Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Globe | FKK Saunaclub | Ifangstrasse 2 | 8603 Schwerzenbach | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | Homepage | Google Maps | Club Profil | Club Themen | Girl Themen

Priscilla | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich


    • Der Coyote hat das vor mehr als einem Jahr geschrieben und noch immer gibt es keine Berichte. Gibt's ja nicht, oder gibt es allenfalls Gründe ? Ein Geheimtipp, den alle für sich behalten wollen ? oder einfach nichts Besonderes zu vermerken ? :rolleyes:


      Nun, Priscilla sieht in Natura noch besser aus als auf den Fotos, diese sind aber gut getroffen. heiliges Kanonenrohr, was für ein Topbody, superschlank, KF 34, ca. 165 cm gross, und zwei süsse Äpfelchen von einem Knackärschchen.


      Nicht alles ist echt, an den Brüsten hat ein begabter Dr.Sili gewerkelt und ein etwas weniger Begabter hat die Oberlippe aufgespritzt und das Blumentatoo auf dem Rücken ist gar kein künstlerisches highlight, aber ein Engelchen bleibt sie trotzdem, sie lächelt mir zu und ich bin gefangen.


      Nach kurzer Unterhaltung (auf englisch) mit der süssen Rumänin verziehen wir uns aufs Zimmer, meine Augen können sich nicht sattsehen an diesem wunderhübschen Wesen, meine Hände gehen auf Wanderschaft, ich muss all diese Herrlichkeiten erkunden, sie bindet sich die langen blonden Haare zusammen und macht sich derweil an meinem Luststab zu schaffen, anfänglich mit etwas Handeinsatz, dann freihändig und perfekt, ich kann es kaum erwarten, bis sie den Kondi montiert, über mich kommt und - Mann, ich kriege "ihn" fast nicht rein, derart eng ist sie, sie stöhnt lustvoll auf, bewegt sich langsam und geschmeidig auf und ab, sodass die (natürliche, denn sie ist schon ordentlich nass) Schmierung sich schön verteilt und endlich ist "er" ganz drin, eine wohlige Wärme umgibt mich und ich bin happy.


      Das Ganze ist aber - hm - wenig leidenschaftlich, eher langsam und gefühlvoll, ob es auch anders geht ? Ich drehe sie um in die Missio, sie spreizt die Beine weit auseinander, ich dringe tief ein und endlich schaltet sie einen Gang höher, es wird allmählich doch noch heftiger, sie geht nun gut mit, wird sogar richtig laut, "fuck me" stöhnt sie immer wieder, aha, die Leidenschaft ist erwacht, so mag ich es und komme heftigstens.

      Empfehlenswert :super:


      Don Phallo

      • Priscilla / Club Globe


        Hallo, Leute.


        Ich bin gerade im Tagesplan über Priscilla (neu) gestolpert ... :staunen:
        Wer ist denn DIESER sexy Hase ...? Lange blonde Haare, zierlich, süßer Knackarsch und handliche, kugelrunde Silis ... das ist ja GENAU "mein Fall" ... :verliebt:


        Hat schon irgendwer Erfahrungen mit ihr gemacht ...? Ich kann ja gar nicht glauben dass es zu diesem sündigen Engelchen noch keine Berichte gibt ...


        Gruß an die "Gemeinde",
        Euer Coyote :deutschland:


        Bilder

        "Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die sich die Welt nicht angeschaut haben.“ (Alexander von Humboldt, 1769-1859)


        „Das Flüstern einer schönen Frau hört man weiter als den lautesten Ruf der Pflicht.“ (Pablo Picasso, 1881-1973)


        "Die Toleranz wird ein solches Ausmaß erreichen, dass wir den intelligenten Menschen das Denken verbieten, nur um die Idioten nicht zu beleidigen." (Fjodor Michailowitsch Dostojewski, 1821-1881)