Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Medusa Zürich - Only Fans Party A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |

Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 bis 25 Girls.


Aida | Lavie Saunaclub | Herdern

  • Antworten
    • Perfekte Nase, Wundervolles Lächeln und GFS vom feinsten: Aida


      Ins Lavie gehe ich seit etwa sieben Jahren. Stamm-WG hatte ich dort so gut wie keine mit einer grossen Ausnahme.


      Seit mehr als einem Jahr ist das wunderbare Wesen Aida leider nicht mehr in der Club. oder allgemein Sexszene anzutreffen.


      Ich hatte sie vor x-Jahren zunächst in Bülach getroffen. Bis es sie ins Lavie zog. Gefolgt bin ich nicht, sondern habe sie dort zufällig gesehen.


      Sie war die Meisterin des GFS. Das wunderbarste Lächeln auf dem Planeten und eine unglaubliche Ausstrahlung. Ja, verrückt, eine perfekt schöne Nase. Ein toller Busen, frauliche Figur. Ich konnte regelrecht spüren, wie ihre positive Energie den Raum und mich erfüllt und auf andere Menschen übergeht.


      Mich zog es nie wegen Aida ins Lavie, aber wenn sie vor Ort war, dann war eine von meinen 1-3 Nummern immer bei ihr. Insgesamt vielleicht 70. Gezählt habe ich aber nie.


      Auch andere zog sie magisch an. Sie berichtete mir von einem Dreibeiner, der wirklich sieben Stunden am Stück bei ihr gebucht hatte. Und dann auch noch so gut wie keinen Sex in dieser Zeit. Der wollte ihre Nähe, was sie überhaupt nicht mochte. Ich sage ihr damals, dass sie mir sagen sollte, bevor sie aufhört. Mein Wunsch war vier Stunden am Stück, aber mit mindestens vier geilen Nummern zum Abschied. Wie kann man mit so einer fantastischen Frau fast keinen Sex haben in sieben Stunden?? Girls sind zwar oft Meisterinnen im erzählen von Geschichten, aber dies war bei der Geschichte nicht der Fall.


      Zu meinen gewünschten vier Stunden kam es leider nie, sie ging wie ein Nebel am Morgen. Kurz war ihre ebenso hübsche Zwillingsschwester Alicia in diesem Jahr im Lavie, der der Trubel im Lavie aber überhaupt nicht gefiel. Nach wenigen Tagen war sie wieder weg. Sie meinte, dass Aida nicht mehr wieder käme.


      Zu Sex kam es nicht mit Alicia, sie sah Aida zu ähnlich. Mich reizen Nummern mit Geschwistern (was gerade im Lavie oft vorkommt), ob gleichzeitig oder getrennt. Aber in diesem Fall war es nichts für mich.


      Wenn es mal einen Verlust im Sexbusiness für mich gibt, dann es dieses wunderbare Wesen. 


      Sorry für die softe Geschichte.

      • Bevor ich mit dem schreiben dieses kleinen Berichts über Aida begonnen habe, sind mir ihre Fotos ganz unten ins Auge gestochen...8 Jahre alt...Damals kannte ich sie noch nicht, aber ich hätte mich wohl schon vor 8 Jahren in diese Augen verliebt...Der Unterschied zu Heute? Aus einem sehr hübschen Mädchen ist eine sehr schöne Frau geworden…

        Wer das La vie kennt weiss,

        dass die Girls dort sehr viel Lebensfreude ausstrahlen, immer aktiv und (im positiven Sinn) immer etwas "überdreht" wirken...Aida ist der ruhende Pol in diesem quirligen Treiben. Sie sitzt einfach da, strahlt ihre Schönheit aus, sendet Dir ein unwiderstehliches Lächeln zu...und wie von einem Magnet angezogen bewegst Du Dich zu ihr, wie ein williges Opfer...Auf dem Sofa kommst Du in den Genuss ihrer 8 jährigen Erfahrung im Versprühen von Illusionen und nach 5 Minuten hast Du vergessen an was für einem Ort Du Dich in Wirklichkeit befindest...Girl friend feeling in absoluter Perfektion, dass sich im Zimmer nahtlos in selten so intensiv empfundenen Girl friend Sex verwandelt…


        Nach nun bereits 6 Zimmer kann ich die Wiederholungsgefahr wohl nicht mehr abstreiten und ich freue mich schon darauf,mich bald wieder opfern zu dürfen...

        • Vom Skyline bis jetzt hat sie einen Wahnsinns Sprung gemacht...

          1. vom Skinny Girl zur ansehnlichen jungen netten lustigen Frau...

          2. Sprachkenntnisse wesentlich verbessert...

          3. Service ist sehr gut (schöner GF6 ) blässt sehr schön :fellatio:( inkl. lecken und Handpeformence ), ebenso ihre Zk, schönes zärtliches Fingern in Muschi möglich auch in verschiedenen Stellungen :69:, immer noch sehr eng ...ja und der Sex ..wow...

          4. sehr interessante Gesprächspartnerin vor dem Zimmer und auch kein Getränke- und Zimmerdruck

          Immer ein Besuch wert

          • Gutschein-Einlösung / Sextombola


            Liebes Forum,


            Kurz vor Schluss ging's auch bei mir noch auf und ich begab ich auf die Reise nach Bülach. Nach dem netten Spaziergang vom Bahnhof ins Zentrum von Bülach klingelte ich an der Türe.


