Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

Club Plan B | Saunaclub | Mülligerstrasse 80 | 5210 Windisch | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 56 442 48 42 | https://club-planb.ch/tagesplan/ | Google Maps | Plan-B Club Profil | Plan-B Sexforum | Plan-B Club Berichte |

Für einen Club Besuch, lese das grosse 6profi Brevier für Erstbesucher vom Saunaclub Plan-B in Windisch: https://www.6profi-forum.com/forum/thread/15304-club-plan-b-saunaclub-faq-erstbesucher/


Z-Archiv | 09.11.2013 | 5-jähriges Jubiläum Plan-B

  • Antworten
    • Die Jubiläumsparty war, wie von etlichen Vorschreibern schon berichtet ein schöner Event. Wir wurden ausgiebig mit Speis und Trank verwöhnt. Daneben genoss ich auch die Einlagen der Girls. Leider hat ein Mitstreiter auf der Bühne dann "schlapp" gemacht, was nicht umbedingt ein Aufsteller für uns Zuseher war.
      Habe meinen Abend mit einem guten Erlebnis mit Gaby abgerundet. Nach der Aufwärmrunde sind wir ins Zimmer desloziert. Dort saftige ZK's und dann erforschten wir unsere Körper mit Hand, Finger und Zungen. FO vom Besten und ML. Dann zuerst aufgesessen, den Abschluss habe ich in Doggystyle gefunden. Nachher noch eine Massage genossen, bevor es zur Dusche ging.
      Konnte mit etlichen Forumsschreibern fachsimpeln.
      Es war ein schöner Tag / Abend, nochmals danke an alle!
      :schweiz:

      • Nachträglich möchte ich mich noch mal bei allen Gästen die an der 5 Jahres Party waren recht herzlich bedanken.
        War einfach toll wie ihr alle mitgemacht habt, und kein einziger Miesepeter war dabei,
        schon das ist ein grosser Erfolg für den Plan B.

        Wenn nach Angaben vom Auge nur " 24 " Gäste an der Party waren, hatte er oder das WG die Augen wohl geschlossen oder das WG kann nicht weiter zählen soll ja vorkommen.

        Ich wünschte mir einen solchen Buchhalter, die Steuern und Mwst. würden so viel angenehmem ausfallen.

        Warum nicht jedes Jahr? Ist so man hat jedes Jahr Geburtstag also bis im nächsten Jahr.

        Noch mal vielen Dank es war auch für uns im Plan B ein sehr angenehmer Abend.

        Max Maria Sina und Team

        • Super Party auch ohne Gratseintritt!Am letzten Samstag die 5 Jahres Party besucht. Ich bin etwa um 21oo Uhr angekommen.
          Sehr freundliche Begrüssung von max der heute selber an der Rezeption stand.
          Zur Begrüssung von Alina blond und Jenny ein Glas Prosecco in die Hand gedrückt bekommen,super Empfang auch von den zwei Girls mit Küsschen.
          Da hat man doch gleich Lust auf die Party.
          Ab in die Garderobe ohhh schreck alle Spinde besetzt musste Ausweichen in zweite Garderobe die extra für diesen Anlass bereit gemacht wurde,es waren also sicher schon um die 30 Gäste im Club. Der Männer Überschuss wär ja heute enorm.
          Beim Eintritt in den Club kämm auch schon die Gaby angerannt und bot mir etwas zum trinken an. Setzte mich dann beim Kamin an einen Tisch wo eifrig diskutiert wurde über die Party, habe da einige Forums-Schreiber getroffen.
          Es war eine super gute Stimmung an den Tischen im hinteren Teil des Clubs wurde getanzt zu Andrea Berg auf Wunsch eines Gastes wurde eine cd von ihr aufgelegt,da viele Gäste die in der zweiten Lebenshälfte waren wurde durch die Musik die Stimmung noch angehoben. ( nicht so meine Musik aber passte irgendwie )
          Da wurde auch schon ein Show von Tiffany geboten es ist der Wahn wie sich diese Frau bewegen kann, immer mit Unterbrüchen um einem Gast der in der Bar sass einen zu blasen, und das waren nicht wenige aber keiner wurde ausgelassen.
          Habe mich dann zum Dank noch mit ihr im Zimmer vergnügt gfs vom feinste. ( Bericht folgt). Da ich leider heute nicht viel Zeit hatte ( mich nur auf ein Bier zu Hause abmelden konnte musste ich den Club wieder verlassen. Schade wäre gerne noch geblieben,so eine Party erlebt man nicht jeden Tag.



