was auch sogleich klappte. Ihr FM war dann gut. Anschliessend setzte sie sich dann auf mich und ritt mich mit langsamen aber gekonnten Bewegungen. Danach Wechsel in die Missio zum Finale. Nati muß noch ein bisschen Erfahrung sammeln um lockerer und aktiver zu werden, was ihr aber sicher gelingen wird. Werde ich dann bei ihrem nächsten Turn dann wohl nochmals abchecken.



    • Administrator

      Hat den Titel des Themas von „Nati (neu)“ zu „Nati“ geändert.