Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Michaela | Club Plan B | Windisch

  • Antworten
    • Wie soll ich die Michaela beschreiben, möchte sachlich bleiben, habe aber meinen eigenen Schreibstil. Verträumt aber naivitätsentjungfert.



      Auf den ersten Blick die kühle Schönheit, ruhig, abgeklärt alles im Blickfeld, mit einem Body und Gesicht zum Träumen. Braucht etwas Unsicherheitsüberwindung meinerseits bis Sie neben mir sitzt.



      Im Gespräch sehr angenehm, anständig und zurückhaltend, erst mit der Zeit bedacht Körpernähe suchend, nie nach dem Zimmergang fragend. TOP. Hatte Glück, konnte Sie zum Lachen bringen in Kombination mit Ihren offenen Haaren einfach die geheimnisvolle Schönheit.




      Im Zimmer nicht der Devil, sondern eine wunderschöne halbe Stunde zum Geniessen, jederzeit wieder. Aber auch auf dem Zimmer, ganz wenig distanziert, die wunderhübsche geheimnisvolle karpatische Prinzessin. Danke!

      • Vorgestern bin ich mit drei Rosen bei ihr anmarschiert und habe zum 25. Geburtstag gratuliert.
        Gefeiert wurde dann im Gang-Bang-Zimmer, für alle frei einsehbar. Gesehen hat man nicht viel. Sie durfte wünschen, was wir machen. Dass sie nicht gerade wünschte, meinen Schwanz zu blasen und sich durchficken zu lassen, irgendwie verständlich.
        So habe ich sie etwa eine Stunde massiert, (sie mich zehn Minuten) und wir haben viel gequatscht.
        Am Schluss hat sie dann noch gesagt, dass sie gern Muschilecken hat. So duschten wir, sassen eine halbe Stunde auf dem Sofa, (wow! bei PlanB-Girls), und bezogen dann ein" richtiges" Zimmer, wo wir das "normale" Programm durchzogen: Muschilecken, bumsen in Reiterstellung, herrlich!
        Mit Michaela war es vorgestern ungefähr das 20. mal. Für mich die absolute Ausnahme, normalerweise habe ich es nach 4/5-mal gesehen. Nicht so bei ihr.
        Sie ist mir mittlerweile so vertraut geworden, wir sind ein eingespieltes Team.
        Ich werde immer wieder gern zu ihr zurückkehren.

        • Wieso nach dem "zum Sechsten" plötzlich "zum Elften" kommt?
          Ich habe in der Zwischenzeit mit ihr:kuss: einige Dreier gemacht, die Berichte sind halt unter Clubberichte.:rolleyes:
          Anyway: Noch nie habe ich mit einem Girl so viele Zimmergänge gemacht. Schon daran kann man sehen, wie speziell dieses Girl ist.
          Normalerweise habe ich es so nach vier- fünfmal gesehen, ist es mir verleidet. Nicht so mit Michaela.
          Das wunderschöne Gesicht, ihre pechschwarzen Schneewittchenhaare, ihr Humor, ihre wohlriechende, süsse Muschi, ihr tadelloser Service, alles Dinge, die sie einmalig machen und ich immer wieder gern zu ihr gehe.
          Heute :69::reiten::fellatio:, gekommen im verkehrten Cowgirl.
          Eine herrliche, unvergessliche halbe Stunde!!:happy:

          • Michaela durfte ich vor einigen Monaten zum ersten mal geniessen.....bis heute blieb es bei diesem einem Date......aus verschiedenen Gründen.....
            1. hatte ich sie als sehr aufgestelles, kommunikatives Wesen in Erinnerung, die stets für Spässe und Sprüche aufgelegt ist.....an sich natürlich ässerst positive Eigenschaften....aber eben nicht wirklich etwas, dass ich auf dem Zimmer schätze......


            2. ist sie mittlerweile zur Favoritin meines Freundes Anki avanciert.....da wir meistens zusammen im Plan B erscheinen war sie daher für mich kaum "verfügbar".........


