Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Deborah | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • Hallo allerseits.
      Ich wollte eigentlich dieses Wochenende wieder mal einen Abstecher in die Schweiz machen und die Halloween Party besuchen. Vor allem weil die Deborah von der Mitte des Poster so schön lächelt und ihre zwei schlagfertige Argumente präsentiert. Nur habe ich die Schönheit die ganze Woche auf den Tagesplan vermisst. Weiss jemand ob sie an der Party anwesend sein wird oder ob und wann sie wieder kommt?

      • Ich durfte Deborah vor kurzem erleben, nachdem sie sich eine längere Pause gegönnt hatte. Die wunderschöne junge Frau hat sich von ihrer scheuen Seite gezeigt, aber glücklicherweise nur zu Beginn.
        Ich erlebte sie als sehr einfühlsam, weich und geniesserisch, bis sie dann dazu überging mich mit Lippe und Zunge zu erforschen. Na ja: Da lässt man gerne die Forscherin forschen, wenn dazu immer wieder keck und herausfordernd die Frage kommt: "What do you want me to do." Mann ist dann frei, diese als Frage getarnte Herausforderung aufzunehmen und zu schauen, womit man da so überrascht wird. Die Überraschung in den Mund hatte es dann in sich:)

        • Da ich schon länger nicht mehr „daheim“ (CG) war, musste ich „zuhause“ nach dem Rechten sehen :smile:


          wie üblich, bin ich erst nach gründlichem Studium des TP nach Schwerzenbach, mit einer virtuellen Liste im Kopf, wer (falls frei) die Nummer 1, falls busy die Nr 2 usw., so hatte ich genau 10 Mädels in meinem Köppel abgespeichert: die eine oder andere würde dann schon frei sein für mich :lachen:


          kaum aus der Dusche raus, am Ende der Wertfächer kam von Richtung Rezeption schon ein Mädel daher: wow: die wird ja immer jünger und schlanker und die Titten immer grösser :verliebt:
          kurzerhand ist sie mir glei um den Hals gefallen :super: ….. Deboraaaaaaah: lechz schmatz schlürf sabber ……


          die vorprogrammierte Köppel-Liste wurde innert einer tausendstel Sekunde umprogrammiert und Deboraaaah stand mit weeeeitem Abstand an 1. Stelle :smile:


          ob wir uns irgendwo hinsetzen sollten hat sie gefragt: no no no, I want immediately in the room with you: im Zimmer nimmt sie mir niemand mehr weg, und so schnell kommt sie mir heute nicht aus :happy:

          zum Glück hat sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht geahnt, was noch auf sie zukommt ….. hehe


          aber arbeiten muss jeder, oder sagen wir die meisten, gell?


          Deborah hat mich wie immer gefragt, was für ein Zimmer ich haben möchte:


          na, wer mich kennt: bei diesen sensationellen waffenscheinpflichtigen Titten NUR ein Zimmer mit Spiegel: bin dann blitzschnell im Köppel alle 35 Globe-Zimmer oder so durchgegangen:
          Bingo: das „Le Savignon“ erschien mir für einen „Deborah-Zimmergang“ absolut perfekt: nicht so dunkel wie das Moulin Rouge, dafür mit schrägem Spiegel, der bei Deborahs Hauptargumenten glei doppeltes Vergnügen bereitet mit 2 idealen Blickwinkeln: direkt und über Spiegel: und das sogar ums glieche Gäld :happy:



          Zum Zimmergang:


          dass Deborah ein extrem, extrem liebenswertes, äusserst attraktives und performantes Mädel ist, weiss jeder, der sie kennt.


          die heutige Herzlichkeit, Liebenswürdigkeit und der extreme körperliche Einsatz von Deborah ist aber ganz ganz schwer zu toppen :kuss:


          Das sage ich, im Bewusstsein, dass ich die letzten Monate bei meinen verschiedenen Club-Besuchen äusserst selektiv vorgegangen bin und mir nur die absoluten Perlen herausgepickt habe mit gewissen Ausnahmen in anderen Clubs, wo ich schon auch das eine oder andere mal 4-5 Mädels in rascher Folge hintereinander gebügelt habe, aber die Herzlichkeit ist dann weniger da, ist dann mehr pornomässig, aber auch das braucht Mann ab und wann. Zumindest ich.


          aber diese Innigkeit und Herzlichkeit mit Deborah war heute ganz immens, kann mich ganz selten an sowas erinnern, allenfalls einmal mit Nadja, von der Fick-Performance sage ich lieber nichts, die war über-mega.
          Die Deborah steckt so ziemlich einiges weg und ihre Ausdauer, ui und das Gatschen hat nix mehr mit Flutschi zu tun :vollgas:


          es klingt kitschig:
          heute war ich wieder „zuhause“ im CG, die Begrüssung war äusserst herzlich, der Zimmergang mit Deborah war mega-ultra …. wenn ich nicht so alt wäre: Deborah würde ich auf der Stelle …
          ja, sie hat mich sogar auf den seinerzeitig angedachten Capri-Urlaub angesprochen …. sie hat sich immer noch daran erinnert … ich nicht mehr ...