          Für mich eine sehr gelungene Party komme sicher wieder.



          Levin

          • Jetzt werde ich auch noch meinen Senf zur Party betragen obwohl ich mich nicht zu Max’ens Ja- Sagern und auch nicht zu den Gewinnern eines freien Eintritts zähle. Ich besuche PB etwa einmal / Woche, das Gleiche gilt für den SP. In beiden Clubs gibt es 4-5 Top-shots (für mich) und solche dich ich weniger bevorzuge. Die Girls im SP sind vielleicht etwas „handgreiflicher“ und „freizügiger“ beim „Anbandeln“ und Präsentieren ihrer Vorzüge. Im SP sind „public actions“ auf einer Liege im Strandkorb oder im Kino keine Seltenheit. Törnt auch Nichtbeteiligte an. Derartiges habe ich noch nie im Kamin/Kino Bereich des PB gesehen. Vielleicht war ich auch gerade nicht anwesend.
            PB ist meines Erachtens etwas „sauberer“, ein Verdienst der Crew. Im SP hat man von einem Entkalkungsmittel noch nichts gehört. Die Zimmer sind im PB grösstenteils „schöner“, eher „gemütlicher“, jedoch auch im SP einwandfrei und dem Zweck entsprechend. Was heisst schon „schöner“, man kommt zum Bumsen.
            Dass man im PB noch ein Bier, Glas Wein und wenn notwendig eine Bratwurst gratis bekommt ist „nett“ aber siehe vorher, man kommt zum Bumsen.
            Summa summarum, sind beide Clubs im Grossen und Ganzen vergleichbar.


            Nun zur Party: Bin, sind, um etwa 18:00 eingetroffen. Empfang wie üblich sehr freundlich. Eva, Mary und Kora sahen in ihren Korsetts umwerfend bzw. anziehend, nein ausziehend auf. Mit einem Glas Wein versehen small talk mit verschiedenen Girls. Die Stimmung war gut, die Anwesenden habe ich nicht gezählt, ist mir auch egal. Nach einer ersten perfekten Runde war Auftanken angesagt. Dem munterem Treiben der Girls zu geschaut, Gaby hat gerne Wodka. Die Musik war vielleicht etwas „balkanlastig“ sie geht jedoch den Girls ins Blut und in die Beine. Zwischen durch gab es Steaks hatte jedoch bereits gegessen. Max gab sich alle Mühe diese nicht in Kohle zu verwandeln. Nach einer 2 Runde, die erste war eindeutig besser, gab es die Show von Tiffany mit Einbeziehung des Publikums. Unwahrscheinlich was da geboten wurde. Braucht es dazu ein Girl aus Canada. Ausser Jenny, welche sich mit einem „Schlappschwanz“ abmühte, bitte nicht falsch verstehen, fand sich kein Karpatengirl zu wenigstens einem Strip am Pole bereit. In diesem Sinne kam es auch nicht zu einer erotisierten Stimmung, die meisten Männer sassen bei Tisch assen und quatschten. Was soll’s, wenigstens bleiben die Girls frei. Also nach eine Abschiedsrunde (main course) mit Tiffany, welche meinen strapazierten Genossen nochmals zum „Aufstehen“ erwecken konnte, bin ich um 22:30 verschwunden. Was es anschliessend noch für Highlights gab und ob es überhaupt welche gab, ist mir nicht bekannt.
            Trotzdem war Alles okay, nicht unbedingt eine Riesenparty aber ich habe schon Party’s erlebt, bei denen man sofort eingeschlafen ist. Wie gesagt, man kommt zum Bumsen.
            Frage warum nur alle 5 Jahre, man hat jedes Jahr Geburi.