            Da dieser sie heute aber auf die "2. Runde" vertröstet hat, habe ich heute die seltene Gelegenheit beim Schopf gepackt, die sichtlich beleidigte Michaela zu trösten und mich als "Ersatzopfer" zur Verfügung zu stellen......


            Wer den, bis ins kleinste Detail perfekten, atemberaubenden Body von Michaela kennt wird ahnen, dass mir dieses "Opfer" nicht wirklich schwer gefallen ist......


            Belohnt wurde meine Selbstlosigkeit mit einem prickelnden, hocherotischen Date......und mit der Erkenntnis, dass diese schöne, aufgestellte Frau tatsächlich auch (relativ) schweigend geniessen kann......


            Empfehlenswert für alle, die einfach guten Sex mit einer sympathischen Frau mit einem fantastischen Body, in Verbindung mit viel Spass haben möchten.

            • Für den zweiten Zimmergang habe ich mich für Michaela endschieden.
              Es wurde ihr mitgeteilt,dass ich gerne mit ihr einen Zimmerbesuch machen möchte.
              Als Michaela auf die Terrasse kam,setzte sie sich noch etwas von mir entfernt hin.Sie wollte wohl sicher sein,ob ich es ernst meine.
              Nach ein Paar Blickkontakten hat sie schnell auf meinen Knien Platz genommen.Michaela ist auch bald 2Jahre hier,ausser mal einige Worte wechseln war bis jetzt nichts.
              Ein sehr Sympatisches Mädel mit sehr viel Humor beim näher kennen lernen.
              Erste Zärtlichkeiten austauschen und zum noch mehr Kostproben zuerhalten gings ins Kino.Dort blieben wir nicht lange und landeten schon bald im Zimmer.
              Dass ist GFs wie es man sich wünscht,eine wunderbare Gespielien,die einem die Wünsch von den Augen abliest ohne etwas zusagen.
              Da werde ich wieder mal einen Zimmergang mit Michaela einplanen.
              :danke::kuss::kuss::kuss::danke:

              lg schmuse kater

              • Heute war eigentlich Jenny auf der todo-Liste. Sie hatte aber frei, wie auch Mary, obwohl beide auf dem Tagesplan aufgeführt waren. So liess ich mich überraschen und nahm mir vor, mit der Erstbesten aufs Zimmer zu gehen.
                Und das war zum Glück Michaela.
                Wir verbrachten erneut eine schweisstreibende, herrlich geile Stunde. Ich staunte, über welche Kondition dieses sonst eher zarte Mädchen verfügt. Nun ja, sie ist auch viel weniger als halb so alt wie ich.
                Neu war heute, dass ich ihr anscheinend mit den Fingern an der Klitoris einen Orgasmus beschehrte. So musste ich kein schlechtes Gewissen haben, ich hätte nur konsumiert.
                An dieser Stelle einfach wieder einmal: Hochachtung vor allen, die diesen Job ausüben. Liebe WGs, ihr leistet jeden Tag eine super Arbeit!

                • Michaela ist einfach ein sicherer Wert. Da fühle ich mich, wie wenn ich heim komme.
                  Zudem sass sie als Einzige vernünftigerweise im Gebäude drinnen, nicht wie alle anderen Mädchen in der Aussensauna unter einem Glasdach. Da kann ich auch in ein Treibhaus sitzen, nur kann ich dort nicht meine Triebe ausleben.
                  Anyway, ich setzte mich also zu Michaela und sie begann mit Zärtlichkeiten, die ich gerne erwiderte. matziko setzte sich auch zu uns, er war mir sehr willkommen, da ich oft etwas Mühe habe, mit einem Girl ein nicht schwanzgesteuertes Gespräch zu führen, da mein Gehirn mir halt schnell nach unten rutscht.
                  Nach einer Weile verzogen wir uns auf ein Zimmer und verbrachten dort eine nette halbe Stunde mit Streicheln, Vögeln und Herumalbern, wie ich es mit Michaela gewohnt bin und liebe.
                  Wie gesagt, sie ist ein sicherer Wert, zu dem ich immer wieder gern zurückkehre.

