Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Globe Girls | Girls im Club Globe | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Club Profil | Globe Girls Sexforum | Globe Girls Archiv | Globe Club Themen |

Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen: Übersicht aller Globe Themen

Antonia | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich

  • Antworten
    • Antonia spricht mich an und mir fällt eigentlich nichts ein, was mich von einem Stelldichein mit ihr abhalten sollte. Sie ist hübsch, hat eine knackige Figur, schöne Augen und ein nettes einnehmendes Wesen. Nach einer Runde Unterhalten auf der Bank einigen wir uns gemeinsam ins Kino zu gehen. Als ich jung war, hätte so ein Date noch mindestens vier Wochen Warten und sieben weitere Verabredungen bedeutet, bis es zum ersten Sex kommt (bzw. meistens doch eher Warten und weitere Dates ohne den Sex :traurig:). Kaum 30 Jahre und 140 Franken später bedeutet solch eine Kino-Verabredung sofortigen Vollzug. Das Leben hat es gut mit mir gemeint!


      Die Runde mit Antonia hat alles geboten, was mir gefällt und wir haben die Verabredung mit einer guten und vertrauten Unterhaltung ausklingen lassen. Bemerkenswert finde ich noch, dass ich unsere Vereinigung erotischer einschätze als die Aktion auf der Kinoleinwand. Und das liegt nicht an meinem Körper, sondern vor allem an der Qualität der gezeigten filmischen Machwerke. Vielleicht deutet sich da eine Karriereoption für mich an.

      • Nun mit der kleine Rumännin hatte ich bis jetzt noch nicht zu tun weder konversativ noch körperlich. Neulich hing ich mit Puff - Kollege an einer Bar rum als sich mir von vorne Antonia näherte. Sie legte ihre Arme um meinen Hals und machte mich so richtig schön an :smile:. Sowas ist mir im CG noch selten passiert und wenn ich einmal ein Girl abwies die auch aktiv auf mich zuging und ich nicht gleich reagierte fasste Sie es jeweils als eine Abfuhr an. Diese Frauen machen dann einen grossen Umweg um mich herum.
        Bei Antonia war es anders. Sie liess einfach nicht von mir ab und mit der Zeit wurde ich horny. Ihre Hartnäckigkeit sollte sich auszahlen und schon bald machten wir uns auf einem Sofa gemütlich. Dort knutschten :smile: wir rum wie Zwei frisch verliebte Leute und später verwöhnte Sie meinen "kleinen Freund" mit einem :teuflisch: Blowjob und ich musste Sie einige Male ausbremsen dass mein Sprutz nicht schon abging. Auch ich verwöhnte Sie und leckte intensiv an ihren Nippeln rum was ihr zusagte.
        Es war nun für das Finale alles gerichtet und safe bumsten wir in einigen Stellungen rum und zwischen durch trafen sich unsere Lippen immer wieder zu innigen ZK bis ich meinen Pic hatte und es Ihr akustisch übermittelte.
        Leider war die Halbe Stunde schon vorbei und später bezahlte ich gerne ihre Gage. Ich kann sagen Sie hat mich glücklich gemacht und mit ihr besteht akute Wiederholung.


        Veni, vidi vici

        • Antonia / Club Globe



          Verstehe nicht warum noch keinen Beitrag von Antonia gibt :verliebt: Diese Mädchen et mehr Beitrag verdient die ist so Gut....:kuss::kuss:war de ganz tag in Club mit sie das war de Ammer:verliebt:da ist de :top::kuss:et so was noch nie erlebt so junge und so gut im Ales :lachen::super::super::top::top:ich komm bald wider Antonia du warst der beste bleib so wie du bist :verliebt::verliebt::verliebt::top::super::top: