Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
  • Antworten
    • @ matziko

      Zitat von matziko:

      "Sorry für den Flüchtigkeitsfehler"


      Ich denke nicht, dass das ein Flüchtigkeitsfleher war, sondern eher, dass Dir die Jolanda den Kopf ein bissrl verdreht hat...;););)...kann ja jedem passieren...ist mir ja schon oft auch geschehen - und der anki liest die Berichte sehr gründlich...und solche Feedbacks sind immer ein positives Siglan...

      gruss stiletto

      • ich glaub, da hast du dir ein Ei gelegt, als du geschrieben hast: sie montierte mir den Gummi und es folgte ein herrliches FO. Ja, macht sie jetzt FO oder FM?




        Ups. Klar ist der Standard im Aegi FM und ich meinte eigentlich auch FM. Wär ja auch blöd Gummi montieren und dann gleich wieder abnehmen zum FO. Sorry für den Flüchtigkeitsfehler.

        • Jolanda / Club Aegi-Life



          Mit Jolanda hatte immer regelmässig kurzen Smalltalk, bin ihr dann immer wieder geschickt aus dem Weg gegangen :smile:. Jetzt hatte sie glaub ich mal genug davon und zwang mich in die Falle. Ich döste so an der Bar vor mich rum als Jolanda zu mir kam und mich begrüsste aber auch gleich Platz neben mir nahm und dicht heranrutschte. Übliche Begrüssung mit Küsschen. Sofortiger Körperkontakt mit Streicheln immer den erogenen Zonen näherkommend, dazu immer wieder Küsschen am Hals und Ohr. Sie spürte dass sie mich so rumkriegen konnte also entführte sie mich nach unten in den Videoraum wo sie dann noch letzte Hand (!) :schock: anlegte und ich ihr dann bereitwillig ins Zimmer folgte. Die Streicheleinheiten und Küsschen gingen weiter, dann montierte sie den Gummi und es folgte ein tolles FO. Sie sattelte dann in der Reiterstellung auf, dann wechselte sie rücklings zu mir so dass ich ihren Knackpo voll im Blick hatte. So Schluss mit Reiten und zum großen Finish noch ein bisschen Doggy.
          Jolanda ist 28 Jahre alt, wirkt aber ein paar Jahre jünger, ca. 160-162 cm groß, sehr schlanker Teenykörper mit kleinen festen Brüsten und Knackpo. Lange blonde Haare meist zum Pferdeschwanz gebunden. Sie trägt meist Brille und fast immer ein strengen Gesichtsausdruck. Hatte wohl deshalb etwas Respekt vor ihr und mich immer verdrückt. Jolands spricht gute deutsch sodass man sich gut mit ihr unterhalten kann.