                  • Geplant war eine längere Pause, heraus kam ein Besuch im PlanB. So ein gut schweizerischer Kompromiss. Nicht kein Club, aber nicht ein Teurer.
                    Zudem hat Michaela in mir eine Saite angerissen, die immer wieder nachklingt.
                    So landete ich halt wieder mit ihr im Zimmer. Sie war total erstaunt, hatte ich doch letztes Mal beim Abschied angedeutet, einmal zu einem andren Mädchen zu gehen.
                    Was soll ich sagen: geplant war eine halbe Stunde. Realisiert wurden 45 min. Ich habe mich immer gefragt, was man mit einem Girl wohl anstellen kann, wenn man mehr als 30 min geht.
                    Früher ging ich ins Zimmer, spritzte nach 5 Minuten ab und kuschelte noch 25 min.
                    Mit Michaela vögle ich in allen Stellungen volle 45 min, und finde, die Zeit sei viel zu schnell vergangen und plane für nächstes Mal wieder eine Stunde ein.
                    Natürlich tut sie mir ein bisschen Leid, wenn sie 45 min voll durcharbeiten muss, sie trägt es aber voll professionell mit Fassung und viel Kondition.
                    Michaela, einfach ein sicherer Wert, so im Stile von Girl next door.

                    • Plan A war, zu Catalina zu gehen, lugano60 überredete mich
                      hingegen zu Plan B.
                      Um 13.45 Uhr trafen wir uns auf dem Parkplatz vor dem Club.
                      Wieso er sein Auto an die pralle Sonne stelle, war meine erste Frage.
                      Ob ich keine Klimaanlage habe, war seine Antwort.
                      So stellte ich meinen Ford halt auch an die pralle Sonne und stiegen zu Max hinauf, wo wir den Eintrittspreis entrichteten. Ich musste allerdings nur meine Bierkarte zeigen. Dort drauf sind jetzt immer noch drei Eintritte, finde ich cool.
                      Nachher zogen wir uns um und begaben uns zuerst auf die Terrasse, wo wir die ersten Gazellen antrafen. Leider schien heute wieder Nackttag zu sein, oder waren es die Temperaturen, die die Girls dazu bewogen, ohne Textilien herumzusitzen.
                      Das wäre ja noch gegangen, aber ein bierbäuchiger Gast schien auch FKK- Tag zu haben. Das habe ich noch nie erlebt, mir wurde halber schlecht.
                      Unterdessen hatte Lugano60 die Michaela organisiert. Sie hatte Mega Freude, als sie mich gewahrte. Ich natürlich auch.
                      Wir wechselten ein paar Albernheiten, und nach einer Weile ging sie essen, als sie merkte, dass ich noch nicht zimmerbereit war.
                      So verging die Zeit mit Pouletflügeli und andere leckere Sachen essen , und ich wurde zimmerbereit.
                      So weit so gut, aber von Michaela keine Spur. Später stellte sich heraus, dass sie mich essen gesehen hatte, da wollte sie nicht stören und ging mit einem anderen Gast aufs Zimmer. Geschäftstüchtig die Kleine!
                      Irgendwann viel später kamen wir doch zusammen und verbrachten eine herrliche Stunde auf dem Zimmer.
                      Michaela zeigte mir Dinge, von denen ich keine Ahnung gehabt hatte.
                      Nach einer Stunde schweisstreibender Arbeit(für sie), trat ich wieder zu schmuse kater hinaus, wo ich weiter alberte. Er ist absolut ein netter Kerl.
                      Lugano60 hatte sich schon aus dem Staub gemacht, er ist es nicht gewohnt, auf mich eine Stunde zu warten.
                      Ob ich es nächstes Mal schaffe, NICHT Michaela zu buchen?
                      Ich duschte, zog mich um, setzte mich ins Auto(es war nicht heiss, da eine Fensterscheibe offen war) und fuhr glücklich nach Bremgarten, wo ich ein Kabel fürs i-Phone kaufte und nachher noch mein Auto auftankte.
                      So ging ein schöner Tag zufrieden zu Ende.