            • Am Wochenende den Club Plan B zur 5-Jahres Party besucht. Ganz großkotzig den gewonnenen Eintrittsgutschein eingelöst. Jetzt bin ich halt verpflichtet einen Jubel- und Werbebericht zu schreiben. Am Eingang von 2 Girls gleich mit einem Gläschen Sekt und Schnittchen empfangen. In den Clubräumen auch gleich ein paar Forumsschreiber getroffen. Unter anderem war auch der Gruppenführer Mittelland anwesend. Leider wurde er heute nicht befördert :traurig:. Vermutlich hat er über die Mittellandclubs zu wenig Werbeberichte abgeliefert. Da muß er sich künftig wohl mehr Mühe geben.
              Der Club war um diese Zeit schon recht gut besucht sodass ich für meine erste Zimmerrunde mit Jennifer noch auf ein freies Zimmer warten musste.
              Später rief dann Max die erste Mahlzeit aus. Aber was war das? Keine Bratwürste vom Grill? :schock: Jetzt verwöhnt er uns doch glatt mit frisch gegrillten Steaks und Filetstückchen. Ihr merkt schon, ich werde immer jubelnder :super:.
              Nach dem Essen bei einem geschmeidig machendem Getränk kam ich noch mit Kyra ins Gespräch. Sie meinte sie hätte jetzt extra wegen mir einen Kaugummi eingeworfen um mich zu ärgern. Als ich sie „Mafiosa“ titelte mussten wir alle herzlich lachen. Ja, war ein nettes Gespräch mit Kyra und sie war sehr sympathisch, und das Beste: ich erfuhr noch ein paar interessante Details. Leider verlor ich sie dann durch das Partygetümmel aus den Augen. Ein Zimmergang mit ihr steht jetzt auf meiner Todo-Liste.
              Dann wurden wir zur ersten Show gerufen. Tyfanie legte einen heissen Strip hin und bezog auch noch die Gäste mit in ihr Programm. So kam ich doch noch unverhofft zu einem Blowjob vor Publikum. Naja, ich glaube die Schamesröte stieg mir gewaltig ins Gesicht. :o Dann kam die Show von Jenni und Schlecker, der seinem Namen mal wieder alle Ehre machte. Die Show sorgte dann wohl für eine knisternde Stimmung denn zum ersten Mal erlebte ich im Videoraum Publicsex als Kristina und ihr Gast wohl nicht mehr auf ein freies Zimmer warten wollten oder konnten.
              Mittlerweile sass auch Mary bei mir und war wohl davon sehr inspiriert und wollte es gleich tun. Schwups war auch mein Handtuch weg und sie kniete sich vor mich zum Anblasen. Auch eine Premiere für mich im Plan B. Da dann aber gerade ein Zimmer frei wurde unterbrachen wir das Programm und wechselten dann für weitere Action ins Zimmer. Perfekter Service von Mary wie immer, wohl auch weil ich ihr im Doggy nicht den Finger in den Po stecken wollte wie schon mal ein anderer Gast.
              Anschliessend wurde zum Mitternachtssnack gerufen und es gab erneut leckeres totes Tier vom Grill und als Dessert „kalorienarme“ Torte. Man muß ja auf die Figur aufpassen.
              Egal was hier schon wieder genörgelt wurde: es war ein toller Abend, tolle Stimmung mit tollen Girls, super Verpflegung, nette Gäste und ein kurzweiliger Abend und perfekte Versorgung vom Plan B Team um Maria, Sina und Max. Und mögen noch viele Freie Eintritte für viele viele Werbeberichte folgen. :smile:

