Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Olivia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

    • ich habe diese hübsche dame noch nie gesehen im globe, bin mir aber sicher,dass sie mir aufgefallen währe!^^
      sie ist sehr schlank und sportlich...aber ein super süsses gesicht und ne tolle ausstrahlung
      haben uns gut unterhalten und dann ab aufs zimmer
      da hab ich nur etwas zu bemängeln, beim BJ einwenig viel hanseinsatz
      aber sonst top...super küssen, geht gut mit,lässt sich gerne verwöhnen...und ist einfach ne traum lady,also für mich^^
      und dieser bauch...wow...habe das noch nie gesehen bei einer frau...richtig trainiert....ein richtiges 6-pack


      wiederholungsgefahr ist vorhanden...^^

      • Ich war gestern mal wieder im Globe.Als ich hereinkam fiel mir schon Olivia auf doch vorher wollte ich eine andere Dame doch das wird auf einem anderen Erlebnissbericht erzählt.Nun ich machte einen Rundgang und sah sie an der bar dann ging ich zu ihr,und fragte sie was sie so macht das sie sagte nichts daher fragte ich sie ob sie Lust hätte,nen champagner mit mir zu trinken?Sie sagte ja gerne.Während dem trinken sprachen wir viel,danach sagte ich ihr gehen wir aufs zimmer?Im zimmer angekommen fing sie sofort an zu blasen herrlich:super:nachdem sie kurz aufgehört hatte zog ich ihr den String aus,und wir legten uns aufs bett dort ging es mit :69: weiter bis wir beide Verkehr wollten.Zuerst machten wir :reiten: nach langen reiten wechselten wir zur :missionar: was aber sehr kurz war,den ich war zugegeben auch schön müde. (denn es war bisschen spät von der Uhrzeit her)Nun um zum Höhepunkt zu kommen machten wir noch Doggystyle. Also liebe Leute wie immer kommt noch mein Abschluss Zitat:
        wenn ihr was erleben wollt nehmt Olivia sie ist wirklich bezaubernd (nicht nur auf dem zimmer):super:

        • Olivia habe ich eigentlich immer am Ende der Bar gesehen. Mir ist nie aufgefallen dass sie auf Rundgang ist und Kundschaft sucht. Mir ist vor allem ihr Lächeln aufgefallen. Es ist nett aber man erkennt dass da noch mehr ist. Ich spreche sie an und die Chemie stimmt. Dann haben wir uns verzogen zuerst auf die Ledersitze beim Himalaya und als sie anfängt mich zu blasen sind wir aufs Sofa (eigentlich wollte ich aufs Zimmer, sie wollte aber nicht und da wir schon mit der Session "begonnen" haben lenke ich ein). Was ich an den Sofas nicht mag ist, dass es keine Kissen gibt, die man ihr unterlegen kann, was insbesondere in der Missio gut ist.


          Es wird (mit dem Manko eines nicht so tollen Missios - ich ermüde dann relativ schnell) eine wirklich gute Nummer. Gerne wieder. Ich sehe sie später noch unter der Dusche, auch da ergibt sich eine nette ungezwungene Unterhaltung. Sie gibt dann noch Küsschen und weg ist sie. Und ich mache mich wenig später auf den Heimweg.

          • Als zweites Erlebnis durfte ich heute die Olivia geniessen (das erste war eher etwas entäuschend, lag aber an mir, die Erwartungen von mir an dieses dauerbesetzte Girl war wohl einfach zu hoch) und es war ein sehr lohnenswertes Erlebnis!
            Auf Grund einiger süssen Details nehm ich ihr sogar ab, dass sie neu in diesem Geschäft ist. Neu, aber nicht unerfahren. Toller Sex mit einer humorvollen, schönen und liebenswerten Frau, die bereit ist, sehr viel zu geben wenn man sie entsprechend behandelt.
            Sehr empfehlenswert!

            • Olivia / Club Globe



              Olivia, nicht zu verwechseln mit der süssen kleinen Olivia, die vor drei Jahren leider zum letzten Mal im Globe gesichtet wurde, ist - nun kommt's, neu im Globe, neu in der Schweiz und neu im business, seit etwa 2 Wochen, also vorher wirklich nicht...??
              - Nein, nein, erstes Mal. Ganz sicher !! :rolleyes:

              Ich bin, wie dutzendmal schon erwähnt, immer sehr skeptisch gegenüber solchen Aussagen, die Frauen erzählen manchmal haarsträubende Geschichten, um sich interessant zu machen.:rolleyes:

              Nun, Olivia ist das pure Gegenteil von Loredana (siehe dort), die hübsche, kesse Blondine wirft mir schon am Empfang freche Blicke zu, und später an der Bar erneut diese einladende Haltung, die besagt, "komm, setz dich augenblicklich zu mir", aber ja gerne..! :kuss:
              Und schon sprudelt sie munter drauflos, die gebürtige Ungarin wohnt in einem südlichen Land, dessen Sprache sie natürlich perfekt spricht und die ich auch ziemlich gut beherrsche, da haben wir einander viel zu erzählen und sie kennt keine Berührungsängste, schiebt im Laufe des Gesprächs ganz zwanglos den Bademantel zu Seite und testet meine Härte und Betriebsbereitschaft, sie ist zufrieden und ich weiss, das wird gut, wir haben es eilig, ein Zimmer zu beziehen.

              Nach kurzer Begrüssung im Stehen sinken wir aufs Bett, die Strapse darf sie anbehalten, der Rest ihres überaus knackigen und extrem scharfmachenden bodys ist nackt, (leider noch keine Fotos), ich streichle und liebkose ihre prallen, von einem Jünger Dr.Sili's getunten Brüste, dann ihre XXL-Schamlippen und sie revanchiert sich mit einem wilden und sauguten Blowjob, als ob sie schon jahrelang mehrmals täglich Schwänze gelutscht hat und daran ihren Heidenspass hat, womit wir wieder bei der obigen Geschichte von der unschuldigen Neueinsteigerin wären...:rolleyes:

              Zweifelsohne, sie versteht ihr Handwerk und auch beim Ficken legt sie ein Tempo und eine Leidenschaft vor, dass mir ganz anders wird und ich alsbald ins Nirvana der Glückseligkeit schwebe und ich denke, entweder ist sie ein Profi oder ein Naturtalent oder beides...:super:

              Don Phallo