                      • Seit dem 5. Januar war ich nicht mehr im Plan B. Somit wurde es Zeit, mal die Bierkarte zu gebrauchen.
                        Eingecheckt und gleich eine Bratwurst bestellt, mehr aus Verlegenheit, was ich sonst machen könnte. Ich setzte mich zu den Girls auf die Terrasse und war nach einigen Minuten alleine. Seltsam!
                        Ich hatte es ja nicht eilig und bald rief Denisa zum Essen. Ich liess es mir schmecken und sondierte nebenbei, mit welchem Girl ich aufs Zimmer könnte. Ich konnte mich nicht entscheiden und verzog mich wieder auf die Terrasse um eine zu rauchen.............. und dann kam Michaela :kuss:und ich war die Entscheidungssorgen los.
                        Ich merkte, dass ich mit ihr vor längerer Zeit auf dem Zimmer gewesen war. Mein Kleiner hatte sie auch erkannt und somit stand einer wilden Vöglerei nichts im Wege. Zum Schluss :69: und :fellatio:
                        Eine schöne halbe Stunde GFS vom Feinsten. Mit ihr kann man sogar mittst im Bumsen noch herumalbern. Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%
                        Alina hatte sich für die zweite Runde angemeldet. Ich musste sie auf nächstes Mal vertrösten und trat bester Stimmung den Heimweg an.

                        • Zuerst habe ich die alten Berichte gelesen und muss sagen, dass sie da echte Fortschritte gemacht hat.
                          Die ZKs sind tief und fordernd, der Atem schmeckt frisch nach Pfefferminze. Ihr Deutsch ist recht gut und sie ist einfach ein verschmuster, fröhlicher Sonnenschein.
                          Auf dem Zimmer eine kleine Wildkatze, zu allen Stellungen und Schabernack bereit. Auf meinen Wunsch FM und :69:
                          Der fleissige Gebrauch des Tüchleins zeugt eigentlich nur davon, dass ihr Sauberkeit wichtig ist, was ich eigentlich sehr schätze.
                          Nach dem Abschluss gab es noch eine professionelle Massage und ein interessantes Gespräch.
                          Ich kann Michaela nur empfehlen und werde gerne wieder enmal mit ihr aufs Zimmer gehen.:kuss::super:

                          • Mein allererster Besuch in einem Club führte mich in Plan B nach Windisch. Hatte schon Herzklopfen was da alles auf mich zukommt. Schüchtern betrat ich das gelobte Haus. An der Reception erkundigte sich die blonde Empfangsdame, ob ich schon einmal Gast war, was ich verneinte und sie bat mir doch den Ablauf zu erklären weil ich ein Neuling sei. Sie beauftragte nun Michaela mich zu unterstützen nachdem ich den Eintritt von Fr. 50.- bezahlt hatte. Bademantel und ein Badetuch wurde auch gereicht. Michaela zeigte mir den Weg zur Garderobe und wie man das Ding schliesst und öffnet, so weit so gut. Dann verliess sie mich und ich entledigte mich meiner Klamotten. Dann wohin mit dem Geldseckel, Uhr etc.? Muss ich das Zeug mitnehmen und im Bademantel verstecken was mir doch zu gefährlich schien. Also steckte ich die Utensilien in den Schrank. Die Dame war schon lange wieder verschwunden und ich konnte niemand mehr fragen. Also suchte ich den Weg zur Dusche was nicht schwer war. Als ich dies auch erledigt hatte, wartete ich einige Zeit auf die Dinge die da kommen. Es nervte mich schon ein wenig dass sich so lange niemand kümmerte auf mich als Clubanfänger. Vielleicht habe ich mich eben doof angestellt aufgrund der Nervosität. Auf einmal sah ich Michaela wie sie mir aus der Ferne zuwinkte und mich in die Arme nahm. Auf einem Sofa machten wir uns gemütlich und die Knutscherei nahm seinen Anlauf, welcher perfekt war. Dann ab in ein Zimmer und ich vereinbarte 30 Minuten zu Fr. 80.- . Das Girl ist sehr verschmust was sie auch gut kann. Wie sie aussieht haben die Vorschreiber schon sehr gut beschrieben was auch zutrifft, weshalb ich darauf verzichte. Dann FO was ich aber kaum spürte und immer wieder der Einsatz von Feuchttüchlein was mich ohnehin nervt. Dann der GV in Missio und Doggy wobei da auch immer der Griff zum Kondom nicht gerade förderlich war. Schlussendlich die Erlösung und dies war’s. Dann begleitete sie mich zur Empfangsdame wo ich den vereinbarten Servicepreis bezahlte. Ich verliess dann auch sofort wieder das Haus ohne Bratwurst etc. Aufgrund dessen bin ich wohl nicht der geeignete Clubbesucher und werde wieder andere kleinere Etablissements vorziehen wo ich mich bedeutend wohler fühle.