          ich schmelz dahin, bin hin und weg :kuss:


          ja, wenn jemand heute Nachmittag Deborah vermisst hat, kennt nun den Übeltäter :smile:


          in ein paar Tagen geht sie auf Urlaub, kommt aber im Dezember wieder und ist auch um Weihnachten da, da nehme ich mir dann extra frei, mein persönliches Weihnachtsgeschenk.


          der Deborah-Virus hat mich ganz unerwartet erfasst.


          zum Glück bin ich unfallfrei zu Hause angekommen :staunen:


          ich hab sie extrem lieb :liebe::verliebt::danke:







          • habe zwar gross angekündigt, dass ich die 13 neuen Hasen am Freitag zumindest anschauen wolle:


            die Voraussetzungen waren extrem günstig:


            Affenhitze, halbleerer Parkplatz sogar vorne:
            kurzum: das liess schon gutes erwarten.


            nach dem üblichen Prozedere dann an die Bar:


            einen Haufen neue Gesichter da, bin dann auch rauf auf die Terasse, dann gleich wieder runter, einfach zu heiss dort.



            um es abzukürzen:


            unter den neuen Gesichtern, die ICH gesehen habe, viele sehr hübsche, auch figürlich: nix zu bemängeln:


            aber irgenwie war keine drunter, wo ich mir sagte, die muss ich gleich ansprechen:


            da waren zwar noch die üblichen Lieblinge frei: Barbara, Nichole, aber mit denen war ich doch ziemlich oft auf dem Zimmer.


            Da setzte sich am Rondell vor meiner Nase Deborah hin:


            war sicher 1 Jahr mit ihr nicht mehr auf dem Zimmer gewesen: und heute war sie frei, ohne Reservierung, einfach so:
            blitzartig wurde mein innerer "want-have"-Schalter auf "want-immediately" umgelegt :staunen: und ich habe einen "Kakerlaken-Sprint" hingelegt und habe mich zu ihr gesetzt und meine "Charme-Offensive abberufen", nach dem Motto: da muss sie sich nun aber einiges einfallen lassen, um mich loszuwerden :smile:


            um es kurz zu machen:


            es war gar nicht so mühsam :super::
            sie hat mir gleich flüssigen Nachschub geholt und dann fragte ich gleicheinmal nach dem Schlüssel und in welchem Zimmer es dzt nicht so heiss sei:


            bingo, da hatte sie Recht:
            im Erdgeschoss-Zimmer vor der Wäscherei musste man nicht einmal den Venti einschalten :super:



            was soll ich sagen über die Performance:


            wer sie kennt, weiss was ich meine.
            wer sie nicht kennt: Top-Empfehlung in allen Disziplinen :super::super::super:


            ich hatte zwar auf die Uhr geschaut, aber war mir nicht mehr so sicher:
            nach gefühlten 3CE habe ich gefragt, wann wir angefangen hätten:


            ich war hitze- und aus anderen Gründen ein bisschen wirr im Kopf und gesagt:
            "I think, one an a half YEAR", hehe, da hat sie sich gebogen vor lauter Lachen: maybe haha


            But after "one an a half YEAR" war piba nicht danach das Zimmer zu verlassen:
            komisch: keinen Tropfen geschwitzt: beide nicht,
            sodaß wir verlängert haben um die gleiche Zeit.


            "the time flies with you" (hat wohl schon jeder von uns gehört, ich jedenfalls mehrfach von verschiedenen Mädchen): trotzdem hört man sowas immer wieder gern :lachen:


            ja wir haben dann noch über Urlaub geredet, ja, sie würde schon gerne mitkommen, müsste dann vorher halt mit Imperators die Formalitäten regeln. Ist aber noch eine Weile Zeit bis dorthin.



            jedenfalls war es wiedereinmal eine sehr schöne Zeit :kuss::verliebt:



            das, was ich mir ursprünglich vorgenommen habe, habe ich zwar nicht gemacht (neue Hasen kennenlernen): auf der anderen Seite ist das auch nicht so schlimm:
            von den neuen werden eh nur die besten übrigbleiben und die werden mir nicht davonrennen.

            • Nach langer Pause hatte ich heute wiedereinmal das Vergnügen mit Deborah. Nach ausgiebigem privatem Smalltalk haben wir uns das Zimmer rechts neben dem Kino gegönnt.


              Ich stelle immer wieder fest, wie bodenständig und umgänglich sie geblieben ist. Trotz grossem Fankreis. So ein Mädel hätte ich mir in jungen Jahren gewünscht. Der Service war wie immer top.


              Für Liebhaber von tollem Girlfriendsex, welcher in viel Leidenschaft ausufert, kann ich sie Jedem, der damit etwas anfangen kann nur wärmstens empfehlen.

              • ...dann ist es also Gewissheit, dieses wunderbare Geschöpf ist nicht mehr- was für ein schrecklicher Abgrund!


                Anders lassen sich die Presseberichte wohl nicht interpretieren, als dass es die Kathleen nicht mehr gibt... Wirklich ein Abgrund. Unendlich sinnlos....

                • Deborah war gestern super super lieb. Dass der Service sensationell ist, wissen die Kenner.Kann sie jenen, die sie noch nicht kennen, nur wärmstens empfehlen.


                  Piba, DU bist ein Kenner. Du legst auch Wert auf Qualität. Und guten Service. Für den Gast. Deborah, jung, schlank und grosse Natur-Titten. Die ist immer lieb und gehört auch zu denen, die den GAST achten und respektieren. War war ja früher als Kathleen der Star in der BA. Hammer-optik und überragender Service. :super:

                  • Gestern war ich im Globe und hatte mit Becca ein Super-Erlebnis:


                    Zurück an die Bar um mich etwas zu stärken.


                    Und wer fragt mich an der Theke was ich trinken will? -> Deborah :lachen:


                    Und jetzt frisch gestärkt auf ein Zimmer.
                    Da ich ein Augenmensch bin, wollte ich kein zu dunkles Zimmer:
                    enttäuscht kommt Deborah von Angelo zurück: es sei kein Zimmer frei, wir müssten auf ein freiwerdendes Zimmer warten :confused:


                    Es sei nur das New York frei, und das sei mir wohl zu dunkel: sooo war das auch nicht gemeint ;)


                    Nix wie zu Angelo hin und den New York-Schlüssel geschnappt:


                    Deborah war gestern super super lieb. Dass der Service sensationell ist, wissen die Kenner.


                    Deborah ist noch eine ganze Weile da, dann in der 2. Jahreshälfte weniger (lernt Krankenschwester, sehr fleissiges Mädchen). Im neuen Jahr kommt sie schon wieder, sie bleibt und schon erhalten :happy:


                    Kann sie jenen, die sie noch nicht kennen, nur wärmstens empfehlen.

                    • Da ich sehr früh im Globe war, hielt sich die noch reduzierte Damenschar etwas zurück. Die Anwesenden waren am Rauchen und quatschen. Ich dachte schon, dass sich keine für mich interessiert, da wurden sie von der Supervisorin aufgescheucht. Schwupps setzten sich mehrere Mädels hintereinander zu mir.

                      Die Deborah gefiel mir durch ihr herziges Lachen und ihren kleinen Sprachfehler, so dass ich sie bat einen Schlüssel zu holen.

                      Es begann dann auch auf dieselbe Weise wie oft: Bett parat machen, ausziehen, etwas schmusen, dann legte sie sich hin und ich erkundete ihren - bis auf den Busen - zierlichen Körper. Sie genoss dies und zeigte eher weniger Eigeninitiative, als ich dies von anderen Girls schon erlebt hatte. Aber sie war sehr natürlich und sympathisch.

                      Irgendwann fing dann auch sie an, mich zu verwöhnen. Sie tat dies zärtlich und ohne Hektik. Dann zog sie mir den Gummi auf und ritt mich zum Orgasmus.

                      • Deborah / Club Globe


                        Dass sich Debby grosser Beliebtheit erfreut, ist unschwer zu erkennen. Kaum zurück von einer Session, geht’s fast nahtlos zur nächsten. Ich schätzte mich daher glücklich, als ich endlich zuvorderst in der Reihe stand. Trotz der regen Nachfrage blieb vor dem Gang ins Zimmer etwas Zeit zum Plaudern.
                        Für das Blaskonzert gibt’s eindeutig die Note 6. Etwas vom Feinsten, dass ich bisher im Globe erlebt habe. Wie wohl jeder andere will auch ich die Künste meiner Zunge präsentieren. Sie geniesst es, schliesst die Augen, atmet durch den Mund und setzt ein Smile auf. Der Hauptgang ist nicht minder zu verachten als die Einstimmung. Da ich schon in der Vorrunde kurz vor dem Abheben war, ist es bald nach dem ersten Stellungswechsel um mich geschehen. Nach getaner Arbeit geht’s runter zur Kasse. Es war etwas länger als sonst, doch ich habe jede Minute genossen.
                        Die Verabschiedung ist so nett wie die Begrüssung. Trotz der starken Konkurrenz im Club kann eine Wiederholung nur an meinem ungünstigen Startplatz scheitern, denn kaum zurück an der Bar hat schon der nächste bei ihr angebissen.