              • Die Jubiläumsparty war doch kein riessiges Erfolg, laut Aussage eines WG´s, welches ich natürlich aus Diskretionsgründen nicht nennen werde, sollen an der Party sage und schreibe 24 Gäste anwesend gewesen sein. Das ist meiner Meinung nach nicht sehr viel und zeigt dass es doch nur ein PlanB bleibt. Wie sagt man, "in der Not frisst Teufel auch Fliegen". Man muss bei den 24 Gästen aber noch die so genannten Freunde vom Max abziehen die den freien Eintritt bei der 100% ehrlichen Verlosung gewonnen haben!
                Max, Du bist und bleibst nur ein PlanB Party & Bratwurst King!


                PS: Die Beiträge, die bis jetzt über das Mega Event geschrieben wurden, stammen wie schon vermutet von seinen mit Gratiseintritt und Gratis Bratwurst bestochenen Schreiblingen.....:super:

                • Dies war eine gelungene Party vom Anfang bis zum Schluss.:smile:
                  Also von Anfang an.Bin um 12.30 UHR eingetroffen,von Maria,Max und 2 Hübschen Mädels Empfangen.Meinen Gewonnenen Gratis Eintritt übergeben und von den 2 Hübschen Mädels in die Umkleide gebracht ,es waren schon einige Schränke belegt.Nach dem Umziehen wurde mir von Maria ein Willkommens Drink angeboten.Bin aber zuerst duschen gegangen und habe mir dann zu Start ein Glas Sekt gegönnt.
                  Ja,ja das Buschtelefon funkzioniet im Plan B Perfekt.Als ich den Barraum betrat war da meim Engel Mary ganz in weiss gekleidet:lachen:und Empfing mich freudig.Wir gingen dann auf die Terasse (siehe Bericht Mary)

                  Als ich vom duschen zurück kam, begrüsste mich Schlecker.Wir haben uns dann bei einer guten Suppe eine Zeit lang unterhalten,natürlich über Frauen und Clubs.
                  Alle Mädels waren heute sehr gut gelaunt und immer wieder für Spässe und nekereien zuhaben so dass immer etwas los war.Meine 2 Runde wollte ich natürlich mit meinem Schatz Mary,auch dies war zu meiner Besten Zufriedenheit.
                  Jetzt ist eine längere Pause angesagt.Setzte mich an den Tisch von Schlecker,wo ich noch andere Forums schreiber und leser kennen lernte daruntre war auch der Gruppenführe Mittelland Matziko ein sehr sympatischer Zeitgenosse.Max startete den Grill und wir wurden mit leckeren Steaks und Salat eingedeckt und die Mädels sorgten dafür dass wir immer ein Getränk hatten.:super:
                  Nach dem Essen bedankte sich Maria im Namen von Max,Sina und den Mädels für den Besuch und Treue der Gäste.
                  Zum Dessert gab es eine leckere Schwarzwäldertorte.Ein Gast hat sich im Namen von uns allen Bedankt.
                  Zum frische Luft schnappen gings auf die Terasse,dort war Denisa ganz alleine,ich setzte mich zu ihr hin,wir haben uns Unterhalten und kamen uns sehr schnell näher.Denisa fragte Kino,ich nickte nur.Untergrossen :staunen: einiger Mädel gings in Kino.(siehe Bericht Denisa)
                  War nach 3 Runden zimlich geschaft,wie konnte ich ahnen dass ich mich Heute selber noch Übertreffe.
                  Nach gewisser Zeit kam Mary zumir und schmiegte sich ganz zärtlich an mich,gab ihr aber zuverstehen ,dass ich nicht noch eine Runde schaffe.Sie lies aber nicht loker und so kam es dass wir ein 3mal aufs Zimmer gingen.
                  Nun dachte ich ist ende Feuer.
                  Da gabes noch eine Tolle Show von Jenni und Schlecker der seine Schleck Künste darbot:super:(Hut ab vor Jenni und Schlecker )
                  Wärend der Show setzte sich Michel zu mir,und ihre Hand war sehr schnell untrer dem Bademantel dass nicht ohne folgen blieb.Mit ihr muss ich umbedingt später noch aufs Zimmer,man(n) lebt ja nur einmal.;)
                  Als nächstes gab es noch eine Runde vom Grill,lecker.
                  Machte es mir auf einem Stuhl gemütlich,da kam Michel und kniete sich zwischen meine Beine. (siehe Bericht Michel)
                  So jetzt ist aber genug ,habe noch zwei Getränke genossen und mich von den Mädels verabschiedet.Natürlich gabes speziell von Mary noch Küsse.
                  Als ich den Club kurz vor 2 Uhr verlies,noch bei Maria und Max bedankt für diesen Tollen Tag im Plan B.:danke:
                  Bis zum nächsten mal.