                            • Michaela ist hübsch keine Frage, aber.


                              Beim Sex fühlt sie nichts gar nichts. Beim lecken wie erwähnt bleibt sie regungslos. Sie hat zwei verfaulte Zähne im Mund, das hat sie mir erzählt. Beim nächsten mal wenn sie nachhause fährt, muss sie diese rausreisen.


                              Zum sex eigentlich, da der club der erste ist wo sie arbeitet, übt sie noch kräftig. Übrigens ist sie mittlerweile 23. Ich besuchte sie mehrmals und der service wurde zwar besser aber im vergleich zu anderen bleibt er eher unterdurchschnittlich.


                              Ich habe sie angesprochen auf den service der im internet steht und es ist so alles fake, die macht nur normalen kuschelsex.


                              Fazit wer eine nette Unterhaltung sucht, ein wenig kuscheln und aktiv die Rolle übernimmt ist sie die richtige. Wer erwartet dass sie aktiv die Rolle übernimmt ist sicher entäuscht. Sie hat auch keinen Plan wann ein Mann kommt. Sie hat gute und schlechte tage da variert die performance.


                              Daher kann ich alles aussagen die hier gemacht werden unterschreiben.


                              ich werde sie zu 100% nicht mehr besuchen.



                              • Also die Michaela: wirklich hübsch, vor allem der Busen (nicht so gross, fest, wie ich ihn liebe), das Popo, die Beine, das Gesicht eigentlich auch, aber nicht so wie der Rest...Küssen tut sie nach anfänglichen Zögerungen recht gut, man(n) muss halt sie ein bisschen mit der Zunge auffordern. Leider stinkt sie aus dem Mund fürchterlich, obwohl ich sie vor dem Zimmergang aufgefordert habe, die Zähne zu putzen. Entweder sind die Zähne faul oder sie hat Magenprobleme. Das FO kann sie definitiv nicht, Handeinsatz kann man(n) stoppen, Zahneinsatz aber nicht und von deep throat, wie es auf der home page steht, keine Spur. Und das ständige putzen, mit Feucht- und Trockentücher ist ziemlich mühsam. Ausnahmsweise habe ich sie gebeten, mich mit der Hand wieder fickfähig zu machen, normalerweise passiert das mit dem FO. GV mit Küssen ist o.k., wobei sowohl beim lecken als auch beim GV spürte ich, dass sie nicht wirklich dabei ist, viele unglaubwürdige Stöhnen, ich denke, beim lecken hat sie kaum was gespürt, obwohl die meisten Frauen unter meiner Zunge kommen.

                                Fazit: nie wieder, es sei denn, jemand bringt ihr das FO bei...und kümmert sich um ihren Mundgeruch.