            Da es erst 12.20 Uhr war, war alles frisch und alle WGs sogar frei. Herrlich der Aufmarschmit wirklich Hammer-Girls, die man am liebsten alle durchnudeln möchte. Also auf Gut Glück aufgrund der Optik und der Frische gewählt. Mit Aida hatte ich 30 Minuten gebucht und natürlich noch 50.- Extra bezahlt.


            Angenehm ist die Hygiene mit der Müundspülung in der Dusche.


            Im Zimmer ging's gleich los mit Küssen und streicheln, musste sie etwas bremsen, da ich die tiefen ZKs eher weniger lieb hab. FO ist ok, aber ohne Handeisnsatz wärs noch besser. Mission und Doggy war dann richtig geil, dass die Tüte bald gefüllt war.


            Aida ist hübsch und geil, jedoch dürften die Zähne weiser sein.


            Aber Danke für die Service. Das Skyline ist Super mit der WG-Auswahl und vor allem den echten Bildern auf der Homepage.


            :super:

            • Hallo Revolver,

              wie schon geschrieben, war ich rundum mit ihrem oralen Service zufrieden. Aida macht französisch sehr abwechslungsreich und ausdauernd. Sie bietet auch französisch pur an. Nach 69 habe ich nicht gefragt. Als Appetitanreger hat sie auch tolle neue Fotos auf der Skyline-Homepage! Viel Spaß!


              salu fine pussy liebhaber danke fur antwort ich war fast zu sie der andere tag aber am ende heistes dietikon wo sicher etwa die gleiche distanz wie bullach ist ,was mich an diese skyline gefalt ist mir hatt der eindruck im einem rustical hotel zimmer zu sein und die girls auf der fotos nind nicht so extrem gearbaited wie es met art modelen wahren.viel spass and dich auch lg:smile:

              • diese aida ist auf meine wanted liste sie zet aus wie eine typiche rumanin kanns du mich sagen wie sie im oral bereich war macht sie 69 auch.


                Hallo Revolver,

                wie schon geschrieben, war ich rundum mit ihrem oralen Service zufrieden. Aida macht französisch sehr abwechslungsreich und ausdauernd. Sie bietet auch französisch pur an. Nach 69 habe ich nicht gefragt. Als Appetitanreger hat sie auch tolle neue Fotos auf der Skyline-Homepage! Viel Spaß!

                • Aida

                  Mich hat es kürzlich wieder einmal nach Bülach verschlagen. Cindy hat die Türe geöffnet und sah ganz toll aus. Sie rief die anderen Mädchen. Ich durfte unter etwa acht Schönheiten wählen. Eine wirklich ganz tolles Line-up mit etlichen Mädels, die nicht nur schön sind, sondern deren Service-Qualitäten im Forum auch schon beschrieben wurden. Im Gedächtnis blieben mir da zum Beispiel Claudia und Pamela. Ich hab mich dann aber für Aida entschieden. Weil sie genauso nett und verschmitzt lächelte wie auf den Fotos. Aida hat einen Super knackigen Körper, küsste mich gerne und machte ein ganz tolles Französisch. Sie redet lieber Englisch als Deutsch. Verständigung ist aber kein Problem, da sie immer nett und geduldig ist. Ich war von der Schönheit leider etwas überwältigt und von meiner Seite klappte nicht alles so, wie es sollte: Aber gerade meine Probleme zeigten ihre Service-Qualitäten. So fand unsere halbe Stunde doch noch ein glückliches Ende! Weil noch ein paar Minuten übrig waren, verabreichte sie mir noch eine kurze Massage.
                  Kann Aida wirklich nur wärmstens empfehlen!
                  200 Franken die halbe Stunde sind schon etwas happig. Wenn aber das Line-up dermaßen gut ist und der Service so ausgezeichnet, bin ich gerne bereit über dem Standard zu zahlen.



                  • Aida


                    Noch kein Profi aber sehr süss !!!



                    • Aida - Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |


                      Bei meinem Besuch am Samstag, ca. 13.00 waren nur 4 Mädchen da oder frei:
                      Pamela (die leider nicht mein Fall ist), Aida, Rebecca und Timea. Die relativ neúen Mädchen hatte ich alle noch nie getestet, doch außer Aida schauten sie relativ gelangweilt (oder noch müde) drein. Also wählte ich Aida.


                      Sie ist noch sehr jung (20) und schaut etwas naiv. Ihr Körper ist sehr knackig und ihre Brüste optimal. Sie spricht leider kein deutsch und fast kein englisch. Obwohl sie sehr nett lächelt und sich sehr viel Mühe gibt, kommt sie an den gewohnten Standard der Skyline-Girls leider noch nicht ran. Alles läuft noch etwas nach Drehbuch ab. Eine Stimmung wie bei einem Stelldichein mit einer Geliebten kommt leider nicht auf.


                      Ihre tollen Brüste reagieren bei zärtlicher Berührung sehr angenehm und machen ganz schön geil, aber ansonsten merkt man sehr, dass sie halt einen Service gegen Bezahlung bietet. In einem anderen Club würde ich ihren Service als durchschnittlich einstufen, im Skyline ist sie aber noch unterm Durchschnitt.


                      Wenn sie diesen Job noch länger macht, wird sie aber vielleicht schon noch ein höheres Niveau erreichen.


                      Meine Bewertung:


                      Aussehen: 7,5/10
                      Busen: 10/10
                      Küssen: 7/10
                      FO: 7/10
                      GV: 7/10


                      Ich werde sie in 6 Monaten mal wieder besuchen.