                  lg schmuse kater

                  • Am Samstag 13 Uhr 30 angekommen und am Empfang mit einem Cüpli begrüsst worden!in der Garderobe waren schon viele Kasten besetzt!
                    Also mal rein in die dekorierte Halle,auf den Tischen feine Häppchen,und Chips!
                    Die Frauen waren sehr gut drauf,richtig in partystimmung!
                    Die erste Wahl fiel auf Kelly,sie ist neu im Planb aber ich kenne sie von Deutschland her!
                    Kelly seperater Bericht!
                    So gegen 18 Uhr gab es feine Steaks vom Grill und nicht Aldi Bratwürste,wer Bratwürste wollte hätte es original Olma Bratwürste gehabt!
                    Nach dem essen und interessante Gespräche mit matziko   taunuspilot   schmuse kater viel die 2te Wahl auf Eva!
                    Eva seperater Bericht!
                    So gegen 22 Uhr kam mein Teil mit Jenny auf der Bühne!was ein bisschen in den Bademantel ging da ich kurz vorher mit Eva auf dem Zimmer war und mein bestes Stück nicht mehr wollte,aber Jenny kam voll auf ihre kosten mit meine leckkünste!
                    Danach gab es noch eine runde Steaks und zum Dessert feine Torten!
                    Kurz vor dem nachhause weg musste ich mal die Tyffani vernaschen!
                    Und ich sage bei dieser Frau ist wenn nichts mehr geht aber es geht doch!
                    Fazit:
                    -sehr aufgestelltes Personal,Frauen waren gut drauf und sehr aktiv!
                    -essen sehr fein und gut!
                    Alles in allem gute Party und gut organisiert!
                    Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team und auf die nächste 5 Jahren!
                    Schlecker

                    • Habt ihr euch den 9. November reserviert?

                      Samstag 9. 11. Ab 12oo Uhr Jubiläum 5 Jahre Plan B, wir feiern unseren Geburtstag mit unseren Gästen.

                      Nicht wir machen die Party, nein unsere Gäste machen die Party!!

                      Kulinarisch werden wir euch verwöhnen, eine gute Stimmung und Partylaune müssen unsere Gäste selber mitbringen.

                      Unsere Girls und wir sind darauf eingestellt mit euch einen schönen und unvergesslichen Tag zu erleben.

                      Wir hoffen das alle unsere Stammgäste und viele neue Gäste unsere Einladung zu unserem Geburtstagsfest annehmen.

                      Es soll einfach ein schönes Fest werden wie unter Freunden, Gemütlich und Lustig ohne Stress.

                      Wir freuen uns auf deinen Besuch.



                      • Habt ihr euch den 9. November reserviert?

                        Heute in einer Woche Jubiläum 5 Jahre Plan B, wir feiern unseren Geburtstag mit unseren Gästen.