                                • Wir setzten uns auf ein Sofa im Sexkino und küssten uns. Es waren ZKs mit Zungenspitze, also keine richtigen ZKs, aber gute Küsse. Liegts daran dass ich rauche, ich denke schon, denn Sie raucht nicht, wie Sie mir sagte.
                                  Das Streicheln mit Ihr macht aber schon Spass, auch spreizte Sie Ihre Beine mal kurz dabei, fand schnell meinen :penis: und hatte Spass daran als er in Ihrer Hand das stehen lernte.:super: Es war eine schöne Zeit, klar geht’s dann ins Zimmer nachdem Sie sich geduscht hatte.
                                  Streicheln, küssen ..... und da Sie meine Zunge nicht im Mund haben wollte, küsste ich mich langsam abwärts und steckte Ihr meine Zunge in die Muschi. Ahaaa das hast Du gerne ! Denn ich hörte : Jaaa ......guuut ..... schööön ......:super: Dann war Sie an der Reihe, mit einem Feuchttüchlein erfrischte Sie meinen :penis: bevor das :fellatio: begann. Ich brauchte heisse Gedanken und schob mich zwischen Ihre Beine :69: Zunge was willst Du mehr.
                                  Jetzt steht er wieder, Gummi drauf :missionar: und dann auf der Seite liegend schönes festes ficken bis ich abspritzte.

                                  30 Sekunden ausruhen und die 30 Minuten waren um, zum kuscheln hatten wir keine Zeit, doch an der Tür gabs noch einen kleinen Kuss zum Abschied.

                                  Michaela, Du siehst gut aus, der Sex war klasse und wenn Du jetzt noch das mit den ZKs hinbekommst, dann ..... Wie wärs mit einem Kaugummi, ich oder Du ? Besser Du .;)

                                  :danke: Michaela mein Maximum für den Sex :super::super::super::super: fürs küssen :kuss:

                                  • Heute hatte ich Michaela auf dem plan,da sie die einzige ist vom Club wo ich noch nie im Zimmer war!
                                    Also ins Kino zum Aufwärmen,da die Verständigung mit ihr sehr schwer ist gingen wir sofort zu ZK rüber,das wir nicht sprechen müssen!
                                    Danach ins Zimmer,weiter mit ZK im stehen,musste immer ein bisschen runter da Michaela sehr klein aber süss ist!auf dem Bett habe ich zuerst ihre Vagina behandelt mit der Zunge und immer wieder rufte sie meinen Namen!
                                    Danach war sie dran mit FO was auch nicht schlecht war!nach wenigen Augenblicke Stellungswechsel zu 69 wo wir dann auch den Abschuss zelebrierten!
                                    Fazit:wer auf kuschelsex steht ist bei ihr genau richtig!
                                    Schlecker

                                    • 2. Erlebnisse - Michaela:



                                      Michaela ist eine hübsche, schlanke und lustige Frau. Bei ihr kann ich jedoch meinen Vorschreibern in keiner Weise zustimmen. Ihre Performance empfand ich als eher schwach. Von saftigen und feinsten Zungenküsse konnte keine Rede sein (ja, ich gehe mit gespültem Mund ins Zimmer). Auch das Blasen fand ich eher eintönig, mit ein paar Tipps wurde es etwas besser. Das sexeln war eher etwas umständlich, das dauernde betupfen meines Pinsels mit einem Klinex tötet jeden Flow. Aus meiner Sicht fehlt ihr das Gespür, wie der Ablauf gestaltet werden könnte. D.h. sie benötige Anweisungen oder Absprachen, wie man es nun gerne haben möchte, was mir weniger gefällt. Vielleicht liegt es ja auch an mir, bzw. passte das Zusammenspiel nicht.