                        Nicht wir machen die Party, nein unsere Gäste machen die Party!!

                        Kulinarisch werden wir euch verwöhnen, eine gute Stimmung und Partylaune müssen unsere Gäste selber mitbringen.

                        Unsere Girls und wir sind darauf eingestellt mit euch einen schönen und unvergesslichen Tag zu erleben.

                        Wir hoffen das alle unsere Stammgäste und viele neue Gäste unsere Einladung zu unserem Geburtstagsfest annehmen.

                        Es soll einfach ein schönes Fest werden wie unter Freunden, Gemütlich und Lustig ohne Stress.

                        Wir freuen uns auf deinen Besuch.

                        • Hallo Max,gibt es schon Details für die party(ausser meine Show)!
                          Betreff spezielle kulinarische Köstlichkeiten,oder Anzahl Frauen!
                          Spezieller Preis?
                          Gruss Schlecker




                          Schlecker :kuss:

                          Es wird nicht zu viel verraten!

                          Spezieller Preis ?

                          Nein es gibt keinen speziellen Preis: Der Eintrittspreis und unsere Dienstleistungen sind wie an normalen Tagen.

                          50,. Chf. Eintritt 30 Min. 80.- Chf. 15 Min. 60.- Chf.

                          Ihr werdet aber VIEL mehr bekommen für diesen Preis das sei vorweg genommen.

                          Es soll eine Geburtstags-Party werden ohne Provit für den Club.
                          Dank euch besteht der Club Plan B seit 5 Jahren. ( Wir versuchen es euch so zu danken für eure Treue )

                          Gruss Max

                          • Irgendwann dröhnten peinliche kommunistische Arbeiterlieder und Lobgesang durch Walti`s Boxen. Der Nachtfalke Walti wußte nicht wie ihm geschah, denn das war der Beginn einer längeren Bühnenpräsenz von Black-Forest alias Peter Kalt, der in Kampfuniform und Stechschritt aufmarschierte und viele Forumskandidaten mit russischen Anstecknadeln, Ehrenabzeichen, Medaillen auszeichnete und anschließend den Lokalmatador Matziko mit einer großen Urkunde zum Gruppenführer für das Schweizer Mittelland ernannte.



                            Herzlichen Dank
                            In eigener Sache möchten wir vom Club Plan B uns Herzlich bedanken.
                            Insbesondere bei unseren Autoren Maziko der uns durch den Abend führte, Black-Forest für seine Show-Einlagen sowie bei allen anwesenden Autoren für die gelungene Plan B Party. Maziko, Schlecker, Taunuspilot, Brunftrute, Black-Forest, sts-ch, Green, Oracel. Biggi, Bideur, unserem Administrator und vielen anderen die sich nicht zu erkennen gaben. „Nicht zu vergessen unser Schlecker, dessen Mut wirklich zu bewundern ist“


                            Gibt es wieder solche Aufführungen wie beim Jubilä vor 3 Jahren?
                            https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=7511



                            Ist der Matziko immer noch Grufü oder wird ein neuer gewählt?


                            • Am 9.11.2013 steigt zum 5 ten. Geburtstag die Jubiläums-Party

                              Wir feiern den Geburtstag vom Plan B es warten viele Überraschungen auf euch.

                              Da musst du einfach dabei sein :super:


                              Gruss Max

                              • Auf der Homepage ist jetzt die Ankündigung von der Party am 9.11.2013!
                                Lieber Max bitte Details was dann so läuft!
                                Gruss Schlecker




                                Ich kann oder will noch keine Details angeben!

                                Aber der Schlecker wir Life seine Schleck-Künste zur Show stellen.:smile:

                                Max

                                • Vorankündigung 5 Jahres-Party im Plan B

                                  Infos. in Kürze auf unsere HP und hier im 6 Profi

                                  Haltet euch jetzt schon den 09.11. 2013 frei!!!!!

                                  Gruss Max