                                      Fazit: „s isch guet gsi”, aber für mich passt es zuwenig

                                      • Letzte Woche mal wieder gen Westen gefahren. Dachte eigentlich an etwas Wellnessen, Bratwurstessen und kleines Nachnaschen. Wie immer an der Reception, diesmal von Max, freundlich empfangen worden und von zwei hübschen WG's (Alina und Michaela) zur Umkleide begleitet worden. Zuerst wieder an der Bar einen Drink bekommen. Andrea hat sich lieb um mich gekümmert. Ich musste sie aber vertrösten, da ich zuerst eine Wellnessrunde einlegen wollte. Dort dann mit einigen Dreibeinern fachgesimpelt.
                                        Als ich nach dem Wellnessen eine Wurst essen wollte, wurde ich mit einem feinen Raclette überrascht. Dabei weiter unterhaltsame Gespäche mit einigen Dreibeinern geführt. Nach dem Essen setzte ich mich im Barbereich auf eine Sofa. Bald kam die hübsche Michaela und fragte, ob sie sich zu mir gesellen dürfe. Wir sprachen über dies und das, begleitet mit zärtlichen Küssen. Auch klein Pedro wurde auf seine Aktionstüchtigkeit untersucht. Nach einer Weile fragte ich nach dem Schlüssel. Da heute recht guter Betrieb herrschte, mussten wir uns aber etwas gedulden bevor ein Zimmer frei wurde. Dabei wurde es uns aber nicht langweilig> immer forderndere ZK's und Streicheleinheiten.
                                        Als wir dann im Zimmer waren, ging es mit saftigen ZK's weiter und dann auf dem Bett wurden weiter Bereiche einbezogen. Michaela versteht es einem ein super FO zu geben. Musste sie einige Male bremsen, da ich nicht in ihren süssen Mund abspritzen wollte. Das ML hat ihr viel Spass bereitet und sie liess sichgehen. Danach wurde ich nochmals mit einem FO der Extraklasse verwöhnt. Dann verlangte ich nach dem Pirelli, da ich die süsse Maus auch richtig durchvögeln wollte. Zuerst applizierte sie einen heissen Karpatenritt, um nicht schon zu kommen wechselten wir die Stellung. Immer unterbrochen und begleitet von recht tiefen ZK's trieben wir dem Höhepunkt zu.
                                        Nachher blieb noch etwas Zeit zum Kuscheln und plaudern übrig.
                                        War ein super GFS Erlebnis! Danke Michaela. Wiederholungsfaktor : 100%


                                        Hab den Club später zufrieden verlassen!

                                        • Michaela aus Rumänien, 21 Jahre alt, ca. 162 cm groß, schlanke zierliche Figur mit kleinen Brüsten, lange dunkele Haare und ein sehr hübsches Gesicht. Wir unterhielten uns gut auf englisch und sie zeigte sich als lockere Unterhalterin mit einer lustigen und fröhlichen Art. Sehr sympathisches Mädel. Auf dem Zimmer eine Schmusekatze und zärtliche Geliebte. Da kann ich mich meinem Vorposter nur anschliessen. Für den heutigen Abend der beste Zimmergang. Es droht die Gefahr der Liebeskaschperei

                                          • Michaela | Club Plan-B



                                            Gestern Abend wieder mal den plan B angefahren,da ich gesehen habe das die Junge Michaela wieder auf dem Tagesplan ist.


                                            Michaela ist 21 Jahre jung klein und eine zierliche Figur im Gesicht einen Asiatischen Einschlag. Kommt aus Rumänien wie die meisten Girls im plan B.
                                            Da die Maria aus Rumänien ist,also naheliegend das auch viele Girls ihrer Nation da sind.


                                            Aber zu Michaela:
                                            Der Zimmergang mit ihr war einfach ein Genuss der Sonderklasse, sie lässt sich gerne verwöhnen und gibt es doppelt zurück.
                                            Fo und Zungenküsse vom Feinsten, für mich der Oberhammer im plan.


                                            Schade das sie kein Deutsch spricht Mann kann sich aber auf Spanisch oder italienisch einigermassen mit ihr unterhalten.


                                            Mein Besuch gestern für mich trotz zimmlichem Männer Überfluss und das bei 13 Anwesenden Girls, ein sehr schöner Abend.
                                            Einziger minus Punkt war. Es hatte keine Suppe mehr, aber Maria hat mir eine super gute Bratwurst vom Grill mit Salaten und liebevoll serviert.


                                            Werde sicher in nächster zeit öfters den Club besuchen nicht nur wegen Michaela und der Suppe. Es ist einfach toll in diesem Club und bei der girlsauswahl muss ich noch die eine oder andere ins Zimmer schleppen..


                                            Levin